p2 pure color lipstick - Baker Street

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

MAC & Co stellen geniale Lippenstifte her - traumhaftes Tragegefühl, tolle Haltbarkeit und wunderschöne Farben. Es gibt aber auch so einige ganz besondere Drogerie-Schätze und einen davon möchte ich euch heute vorstellen!

Die pure color lipsticks sind nichts neues im Sortiment von p2, aber seit ich sie entdeckt habe, liebe ich sie! Heute soll sich alles um Baker Street drehen...
p2 cosmetics
pure color lipstick
Baker Street
1,95€

Die p2 pure color lipsticks sind zunächst durch ihre Namensgebung gekennzeichnet, da findet man, wie in diesem Fall die Baker Street, aber auch die Wall Street, der Rodeo Drive oder die 42nd Street sind hier vertreten - die Idee finde ich ganz süß. Ich mag es einfach, wenn Produkte auch Namen tragen. Zahlen sind nicht so meins und würden mir nie im Gedächtnis bleiben, aber eine Baker Street, die kann ich mir merken ;)))
Neben den Namen erkennt man die pure color lipsticks außerdem an ihrer silberfarbenen Hülle, deren Deckel oben abgeschrägt ist. In der Mitte, in welcher die Kappe von der Hülle getrennt ist, befindet sich ein schwarzer Ring. Alles nichts außergewöhnliches, aber dennoch ansprechend.

Öffnet man die Hülle, erscheint der Lippenstift, welcher flach und oben sehr rund daher kommt. Außerdem wurde hier noch p2 eingestanzt, ein absolut schönes Detail wie ich finde.

Auf den Lippen fühlen sich die pure color lipsticks wahnsinnig gut an, nicht zu cremig, aber auch nicht zu trocken. Sie haben einen wunderschönen Glanz, der die Lippen einfach nur strahlen lässt. Die Deckkraft ist sehr gut, eine Schicht reicht an sich, für ein vollkommen deckendes Ergebnis. Was ich außerdem an ihnen mag ist ihre Haltbarkeit. Sie sind da und bleiben da und das über Stunden. Als ich Baker Street getragen habe, hat er trinken und essen locker mitgemacht. Erst nach gut vier Stunden musste ich ihn nachziehen.

Er trägt sich gleichmäßig ab und Baker Street hinterlässt zudem einen wunderschönen Stain auf den Lippen - ihr merkt ich bin wirklich begeistert! Hier bekommt man für wenig Geld, ganz viel Produkt!!!
Baker Street würde ich als wunderschönes himbeerfarbenes Rot bezeichnen. Man sollte sich bei dieser Nuance im klaren sein, dass sie auffällt - nicht nur ein bisschen ;) Baker Street ist einfach da und genau das liebe ich an ihm!
Verwendete Produkte Gesamtlook:

Augen: Naked 2 Palette; Benefit BADgal Liner, alverde extreme black Mascara
Wangen: Benefit Bella Bamba
Lippen: p2 pure color lipstick Baker Street
Ich habe neben Baker Street noch die Kärtnerstraße, Mullholand Drive und Madison Square - ihr seht ein paar Straßen haben sich schon angesammelt ;P

Wer für wenig Geld, ein wirklich tolles Produkt haben möchte, dem kann ich die p2 pure color lipsticks ans Herz legen. Eines der Lippenstift-Produkte, die mit den großen Marken definitiv mithalten können!!!

Ich wünsche euch allen ein schönes und vor allem sonniges Wochenende!
Liebst
Eure
Wie findet ihr die p2 pure color lipsticks? Wie gefällt euch Baker Street???

What do you think about the p2 pure color lipsticks? How do you like Baker Street???

Kommentare:

  1. Wow die Farbe ist ein Traum *.* Und der Lippie klingt absolut genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Traumhaft oder?! Ich liebe Baker Street! Kann dir die Lippenstifte echt empfehlen! <3

      Löschen
  2. Steht dir sehr gut ;)

    Ich finde die Lippenstifte leider total schlecht. Bei mir rutschen die ständig rum und ganz fürchterlich ist der Gestank :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!

      Echt? Gerochen hab ich noch gar nichts - hab aber auch noch nicht explizit meine Nase daran gehalten ;P Und es ist einer der wenigen Lippenstifte, die ich komplett ohne lip base oder Lip Liner tragen kann, weil er bei mir nicht verrutscht - normalerweise ist das bei mir gang und gebe ;) Schade! Aber es gibt ja noch ganz viele andere Schätze! <3

      Löschen
  3. Sehr schön!

    Kärntner Straße musste ich logischer Weise auch haben :-)
    Außerdem habe ich noch Via Medici und Oxford Street, denn auch ich bin von der Konsistenz und dem Tragegefühl dieser unkomplizierten Lippenstifte überzeugt...

    Lieben Gruß und schönes Wochenende!
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, gerade die Kärtnerstraße nutze ich gar nicht, was aber daran liegt, dass diese Nudefarben überhaupt nicht zu mir passen ;) Via Medici und Oxford Street wären mir zu braunlastig, ich brauche halt Farbe ;)))

      Löschen
  4. Sehr schöne Farbe, der gefällt mir! Habe auch zwei oder drei davon, aber selbst die Straßennamen kann ich mir eher schlecht merken *HirnwieSieb*
    Was mir an den Lippenstiften von P2 nicht gefällt, ist diese extreme Schrägung.... beim Auftragen drücke ich den Lippenstift immer mehr nach hinten, bis er lauter hässliche Druckstellen von der Hülse hat und irgendwann kurz vor dem Abbrechen ist :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die ist echt toll <3 Haha, aber es ist schon besser zu merken, als Zahlen oder?! ;)
      Genau das liebe ich wiederum an ihnen, diese Rundung ist perfekt für meine Lippenform, damit komm ich wesentlich besser klar, als mit den spitzer zulaufenden... Ich habe aber schon von anderen gehört, die mit dieser Rundung auch nicht so gut klar kommen :/

      Löschen
  5. Leider ist diese Farbe viiiiel zu pink für mich mit roten Haaren. Ich habe Wall Street hier, den ich gern verwende. Die P2-Lippenstifte sind mMn wirklich klasse und stehen oft teureren Marken in nichts nach.

    Als Sherlock-Fan hätte ich natürlich aber gern Baker Street hier. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, andererseits hast du meine liebste Haarfarbe - die wiederum passt nicht zu mir ;) Wall Street ist mir zu braunlastig, ich brauche Farbe! Wenn nicht auf dem Kopf, dann wenigstens auf den Lippen :D:D:D Absolut!!!

      Haha, sonst kauf sie dir, dann kannst du zumindest sagen, du hast sie ;P

      Löschen
  6. So eine traumhafte Farbe... wenn ich mich irgendwann mal an kräftige Farben rantraue, dann könnte mir die sogar stehen.
    Die P2 Lippies hatte ich bisher noch gar nicht so richtig auf dem Schirm - ich mag ja die long lasting lipsticks von essence sehr gerne, die es seit einem Jahr oder so gibt.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder?! <3 Hihi, du bist so süß! Trau dich ruhig! Um so öfter du es trägst, um so mehr findest du Gefallen daran ;) Da bin ich mir ganz sicher, dass dir Baker Street stehen würde!!!
      Ja, von den essence Lippenstiften habe ich auch einen hier, ich finde die von p2 aber noch ein klein wenig besser ;P

      Löschen
  7. Ich liebe diese Lippenstifte und einige hab ich auch schon :). Dein dezentes Amu in Kombination mit diesem traumhaft schönem Lippenstift ist einfach wunderschön ♥. Die Farbe steht Dir so gut.
    Süße ich wünsch Dir ein tolles Wochenende :*******************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind toll oder?! Dankeschön Süße! Da wir danach einen Termin im Küchenstudio hatten, wollte ich auch kein Smokey Eye zu diesen Lippen. Ich habe bei dem Look schon meinen Schatz angeguckt und gefragt, ob es für ihn okay ist, wenn wir so losfahren ;))) Aber er war tatsächlich dafür :P
      Das wünsche ich dir auch Süße :*********************************************

      Löschen
  8. Ach man... Ich war doch gestern erst noch bei DM :-/
    Aber der ist soooo schön, dass ich diesen Umweg heute wieder in Kauf nehmen werde.
    Dieser Look steht dir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja das ist doof ;))) Ja, Baker Street ist wirklich wahnsinnig schön!!!
      Dankeschön! <3

      Löschen
  9. super duper angefixt, tolle Farbe und steht dir so toll, wie für dich gemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, hat´s geklappt ja?! :D:D:D Dankeschön!!!

      Löschen
  10. Hui eine tolle Farbe! Die ist genau was für mich - ich liebe solche "Ich bin da!" Farben <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch hin und weg! Dieses Himbeerrot ist super schön <3 Da haben wir ja was gemeinsam ;)))

      Löschen
  11. Wow! Rot steht dir einfach super klasse! Ich finde die Farbe klasse. Vielleicht sollte ich mich einfach mal trauen und diese schöne Farbe nach meinem Urlaub kaufen.
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Paula :*** Die Farbe ist wirklich ein Traum! Ganz genau! Du und Marie ihr habt so einen schönen Mund von Mutter Natur bekommen, da darf ruhig Farbe drauf ;)

      Löschen
  12. Die Farbe steht dir sowas von gut! Ich bin absolut begeistert und muss mich zusammenreisen nicht gleich in den DM zu rennen ^^ Aus der Serie hat sich bei mir auch schon die ein oder andere Farbe angestammt. Für den Preis ist die Qualität einfach klasse.

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww, dankeschön Lisa! Hihi, ich glaube es würde mir nicht anders gehen, wenn ich Baker Street woanders entdeckt hätte, dieses Himbeerrot ist einfach ein Traum ;) Absolut, da kann ich dir nur zustimmen!!!

      Löschen
  13. Die Reihe erinnert mich ein wenig an Monopoly ... Straßen sammeln und so xD.

    Ich finde die Farbe total schön, die werde ich mir mal näher ansehen :).

    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, genau - da musste ich auch dran denken, als ich den Post geschrieben habe ;)))
      Ja, ich bin auch ganz verliebt in dieses traumhafte Himbeerrot <3

      Löschen
  14. Tolle Farbe, steht dir unheimlich gut, meine Liebe!

    Und du musst unbedingt mal zeigen, wie du den Lippenstift immer so absolut exakt aufträgst. Das fasziniert mich immer wieder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sarah! <3

      Ja, da habe ich auch schon drüber nachgedacht, aber wie soll ich das zeigen, dass müsste ich in einem Video machen und ich und Videos, dass klappt doch nicht ;P

      Löschen
    2. Hab eben dein Augenbrauentutorial gesehen, wäre das nicht in ähnlicher Form möglich? ^^

      Löschen
    3. Ich werd mal gucken wie ich es am besten in Bildern festhalten kann. Da ist halt eigentlich nicht wirklich viel dabei ;)

      Löschen
  15. Aaaahhh, das ist toll, dass du ihn auch so magst! Ich habe ihn vor ner Weile auch vorgestellt und bin richtig verliebt. Die Farbe ist total BÄM! und einfach göttlich ♥ Steht dir noch dazu einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da kann ich dich absolut verstehen, diese Farbe ist der Wahnsinn und macht definitiv Bäähhhhmmmm, aber da bin ich ja momentan absoluter Fan von - schnön knallig und vor allem gute Laune! ;) Dankeschön!!! <3

      Löschen
  16. Jaaaaa!!! Die Baker Street können wir uns natürlich super merken :DDD
    Ich bin ja nicht so der Fan der P2 Lippies, aber der Farbton ist wirklich sehr sehr schön und steht Dir wieder klasse!! Du kannst aber auch echt ganz toll solche kräftigen Farben tragen!!! Da bin ich immer wieder begeistert <3<3<3
    Hach Süße... London müssen wir aber echt noch mal zusammen machen!!! Das stell ich mir extremst lustig vor mit Euch :)))
    Ich drück Dich gaaaaaaaaanz doll meine Süße und bevor ich es vergesse... Ich hab Dich da mal getaggt :DDD
    Gaaaaaanz viele Knutscher und ein schönes Wochenende
    :******************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, das können wir uns merken ;)))
      Nicht??? Hmmm, ich finde sie so toll und sie können vom Tragegefühl und der Haltbarkeit locker mit den MAC Lippies mithalten ;) Hihi, ja momentan muss es bei mir knallen auf den Lippen, das liebe ich total - aber Süße, du kannst knallige Farben auch so toll tragen <3<3<3
      Ja, das müssen wir, aber wir müssen uns grundsätzlich unbedingt mal wieder sehen! Ach menno, warum liegt Offenbach so weit weg! :(
      Ich drück dich auch ganz ganz doll Süße! Das mit dem Taggen habe ich schon gesehen, wollte dir auch schon längst was dazu schreiben - ich habe mich nämlich noch nie durch Youtube anfixen lassen - du und Nana ihr seit meine Nummer 1 Anfixerinnen :D:D:D
      Ich wünsche dir auch einen super schönen Sonntag :**********************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  17. Der Lippenstift ist ein Traum *_* Und er steht dir sooooooo gut. Da juckt es mir glatt in den Fingern mal bei DM draufzuschauen ;)

    Du hast wirklich ein wunderschönes Lächeln!

    Ganz liebe Grüße! :* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hammer oder?! Die Farbe ist so genial *schwer verliebt bin* Dankeschön!!! Hihi, mach das mal! Ich würde ihn zu gerne mal an jemandem mit blonden Haaren sehen *_*

      DANKE :***

      Löschen
  18. Ach, ich liebe ja Urlaub, Vorallem im Moment mit Paula und meinem Papa. Aber ich komme überhaupt nicht zum kommentieren und das ärgert mich total!
    Ich muss gestehen, dass mich die Lippenstifte immer recht kalt gelassen haben, wenn ich bei dm war. Erst die Sheer Glam Reihe hat es mir angetan. Ich sollte mir die Lippenstifte wirklich mal angucken, wenn ich wieder zurück bin.
    Hab noch einen super schönen Sonntag! :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh, das glaub ich dir! Ich freue mich so sehr für euch! Obwohl mir dein Papa ein wenig Leid tut, wenn er mit euch durch die ganzen Beauty-Läden muss ;))) Ach Quatsch! Das geht doch definitiv vor! Genieße die Zeit die du mit Paula und deinem Papa hast!!! <3
      So richtig auf den Geschmack gekommen bin ich durch Mulholland Drive und jetzt Baker Street und dann werde ich mal gucken, welche Farbe als nächstes bei mir einziehen darf ;P
      Den wünsche ich dir auch Süße :***

      Löschen
  19. Wow, sieht traumhaft schön auf deinen Lippen aus. Deinen Lippen haben aber auch eine tolle Form und sehen sehr gepflegt aus. Der Lippenstift schmiegt sich der Form perfekt an und es sieht deshalb auch so präzise aus, als ob die Farbe nicht verläuft.

    Viele Grüße
    Grimmsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, da werde ich glatt hoch rot bei deinen Worten! <3 Hihi, da hat es der liebe Gott besonders gut gemeint mit mir ;)))

      Löschen
  20. kannst du mir mal sagen, Liebes, wie du das so toll hinkriegst? so perfekt? Einfach ein Lippencil für die Kontur oder wie? achhhh ich find es so traumhaft schön!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Süße, einfach Lippenstift drauf uns fertig! Wenn ich dazu ein Tutorial machen würde, würdet ihr die Hände über´m Kopf zusammenschlagen und denken, man die zieht ja auch einfach nur den Lippenstift entlang der Kante, nichts spektakuläres oder so ;))) Dankeschön Gorgeous :************

      Löschen
  21. Es ist unglaublich....du kannst einfach jede Farbe auf den Lippen tragen! Und wie immer sieht es super schön aus...wie frisch lackiert (ich weiß sonst nicht, wie ich es beschreiben soll). Es ist so, als wären Lipenstifte nur für dich gemacht worden.
    Ich mag die Pure Colour Reihe auch sehr gerne, aber mir stehen die Farben einfach nicht :D


    Tausend Schmatzer für dich und einen tollen Start in die Woche :*******************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AUßER Nude :D:D:D Hihi, du bist so süß, ich könnte dich regelmäßig knutschen wenn ich deine Kommentare bei mir entdecke :************************************** Was?! Dir stehen dir Farben nicht? Also da habe ich heute in deinem Schminkkörbchen-Post was ganz anderes entdeckt!!! *_*

      Tausend Schmatzer zurück an dich :***********************************************************************

      Löschen
  22. Wow, die Farbe ist wirklich genial, so ein schöner Lippenstift *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genial oder?! Ich bin auch total verliebt in dieses Himbeerrot ;)

      Löschen
  23. WOW, genau meine Farbe, ich fürchte, du hast mich grade ganz hinterhältig angefixt!

    xxx
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja Baker Street ist eben eine Schönheit, da fällt das Anfixen ganz leicht ;)))

      Löschen
  24. Wie hübsch er aussieht :) Ich kann es nur immer wieder sagen: Deine Lippen sind ein Traum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach du bist soooooo süß!!! Dankeschön <3<3<3

      Löschen
  25. Olle Anfixerin :D Du stellst immer sooo tolle Lippis vor!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich??? Anfixerin??? Niemals ;P Baker Street ist aber auch wirklich super toll! ;)

      Löschen
  26. Die Lippenstifte muss ich auch unbedingt mal ausprobieren. Ich habe von P2 Sissi und Sex and the City und finde die beiden auch total super ;o) Vielen Dank für die tolle Beschreibung!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie ja total und da wird noch die ein oder andere Nuance bei mir einziehen dürfen ;) Also ran an die tollen Lippies ;) Ah, die sagen mir gar nichts. Welche Reihe ist das denn? Sex and the City klingt ganz nach meinem Geschmack ;)))
      Sehr gerne <3

      Löschen
  27. Ich habe auch ein paar dieser Lippenstifte und mag sie sehr gern. Mein Favorit ist Oxford Street, ein sattes Rot.
    Baker Street sieht toll an dir aus, eine richtig knallige Sommerfarbe!

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie