Nachgeschminkt | Sultry Purple Smokey Eye

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Es wurde wieder eine neue Runde Nachgeschminkt eingeläutet - eigentlich gibt es sie schon länger, aber ich bin mal wieder auf dem letzten Drücker dran. Diesmal haben uns Kat und Shelynx den Sultry Purple Smokey Eye Look vorgegeben. Ein Look den ich an Maya Mia echt schön finde, den ich aber ursprünglich gar nicht nachschminken wollte - zu schwer umzusetzen!

Nachdem ich allerdings den genialen Nachgeschminkt Look bei Nessie gesehen habe, konnte ich dann doch nicht anders. Also wartete ich auf den passenden Moment und gestern hatte ich dann ausreichend Zeit und Ruhe und wusste, dass ich danach nicht mehr das Haus verlassen müsste ;P

Wie es immer so ist, genau gestern hat meine Kamera gestreikt. Diagnose 'Kamerafehler' - zumindest laut meiner Kamera *grrrrr* Ich habe über 2-3 Stunden immer wieder versucht Bilder zu machen, da ich es absolut nicht verknusen konnte, dass ich diesen Look nicht abgelichtet bekomme. Ich bin sogar zu unseren Nachbarn rüber gelaufen, um mir deren Kamera auszuleihen - leider bin ich damit gar nicht klar gekommen und mir hat mein hochklappbarer Monitor gefehlt. Am Ende habe ich vor meiner Kamera gesessen, immer ein Bild gemacht, dann kam die Fehlermeldung, dann habe ich die Kamera ausgeschaltet, um sie dann wieder einzuschalten und ein neues Foto zu machen - oh man was für ein Akt!

Daher sind meine Bilder diesmal auch nicht ganz so gut geworden. Die, die ich hier rausgesucht habe, waren die einzig brauchbaren :/ Aber ich wollte diesen Look eben unbedingt gezeigt haben - nicht weil ich ihn besonders schön finde, sondern weil ich ihn nicht umsonst geschminkt haben wollte ;P
Dreimal dürft ihr raten, welche Palette hier zum Einsatz gekommen ist! Na klar es musste meine heißgeliebte Bad Girl Sleek Palette herhalten. Es ist jetzt kein WOW Look, ich bin vor allen mit den Übergängen so gar nicht zufrieden und ich hätte die Lidschatten weiter nach oben ziehen müssen, aber für´s erste Mal würde ich ein Ist-Okay als Note vergeben ;)

Verwendete Produkte Augen:

bewegliches Lid: Twilight (Sleek Bad Girl Palette)
Augeninnenwinkel: Blade & Innocence (Sleek Bad Girl Palette)
äußeres V: Benefit BADgal liner waterproof & Noir (Sleek Bad Girl Palette)
Verblendeton: Naked (Naked 1 Palette)
Highlighter unter der Augenbraue: Ivory (Bobbi Brown Twilight Pink Palette)
Lidstrich: Benefit BADgal liner waterproof
unterer Wimperkranz: Twilight (Sleek Bad Girl Palette)
Mascara: alverde extreme black
Als ich die Kamera von unseren Nachbarn abholen wollte, empfing mich meine Nachbarin mit einem WOW - eher ein überraschtes wow, mit einem Schritt rückwärts *lach* und den Worten 'Du hast ja Katzenaugen!' Hihi, ja der Look ist nichts für den Alltag ;)))
Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: wet´n wild Blush Heather Silk
Lippen: NYX lip butter Tiramisu

Obwohl ich diesen Look unbedingt abgelichtet haben wollte, weiß ich nach wie vor nicht, ob ich ihn nun mag oder eher doch nicht. Er ist irgendwie anders und eben nichts für den Alltag und so richtig gelungen ist mir dieser Sultry Look nicht, aber immer mal was neues probieren, sonst weiß man schlussendlich nicht, ob man nicht etwas tolles verpasst hat und so bin ich Nessie dankbar, dass sie mich mit ihrem Nachgeschminkt Look inspiriert hat, dieses Sultry Purple Smokey Eye doch noch zu schminken ;)

Eure Looks könnt ihr noch bis zum 31. Mai (Samstag) an Kat senden und am Montag den 02. Juni, wird es dann den Sammelpost geben!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Feiertag!
Liebst
Eure
Was sagt ihr zu meinem Sultry Purple Smokey Eye Look???

What do you think about my Sultry Purple Smokey Eye Look???

Kommentare:

  1. Ich finde, dass sich dein Ergebnis wirklich sehen lassen kann! Vor allem den Wing hast du einfach soo unglaublich sauber hinbekommen, wirklich toll! :)
    Allgemein glaube ich aber, dass mir "neutraleren" Looks an dir besser gefallen, allerdings ist das hier nun auch einfach ungewohnt. :D

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Anna <3
      Ja, genau sehe ich auch so! Obwohl ich Smokey Eyes echt gerne trage, aber dieser hier ist eben recht speziell ;P

      Löschen
  2. Ich muss sagen, dass ich die Form sehr interessant und total genial finde, aber der Verlauf von den hellen zu den dunklen Farben ist so kräftig, dass ich auch nicht so genau weiß wie toll ich es finden soll, aber auf jedenfall ist es mal was ganz anders. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag ja, so richtig zufrieden bin ich auch nicht und der Übergang ist mir tatsächlich nicht so ganz gelungen ;) Ich glaube damit ist der Ausflug zu solch einer Art Look auch abgehakt ;P

      Löschen
  3. Wow, der Look steht dir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sarah, das freut mich sehr <3<3<3

      Löschen
  4. rrrrrooooooaaaaarrrr ... Cat Eyes Deluxe! Mehr fällt mir da gar nicht ein Süße!

    Note: Sehr gut ;D

    :************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, du bist so süß! :******** Mich konnte der Look ja nicht so ganz überzeugen ;) Meine Note war Ganz-Okay ;P
      Knutsch du Süße :*****************************

      Löschen
  5. Mir gefällt es ganz gut, also technisch ist es super. Aber mir gefallen die klassischen Looks an dir besser. Gerade wenn du die Haare zusammen hast und richtig rote Lippen, da erinnerst du mich immer an Audrey Hepburn. LG Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm, nicht mal technisch bin ich davon überzeugt, hab mich wirklich schwer damit getan ;) Ja, das geht mir auch so! Ich habe gerade heute genau so einen Look geschminkt - morgen Kinder wird´s was geben ;))) Ohhhaaaaaa, Audrey Hepburn, wie genial ist das denn bitte! Ich bin gerade puterrot und fühl mich total geschmeichelt - vielen vielen Dank!!! <3<3<3

      Löschen
  6. Oh, das sieht echt meega schön aus! :)
    Als ich einen derartigen Look probiert habe ist es so ausgeartet mit der schwarzen Farbe :D

    Liebe Grüße
    Ella <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ella! <3
      Hihi, ich hab´s ja auch nicht so ganz hinbekommen, da ist definitiv noch Luft nach oben ;)

      Löschen
  7. Das AMU ist wieder sehr schön geworden. Ein "ins Auge fallendes" Make Up <:)
    Die Kombination finde ich auch immer sehr schön.

    lg und schönen Feiertag ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Hihi, das stimmt, das ist kein Make Up mit dem man sich verstecken kann :D:D:D

      Löschen
  8. Supertoll geworden liebe Melli und ich finde es sieht echt toll aus! Ich wollte den Look auch noch nachschminken, mal sehen ob ich es morgen noch hinkriege. Ich habe früher oft AMUs in dieser Form geschminkt, finde es super beim Party machen ^^ :) <3 LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandri <3 Oh das wäre so toll, dann drück ich mal alle Daumen, dass du es schafft :D Echt?! Ich noch nie ;P

      Löschen
  9. Sooo viele Strapazen, doch es hat sich echt gelohnt <3 Deine Umsetzung ist genial! Wäre schade gewesen, wenn dus nicht fotografiert hättest. Ich hoooooffe, dass ich morgen Zeit finde auch teilzunehmen. Wollte eigentlich zu Beginn der Aktion schon lospinseln, aber du kennst das ja selbst ... Die Bazillen im Kiga meinten es nicht gut mit uns ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, stimmt, das war echt eine ganz schöne Odyssee ;P Echt? Findest du? Ich war ja echt gespalten und bin es noch beim Anblick meiner Bilder, aber das freut mich von dir zu hören! <3 Jaja, die liebe Zeit, wem sagst du das ;) Mein großer war nach 2 Tagen zum Glück wieder auf dem Damm, er hatte auch nur Fieber, was nicht der Schule und den Bazillen zu zu schreiben war, sondern der Tatsache, dass er unbedingt zum x-ten Mal in den neu aufgebauten Pool springen musste und vollkommen ausgekühlt war ;P Ist deine kleiner Mann wieder gesund? Und du auch???

      Löschen
  10. Toller Look und steht dir sehr gut - trotz Kamerastreik^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - hihi, ja die liebe Kamera und gestern hat sie mit einem Mal wieder funktioniert *grrrrr*

      Löschen
  11. Liebe Melli!

    Ich freue mich für dich, dass du das mit den Fotos doch noch geschafft hast und drücke dir die Daumen, dass deine Kamera ganz, ganz schnell wieder funktioniert!
    Nicht ganz uneigennützig, wo ich jetzt doch extra bei Instagram gelandet bin, um deinen Weg im nächsten Monat zu verfolgen (du hattest übrigens völlig recht: Instagram liegt mir auch deutlich mehr als Twitter. Ich werde letzeres trotzdem beibehalten).

    Nun aber zum eigentlichen Thema:
    Ich finde es gerade schön und beeindruckend, wie klar die verschiedenene Nuancen von einander getrennt sind, ohne dass Übergänge fehlen. Es sieht einfach nach wahnsinnig "sauber" und technisch einwandfrei gearbeitet aus und nicht zu Tode verblendet (und nicht so ein schlampiges Gepinsel wie bei mir immer...)

    Ich hoffe, ich schaffe es morgen meinen Beitrag fertig zu kriegen.
    Die Mehrzahl meiner Posts mache ich übrigens aussschließlich deshalb fertig, weil ich mir all die Mühe nicht umsonst gemacht haben will. Genauso wie in meinem Beitrag zum Silk & Salt Look- da habe ich noch gedacht: Oh Mann, was hast du da bloß gemacht und dann habe ich sogar diese tolle Palette von Armani gewonnen und so viele positive Rückmeldungen bekommen.
    Genau das macht für mich das Bloggen aus!

    Au weh, Melli!
    Das war aber jetzt ein ganzer Schwall von mir- keine Ahnung, wo der jetzt her kam
    :-D

    Ich wünsche dir eine fantastische restliche Woche und einen reibungslosen Start in diesen spannenden Monat!!!

    Alles LIebe,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Ulli! Ja, gestern hat sie tatsächlich wieder funktioniert - ich dachte ich werd verrückt ;P Hihi, na die Bilder für Instagram werde ich ja wahrscheinlich in der pro academy mit meinem Handy machen. Ich denke aber, dass ich ab und zu die Kamera mitnehmen werde, um Fotos zu machen, die ich dann im Nachhinein hier zeigen kann ;) Ja, ich bin auch noch bei Twitter angemeldet, mach da aber rein gar nichts. Freue mich das du bei Instagram bist :***

      Findest du? Gerade weil es nicht so verblendet ist bin ich diesmal nicht so ganz zufrieden. Eigentlich lautet mein Kredo ja immer Verblenden, Verblenden, Verblenden :D:D:D
      Hallooooooo, du schminkst doch nicht schlampig, ich glaub ich spinne! Deine Looks sehen immer wieder suuuuuuper schön aus!!!!!!!!!!!!!!!!!! <3

      Oh wie schön, dann bin ich ja mal gespannt :D Waaaaaaaaaaaassssssss????????????? Das hab ich ja gar nicht mitbekommen, wo war ich bitte? Wie genial ist das denn? Aber die Idee mit dem schwarzen Salz war auch absolut genial!!!!!!!!!! Oh ich freu mich gerade tierisch für dich *yeahy*

      Haha, das macht das Bloggen doch aus! Mal ist es ein wenig weniger mal mehr was man sich zu schreiben hat! Ich lese lieber einen Roman, als dass da einfach nur ein 'Sieht gut aus' drunter steht, man macht sich ja doch immer so viel Mühe - aber wem sag ich das ;)

      Vielen vielen viiiiiiieeeeeeelen lieben Dank Ulli!!!! <3<3<3

      Löschen
    2. Ooohhh *rotwerd*
      Danke für das Kompliment :-)
      Ich meine eh nicht so richtig schlampig, aber so irgendwie so "unsauber".
      Aber ich denke, das kommt mit der Übung noch ;-)

      Schönes Wochenende,
      ulli ks

      Löschen
  12. Ich habe dir vorhin einen Kommentar geschrieben, aber nicht abgeschickt! ;) Wie schusselig kann man eigentlich sein?? ;))))) Ich sags dir...
    So, aber jetzt: Dein Look ist toll geworden, super Umsetzung! <3 Bei mir sieht der Wing leider nicht ganz so sauber aus...
    Ganz, ganz toll Süße! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, auch nicht schlecht :D:D:D Ich bekomm immer die Krise, wenn ich etwas schreibe und dann google spinnt und meinen Kommentar schluckt, ich schreib ja doch meist mehr als 'Hey toll geschminkt' und wenn dann ein halber Roman geschluckt wird, dann fällt es mir wahnsinnig schwer mich noch mal aufzuraffen um es neu zu schreiben ;P
      Dankeschön Liebes :* Wie bitte? Ich habe doch deinen Look gesehen, ich finde es viel besser umgesetzt als bei mir, du hast einen super schönen Wing!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Knutsch Süße :***

      Löschen
  13. Liebe Melli.. super, dass du den Look noch fotografieren konntest..sonst hätten wir dieses tolle AMU noch verpasst.. ein wunderschöner Look zum Ausgehen. Der violette Lidschatten sieht wirklich toll aus..und violett steht dir sehr.. Hoffentlich funktioniert deine Kamera ganz bald wieder..
    Liebe Grüße
    zuzu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwwwwwww, dankeschön Zuzu! <3 Ja, es war eine kleine Odysee und genau deshalb wollte ich den Look unbedingt gezeigt haben, anders hätte ich wahrscheinlich überlegt, ob ich es nun wirklich mache oder nicht, da ich den Look persönlich nicht ganz so gut gelungen finde;)
      Ja, du wirst es nicht glauben, gestern hat sie dann doch wieder funktioniert *grrrrrrrrr* Mal sehen wie lange das anhält. Ich werde sie wohl trotzdem einschicken :/

      Löschen
  14. Hach ich finde es total schön. Die Lilatöne sind wunderhübsch und die Form hast du ganz toll hinbekommen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich Steffi! Vielen lieben Dank <3<3<3

      Löschen
  15. Hihi... Ich hab Dir ja vorhin gesagt, dass es sicher nach eins wird :DD Jetzt hab ich aber genug Punkte gesammelt und kann mich endlich schönen Dingen zuwenden ;)) Wie Deinem tollen Look!!!!
    Also ich finde es absolut gelungen und ganz toll umgesetzt <3 Hihi... Ich kann mir Deine Nachbarin bestens vorstellen, denn so guckt mich unser Postbote auch ab und an mal an :DDD Ist ja auch ein komischer Anblick... Schlapperhose und dann BÄM auf den Augen :DD
    Es ist sicherlich nicht wirklich für den Alltag geeignet, aber nichts desto trotz finde ich das Make up wunderschön <3<3<3
    Hach Süße... Es hat so so gut getan wieder mit Dir zu schnacken!!! ich bin so so glücklich eine Freundin wie Dich zu haben und hab Dich unglaublich doll lieb
    :*********************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, stimmt! Oh man sooooo lange! Julie und ich haben erst um 20.30Uhr telefoniert. Irgendwann schrieb sie mir eine Nachricht und fragte, wann wir denn telefonieren wollen und ich dachte ich warte, weil sie ja auch noch auf einer Gartenparty an dem Tag war und der Meinung war, das es länger gedauert hat - da haben wir zwei also beide vor dem Telefon gesessen und gewartet, bis der andere anruft :D:D:D
      Findest du? Ich bin ja nach wie vor nicht so ganz überzeugt ;P Ja, vor allem dieses überraschte wow, mit einem Schritt zurück, ich hätte mich beeiern können. Die Schlabberhose hatte ich allerdings nicht an *lach*
      Neee, für den Alltag ist das wirklich nichts, aber mal was anderes. Ich werds wohl noch mal probieren und dann etwas höher ziehen, die Maya Mia hat ja auch die perfekten Augen zum Schminken ;)
      Das stimmt! Ich freue mich immer soooooooo sehr wenn ich deine Stimme höre und wir schnacken können bis zum Umfallen und uns die Themen auch nie ausgehen, das ist so so toll!!!! Hach Süße, das geht mir ganz genauso, ich bin so dankbar dafür eine Freundin wie dich gefunden zu haben und obwohl wir so weit von einander entfernt wohnen bist du mir oft doch ganz nah! Ich hab dich auch schrecklich doll lieb :*******************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  16. Ich finde das Ergebnis wunderbar! Klar, es ist nicht gerade ein Look für den Alltag, aber gerade zum Essen gehen im kleinen Schwarzen kann ich mir das Amu richtig gut vorstellen :-). V.a. harmonieren Lilatöne einfach richtig, richtig gut mit braunen Augen, wie ich finde. Also nur Mut - ich würde mich freuen öfter solche nicht gerade immer tragbaren Looks bei dir zu bestaunen!! Der hier gefällt mir nämlich wirklich ausgesprochen gut. Kompliment! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Oh dankeschön, das freut mich! Ich glaube mir würde der Look besser gefallen, wenn der Wing nicht so ausgeprägt wäre, so in dieser Form wäre es nichts für mich, um damit auf die Straße zu gehen ;P Hihi, werde ich mir merken und zusehen, öfter mal etwas ausgefalleneres zu zeigen <3

      Löschen
  17. Also ich finde deine Version auch sehr cool, aber mir geht es ähnlich wie dir ^^ wusste auch nicht so recht ob ich den Look wirklich mögen soll, irgendwie hat das mit der Form bei mir nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt hatte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, dieser extreme Wing ist mir einfach ein Ticken zu viel. Der Wing etwas abgeschwächt und dann würde ich es definitiv schöner finden, denn die Farben sind absolut meins ;)

      Löschen
  18. Oh je, was für eine Odysee! Gut, dass es trotzdem geklappt hat mit den Bildern, sonst hätten wir deinen schönen Look verpasst.

    Und die Reaktion deines Nachbarn zeigt doch, dass man sowas viel öfter mal tragen müsste ;)

    Die Übergänge sehen auf jeden Fall 100 Mal besser aus als bei mir, aber man sieht ja in den eigenen AMUs eh immer die meisten "Fehler" :D

    Ganz liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie