Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner | Blue + Look

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Heute möchte ich euch meinen liebsten Gel Eyeliner vorstellen. Ihr habt vielleicht schon mitbekommen, dass ich vor allem mit meinen Maybelline Lasting Drama Gel Eyelinern arbeite, um Lidstriche zu ziehen. Nun durfte vor kurzem die Nuance 03 Blue bei mir einziehen und genau diese möchte ich euch heute inklusive Swatch und Look zeigen.
Maybelline New York
Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24h
03 Blue
ca. 6€ [k.A.]
Die Lasting Drama Gel Liner bestehen aus einem kleinen Pöttchen in welchem sich das Produkt befindet und einem Liner Pinsel. Neben dem Gel ist der Pinsel immer mein absolutes Highlight, wenn ich einen neuen Lasting Drama Gel Eyeliner öffne, denn das bedeutet ich darf einen neuen Pinsel in den Händen halten. Für mich die besten Liner Pinsel überhaupt. Sie sind genau richtig fest gebunden und ganz flach, so dass einem der perfekte Lidstrich ganz einfach von der Hand geht! Ich glaube ich muss es endlich mal schaffen, Maybelline nahe zu legen, diesen Pinsel doch bitte bitte auch solo kaufen zu können.

Das Gel an sich ist gleichzeitig weich, damit man auf der Oberfläche mit dem Pinsel entlang gleiten kann, um das Produkt aufzunehmen und ebenso fest, so dass man mit dem Pinsel nicht im Gel verschwindet - ich hoffe ihr versteht was ich meine :P

Bislang habe ich black gold, intense black und brown besessen und nun durfte eben auch noch blue bei mir einziehen und ich bin jetzt schon so unglaublich verliebt in diesen traumhaften Gel Eyeliner. Es handelt sich hierbei um ein tief dunkles Marineblau mit metallischem Finish, so so schön, denn es sieht so unglaublich edel auf den Augen aus, hach ich bin einfach durch und durch verliebt in diesen besonderen Eyeliner!
Naürlich gibt es direkt einen Look mit dem Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner in Blue ;)
Verwendete Produkte Augen:

bewegliches Lid: Strawberry Bon Bon (chocolate bar Palette)
äußeres V&Lidfalte: Haute Chocolate (chocolate bar Palette)
äußeres V zum Verstärken: Black Forest Truffle (chocolate bar Palette)
Verblendeton: Nude (Bobbi Brown Twilight Pink Palette)
Highlighter unter der Augenbraue: Ivory (Bobbi Brown Twilight Pink Palette)
Augeninnenwinkel: Champagne Truffle (chocolate Bar Palette)
Lidstrich: Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner blue
unterer Wimpernkranz: Black Forest Truffle (chocolate bar Palette)
Mascara: alverde extreme black Mascara
Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: Benefit Box o´Powder Bella Bamba
Lippen: P2 Pure Color Lipstick 'Mulholland Drive'
Ich muss gestehen, dass ich mich in diesen Look total verliebt habe! Wenn ich das nächste Mal weggehe, dann werde ich genau diesen Look noch einmal schminken. Die Augen ganz edel und auf den Lippen gute Laune!

Vielleicht könnt ihr ja jetzt meine Liebe zu Blue von den Maybelline Lasting Drama Gel Liner nachvollziehen. Das Preis-Leitungs-Verhältnis ist in meinen Augen wirklich nicht zu toppen. Als nächstes darf violet bei mir einziehen, uhhhhh ich freu mich schon ;)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen erholsamen Sonntag!
Liebst
Eure
Wie gefällt euch der Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner in Blue???

What do you think about the Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner in Blue???


Kommentare:

  1. Der Lidstrich und die Farbe sind ja wirklich toll! Vielleicht sollte ich mich ja doch einmal mit Geleyeliner befassen und es ausprobieren ob ich auch damit hübsche Lidstriche schaffen aknn.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genial oder?! Das sind mit Abstand meine Liebsten und ich würde sie wirklich JEDEM empfehlen!!! <3<3<3

      Löschen
  2. Ooh wie schön du deinen Lidstrich gezogen hast*-*
    Ich hab bisher nur den schwarzen Geleyeliner und möchte mir auch noch weitere zulegen:D den Pinsel finde ich auch fantastisch, der muss unbedingt solo gekauft werden können!!:D
    Ich hab nun auch total Lust auf den blauen Eyeliner, aber bei blau schrecke ich immer zurück... Das passt glaub ich nicht so gut zu meinen grünen Augen:/
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!:)
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Pia <3 Der Pinsel macht es einem aber auch einfach ;)
      Mein Scharzer ist auch fast leer und ich habe ihn genau wie du schon ewig und er ist zu keiner Zeit ausgetrocknet, sondern noch genauso gut wie am Anfang! :D
      Probiere es unbedingt aus! Es ist ja ein sehr dunkles Blau, aber es macht echt was her! Ich kenn eine die hat auch grüne Augen, und liebt ihn genauso doll wie ich ;)

      Löschen
  3. Wow wirklich ein toller Look <3
    Ich kann deine Liebe zu den Geleyelinern verstehen und sollte auch mal anfangen mich damit zu beschäftigen
    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag!
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, danke Paula! :*
      Die sind wirklich so toll! Für mich gibt es keine besseren!!! <3
      Liebste Grüße auch an dich und auch dir noch einen schönen Sonntag!!!

      Löschen
  4. Ich finde in der Farbe, sieht der Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner ganz besonders schön aus!
    Wünsche dir noch eine schönen Sonntag:)

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! Blue ist wirklich ganz besonders. Ich habe ja bis auf 2 alle Farben und diese hier ist mit Abstand die Schönste. Obwohl es natürlich schwer ist für einen schwarzen Liner gehen so ein genial schimmerdes dunkles Blau anzukämpfen - ist eben schwarz ;)

      Löschen
  5. Den schwarzen Eyeliner hab ich auf deine Empfehlung gekauft und bin auch total begeistert! Die Qualität ist der Hammer und der Pinsel auch super toll:) Ich muss mir eindeutig auch noch die anderen Farben ansehen, denn dein Look gefällt mir wieder super gut!
    Ich wünsch dir auch noch einen wunderschönen Sonntag:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich dich gut angefixt ;) Sie sind wirklich für mich mit Abstand die Besten! Eine Fluidline von MAC zu kaufen, in Schwarz z.B. würde für mich nicht in Frage kommen, denn hier passt bei Maybelline das Preis-Leistungs-Verhältnis perfekt!
      Dankeschön Eléna <3<3<3

      Löschen
  6. Die Farbe ist echt schön, ein sehr edles Blau :) Danke für den Tipp, Melli <3! Ich wünsche dir einen tollen Sonntag :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, total! <3 Sehr gerne und ich kann es mir auch bei dir richtig richtig toll vorstellen!
      Den wünsche ich dir auch :*

      Löschen
  7. Ohhhhhh und zack wieder angefixt . . . werde ich mir gleich nächste Woche kaufen!!! Die Farbe ist göttlich und Dein Look erst! Hach ich kann Dich schon verstehen, dass Du dich in diesen bombastischen Look verliebt hast. Und Deine Lippen sind echt zum schreien!!! Sie sehen immer so gestochen scharf aus . . . die Kontour der Lippen. Ich bin immer hin & weg von Deinen Looks ♥. Süße ich drück Dich und schicke Dir ganz viele Knutscha :********************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, so einfach geht das was Süße :D:D:D Genial oder?! Ich bin auch hin und weg davon und da du ja auch braune Augen hast, wird sie mit Sicherheit göttlich an dir aussehen *_*
      Awwwwwww *mega hoch rot werd* Dankeschön Süße! Ich habe mich tatsächlich sehr in diesen Look verliebt ;) Am Samstag geht es zur Hochzeit und dann werde ich ihn tragen <3
      Manno, du machst mich total verlegen! Danke Danke Danke Süße :*****************************************************

      Löschen
    2. Ahhhhhh jetzt war ich gerade bei DM und stand vor dem Maybelline Regal und war mir nicht mehr sicher . . . hatte Melli Blau oder doch eher Black Chrome??? Ich habe Black Chrome mitgenommen . . . egal dann muss ich mir wohl auch noch Blau kaufen :D sehr ärgerlich :P.

      Löschen
    3. Du bist echt zum Knutsch ;P Herrlich! Black Chrome habe ich zum Beispiel noch gar nicht :D:D:D Aber black intense und black gold und brau und blau ;))) Dann bin ich ja mal gespannt auf black chrome und wie er auf dem Auge wirkt <3<3<3
      Hihi, da ich mir sicher bin, dass du diesen Gel Liner lieben wirst, ist es gar nicht sooooo ärgerlich ;)

      Löschen
  8. Der Gelliner sieht echt toll aus, steht dir gut.
    Ich hätte auch gern einen blauen Liner, weiß aber nicht, ob er was für mich ist. Bei Blau muss ich immer etwas vorsichtig sein, steht mir selten.
    Ich verwende auch am liebsten die Gelliner von Maybelline. Mein 'Black' ist fast aufgebraucht und immer noch gut (nicht eingetrocknet). Nur mit den Pinseln kann ich so gar nichts anfangen, da nehm ich lieber angeschrägte Pinsel.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Aber dieser hier ist ja ein wunderschönes dunkles Marineblau. Womit ich nicht so ganz klar kommen würde, wäre ein helleres Blau, aber dieses hier wird dir mit Sicherheit auch richtig gut stehen!!!
      Hihi, meiner auch! Hit the Pan ist schon erreicht und jetzt schabe ich an den Seiten entlang. Es wird wohl nicht mehr lange dauern, dass ich einen neuen brauche ;) Aber bei den Pinseln gibt es eh geteilte Meinungen und jeder sollte zu dem greifen, mit dem er am besten hantieren kann <3

      Löschen
  9. Wow, die Farbe ist ja der Hammer! Und wenn der Pinsel echt so toll ist, dann nehme ich mir doch das nächsten Mal so ein Pöttchen testweise mit. Hatte den violetten Liner nämlich schon in der Hand und doch wieder zurückgelegt, weil ich mir unsicher war.
    Nun bist du schuld, wenn ich demnächst zuschlage ♥ :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, geht klar! Du kannst dich dann bei mir beschweren, wenn du total glücklich damit bist *lach*
      Den lilanen möchte ich mir ja als nächstes zulegen und dann habe ich eigentlich auch fast alle ;)

      Löschen
  10. Wahnsinnig schön Süße :*************************** Das natürliche Amu und der schimmernde blaue Lidstrich passen perfekt zusammen und die gediegenen Töne geben dem blauen Eyeliner auch Raum zum wirken. Echt genial!!! Du hast mich ja schon mit dem Maybelline Geleyeliner in braun angefixt, mal ganz abgesehen von Rich Ground :DD Rich Ground hab ich mittlerweile schon mehrfach genutzt und liebe ihn. Wenn mich die braune Variante vom Maybelline Eyeliner auch so begeistert, dann wird der blaue bestimmt auch bald bei mir einziehen ;))
    Ich drück Dich meine Süße und wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag
    :******************************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :********************************************** Awwww, wie du das schreibst, dass klingt so poetisch, das freut mich aber, dass dir mein Look so gut gefällt <3<3<3 Rich Ground ist auch ein Traum, ich warte die Ganze Zeit auf eine Gelegenheit ihn zu benutzen, aber ich schaff es zeitlich einfach nicht :/ Ich bin mal gespannt wie dein brauner Liner ist, es ist der einzige bei mir, der ein wenig zu weich ist und ich weiß die ganze Zeit nicht, ob es einfach ein Montagsprodukt ist oder das generell bei Braun der Fall ist. Denn bei meinen anderen 3 Nuancen habe ich es nicht! Hmmmmm, ich warte mal dein Urteil ab ;P
      Den blauen MUSST du dir kaufen! Der ist einfach perfekt so wie er ist und ich stell ihn mir so traumhaft schön an dir vor!!! <3<3<3
      Ich drück dich auch ganz ganz doll Süße! Ich denke ich werde entweder morgen Abend oder Mittwoch Mittag anrufen und ich freue mich schon soooooooo doll deine Stimme zu hören :********************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  11. Wow sieht der blaue gut aus.. und es steht dir ausgezeichnet.. also ich habe den schwarzen und liebe ihn.. aber ich muss sagen, du hast mein Interesse daran geweckt mir den blauen genauer anzuschauen.. ^^
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total *verliebt bin* Dankeschön!!! Den habe ich auch. Ich habe ihn schon das x-te Mal nachgekauft und schon wieder Hit the Pan und kratze nun an den Seiten herum, um ihn leer zu machen ;)))
      Hihi, ich kann nur sagen - kaufen!!! :D:D:D

      Löschen
  12. Toll, der blaue Liner steht dir so umwerfend gut! Ich wäre nicht sicher, ob er auch zu meinen grünen Augen gut aussehen würde, was meinst du!? Ich bin mit Blau ja immer etwas vorsichtig, obwohl es eigentlich auch gut aussehen kann! Ist halt immer eine Frage der Kombi. Du hast auf jeden Fall mit den natürlichen Farben des AMUs einen tollen Gegensatz zum blauen Lidstrich geschaffen, ich kann gut verstehen dass du den Look noch öfter tragen möchtest! <3
    Liebe Grüße & :***
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Evelyne <3<3<3 Oh ich glaube schon, ich würde sogar sagen ich bin mir ganz ganz sicher!!! Es ist ja kein helles blau, sondern ein tief dunkles Marine Blau, welches von weiterem sogar schwarz erscheint! Kauf ihn dir und ich bin mir sicher, du wirst total glücklich damit sein - ansonsten darfst du die Rechnung an mich schicken :D:D:D
      Liebste Grüße auch an dich :***

      Löschen
    2. Hihi, du bist süß! ;) Niemals nicht würde ich dir die Rechnung schicken, früher oder später kauf ich das Teil doch sowieso! ;)
      Heute habe ich mal den braunen mitgenommen, für softere Looks ist mir der schwarze oft zu hart - nächstes Mal wirds dann der blaue! <3
      :***

      Löschen
  13. Das ist auch mein liebster Gel Eyeliner ;) Bis jetzt.. aber ich greife immer zu schwarz! Das sieht aber auch toll aus sehe ich jetzt... Ansonsten habe ich vor kurzem einen Liquid Eyeliner von Essence gefunden, der wirklich hält und hält... Das Auftragen ist natürlich nicht so einfach wie das Gel Eyeliner, aber Übung macht den Meister ;) Wunderschöner Look, muss ich auch mal testen, auf jeden Fall! :) Bei mir sieht nur das Ganze einfach nie so toll aus wie bei dir, aber mittlerweile hab ich mich damit abgefunden, hahah :D Muntschi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist toll oder?! Und das wir mal wieder den gleichen Geschmack haben, ist ja nun nichts neues mehr ;))) Mit den Liquid Linern kann ich wieder nichts anfangen! Mir gelingt dieser saubere Auftrag einfach nicht :(
      Ach du wieder, du bist so bildhübsch und natürlich siehst du mindestens genauso schön aus wenn nicht sogar noch schöner!!! <3<3<3

      Löschen
    2. hahaha stimmt... :D
      Ich übrigens auch nicht, überhaupt nicht, aber mit diesem essence-Schätzchen geht es wirklich, die Spitze ist nämlich nicht so ähm.. flutschig :D hahahahah.. ich zeige es sicher mal... awwww ich drück dich ganz fest!!! :)

      Löschen
  14. Da ist ja der Mullholand Drive auf deinen Lippen! :) Der steht dir auch ausgezeichnet. Aber zum Hauptdarsteller: der Liner sieht fantastisch aus! Er gefällt mir so gut, dass ich morgen zum dm fahren muss um mir alle Farben zu kaufen, obwohl ich durch meine Schlupflider nur ca. 1x/Jahr Eyeliner trage! :P Danke fürs Vorstellen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi stimmt! Du böse Anfixerin :D:D:D Aber er ist sooooooooooooooo schön! Ich bin total verliebt in ihn, also danke dafür ;P Haha, da bin ich ja mal gespannt auf deine Ausbeute! Und erst auf deine Looks!
      P.s. Auch mit Schlupflidern kann man Lidstriche tragen ;P

      Löschen
  15. Ich habe den Liner auch und finde ihn super, einer der besten, die ich habe!

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde den Look toll und er steht dir wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen
  17. Der klingt ja echt klasse und steht dir hervorragend :)

    AntwortenLöschen
  18. wow <3 <3 der Eyeliner sieht wunderschön aus und die Farbe gefällt mir sehr <3
    Allerliebste Grüße & Bussi :*********************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes! Den solltest du dir mal ansehen, der ist wirklich traumhaft <3<3<3
      Knutsch du Süße :**********************************

      Löschen
  19. Liebe Melli!

    Seitdem ich die Kombination von goldenem Lidschatten und dunkelblauen Lidstrich für mich entdeckt habe, kannst du mich mit dunkelblauem Eyeliner sofort anlocken.
    Wenn du mir noch eine persönliche Einschulung für das Lidstrich-Ziehen mit Geleyeliner samt wöchentlicher Kontrolle von Übungsversuchen zusagst, bin ich sowas von dabei!
    :-D

    Einen wunderschönen Sonntagabend wünsche ich dir!
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, die Kombi ist auch super schön, dass muss ich direkt mal ausprobieren ;)
      Haha, wenn du dann einfach täglich zu mir kommst ist das gar kein Ding *lach*

      Ich hoffe du hattest einen guten Start in die neue Woche! Liebste Grüße <3

      Löschen
    2. hehehe.. wart nur ab, wenn ich wieder im Bremen bin, dann stehe ich eine Woche lang jeden Tag vor deiner Haustüre ;-)

      Aber Quatsch, ich hab ja jetzt dein Tutorial, das werde ich jetzt im Anschluss ganz akribisch studieren :-)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  20. Wow der Eyeliner sieht spitze aus:)))) ich mag diese Eyeliner ja auch unwarscheinlich gerne...und jaaaaaa ich liebe auch die Pinsel:) Damit gelingt der Lidstrich eigentlich so gut wie immer. Das blau ist ja wirklich bombastisch...muss ich mir unbedingt ansehen. Ich habe gerade einen extrem blauen Eyeliner von Zoeva in Gebrauch...aber ich merke immer wieder das mir diese Stiftformen zum Lidstrich ziehen immer mehr entsagen und ich lieber zu den Gelvarianten greife :) fühl dich gedrückt meine Schöne :********************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Hammer oder?! Hach, dann bin ich nicht die Einzige die das so empfindet! Vielleicht sollten wir Unterschriften sammel, das Maybelline sie auch solo ins Sortiment nimmt :D:D:D
      Von Zoeva die Gel Eyeliner möchte ich ja auch noch zu gerne ausprobieren - ach so, du benutzt die Stiftform, nee das ist nichts für mich, bei mir kommt eigentlich nur noch Gel auf die Augen ;)
      Ach Süße, fühl du dich auch ganz ganz fest gedrückt :*********************************

      Löschen
  21. Der Eyeliner ist wirklich total schön, und die Farbe ist einfach der Hammer!! Dein Look gefällt mir auch richtig gut, blau steht dir super! Du hast mich gerade ein bisschen angefixt, danke ;)))
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaa, ganz genau <3 Dankeschön :*
      Hihi, der ist aber auch ein Traum, da kannst du nichts falsch machen ;)

      Löschen
  22. Ich habe letztes Jahr in Deutschland noch viel mit Geleyeliner geübt. Wenn man jedoch kurzsichtig ist und fast in den Spiegel reinkrauchen muss, ist das schon ein anstrengender Akt. Ich habe Stunden gebraucht und dann sah es ja doch wieder ungleichmäßig aus. Hier übe ich gerade mit Flüssig Eyeliner. Es wird besser, doch meistens sieht es dann doch ungleichmäßig aus. Irgendwann wird es noch mal was mit mir und dem Eyeliner. Wobei meine Brille auch immer viel schluckt und es auch meistens seltsam aussieht.
    Dir steht er aber wunderbar!
    Ich hoffe, du hattest ein schönes und langes Wochenende! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhh, ok das macht die ganze Sache echt schwierig! Hast du Kontaktlinsen? Vielleicht kannst du den Strich besser ziehen, wenn du Kontaktlinsen drin hast, dann bist du nicht so blind :D:D:D
      Aber es gibt ja auch ausreichend Make Ups für Brillenträger! Wenn ich eine hätte, würde ich glatt mal einen Look dazu machen - hab aber keine ;P
      Dankeschön! <3<3<3

      Löschen
  23. Dieser blaue Liner steht dir suuuuper gut und dein Gesamtlook ist ja auch wahnsinnig toll! Leider haltet bei mir der Maybelline Lasting Drama Gel Liner nicht so gut und verschmiert nach ein paar Stunden ... schade .. sonst hätt ich bei der blauen Version auf nen Blick riskiert!

    Knutsch :***********************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :**************** Ja, das hast du ja schon bei Instagram geschrieben! Schade! Auf welche Gel Liner schwörst du nochmal???

      Dicken Knutsch auch an dich :**************************************

      Löschen
  24. Wow, ist das eine tolle Farbe!! Einen schönen blauen Geleyeliner wünsche ich mir schon lang, also danke für's Vorstellen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die ist so so toll! Na dann ab zu dm! Dieser hier ist ein Traum! <3 Hihi, gerne ;)

      Löschen
  25. Total tolle Farbe. Ich nutze selbst gar nichts anderes mehr als Geleyeliner.... aber diese Linie habe ich noch nie verwendet! Die Farbe passt unheimlich gut zu dir und deinen Augen :) Ich glaube, ich muss mir den Black Gold und den braunen mal näher ansehen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! <3 Ich eigentlich auch nicht. Nur wenn ich es eilig habe, dann ziehe ich entweder gar keinen oder ziehe einen dezenten Strich mit einem Kajal (meist in Grau oder einem zarten Braun). Black Gold habe ich auch, nutze ihn aber so gut wie nie! Sollte ich vielleicht mal wieder machen ;)

      Löschen
  26. Sieht wirklich traumhaft aus! Das Blau ist gar nicht so auffällig, passt richtig gut zum Look und gibt noch mal ein bisschen mehr Intensivität *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir <3<3<3 Ja, das finde ich an dem Blau auch so toll! Da es so dunkel ist, erscheint es von weitem sogar eher schwarz und wenn man genauer hinguckt ist es wie ein kleines Highlight auf den Augen ;)

      Löschen
  27. Habe den braunen davon, den nehm ich aber öfters für meine Augenbrauen...die Farbe sieht darauf so super aus:-) Den Pinsel find ich aber gar nicht gut, ich nehm da lieber meine angeschrägten von MAC und Co. dafür:-) als Lippenpinsel eignet er sich besser find ich, da er einfach nicht gerade vorn ist.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich auch und finde ihn so schön! Echt?! Für die Augenbrauen??? Ok, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen ;) Siehst du so unterschiedlich sind wir alle, ich liebe diesen Pinsel heiß und innig und komm so super damit zurecht. Mit angeschrägten Pinseln komme ich wiederum so gar nicht klar ;P

      Löschen
  28. Wow! Klasse Farbe! Hätte ich garnicht gedacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder?! Ich liebe es momentan diesen Liner zu verwenden, ist mal was anderes und sieht dennoch super schön aus ;)

      Löschen
  29. Das ist mal was anderes und knallt total.
    Dieses Blau und Pink - I Like!
    Hätte ich mich selbst nie ran gewagt an die Kombi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, aber das blau knallt gar nicht so sehr, es sieht von weitem sogar eher nach Schwarz aus, sorgt aber gleichzeitig für das gewisse Etwas auf den Augen ;)
      Hihi, ich kenn da ja nichts, bei mir wird einfach alles auprobiert und wenn´s dann passt, dann freu ich mich um so mehr ;) Danke dir Süße <3

      Löschen
  30. Hey... wo hast du den denn gekauft? Kann ihn nirgends in Bremen finden. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht?! Das ist ja komisch, ich habe ihn bei dm gekauft. Nicht in Bremen, sondern bei uns in der Nähe (Delmenhorst Zurbrüggen). Eigentlich müsste er ja noch zu kaufen sein, hmmm...

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie