Red Friday Spezial

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Nachdem ich euch ja gestern von meinem Kamera Desaster erzählt habe, welches ich am Mittwoch hatte, dachte ich mir, ich probiere es einfach noch mal aus und gestern funktionierte sie dann wieder einwandfrei. Gut ich muss dazu sagen, als ich festgestellt habe, dass sie tatsächlich ohne Fehlermeldung funktioniert, habe ich sie den ganzen Tag nicht mehr ausgeschaltet, bis ich mit allen Bildern durch war, um ja das Risiko zu umgehen, dass sie mir dann doch wieder abschmiert ;P

Und damit kann ich euch heute mein Red Friday Spezial zeigen *yeahy*
Ich habe einfach all meine roten Lippenstifte zusammen gesammelt und sie für euch abgelichtet und geswatcht. Mein Arm sieht selbst heute noch hochrot aus ;O)
Hier ist sie meine Sammlung an roten Lippenstiften auf einen Blick, wobei ich sagen muss, dass ich nicht nur zu meinen rein roten Lippenstiften gegriffen habe, sondern auch Pink und Plumfarben dabei sind, eben alles was ich an einem Red Friday tragen würde oder auch schon getragen habe ;)
Viele viele rote Lippenstifte, nun möchte ich sie euch nicht einfach so zeigen, sondern habe von allen auch noch Swatches gemacht. Gucken wir uns also mal alle Lippenstifte im Detail an.
v.l.n.r.: Russian Red | Brave Red | Ruby Woo | Girl about town | All out gorgeous

Hier gleich meine MAC Lippenstifte und das sind nur die rot/pinken ;P Ja, ich bin einfach absolut begeistert von den MAC Lippies!

Russian Red - Diesen tollen Lippenstift habe ich von Susi geschenkt bekommen. Er hat ein mattes Finish und ist wohl das klassischste Rot überhaupt. Es ist auch DAS Rot, welches ich jedem Liebhaber von roten Lippenstiften direkt ans Herz legen würde. Die Haltbarkeit ist durch das matte Finish unschlagbar, er hinterlässt einen schönen Stain und trägt sich gleichmäßig ab. Wer zu trockenen Lippen neigt, dem empfehle ich eine Lippenpflege im Vorfeld aufzutragen.
Brave Red - Diesen Lippenstift habe ich mir in London gekauft und war neben All out gorgeous mein erster MAC Lippie. Er hat mir aber auch deutlich gemacht, dass das Cremesheen Finish nicht ganz meins ist, ich mag diese cremige Konsistenz vor allem bei solch intensiven Farben nicht so gerne. Bei Brave Red würde ich einen Lipliner empfehlen, der ihn zum einen vor dem Auslaufen schützt und länger haltbar macht.
Ruby Woo - Dieser Lippenstift war ein Muss, nachdem ich Riri Woo nicht bekommen habe und mir dieser dann nahegelegt wurde, da beide fast identisch sind. Ruby Woo hat ein Retro Mattes Finish und ist damit noch trockener als das normale Matt bei Russian Red - mir schon fast ein ticken zu trocken. Eine Lippenpflege ist hier definitiv ein Muss, genauso wie ein Lip Pencil. Hierfür wurde mir der Lip Pencil Cherry empfohlen.
Girl about town - Ja, kein Rot, aber ich habe ihn euch neulich auch an einem Freitag in Form eines Pink Fridays vorgestellt ;) Girl about town hat ein Amplified Finish, welches für mich eine Mischung aus Cremesheen, also intensiver Farbe und Lustre Finish, durch das glossige Tragegefühl, ist. Ich liebe das Tragegefühl, die Haltbarkeit ist der Wahnsinn, er hinterlässt einen traumhaften Stain. Ich würde hier einen Lip Pencil oder eine Lip Base empfehlen, die ein Auslaufen verhindert.
All out gorgeous - Diesen wunderschönen Lippenstift habe ich mir genau wie Brave Red in London gekauft. Wenn da nicht dieses extrem cremige Gefühl auf den Lippen wäre, ist eben ein mineralize rich lipstick, würde ich ihn viel viel öfter tragen, denn dieses intensive beerige Rot ist mein absoluter Liebling in meiner Lippenstift-Sammlung!
v.l.n.r.: I kiss you | I love you | I adore you

Ich kann es ja nach wie vor nicht verstehen, warum p2 diese Reihe der Matte Deluxe lipsticks aus dem Sortiment genommen hat. Rein Matt wie Russian Red oder Ruby Woo finde ich sie nicht, da sie nicht ganz so trocken sind. Sie lassen sich alle wunderbar auftragen, geben Farbe satt ab und haben eine durchschnittlich gute Haltbarkeit. Wenn es diese Reihe noch zu kaufen geben würde, würde ich sie euch definitiv empfehlen!

I kiss you - ist das klassischste Rot dieser Reihe.
I love you - hat einen pinkfarbenen Unterton und ist mir der Liebste aus der Matte Deluxe lipstick Reihe.
I adore you - Bei I adore you habe ich während meiner Swatch-Parade festgestellt, dass ich ihn bislang noch gar nicht in Gebrauch hatte ;P Ein wunderschöner Pflaumeton, welcher wohl ein Dupe zu MAC Rebel sein soll - ich glaube das war auch der Grund warum ich ihn mir gekauft habe ;)
v.l.n.r.: Coraline | Red Velvet | Spotlight Red | Sugar Plum Fairy | Hot Red

Mit Coraline fing bei mir alles an. Die Marke wet´n wild sagte mir bis dato gar nichts und dann entdeckte ich eines Tages auf meiner Streife durch die Blogwelt Coraline und ich war sofort begeistert von diesem Rot mit korallfarbenem Unterton. Die ersten vier Lippenstifte sind aus der Reihe der Mega Last Lip Colors, während Hot Red ein Mega Slicks Lip Gloss ist. Die Mega Last Lip Colors haben alle ein semi-mattes Finish, sie decken direkt im ersten Auftrag und trocknen die Lippen nicht aus, sondern fühlen sich für dieses Finish sehr leicht auf den Lippen an. Bei einem Preis von 3,99€ kann ich sie euch wirklich empfehlen. Hot Red ist von der Konsistenz nicht ganz so meins, da er sehr cremig ist, wie die Haltbarkeit ist, kann ich euch gar nicht sagen, da es schon ein ganzes Weilchen her ist, dass ich ihn getragen habe.
v.l.n.r.: Cheeky Cherry | Pretty in Fuchsia | Plump it

Das ich die Astor Lipcolor Butters liebe, ist euch wahrscheinlich nichts Neues ;) Das Tragegefühl ist wunderbar zart und ganz leicht und dann muss ich einfach immer wieder an ihnen schnuppern bevor ich sie auftrage - Vanille pur!

Cheeky Cherry - Diese Lipcolor Butter habe ich damals in einem Gewinnspiel ergattert. Da die intensiven Farben der Lip Butters von Astor sehr stark ausfransen, habe ich ihn lange Zeit nicht getragen. Doch seit dem ich meine lip base von MAC habe, bleiben auch diese Farben an Ort und Stelle.
Pretty in Fuchsia - ein traumhaftes strahlendes Pink/Fuchsia, welches einen wunderschönen Stain hinterlässt. Auch hier ist eine lip base unumgänglich!
Plump it - Wenn man die Hüllen der Astor Lipcolor Butters betrachtet, ist Plump it rein äußerlich am dunkelsten. Aufgetragen - man sieht es auch im Swatch ganz deutlich - ist er allerdings sheer. Plump ist hinterlässt wie Pretty in Fuchsia einen traumhaften Stain, dadurch das er so sheer ist, ist es ein perfekter Beerenton für den Alltag.
v.l.n.r.: rosé passion | red obsession | Mulholland Drive | Baker Street

Auch bei den p2 Lippenstiften muss ich euch wohl nicht wieder auf´s Neue vorschwärmen, wie toll ich sie finde. Rosé passion und red obsession habe ich aus der mirror mirror LE, während die beiden anderen aus dem p2 Standardsortiment sind.

rosé passion - ist ein kräftiges schmutziges Rosé. Einer der perfekten Alltagstöne.
red obsession - ist ein intensives dunkles Rot.
Mulholland Drive - Ich liebe diesen Lippenstift, er ist eine Mischung aus Pink, Lila und Rosé. Ich trage ihn gerade momentan super gerne, da er zwar strahlt, aber dennoch nicht zu sehr, um nicht mehr alltagstauglich zu sein - aber was heißt das schon?! ;)
Baker Street - Diesen tollen Lippenstift habe ich euch gerade erst hier vorgestellt. So ein traumhaft strahlendes Pink, welches gute Laune pur versprüht!
v.l.n.r.: Maybelline Superstay Non-Stop Red | Catrice Meet Berry | Rimmel London Lasting Finish Kate 01 | Benefit espionage | Artdeco pure moisture lipstick tomato red

Und hier nun meine roten Lippenstifte, die alle einzeln vorhanden sind.

Maybelline Superstay lipstick Non-Stop Red - Diesen Lippenstift habe ich gekauft, nachdem ich mir damals das Video von Lisa Eldridge 'Ultimate Guide To Red Lips' angesehen habe. Darin hat sie so von Non-Stop Red geschwärmt, dass ich ihn direkt haben musste. Ein wunderschönes pinkstichiges Rot mit mattem Finish. Non-Stop Red ist definitiv eines meiner liebsten Rottöne, allein schon da es eines meiner erstes roten Lippenstifte ist!
Catrice Meet Berry - Dieser Lippenstift ist mir irgendwie mit ins Bild gerutscht, so wirklich geplant war es nicht, dass er mit in diesen Post kommt ;P Meet Berry ist aus der Une, Deux, Trois LE und ist ein beeriger Ton mit Roséeinschlag. Sehr oft habe ich ihn bislang noch nicht getragen, so dass ich euch nicht wirklich viel zur Haltbarkeit und zum Tragegefühl erzählen kann.
Rimmel London Lasting Finish Kate 01 - Diesen Lippenstift habe ich mir letztes Jahr in London gekauft. Ich wusste schon im Vorfeld, dass ich mir unbedingt einen der Rimmel London lipsticks kaufen möchte und schlussendlich fiel die Wahl auf Nummer 01. Ein wunderschönes dunkles Kaminrot, mit einer Art Cremesheen Finish. Schade das die Rimmel London Produkte nicht mehr bei uns zu kaufen sind, sonst wäre schon längst eine weitere Nuance in meinem Körbchen gelandet.
Benefit espionage - Diesen tollen Lippenstift habe ich zu Weihnachten von der bezaubernden Jen geschenkt bekommen. Ein tief dunkler Beerenton, der absolut edel aussieht - ich muss ihn unbedingt mal wieder austragen ;)
Artdeco pure moisture lipstick tomato red - Mein allererster roter Lippenstift und tomato red ist hier Programm. Damals hatte ich so gar keine Ahnung, welche Rottöne denn nun eigentlich am besten zu mir passen und irgendwie habe ich einfach zu ihm gegriffen. tomato red ist recht strahlend, trägt sich aber wunderbar leicht auf den Lippen und ist nicht zu cremig.
v.l.n.r.: Kiko Rock Idol lipstick 04 rossetto | Revlon lip butter candy apple | Revlon ColorStay Finale | Catrice Wet Shine Stain Thrilling | essence blush my lips | Astor Color Last VIP Arty | Clinique chubby stick intense broadest berry

Kiko Rock Idol lipstick rossetto - Diesen wunderschönen roten Lippenstift mit pinkfarbenem Unterton und mattem Finish habe ich euch gerade letzten Woche in meinem Red Friday Post gezeigt. Nicht nur das dieses Rot ein Traum ist und ich ihn von Nana geschenkt bekommen habe, die Haltbarkeit dieses Lippenstiftes ist unschlagbar!
Revlon lip butter candy apple - Diese traumhafte lip butter habe ich von Marie geschenkt bekommen, als sie mir meine chocolate bar Palette geschickt hat. Ich war erst skeptisch, da ich dachte, dass er vielleicht zu organgefarben ist, aber überhaupt nicht. Ein traumhaftes Rot mit orangefarbenem Unterton, er pflegt die Lippen und macht sie wahnsinnig geschmeidig. Candy apple wird definitiv nicht meine letzte Revlon lip butter gewesen sein!
Revlon ColorStay Finale - Finale hat mir Jen aus den USA mitgebracht, irgendwie kommt es mir schon wieder wie eine Ewigkeit vor. Jen hatte mir von den Revlon Lippenprodukten vorgeschwärmt und ich habe mich dann für Finale entschieden. Nicht ganz so geschmeidig wie candy apple, aber dennoch sehr leicht und vor allem sheer, so dass man diesen Lippenstift auch gut im Alltag tragen kann.
Catrice Wet Shine Stain Thrilling - Thrilling kommt aus der Thrilling me Softly LE. Das war noch eine Zeit, in der ich gefühlt jeder Drogerie LE hinterher gejagt bin und alles was nicht niet und nagelfest war gekauft habe und so musste auch Thrilling mit. Es handelt sich hierbei um einen Lip Lacquer und genauso fühlt er sich auch auf den Lippen an, wie Latex. Er strahlt, sitzt aber bombenfest.
essence blush my lips - Nachdem so viele von den longlasting lipsticks von essence geschwärmt haben, musste ich auch einen haben und blush my lips fiel mir dabei direkt ins Auge. Ein wunderschönes kräftiges Pink mit beerigem Unterton.
Astor Color Last VIP Arty - Arty habe ich mir auch schon vor einer gefühlten Ewigkeit gekauft und seit dem vielleicht zweimal getragen. Er geht stark ins Rosé mit pinkem Einschlag, ist sehr cremig und gut deckend.
Clinique chubby stick broadest berry - Diesen chubby stick hat mir Nana bei meinem ersten Berlin Besuch aufgeschwatzt ;P Ein wunderschön beeriger Alltagston, der die Lippen pflegt. Die Deckkraft ist eher sheer und die Haltbarkeit liegt bei circa 2Stunden.

Geschafft puhhhh, waren doch einige ;)
Da ich euch aber nicht ohne einen Look davon kommen lassen möchte, habe ich mir überlegt, euch einen Look mit meinem liebsten roten Lippenstift zu schminken. Ich habe also vor meiner Batterie an roten Lippenstiften gestanden und mich gefragt, welcher mir nun eigentlich am besten gefällt und so sehr ich momentan auf pinkfarbene Lippenstifte abfahre, so sehr liebe ich doch meinen MAC Mineralize Rich lipstick All out gorgeous. Einziges Manko dieses Lippenstiftes ist, dass er mir persönlich zu cremig ist, aber diese Farbe ist unschlagbar schön und lässt mich immer wieder so wahnsinnig edel aussehen und damit habe ich ihn zu meinem liebsten roten Lippenstift gekürt!
Verwendete Produkte Gesamtlook:

Augen: too faced chocolate bar Palette; Catrice Cat Eyes Eyliner Pen; alverde extreme black mascara
Wangen: MAC MSF Stereo Rose & MAC Mineralize Blush Petal Power
Lippen: MAC Mineralize Rich lipstick All out gorgeous
Ich hoffe euch hat mein Red Friday Spezial gefallen, ein paar Schätze sind auf alle Fälle dabei ;)
Es war auch für mich ganz spannend zu sehen, welche roten Lippenstifte denn nun in meiner Sammlung sind - 32 an der Zahl - im Alltag geht mir dann doch der ein oder andere durch die Lappen und so habe ich ein paar rote Lippenstifte entdeckt, mit denen ich im Juli meine Red Fridays füllen kann ;P

Wer noch nicht genug rote Lippenstifte gesehen hat, der guckt einfach in der Gallerie bei Pinkysally vorbei ;)

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende!
Liebst
Eure


Kommentare:

  1. Super schöne Farben dabei und du siehst wieder großartig aus :)!!!!

    Mit der Kamera das kenne ich, habe ja die 1000D (bzw. gehört die meinem Freund) und die hat nicht mal Live-View :D das ist immer ein Kampf. Bin froh, wenn ich bald mit dem Studium fertig bin und mir eine neue leisten kann :)!

    LG <3 :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ein paar schöne sind schon dabei oder?! ;) Dankeschön :*

      Ich bin so dankbar, dass meine einen klappbaren Monitor hat, ohne wäre ich echt aufgeschmissen. Ich glaube während meines Studiums hatte ich nicht mal eine Kamera ;P Ich war echt ein verdammt armer Schlucker *lach*

      Löschen
  2. Liebe Melli!

    Was für eine großartige Sammlung du da hast!
    Für mich stechen Benefits espionage und der Essence Longlasting Lipstick in Blush My Lips heraus.
    Scheinbar habe ich heute einen beerigen Geschmack :-)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eins zwei schöne Schätze sind dabei ;)))
      Den Benefit Lippie muss ich unbedingt man wieder probieren. Das werde ich dann direkt machen, wenn ich wieder einen Red Friday machen kann :D

      Löschen
  3. Pah ... Da hast du aber eine anständige Swatchparade veranstaltet :) Richtige Schätze hast du dabei und auf die matten p2 Lippies bin ich ganz schön neidisch! Ich besitze Ruby Woo und Riri Woo und liebe sie beide ... Sie sind sich aber auch wahnsinnig ähnlich!

    Deinen Liebling All out gorgeous find ich traumhaft und natürlich wahnsinnig hübsch auf deinen Lippen <3 <3

    Danke das du dir die Mühe angetan hast .... der Post ist richtig toll geworden :)

    Knuuuuuuuuutsch :***************

    PS: Süße hast du schon ein Päckchen von Amazon erhalten? Irgendwie dauert der Versand schon soooo lange ... Ich hoff das kommt noch bei dir an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich sag dir das! Mein Arm ist wie gesagt immer noch rot :D:D:D Die matten p2 Lippies sind auch echt toll, warum es die nicht mehr gibt, ich habe keine Ahnung :/

      Dankeschön <3<3<3

      Nein, ich hab gerade gestern wieder dran gedacht, wollte dich jetzt deshalb aber auch nicht anschreiben, weil ich eh schon verlegen war, als du mir das in die Karte geschrieben hast! Aber bislang ist noch nichts angekommen :( Ja, das hoffe ich auch! Zurückverfolgen kannst du das sicher nicht, was?!

      Ich knutsch dich auch Süße und wünsche dir ein sonniges Wochenende :*****************************************

      Löschen
    2. Um die p2 Lippies ist es definitv schade ... nachdem was ich da so gesehen habe sind die ja super!! Und die Farben erst!! Schade drum :(

      Ach du bist süß!! Brauchst ja nicht verlegen sein ;D lt. Amazon soll die Lieferung zwischen 17.5. bis spätestens 6.6. erfolgt sein ... ich hab aber schon am 8.5.!!! bestellt! ... ich hoff es kommt nächste Woche noch bei dir an sonst muss ich reklamieren :( ... nachverfolgen kann ich es leider nicht weil es aus dem Ausland kommt -.-

      Wünsch dir natürlich auch ein tolles und sonniges Wochenende mit deinen Lieben!

      :************************************

      Löschen
  4. wow, tolle Sammlung! Red Obsession und Espionage find ich mal richtig toll - aber auch der rest ist eine super Rot-Palette :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, die lässt sich sehen was?! ;) Red Obsession ist auch wirklich ein absoluter Traum auf den Lippen, ganz edel <3 Espionage muss ich mal wieder auftragen, das habe ich schon viel zu lange nicht mehr gemacht und weil Ulli den auch so schön findet, werde ich ihn mir gleich für meinen ersten Red Friday im Juli notieren ;)

      Löschen
  5. Tolle Sammlung und wirklich schöne Farben. Rot steht dir als Schneewittchen Typ super gut :) Ich bin bald in USA und werde mir so viel Wet n Wild kaufen :) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind ein paar ;) Ach mensch, du machst mich verlegen! Dankeschön!!!
      Hast du keine wet´n wild Theke bei dir in der Nähe? Ich bin mit dreien ausgestattet ;P Wann geht´s denn los???

      Löschen
  6. Wow so tolle Farben :)
    Rote Lippen sind einfach unschlagbar ;)

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Sammlung, und die hübschen Bilder dazu!! *_* Ich könnte da zwar auch mithalten, aber ein paar Schmankerl, die ich nicht mein Eigen nenne, hast du da trotzdem drin ;-)

    All about gorgeous sieht auch wirklich gorgeous an dir aus, ich könnte die Bilder die ganze Zeit anschmachten!

    Liebste Grüße,
    OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja deine wahnsinnige Sammlung würde ich zu gerne mal sehen - auch die Lidschatten ;)
      Awwww, dankeschön! Der ist einfach zeitlos schön und daher musste er auf Platz eins! <3

      Löschen
  8. Ich muss aufhören, deinen Blog zu lesen... :-D
    Letztens ist erst der Baker Street in meinem Körbchen gelandet und jetzt könnte ich spontan schon wieder 6-8 eintüten... Wo soll das alles nur hinführen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeeeeeeeiiiiiiiiin, bitte nicht!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D Aber du hast ja jetzt einen Monat Luft bis ich dann wieder da bin - zumindest hier, auf Instagram werde ich mich öfter mal melden ;P
      Haha, na zu dem was du hier siehst *lach*

      Löschen
  9. Ach du heiliger Bim Bam! :D So viele rote Lippenstifte.. Und ich habe keinen Einzigen :D Aber das kommt bestimmt noch irgendenwann. Ich kann gar nicht sagen, welchen ich am schönsten finde, aber stehen tun sie dir sicher alle. Rot, dass passt einfach zu dir und es sieht auch nie zu dick aufgetragen an dir aus sondern eben wie fuer dich geschaffen :) Ich freue mich schon auf den nächsten Red Friday!
    Alles Liebe, Fanny <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste so lachen bei deinen ersten Worten, herrlich ;))) Keinen einzigen Roten???? Echt?????????? Aber keine Bange, meine Sammelleidenschaft hat auch er vor nicht all zu langer Zeit angefangen - sagen wir mal so, ich war schon Ü30 ;P
      Awwww, vielen vielen lieben Dank!!!!! <3<3<3

      Löschen
  10. Deine Sammlung an roten Lippenstiften ist glaube ich wirklich fast unschlagbar :D Und ich muss gestehen, obwohl ich echt nur ganz selten zu rotem Lippenstift greife, sind da wirklich einige Farben dabei, die ich wohl auch tragen würde ;)) Aber dir stehen sie sowieso alle!
    All Out Gorgeous ist wirklich ein Traum an dir!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, genau FAST ;))) Da sind auch tatsächlich ganz tolle Alltagsfarben dabei oder auch Farben für Rot-Anfänger ;P
      Awwwwwww, dankeschön Sarah <3<3<3

      Löschen
  11. Welche Farben hast du denn aus der Chocolate Bar Palette verwendet?Lg Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, dass ich erst jetzt schreibe, ich hab´s einfach nicht eher geschafft, da ich die Namen der einzelnen Nuancen nicht im Kopf hatte ;)
      Also auf dem beweglichen Lid habe ich Strawberry Bon Bon aufgetragen, Cherry Cordial im äußeren V und der Lidfalte, Salted Caramel als Verblendeton und White Chocolate als Highlighter unter der Augenbraue <3
      Liebste Grüße

      Löschen
    2. Vielen Dank für deine Mühe und ganz viel Spaß bei deiner Ausbildung.Lg

      Löschen
  12. So viele geniale Lippenstifte auf einem Blick! In den Genuss der Wet n Wild Lippenstifte bin ich durch einen kleinen Gewinn gekommen, aber leider hab ich keine Theke in meiner Nähe. :(
    In All out gorgeous verlieb ich mich ja bei dir jedes Mal aufs neue. Mensch wenn ich mir jetzt alle Wünsche erfülle, würde mein kleines Portmonnaie ein bisschen weinen. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja sind ganz schöne dabei oder?! ;) Wie gefallen dir denn die wet´n wild Lippenstifte?
      Er ist einfach mein Liebling und eben auch so zeitlos <3<3<3

      Löschen
  13. Ganz ganz toller Post Süße!!!!! Dafür, dass Du rot erst so vor nem Jahr für Dich entdeckt hast, hat sich da ja schon einiges angesammelt und so viele tolle Schätze hast Du da dabei <3<3<3
    Und Dein Look... Du siehst wie immer traumhaft schön aus und All out gorgeous sieht so bombastig knallermäßig gut an Dir aus!!! Mich haut's hier wieder mal fast vom Hocker :DDD
    Rot und Du... Ihr seid wirklich ein Dream Team <3<3<3
    Süße ich drück Dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll, hab Dich wahnsinnig lieb und wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    :*********************************************************************************************************************************************************************************************************
    Noch was vergessen??? Ach ja... Noch super viele Küsschen
    :*****************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :********************************* Hihi, stimmt, da hat sich in der doch recht kurzen Zeit echt viel angesammelt ;)
      Awwwwwwwwwwwww DANKESCHÖN! :******************************************************************************************************************************* Ich drück dich auch ganz ganz doll Süße! Hab dich auch sooooooooooo lieb und du fehlst mir schon wieder so schrecklich dolle :**********************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  14. Fantastischer Beitrag <3 Sooooo viele tolle Bilder <3 Ich hatte dich übrigens auch erst durch Paddys Parade "richtig" entdeckt <3 <3 ENDLICH! :-* :-* :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :*
      Hihi, zum Glück :*:*:*

      Löschen
  15. Ui ui ui ui ui . . . na das sind aber nen paar rote Lippenstifte ;). Ach da werde ich ja noch ganz neidisch denn Rot sieht auf meinen Lippen gar nicht so toll aus :(. Und bei Dir sieht es wie immer wunder wunder wunderschön aus ♥. Süße ich drück Dich und wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende :**********************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja da hab ich ein paar oder?! ;) Echt? Kann ich mir gar nicht vorstellen - musst du mal zeigen ;P
      Dankeschön Süße, ich drück dich ganz fest zurück :*******************************************************

      Löschen
  16. Wow eine tolle Sammlung an roten Lippenstiften.. einfach wunderschön.. Ich liebe die Lip Butter von Astor auch sehr.. und ich verstehe auch nicht weshalb P2 die Lippenstifte aus dem Sortiment genommen hat.. ich wollte mir noch ein paar kaufen xD
    Sag mal liebe Melanie hast du auch einen Chanel Rouge Coco Lippenstift? Und welche Farbe würdest du empfehlen (nicht zwingend rot)?
    Liebe Grüße zuzu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind ein paar, was?! ;)
      Nein, leider habe ich keinen, so dass ich dir da auch nichts empfehlen kann, aber soweit ich weiß, wird morgen im Sammelpost zur Lippenstift-Liebe einer dabei sein ;)

      Löschen
    2. Hihi.. ja ^^
      ah.. ok.. ja, den habe ich mir jetzt angeschaut.. Dankeschön Liebes! ^^

      Löschen
  17. Wow, du hast ja eine tolle Sammlung an roten Lippenstiften! Steht dir aber auch immer überragend gut! Respekt zu so einem aufwändigem Post, hat bestimmt ein Weilchen gedauert... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sind ein paar ;) Das habe ich schon ein ganzes Weilchen vorgehabt, aber irgendwie hat mir immer die Zeit gefehlt und nun hatte ich zwei Tage ohne Familie und musste die Chance nutzen, zumal ich den Post so gerne veröffentlichen wollte, bervor es hier einen Monat lang ruhig ist ;)

      Löschen
  18. Wow! Wow! Wow!! <3 <3 Ich muss ja sagen, dass ich keinen wirklich roten Lippenstift habe. Ich hab mir aber mal so ein paar Namen aufgeschrieben, wenn ich am Donnerstag wieder in die Stadt fahre. :D :D Echt total toll! <3 <3
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht?! Na dann wird´s ja mal höchste Zeit, dann werde ich dir schöne rote Lippen schminken, wenn du mein Modell bist ;)))
      Dankeschön! <3

      Löschen
  19. Alter Falter, Melli! Das sind ja soo soo viele tolle rote Lippenstifte, da kann man sich ja gar nicht entscheiden!! Du siehst ss hübsch aus mit All out gorgeous!! <3 :-*
    Übrigens fände ich einen Pink Friday voll klasse, dann ich habe viel mehr pinke als rote Lippenstifte!! Wäre doch mal ne Idee!

    AntwortenLöschen
  20. S viele tolle rote Lippenstifte! Ich habe gar nicht soo viel rot, trage es aber gern ^^
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  21. Ein grandioser Überblick deiner roten Schätze. Toll !!

    AntwortenLöschen
  22. wohoooo red overload :-D sooo schöne Lippenstifte! und Farben! Ich wäre schon lange überfordert :-D

    AntwortenLöschen
  23. oh wow! ein wundervolles posting mit ganz vielen tollen fotos - super!
    roter lippenstift passt so gut zu dir! liebe grüße

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie