MAC Fathoms Deep | Swatch + Look

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Das ich ein wenig shoppen war in Bezug auf die Alluring Aquatic LE von MAC, haben einige von euch schon mitbekommen. Da es nun aber schon so viel Haul Posts und Swatches und und und zu der LE gibt, dachte ich mir, ich zeige euch meine erbeuteten Sachen nicht in einem Haul Post - ist eh nicht so viel bei mir geworden ;P Sondern schminke euch mit meinen Schätzen einfach gleich einen Look.

Anfangen möchte ich heute mit Fathoms Deep. Eigentlich war er mein Highlight, doch dann kam Silver Sun, aber dazu in den nächsten Tagen mehr ;)
MAC Cosmetics
Extra Dimension Eyeshadow
Fathoms Deep
23,50€ [1,3g]
Zu dem Design der Verpackung und des Pfännchens muss ich wohl nicht mehr viel schreiben! Ich hatte mich direkt beim Anblick der Pressebilder in dieses frische Türkis verliebt. Die 3D Wassertropfen sind da noch das i-Tüpfelchen gewesen und ich wusste sofort, ich MUSS mir davon etwas kaufen, nur allein der Optik wegen ;P

Fathoms Deep hatte es mir schon in den Previews total angetan, aber oftmals ist es dann doch so, dass ich viele Produkte im Laden irgendwie nicht mehr so genial finde, wie angenommen - Farbe ganz anders, schlecht pigmentiert oder oder oder.
Nicht so bei Fathoms Deep! Er ist sieht eins zu eins aus, wie auf den Pressebildern!
Als ich bei MAC nachgesehen habe, wie er denn dort beschrieben wird, dachte ich erst ich hätte mich in der Nuance vertan. Dort steht doch tatsächlich 'deep blue'! Das kann nicht sein dachte ich mir, denn ohne Base geswatcht sieht er definitiv lilafarben aus. ABER trägt man ihn auf schwarzer Base auf, dann wird aus dem Lila ein Blau mit Lila Unterton und auch auf den Augen aufgetragen, scheint er nicht mehr so Lila, sondern geht tatsächlich ein wenig ins bläuliche. Ich finde das ja wahnsinnig faszinierend und liebe solch spezielle Lidschatten sehr! Fathoms Deep schimmert und glitzert außerdem wunderschön durch seine enthaltenen silberfarbenen Glitzerpartikel. Beim hin und her schwenken im Licht, war mir sogar so, als würde ich noch Pink darin sehen - habt ihr das vielleicht auch feststellen können???

Die Qualität der Eytra Dimension Eyeshadows könnte besser nicht sein. Sie sind butterweich und super pigmentiert. In meinem AMU hatte ich noch überlegt, eine schwarze Base zu nehmen, aber habe festgestellt, dass es gar nicht von Nöten ist. Denn einmal mit dem Pinsel hinein gedippt und schon kann man loslegen.

Ich bin so froh, dass ich zu Fathoms Deep gegriffen habe. So eine wunderschöne Farbe und dann auch noch in dieser Qualität, der Wahnsinn!!!
Verwendete Produkte Augen:

bewegliches Lid: MAC Fathoms Deep
äußeres V: Magic Moor (MAC Pink Freeze Palette)
äußeres V zum Verstärken: MAC Handwritten
Verblendeton: Naked (Naked 1 Palette)
Highlighter unter der Augenbraue: Strange (Naked 3 Palette)
Augeninnenwinkel: Sin (Naked 1 Palette)
unterer Wimpernkranz: MAC Fathoms Deep
Lidstrich: Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner intense black
Mascara: alverde extreme black
Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: MAC Extra Dimension Blush Autoerotique
Lippen: agnes b. Lipgloss-Stift Framboise Strass
Es ist so so schade, dass die LEs immer von jetzt auf gleich ausverkauft sind. Gerade für jene, die keinen MAC Counter in der Nähe haben und Online um eine handvoll an Produkten kämpfen müssen, ist es zu schade, denn so gehen einem einige Schätze durch die Lappen.

Ich bin jetzt kein Verfechter der MAC LEs, denn ich finde, dass das Standardsortiment so unglaublich viele tolle Produkte bereit hält, aber es gibt eben in den LEs auch einzelne Lidschatten, Blushes, Lippenstifte.... die man sich nicht entgehen lassen kann - so auch Fathoms Deep ;)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen erholsamen Rest-Sonntag!
Liebst
Eure
Wie gefällt euch Fathoms Deep???

How do you like Fathoms Deep???

Kommentare:

  1. Ich finde dieses LE "jagen" bei MAC auch immer ganz schlimmer. Nicht das ich in der Situation wäre, aber man ließt ja oft genug davon wie erfolglos manche Mädels sind, obwohl sie nur eine Nuance haben wollen und dann gibt es immer noch Leute, die sich die Sachen kaufen um sie dann teuer weiter verkaufen zu können. Finde ich absolut nicht richtig, aber so ist ein Teil der Menschen nun einmal.

    Übrigens ein toller Look. Ich war total überrascht wie blau er auf einmal auf schwarz geworden ist!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schrecklich oder?! Und eben auch so schade! Ja, das regt mich ja fast am meisten auf! Die Leute, die sich alles doppelt und dreifach mitnehmen, um es dann teuer zu verkaufen, da könnte ich jedesmal eine dicke Kravatte bekommen!!! *grrr*
      Dankeschön <3 Ja, der Wahnsinn! Ich werde ihn definitiv auch noch mit schwarz auf dem Auge ausprobieren ;)

      Löschen
  2. Klasse! Ein unglaublich schöner Look. Der Lidschatten sieht echt toll aus, den muss ich mir mal angucken.
    Ich finde das LE jagen echt schrecklich. Mein Glück ist es bei dieser tollen LE, dass sie in Deutschland früher rausgekommen ist und ich somit mit Marie hoffentlich noch ein paar schöne Produkte kaufen kann.
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Paula <3 Ja, das macht einfach keinen Spaß! Klar sind LEs was besonderes, aber dass es dann so viele gibt, die gar nichts abbekommen finde ich echt traurig!
      Hihi, da hast du ein riesen großes Glück! Ich drück euch die Daumen, dass ihr ordentlich absahnen könnt ;) Und ganz ganz viel Spaß natürlich beim Besuch von deiner Schwester <3<3<3

      Löschen
  3. Oh man...:D er ist soooo wunderschön...gerade auf der schwarzen Base. Ich griege gerade einen leichten "Anfall" :D
    "Phatoms deep" steht dir so so gut....du siehst einfach toll aus Süße :**********************************************************************

    Du hast Recht, MAC hat so ein tolles Standartsortiment, aber manchmal müssen es die limitierten Produkte sein. Denn irgendwie gibt es nie etwas vergleichbares im Standartsortiment...MAC lässt sich da echt immer etwas einfallen und allein das ist ja schon grandios an der ganzen Sache.

    Fühl dich ganz ganz fest gedrückt meine Liebe :*****************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste mal wieder direkt an dich denken! Der wäre definitiv auch was für dich gewesen, kenn dich doch ;)
      Danke Süße :********************************
      Ja, das Standardsortiment ist allein schon total genial, aber manchmal darf es eben auch etwas besonderes sein ;) Das stimmt, und gerade diese Verpackung ist der Wahnsinn <3<3<3
      Ich drück dich auch ganz fest Süße :***********************************************

      Löschen
  4. Tolle Farbe und die Verpackung ist ja wohl mal der Knaller. :)

    AntwortenLöschen
  5. sieht wundervoll aus, vor allem mit der schwarzen Base darunter, das macht das ganze noch einmal viel intensiver :) und ein sehr sehr schönes AMU, was du damit gezaubert hast <3
    von nun an schaue ich immer mal wieder bei dir vorbei <3

    Liebe Grüße, Yuyu
    von "Yuyu´s Moments"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, das werde ich die Tage auch noch mal ausprobieren mit der schwarzen Base ;)
      Dankeschön!

      Oh das freut mich! Herzlich Willkommen <3

      Löschen
  6. Ich bin ja so froh dass ich mir gerade diesen aus der LE gekauft habe, denn er ist einfach grandios und wunderschön:) Habe ihn heute solo getragen und nach oben ausgeblendet und ich find ihn einfach so wahnsinnig toll!!!
    Zum Glück kann ich beim PRO Store immer die LE Sachen bestellen, die haben auch immer genug vorrätig..aber ich finde das auch total doof für die andren Mädels, dass oft alles so schnell abgegriffen ist:-( ein echter Kampf :-/ Echt schlimm bei MAC ...

    Dein Look ist superschön und du schaust wie immer klasse aus:-*
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das stimmt Fathoms Deep ist echt genial! ;) Ja, er ist definitiv ein Solokünstler, obwohl ich einfach immer unbedingt Schatten schaffe im äußeren V, das sieht bei meinen Augen einfach besser aus ;)
      Ja, da hast du definitiv einen Vorteil! Ich bin ja schon froh, dass ich zumindest einen kleinen MAC Counter in der Nähe habe, aber auch das hat nicht immer zu heißen, dass ich auch alles bekomme, was ich mir wünsche! :/

      Dankeschön! <3<3<3

      Löschen
  7. Hach, die LE-Ausbeuten auf den Blogs :D Auch wenn mich jetzt etliche steinigen werden: Ich muss gestehen, in mir hat kein Produkt den "WooW-Effekt" ausgelöst, egal auf welchen Blog und welches Produkt. :) Lediglich das Design gefällt mir.

    Jetzt wo ich den Lidschatten an deinem Auge sehe, ist er echt schön anzuschauen. Den Look empfinde ich so ein bisschen als Smokey-Eye - echt wunderschön! <3

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, jaja da musste ich mich auch einreihen ;))) Mir haben es vor allem die Lidschatten angetan, obwohl ich dir Recht geben muss, dass die einzelnen Nuancen jetzt keinen WOW Effekt hervorrufen - außer Fathoms Deep und Silver Sun ;P Ich finde die LE auch nicht sommerlich, sondern eher für den Herbst geeignet, aber der kommt ja auch wieder *lach*

      Stimmt, es ist ein Smokey Eye Look! Ich hätte natürlich auch einen hellen Lidschatten auf dem beweglichen Lid verwenden können und Fathoms Deep ins äußere V, aber ich wolle ihn ja wirken lassen und das hat er am besten komplett aufgetragen ;) Dankeschön <3

      Löschen
  8. Oh wie schön der Lidschatten aussieht und die Verpackung erst <3 Steht dir auch wieder hervorragend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soooooo schön oder?! Ich danke dir Stef <3

      Löschen
  9. Sieht wieder super schön aus. Der Lidschatten ist wirklich der Hammer. LG

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schöner Look! Ich habe das Gefühl, ich bin die einzige, die nichts aus der LE kaufen wollte, auch wenn sie wirklich hübsch ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! <3 Hihi, na vielleicht nicht die einzige, aber eine von den wenigen ;)))

      Löschen
  11. Der Lidschatten ist wirklich ein tolles schätzchen!! Er steht dir wunderbar :-). Die LE-Jagerei bei MAC finde ich aber auch sehr nervenaufreibend. Leider bin ich auf die Online-Shops angewiesen und verzichte daher schon meist im Vornherein darauf, mir Produkte "auszusuchen", die ich am Ende vermutlich eh nicht bekomme. Auch die Preise, zu denen viele die Sachen weiterverkaufen sind oftmals mehr als frech. Da ärgert es mich immer etwas, dass es so ausgenutzt wird, wenn ein MAC Counter um's Eck ist ;-(.

    Aber nun gut, wenn es Teile gibt, die ich unbedingt möchte, dann bestelle ich sie oftmals über ebay in den USA, zwar leicht teurer, dafür stressfrei! :-) So übrigens auch bei dieser LE, hihi.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist er <3 Dankeschön!!!
      Das ist wirklich so schade, eben gerade für jene die auf den Online Shop angewiesen sind! Die Philosophie die MAC da fährt kann ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen! Da platzt mir ja regelmäßig die Hutschnur wenn ich sehe, welche Preise da verlangt werden - unverschämt *grrr*

      Kannst du mir da einen guten Verkäufer bei ebay verraten? Ich überlege auch immer wieder mir das ein oder andere Teil über ebay zu kaufen, aber ich weiß eben auch nicht so recht, welcher Anbieter denn nun gut ist und von welchem ich da die Finger lassen sollte - ich traue den Bewertungen nicht so ganz ;)

      Löschen
    2. Ich habe dieses Mal wieder bei einem Verkäufer namens dealweek bestellt! Bislang klappte das immer einwandfrei und die Produkte waren auch recht schnell da, wenn man bedenkt, dass der Versand aus den USA ja nicht immer der flotteste ist ;-). Ich hoffe, dass das so bleibt! Evtl. fällt noch die Zollgebühr an, klar, aber mir persönlich ist es das wert - wobei ich bislang auch drum herum kam, hihi. Selbst bei der Archie's Girls LE, als ich wirklich gut zugriff, hatte ich dann doch eher Glück :-).

      Löschen
  12. Der ist unglaublich <3 wow..hach..uiiii...toll <3 <3
    leider habe den nicht mehr bekommen aber habe andere 4 ;D ;D ;D
    finde die soooooo toll <3
    liebste grüße & bussi :********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist sooooooooo schön *_* Aber deine Ausbeute ist ja auch der Wahnsinn gewesen, da habe ich mich ja im Gegenzug zu dir total zurück gehalten ;P
      Ganz viele Knutsch auch an dich Liebes :**********************

      Löschen
  13. WoW WoW WoW!!! Also die LE ist ja mal der Hammer . . . die Aufmache ist so genieal!!!! Dein Look ist wieder bombastisch geworden und Fathoms Deep schmeichelt Deinen Augen total. Ach Süße Du verzauberst mich immer und immer wieder mit Deinen Looks. Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag und drück Dich :********************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Ja Ja!!! ;))) Ich bin auch sooooooo verliebt allein in das Design und wirklich total glücklich, dass ich etwas ergattern konnte! <3
      Awwwwww, danke Süße du lässt mich gerade wieder ein mal mehr rot anlaufen <3<3<3
      Ich drück dich ganz ganz doll :************************************************

      Löschen
  14. Ich wiederhole mich jedes Mal: es ist so wunderschön *___*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, und ich wiederhole mich auch immer wieder gerne: Du bist soooooooooooooo süß :**************

      Löschen
  15. So eine tolle Farbe und sie steht dir sooo gut :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  16. Ohja, diese LE hat es mir auch etwas angetan!
    Ich konnte mich bei den Lidschatten kaum entscheiden, weil cih so viele toll fand! auch Fathoms Deep fand ich toll, hab mich aber letzendlich aus dem Bauch heraus gegen ihn entschieden :)
    An dir sieht er aber wirklich toll aus, ich kann ihn mir aber auch super als Solokünster vorstellen!!
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du auch zugeschlagen?! Was ist es denn geworden? Da muss ich doch glatt gleich mal bei dir vorbei sehen! Irgendwie geht bei mir zur Zeit alles im Schnelldurchlauf und mir gehen die besten Posts durch die Lappen :/ Das ging mir aber genauso! Ich hatte mir dafür im Vorfeld extra ein Limit gesetzt und da mich die Blushes nicht so angesprochen haben und Godess of the Sea nicht mehr zu kaufen war, ist es unterm Strich sogar noch etwas günstiger geworden als gedacht ;)
      Ja, Fathoms Deep ist definitiv ein Solokünstler, obwohl ich eigentlich immer mein äußeres V noch mal verstärke um Tiefe zu erzeugen! Irgendwie kann ich da nicht von lassen ;)

      Löschen
  17. Wow, super schöne Fotos und total schön geschminkt! Du hast auch eine tolle Haut, beneidenswert! LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww, dankeschön! Das freut mich!!! Hihi, das macht die Foundation ;) Nein, grundsätzlich hab ich schon Glück und das bisschen was dann aus der Reihe tanzt, wird eben mit einer guten Foundation abgedeckt ;)

      Löschen
  18. Jaaaaaaaaaa!!! Ich kann Deine Begeisterung voll und ganz nachvollziehen ;))) Da hatten wir es ja schon am Telefon :DD Ich hab mich auch total verschossen in diesen Lidschatten und hatte ihn jetzt schon ein paar Mal auf den Augen <3 Haha... über mein Erstaunen bezüglich der Farbe hatte ich mich bei Dir ja auch schon ausgelassen :DDD
    Und Dein Look... Dein Look ist wieder so so wunderschön <3<3<3 Steht Dir unheimlich gut, wenn Du das bewegliche Lid dunkel hältst!! Das ist mir schon so oft aufgefallen. Und ich bin so happy, dass ich bei Dir in den verwendeten Produkten immer wieder das Pink Freeze Quad finde :))
    Hach Süße... Ich hab Dich ganz ganz doll lieb meine Hübsche
    :***************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, genau wir hatten uns schon ausgiebig am Telefon darüber unterhalten ;))) Ich hatte ihn erst dieses eine Mal auf den Augen, zu mehr bin ich noch nicht gekommen ;P
      Herrlich oder?! Wie er seine Farbe wechselt?! <3
      Awwwwwwww, dankeschön! Was ich jetzt noch unbedingt ausprobieren möchte ist ihn mit schwarzer Base zu tragen, denn das sieht bestimmt auch super genial aus ;) Hihi, na klar! Als ich Fathoms Deep in den Händen gehalten habe, war sofort klar, dass ich zu Magic Moor greifen muss! Ich liebe die Pink Freeze Palette total - ist ja auch von dir :******************************************************************************* Ich hab dich auch ganz ganz doll lieb Süße :***********************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  19. Ich lasse mich normalerweise von MAC LEs nicht so sehr mitreißen, aber diese ist/war schon etwas ganz besonderes! Der Lidschatten sieht wirklich total super aus, die verschiedenen Untertöne sind klasse! Steht dir sehr gut:)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kommt drauf an! Zumindest bin ich immer wieder so heiß, dass ich definitiv gucken muss ob etwas besonderes für mich dabei ist. Aber ich bin ja andererseits echt stolz auf mich, dass ich doch immer sehr zurückhaltend kaufe. Bei dieser LE war ja alles da und ich hätte kaufen können bis der Arzt kommt, aber ich habe mich vor den Aufsteller gestellt und mich gefragt, Melanie was brauchst du wirklich ;P Die LE war für mich auch besonders, aber eher wegen dem Design, da musste ich zugreifen ;)
      Dankeschön <3

      Löschen
  20. OH! MEIN! GOTT!!!! Die Farbe ist der ABSOLUTE Hammer. Vor allem mit schwarzer Base :O Jetzt bereue ich umso mehr, dass ich bei dieser LE nicht zugeschlagen habe.. Das ist wirklich eine der wenigen MAC LEs die ich richtig, richtig toll finde :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, herrlich ;))) Ja, das stimmt Fathoms Deep ist echt besonders - auf der Base sieht er Hammer aus oder?! Das werde ich in den nächsten Tagen definitiv auch noch auf dem Auge ausprobieren ;) Vor allem das Design macht die LE so besonders - ein Traum <3<3<3

      Löschen
  21. Hach er steht dir aber auch verdammt gut <3 Ich hatte aber auch so meine Probleme mit der Produktbeschreibung und dem eigentlichen Aussehen, aber gekauft habe ich ihn in jedem Fall :D Diese Farbe ist wirklich etwas besonderes <3
    Naja an sich machen wir uns ja alle selbst bekloppt mit dem LE Hinterhergejage aber ich bin ja nun mal auch nicht besser und war mittlerweile an vier Countern aber natürlich immer zu spät :D Was willste machen obwohl mich das schon ärgert, dass immer das weg ist, was man so gern hätte ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!! ;) Komisch oder?! Aber wenn man ihn auf dem Auge aufträgt, dann hat er ja tatsächlich einen blauen Unterton und sieht gar nicht mehr so lila aus, wie im Swatch und dann erst auf der schwarzen Base, das finde ich absolut genial!
      Das stimmt! Schade ist es dennoch, gerade für die die nur den Online Shop zum Bestellen haben! Du hast vier Counter um dich herum???? Wahnsinn! Ich habe gestern erfahren, dass Bremen noch einen zweiten Counter bekommen hat, das finde ich ja total genial :D

      Löschen
  22. Ein toller Lidschatten!
    Ich habe mich auch durch die LE geswatcht und fand einige der Lidschatten toll, aber wie du neulich schon so treffend bemerkt hast, ist meine Kosmetik-Sammlung schier endlos, daher habe ich nichts gekauft. Ich bin gespannt auf zukünftige AMUs!

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist er!!!
      Hihi, na ja so ein paar befinden sich in deiner Sammlung ;)))
      Es wird direkt heute ein neues geben, mit Silver Sun :D

      Löschen
  23. Sehr schöne Farbe! Besonders mit dem hübschen Lippenstift in Kombi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total <3 Hihi, das ist mein derzeit liebster Alltags-Lippenstift ;)

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie