Geschminkt hoch zwei - Russian Red

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Heute geht es schon in die 6. Runde unserer Aktion Geschminkt hoch zwei - Jen vs. Melli. Als Jen den Hauptakteur für diese Runde vorgeschlagen hat, war ich natürlich sofort Feuer und Flamme, denn mein MAC Russian Red, ist einer meiner liebsten roten Lippenstifte und kann sich heute zudem perfekt in den Red Friday eingliedern - mehr rot geht nicht ;)

Bevor ich euch aber Russian Red ein wenig genauer vorstelle, zeige ich euch noch einmal die zwei Looks der letzter Runde, in welchem Rubenesque im Mittelpunkt gestanden hat.
Ihr habt abgestimmt und für mich gestimmt - ein großes Dankeschön an euch!!!

Nun aber zu Russian Red ;)
MAC Cosmetics
Lippenstift
Russian Red
19,50€ [3g]
Russian Red wird bei MAC als intensives blaustichiges Rot beschrieben und besser könnte ich es auch nicht ausdrücken. Er gliedert sich in die Reihe der matten Finishes ein und ich ein Must-Have für alle Liebhaber von roten Lippenstiften.

Bei solch intensiven Farben, greife ich dann doch zu Liplinern, nicht weil ich bei Russian Red Angst hätte er könnte mir verrutschen, ganz im Gegenteil er bleibt genau da wo man ihn aufgetragen hat und das für Stunden!!! Nein, ich ziehe mit meinem Liner eine saubere Linie vor, ohne würde mir der Auftrag dann doch nicht so gelingen, wie ich es mir vorstelle - perfekt ;)
In diesem Fall habe ich zu meinem Maybelline Superstay Lipliner in der Farbe Red gegriffen - wie passend *schmunzel*
Kommen wir aber nun zu meinem Look mit Russian Red. Damit dieser strahlt, habe ich mein AMU dazu sehr schlicht und Nudefarben gehalten. Ich liebe es aber grundsätzlich rote Lippen in dieser Kombination zu tragen und diese damit in den Vordergrund zu rücken!
Verwendete Produkte Augen:

Base: MAC Painterly
bewegliches Lid: White Chocolate (too faced chocolate bar Palette)
äußeres V: Milk Chocolate (chocolate bar Palette)
äußeres V zum Verstärken: Triple Fudge (chocolate bar Palette)
Verblendeton: Naked (Naked 1 Palette)
Highlighter unter der Augenbraue: White Chocolate (chocolate bar Palette)
Lidstrich: Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner intense black
Mascara: alverde extreme black
Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: Burberry Light Glow Blossom Blush
Lippen: MAC Russian Red

Jetzt seid ihr wieder gefragt und dürft fleißig für euren Favoriten abstimmen! Ich werde auch gleich direkt zu Jen hechten, um mir ihren Look anzusehen - wahrscheinlich wird sie zum Abknutschen schön aussehen *_*

Welcher Look ist dein Favorit?
Jens Look
Mellis Look
Ergebnisse
Eigentlich würden Jen und ich euch ja jetzt an dieser Stelle das Produkt für die nächste Runde vorstellen, diesmal wird dies aber nicht geschehen, da sowohl Jen, als auch ich derzeit privat sehr eingespannt sind. Bei Jen steht im Juni ihr Examen vor der Tür und dafür muss sie momentan in jeder freien Minute lernen und ich werde im Juni meine Make Up Artist Ausbildung machen, die mir auch kaum Zeit lässt.

Sobald Jen und ich wieder ein wenig mehr Luft haben, werden wir unsere Aktion aber fortsetzen, denn es macht immer wieder auf´s Neue wahnsinnig viel Spaß!!!

So ihr Hübschen, ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Bei mir steht morgen eine Hochzeit an und ihr wisst ja wie sehr ich Hochzeiten liebe ;)
Liebst
Eure
Wie gefällt euch mein Look mit Russian Red???

How do you like my Russian Red look???

Kommentare:

  1. Das sieht ja wunderschön aus. So ein richtig edler und klassischer Look. Toll! LG

    AntwortenLöschen
  2. Wie nutzt man die Mittagspause bei der Schulung am Besten? Na klar, gleich mal seine momentanen liebsten Blogs antickern :D Wooow. Der Look ist wunderschön und auch der Lippenstift steht dir ausgezeichnet. Ich glaube, ich habe noch keinen Blog entdeckt, wo die Besitzerin von Russian Red nicht super begeistert ist.

    Ich habe auch einen liebsten Rotton in meiner Sammlung. Dazu ist heute sogar ein Post online gegangen. :)

    Liebe Grüße, ich melde mich nachher noch einmal.

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, richtig so ;))) Awwww, du nun wieder, dankeschön Liebes :*** Ja, Russian Red ist auch echt genial! Eine wunderschöne Farbe, mit einem tollen Finish und einer unglaublichen Haltbarkeit, da kann man eigentlich nichts dran aussetzen ;P

      Echt?! Oh da muss ich gleich mal gucken! Rote Lippen hab ich ja noch nicht an dir gesehen, das sieht mit Sicherheit wunderschön aus <3

      Liebste Grüße auch an dich! Mach das ;)

      Löschen
  3. Wie immer traumhaft kombiniert
    , rote Lippen stehen dir einfach total

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Lächeln :D Ich liebe deinen Look!! Genauso geh ich auch öfters aus dem Haus ... das ist quasi mein Pin Up Look, den ich wirklich super gern schminke!

    Auch dir steht wieder alles richtig zauberhaft <3 Aja, und viel viel Spaß auf der Hochzeit!

    Knutsch :*****************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich dachte ich zeig mal Zähne :D:D:D DANKESCHÖN Süße :****************************** Ja, wenn Rot auf meine Lippen kommt geh ich auch zu 90% so aus dem Haus ;) Dieses AMUS ist ja eigentlich auch die Basis für einen Pin Up Look - der Lidstrich wird meist noch ein wenig extremer gezeichnet!

      Ich stell mir das an dir aber auch traumhaft schön vor! Mit deinem Haarschnitt und den Tattoos dazu, sieht das mit Sicherheit hammermäßig genial aus *_*

      Dankeschön! Ich freu mich schon total, endlich mal wieder rausputzen und richtig abhotten *lach*

      Ganz dicken Knutsch auch an dich Süße :*******************************************************

      Löschen
  5. OMG, ich sitze hier mit geöffnetem Mund vor lauter Staunen. Du hast einfach den perfekten Mund, Süße <3
    Und der Lippenstift ist ja sowieso ein absoluter Traum *hachz*

    Ich freu mich schon darauf wenn die Aktion irgendwann mal wieder weitergeht!

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwwwww, und ich bin gerade sprachlos! Passiert mir ja nicht oft! Danke Danke Danke!!! <3<3<3

      Ja, vielleicht schaffen wir es ja direkt im Juli schon wieder, aber im Juni wird es eben definitiv nicht klappen :(

      Liebste Grüße auch an dich und ein schönes Wochenende <3

      Löschen
  6. Du hast wiedermal einen super schönen Look gezaubert! Das Blush ist wunderschön!! Aber eigentlich soll es ja um den Lippi gehen:D Russian Red ist einfach DER rote Lippenstift, den muss wirklich jede (Make-Up-verrückte) Frau haben ;)
    Gefällt mir super gut!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eléna!!! <3<3<3 Hihi, das ist mein neuer Burberry Blush von Susi und ich liiiiiiiiiiiiieeeeeebe ihn, der musste einfach bei diesem Look mit dazu ;)
      Ja, das stimmt! Ein absolutes Must-Have für jede Frau, die sich 'traut' rote Lippen zu tragen!
      Dankeschön <3

      Löschen
  7. Beide Looks sind wunderbar! Sehr sehr hübsch.

    Aber ich bin einfach dein Fan Melli... also hab ich für dich gestimmt!

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Elli <3<3<3 Und ich bin ein Elli Fan :***

      Löschen
  8. Ein so wunderschönes AMU.. ich liebe es.. und der Lippenstift dazu.. einfach toll
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3 Awwwww, das freut mich total! Ich war mir nämlich nicht so sicher, ob ihr es vielleicht zu langweilig findet ;)

      Löschen
  9. Das sieht wiedermal fantastisch aus liebe Melli!

    Diese Art von roten Lippen lassen mich immer an die 50er Jahre denken (eine Zeit, die ich aus Sicht des Produktdesigns vergöttere). Allerdings würde ich für ein noch stärkeres Retrofeeling den Teint fast ganz matt halten...da das ja aber nicht das Ziel war, ist das eigentlich irrelevant, nicht wahr?
    :-)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE liebe Ulli <3

      Das stimmt! Ich liebe auch die 50ies und die dazugehörigen Looks! Haste Recht, da hätte ich alles noch mattieren müssen und meinen Teint insgesamt noch mehr nach Porzellan aussehen lassen müssen. Hihi, vielleicht mach ich das aber auch noch mal - extra für dich ;)

      Löschen
  10. Ach, steht dir dieser Lippenstift gut! Ich finde er harmoniert ganz toll mit deiner Haarfarbe. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Annie <3 Ich glaube mit braunen Haaren hat man tatsächlich oftmals einen kleinen Vorteil, damit kann man schon wahnsinnig viel kombinieren ;) Andererseits zeigt uns Susi auch immer wieder auf´s Neue, dass man auch mit blonden Haaren alles tragen kann und es unterm Strich eine Frage der Kombination untereinander ist <3

      Löschen
  11. Russian Red ist einfach deine Farbe! Mehr muss ich dazu nicht sagen :) :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :************************** Dankeschön Stef!

      Löschen
  12. Süße... Du weißt ja, dass ich rote Lippenstifte an Dir wahnsinnig liebe <3 Aber keiner übertrifft Russian Red an Dir!!! Ich hab Dir ja gesagt den musst Du haben und er sieht einfach immer absolut genial an Dir aus <3<3<3
    Ich liebe ihn auch und er ist für mich der schönste rote Lippenstift und kann Dir nur Recht geben.... Ein absolutes Must-have!!!
    Ich finde es wunderschön, dass Du ihn so schön in den Mittelpunkt gestellt hast und die Augen neutral gehalten hast!! Das passt einfach perfekt :)
    Ahh... bevor ich es vergesse... Das letzte Bild finde ich so so süß von Dir <3 Ganz meine Melli
    :***********************************************************************************
    Ich hab Dich so so lieb und drück Dich gaaaaaaaaaaaaanz doll
    :**************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es hat ein paar Jahre gedauert bis ich auf den Geschmack gekommen bin ;P Ich weiß Süße! Und ich weiß noch wie ich mich mit dir durch alles durch geswatcht habe und dachte hmmmmm, vielleicht gibt es ja doch noch einen anderen, aber zum Schluss konntest du mich doch überzeugen, das es der ist oder keiner! Ich sag ja, du hast da ein absolutes Auge für :********************************************************** Dankeschön! Ich trage meine roten Lippen am liebsten auf diese Weise spazieren, da lenkt dann nichts ab vom Hauptakteur ;) Hihi, ich dachte ich zeig mal meine Zähnchen :D:D:D Du hast aber recht, ich gucke immer ein wenig zu ernst, dabei lache ich soooooooooooo gerne, kennst mich ja ;)
      Und ich dich erst Süße :*******************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  13. Hah, Melli! Grandios siehst du wieder aus :) Steht dir ganz toll, der Russe :)! Wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner Ausbildung <3 :-**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 'der Russe' Ich schmeiß mich weg :D:D:D
      Dankeschön Sandri :***

      Löschen
  14. Ich finde dir stehen irgendwie sowieso alle Lippenstifte, ich habe noch keinen einzigen gesehen, wo ich mir gedacht habe "Och nö, der passt ihr aber nicht so gut" - bitte verrate mir dein Geheimnis :D
    Du siehst toll aus und deine Fotos finde ich auch immer total schön :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, nee, nicht alle ;P Nudefarbene Lippenstifte gehen bei mir gar nicht ;)
      Gibt kein Geheimnis *lach* Du bist mir ne Marke :D:D:D
      Vielen vielen lieben Dank <3

      Löschen
  15. Wow, er steht dir so gut! Russian Red ist auch einer meiner ganz großen Lieblinge, damit sieht man immer klasse aus und er wirkt meist einfach edel. Und ich liebe die Haltbarkeit, bzw. finde ich es immer ganz furchtbar, andauernd seine Lippenfarbe nachkontrollieren zu müssen, was beim roten Russen aber nicht im geringsten nötig ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3 Ja, Russian Red ist auch einer meiner liebsten ;) Ja, definitiv, ganz schrecklich bei solch intensiven Tönen, wenn ich dann noch Angst haben müsste, dass sie mir auslaufen - geht gar nicht! Hihi 'roter Russe' find ich gut ;)))

      Löschen
  16. Der sieht total gut aus, die Farbe steht auch schon auf meiner Wunschliste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut *_* Oh wenn du ihn noch nicht hast uuuuuuunbedingt kaufen, Russian Red ist wirklich ein Must-Have in der rote Lippenstift Riege ;)

      Löschen
  17. Süße...rote Lippen gehören einfach zu dir!
    Russian red ist ja auch mein liebster roter Lippenstift und ich bin immer wieder begeistert, wie vielseitig er ist und wie er sich jedem Hauttypen "anpasst".
    Bei mir z.B. sieht er ja wesentlich dunkler aus und passt somit auch in mein "kalkiges" Gesicht :D
    Irgendwie scheint er sich absolut anpassen zu können :D

    Und du hast vollkommen Recht...so einem Lippenstift stiehlt man nicht die Show, in dem man noch ein aufwendiges und knalliges AMU schminkt. Ich finde deinen Look absolut gelungen und das letzte Bild ist so so so so so wunderschön.
    Da freue ich mich noch eins mehr, dich bald endlich vor mir stehen zu sehen und dich ganz fest zu drücken :)

    Liebste Grüße und nochmal viel Spaß auf der Hochzeit (ich liebe Hochzeiten ja auch so sehr....*schwärm*) fühl dich ganz fest gedrückt :*******************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaaaaaaaaaaaanke Süße - ich kann mich da ja immer nur wiederholen, dabei würde ich dich zu gerne drücken, aber das dauert ja zum Glück nicht mehr lange *jippie*
      Ja, das stimmt. Ich habe ihn schon an so vielen Mädels bestaunen dürfen und an jeder sieht er bombig aus <3
      Oh das freut Süße! Ich war mir nicht sicher, ob es vielleicht zu schlicht für euch ist, aber genauso trage ich meine roten Lippenstifte eben am liebsten spazieren ;) Hihi, ja ich und Zähne zeigen! Irgendwie mag ich es oftmals auf Bildern nicht und dabei lache ich für mein Leben gerne und meist auch viel zu laut ;P
      Ich freue mich auch schon wahnsinnig darauf! Nicht mehr lange *yeahy*
      Fühl dich ganz ganz dick und fett umarmt Süße :******************************************************************* Die Hochzeit war im Übrigen super schön! Ich hänge heute aber total durch, ich werde langsam alt was solche großen Partys betrifft :D:D:D

      Löschen
  18. Der Lippie hat einfach diesen WOW Faktor. Toll!
    Beide Looks, sowohl deiner als auch Jen's, sehen so schick und edel aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, total <3
      Ja, Jen sieht so traumhaft schön aus und ihre Bilder sind ein Traum! Dankeschön Süße :***

      Löschen
  19. Russian Red ist so eine tolle Farbe, es ist für mich einfach DER rote Lippenstift schlechthin. Steht dir auch wirklich klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, da kann ich dir nur zustimmen! Dankeschön <3

      Löschen
  20. Die Bilder sind natürlich alle wunderschön, aber gerade das Letzte ist ein absoluter Traum! :)

    AntwortenLöschen
  21. ich will bitte so aussehen wie du. und so schminken können wie du. und so strahlen wie du. okey? bitte... haha :-) ich gucke mir die Bilder und denke nur "ahhhh" (weil ich den Mund nicht zu kriege) :D mmuahhhh dicker kuss!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du wieder Süße! :*** Du sieht sooooooooo bildhübsch aus!!!!!!!!!!!!!!! Ich liebe ja deine Augen und dann die dunklen Haare dazu <3<3<3 Manno, du lässt mich hoch rot anlaufen!!!!! DANKESCHÖN :*********************** muuuuaaahhhhh Knutsch zurück!

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie