Red Friday | KIKO Rock Idol lipstick

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Unverhofft kommt oft, und so flatterte vor ein paar Tagen ein roter Lippenstift in meinen Briefkasten - geschenkt von der zauberhaften Nana - einfach so. Vielen vielen lieben Dank Süße!!!

Mein erstes KIKO Produkt - JA, ich habe bislang noch kein einziges Produkt von KIKO, ich weiß gar nicht genau warum. Aber irgendwann ist immer das erste Mal ;)
KIKO cosmetics
Rock Idol lipstick
04 virtuous red
6,90€ 4,80€
Der Lippenstift stammt aus der Boulevard Rock Kollektion. Momentan gibt es sie bei KIKO noch zu kaufen, teilweise, wie dieser Lippenstift sogar im Angebot.

Das Design dieser Kollektion versprüht gute Laune und verheißt Sommer pur - ganz meins. Als ich lipstick auf der Umverpackung las, dachte ich auch es sei ein Lippenstift drin und irgendwie ist er es auch, aber in Chubby Stick Form. Diese Buntstifte sind ja grundsätzlich nicht so ganz meins, denn ich komme nach wie vor mit dem Auftrag nicht so wirklich klar, obwohl ich sagen muss, dass er mir für einen Chubby Stick wiederrum sehr gut gelungen ist.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Rock Idol lipsticks ein mattes Finish haben - rot und matt, das ist genau meine Kombination!
Die Farbe ist ein Traum! Bei virtuous red erwartet uns ein rot wie es im Buche steht, schön kräftig und je nach Lichteinfall wirkt er mal wärmer und mal kühler im Unterton. Im Swatch ist es ein pinkstichiges Rot. Als ich virtuous red das erste Mal aufgetragen habe, war es direkt die ganz große Liebe. 
Was ich unbedingt hervorheben muss ist die Haltbarkeit dieses Lippenstiftes! Ich habe ihn gegen 9Uhr morgens aufgetragen und habe ihn erst gegen 17Uhr noch einmal ganz leicht nachziehen müssen. An dem Tag habe ich meine Maus zu einer Freundin gebracht und sie wollte zum Abschied einen dicken Schatzer von mir haben - sie war so schön rot um den Mund. Als ich sie abends abgeholt habe, dachte ich ich guck nicht richtig, denn trotz trinken, naschen, Eis essen war mein roter Kussmund um ihre Lippen herum immer noch sichtbar ;)
Haltbarkeit: 1A mit Sternchen!!!

Einziges Manko er trocknet ein wenig die Lippen aus. Aber es ist eben ein mattes Finish, so dass ich damit leben kann. Dann wird an Tagen, an denen ich ihn ausführe, eine Lippenpflege im Vorfeld aufgetragen und fertig ist der Lack ;P 
Verwendete Produkte Gesamtlook:

Augen: chocolate bar Palette; MAC paradisco; Catrice Cat Eyeliner; alverde extreme black Mascara
Wangen: Benefit Hoola Bronzer & MAC Petal Power
Lippen: KIKO Rock Idol lipstick 04 virtuous red
Was soll ich sagen, da hat Nana voll ins Schwarze getroffen bei mir. Ein super toller roter Lippenstift, mit meinem liebsten Finish - matt - und einer Haltbarkeit, die extra Sterne von mir bekommt. Ich kann nur sagen KAUFEN!!!

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende, ich hoffe der Wettergott ist gnädig mit uns und lässt die Sonne scheinen ;)
Liebst
Eure
Wie gefällt euch virtuous red???

What do you think about virtuous red???

Kommentare:

  1. Hammer! Klasse Farbe und sie steht dir ausgezeichnet! Du bist für rote Lippenstifte geboren! ♡
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!
    Paula <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Süße <3 Hihi, hab aber 32 Jahre gebraucht um festzustellen, dass rot ganz gut an mir aussieht :D:D:D
      Ganz ganz liebe Grüße auch an dich und auch dir/ euch ein schönes Wochenende <3<3<3

      Löschen
  2. Ein schöner Lippenstift - aber ehrlich gesagt nicht einzigartig für mich. Ich habe einen von Kiko aus dem Standardsortiment, ganz ähnlicher Farbton -vielleicht etwas oranger... - zumindest so aus der "Ferne" betrachtet und ebenfalls eine überragende Haltbarkeit.

    Finde es aber schön, dass du auf den Fotos mit offenem Mund lachst. Machst du sonst eher selten, oder ist es mir noch nie aufgefallen. Auf jeden Fall kannst du das - du hast so schöne Zähne *neidisch schau*.

    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, muss ja nicht immer einzigartig sein! Ich finde ihn super schön ;) Ja, die Haltbarkeit ist echt der Wahnsinn, hätte ich gar nicht gedacht!

      Das stimmt, mach ich eher selten, die meisten Fotos sehen irgendwie komisch aus, wenn ich mit offenem Mund lächle, aber in den letzten Make Up Post hab ich jetzt öfter ein offenes Lächeln. Ist einfach komisch die Kamera so anzugrinsen ;)))

      Dir auch ein schönes Wochenende <3

      Löschen
    2. Nein, nicht die Einzigartigkeit sondern die Schönheit ist das Kriterium der ersten Wahl ;-) Und wunderschön ist er an dir!

      Löschen
  3. Ein wundervolles Rot und es steht dir einfach hervorragend! Deine Bilder sind auch wieder so toll, du hübsches Ding <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Stef! <3 Awww, das freut mich! Mal wieder ein wenig was zum Schmunzeln, hab ich schon so lange nicht mehr gemacht ;)

      Löschen
  4. Geil. Wie immer. :D einfach toll siehst du aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, du nun wieder ;P Ich knutsch dich du süße Zaubermaus :**********

      Löschen
  5. Eine sau geile Farbe und die steht dir soooooo gut!
    Liebste Grüße & bussi :**********************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste sag ich doch ;))) Danke Liebes :**********************

      Löschen
  6. Der Lippenstift steht dir wieder richtig gut, aber ich hab schon das letzte Mal gesagt: Ich glaube, die steht einfach alles :D
    Kiko finde ich sowieso eine grandiose Marke, da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis einfach total! :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sarah! <3 Hihi, glaub´s mir es gibt so einige Nuancen die mir definitiv nicht stehen, aber die zeig ich nicht oder hab sie erst gar nicht *lach*
      Ich muss Kiko erst noch für mich entdecken, aber du hast recht zumindest bei diesem Lippenstift ist das Preis-Leistungs-Verhältnis grandios <3

      Löschen
  7. Toll, der knallt richtig wow ♥
    Steht dir fabelhaft die Farbe..ich trau mich an sowas ja nicht ran LOL
    Liebe Grüße an dich :-**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der ist so schön <3
      Dankeschön Marion! Ich mich ja lange lange Zeit auch nicht, aber irgendwann hat es klick gemacht. Du musst es nur immer wieder ausprobieren. Erst nur zu Hause für kürzere Zeit und dann länger und irgendwann auch mal rausgehen damit. Das erste Mal mit roten Lippen aus dem Haus war die größte Herausforderung für mich und jetzt ist es ganz natürlich für mich geworden ;)

      Löschen
  8. Wooooooow, der ist ja echt traumhaft!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der Lippie ist ja mal wieder der Hammer! Kann es sein, dass du so eine Art Radar für extrem tolle Lippenstifte hast? Und dein Gesamtmakeup ist ein absoluter Traum!!! *-*

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, na klar, ich zoome meine Umgebung nach roten Lippenstiften ab :D:D:D Dankeschön Süße :***

      Löschen
  10. Ich war ja heute Morgen scho total geflasht wie genial ich die Farbe einfach finde, aber jetzt in groß finde ich doch nicht viel, viel besser!!
    Bei uns hab ich ihn heute aber nicht entdeckt, aber vielleicht ist das auch ganz gut so. ;) Ich hab ja gestern erst Lippenstift gekauft. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch noch sollte das übrigens eigentlich heißen. Aufm Handy tippen ist auch mehr so mau. ;)

      Löschen
  11. Sehr sehr hübsch! ich mag auch matte lippenstifte am liebsten - dürfen nur nicht in die fältchen kriechen oder so. da muss ich mal bei kiko reinschauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, rote matte Lippenstifte sind einfach am besten, da muss man dann auch keine Angst haben, dass sie einem auslaufen ;)

      Löschen
  12. Und du schaffst es tatsächlich jeden Freitag wieder aufs Neue, uns einen tollen, neuen roten Lippenstift zu zeigen :D Bei mir wäre da nach ca. drei Wochen schon Schluss!^^ Dieser steht dir wieder ganz ganz toll und passt einfach wunderbar zu dir, mehr gibts da gar nicht zu sagen:)
    Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja irgendwie nimmt das kein Ende was?! ;))) Ich habe für nächste Woche ein Spezial geplant, mal sehen ob ich es schaffe! Dankeschön Eléna <3

      Dir auch noch ein schönes Wochenende!

      Löschen
  13. sieht wundervoll aus ... und so wie meine vorrednerinnen schließe ich mich an: rot steht dir hervorragend! bussi aus wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! Hihi, geht ganz gut die Kombi - ich und rot ;)))

      Löschen
  14. wooow super schön und MATT! Ich liebe das :) Du wunderschön wie immer!!! <3

    AntwortenLöschen
  15. Ein ganz tolles Rot. Und es steht dir zauberhaft, Liebes.

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie