Schminkkörbchen Auswertung KW 20/ Schminkkörbchen 21

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Ihr habt es vielleicht mitbekommen, mein Schminkkörbchen ist diesmal für zwei Wochen gleich geblieben. Diesmal nicht unbedingt weil mir die Zeit gefehlt hatte, sondern weil ein Look dabei war, der mich beim Abfotogarfieren an meine anfänglichen Schminkversuche erinnert hat und so nicht beibehalten werden konnte! Ich musste also noch einmal die Pinsel schwingen ;)))
Hier der Blick in mein Körbchen, ich kann schon mal vorwegnehmen, dass es eine große Überraschung für mich gab!
Maybelline New York
Eyestudio Quattro Lidschatten
01 Vivid Pinks
ca.8€ [je nach Drogerie unterschiedlich]

Diese Palette ist schon ewig in meinem Besitz, so lange, dass es sie auch längst nicht mehr zu kaufen gibt. Vor allem mit den beiden mittleren Tönen habe ich mich vor langer langer Zeit immer geschminkt, bis sie in der Versenkung verschwunden ist.

Die Lidschatten sind durchschnittlich pigmentiert, nicht schlecht, aber auch nicht außergewöhnlich gut. Sie lassen sich dennoch recht einfach auf´s Auge bringen, wobei ich sagen muss, dass gerade die hellen Rosatöne eine einheitliche Masse auf dem Auge hinterlassen. Der dunkelste Ton sieht im Pfännchen noch recht schön strahlend und intensiv aus, dieser pflaumige Ton wird Aufgetragen aber zu einem fast matten Bordeaux. Ihr merkt so richtig überzeugen konnte mich diese Palette nicht. Da ich mich wahnsinnig schwer von Dingen trennen kann, wird sie wohl weiterhin in meiner Schublade schlummern und auf ihren Einsatz warten ;)
essence
quattro eyeshadow
11 sea my eyes!
2,95€

Da kommen wir auch schon zu meiner großen Überraschung meines Schminkkörbchens. Lasst euch nicht von dem Aufkleber 'New' irritieren, denn dieses Quattro ist alles andere als neu ;P Ich habe keine Ahnung, wann es bei mir gelandet ist und war selbst überrascht, dass ich irgendwann zu einem früheren Zeitpunkt zu diesen Farben gegriffen habe! Nicht das mir die Farben nicht gefallen würden, ganz im Gegenteil, mein früheres Ich, war ich der Meinung, hätte wohl nur nie dazu gegriffen ;)))

Die Überraschung lag aber darin, dass ich vollkommen von den Socken war, als ich dieses Quattro geswatcht und aufgetragen habe! Ich habe damit gerecht die Lidschatten schichten zu müssen und das sie recht schwer auf´s Auge zu bringen sind. Das Gegenteil ist eingetreten. Die Pigmentierung ist der Wahnsinn, einmal ins Pfännchen gedippt und ihr habt ausreichend Farbe am Pinsel. Von den Farben hat mich insbesondere das intensive Petrol überzeugen können - wunderschön!

Da dieses quattro ein älteres ist und auch mein einziges - derzeit gibt es 6 weitere quattro eyeshadows im Sortiment von essence - kann ich euch nicht sagen, ob diese Qualität auch auf die anderen zutrifft! Mich hat sea my eyes! durch und durch überzeugt! Spitzenqualität zu einem günstigen Preis, was will man mehr?! ;)

Auf meiner Suche durch das große weite Netz, bin ich bei kosmetik4less auf die sea my eyes Palette gestoßen. Hier gibt es sie nach wie vor zu kaufen! Wer solche Farben liebt, dem kann ich nur sagen, Zugreifen!!!
Rival de Loop Young
Duo Rouge
02 light purple
2,29€ [4,5g]

Diesen Blush habe ich von Nana geschenkt bekommen, als ich in Berlin war. Da ich noch einen weiteren Blush bekommen habe und diese Blushes noch recht neu im Sortiment von Rival de Loop sind, möchte ich zu ihnen noch einen extra Post mit ausführlicher Review schreiben. Nur so viel, light purple konnte mich definitiv überzeugen ;)
agnes b.
Lipgloss-Stift
b.glossy Brilliant
Rose Diamonds | Framboise Strass
7,16€

Ich habe euch bereits eine ausführliche Review zu den Lipgloss-Stiften von agnes b. geschrieben (hier). Ich bin durch und durch begeistert von ihnen. Das Tragegefühl ist ein Traum und die Farben sind einfach nur schön!
Da diese Lipgloss-Stifte den MAC Lippenstiften mit Lustre Finish ähneln, ist ihr Haltbarkeit nicht wahnsinnig lang, aber wie der Name schon verrät, handelt es sich eben um eine Mischung aus Lippenstift und Lipgloss und somit kann ich mit einer Haltbarkeit von ca 2Stunden sehr gut leben.

Rose Diamonds ist ein wunderschönes Koralle, der so frisch auf den Lippen aussieht und zudem Schimmerpartikel enthält, welche die Lippen strahlen lassen.
Neben Rose Diamonds habe ich noch Framboise Strass gekauft - mein derzeit liebster Alltagslippenstift. Irgendwie hat mich diese Farbe in seinen Bann gezogen. Framboise Strass ist nicht ganz so geschmeidig beim Auftrag, was an den enthaltenen goldenen Glitzerpartikeln liegt, die recht grob sind. Man spürt sie beim Auftrag, was mich persönlich nicht stört und auf den Lippen selbst nicht mehr zu spüren ist. Wer meine Looks in den letzten Wochen verfolgt hat, hat ihn schon ein ums andere Mal zu Gesicht bekommen ;)
Zwei Looks sind wieder entstanden, von denen der erste recht normal ist, nichts besonderes, eben ein Look den man jeden Tag tragen kann. Der Zweite hingegen gefällt mir richtig gut - aber seht selbst ;)
Verwendete Produkte Augen:

bewegliches Lid: Nr 2 Maybelline Palette
äußeres V&Lidfalte: Nr 3 Maybelline Palette
äußeres V zum Verstärken: Nr 4 Maybelline Palette
Verblendeton: Naked (Naked 1 Palette)
Highlighter unter der Augenbraue: Strange (Naked 3 Palette)
Augeninnenwinkel: Nr 1 Maybelline Palette
unterer Wimpernkranz: Nr 4 Maybelline Palette
Lidstrich: Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner intense black
Mascara: alverde extreme black
 Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: Rival de Loop Young Duo Rouge light purple
Lippen: agnes b. Lipgloss-Stift Framboise Strass

Kommen wir nun zu meinem Favoriten-Look, mit der essence quattro eyeshadow Palette sea my eyes! geschminkt. Ich habe dazu eine Art Cut Crease geschminkt, also einen Ton auf das bewegliche Lid gegeben und einen weiteren nur in die Lidfalte gelegt, ohne das äußere V noch einmal zu betonen. Wie ich oben schon betont habe, bin ich absolut begeistert von der Farbabgabe der einzelnen Lidschatten der essence Palette gewesen!
Verwendete Produkte Augen:

bewegliches Lid: Petrol (essence quattro Eyeshadow sea my eyes!)
Lidfalte: Grauton (essence quattro)
Verblendeton: Naked (Naked 1 Palette)
Highlighter unter der Augenbraue: Strange (Naked 3 Palette)
Augeninnenwinkel: heller Roséton (essence quattro)
unterer Wimpernkranz: Petrol (essence quattro)
Lidstrich: Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner intense black
Wasserlinie: Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner intense black
Mascara: alverde extreme black
 Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: Rival de Loop Young Duo Rouge light purple
Lippen: agnes b. Lipgloss-Stift Rose Diamonds
Ja, auch braune Augen vertragen blaue Lidschatten ;) Der Look mit dem Petrol auf den Augen hat mich echt begeistert. Diese Woche kann ich mal wieder sagen, gut das es das Schminkkörbchen gibt, sonst hätte ich die Palette wohl noch lange lange in meiner Schublade liegen gehabt, ohne ihr weitere Beachtung zu schenken!

Kommen wir nun meinem Schminkkörbchen für die kommende Woche.
ebelin Präzisions Make Up Ei
Maybelline Color Tattoo 70 Metallic Pomegranate
essence sun club matt bronzing powder 01 natural
MAC Lidschatten star violet | satin taupe | all that glitters
L´Oréal Paris Rouge Caresse Coeur de Perle 12 Cherry & Sassy
W7 Cosmetics Double Act Blush & Bronzer

Ich habe für die kommende Woche mal wieder alte und neue Schätze zusammen geschmissen und bin schon wahnsinnig gespannt, wie die einzelnen Produkte abschneiden werden.

Bevor ich mich jetzt gleich verabschiede, noch eine kleine große Sache am Rande. Susi und ich haben beschlossen, dass Schminkkörbchen für den gesamten Juni ausfallen zu lassen. Das liegt zum einen daran, dass Susi in ihren wohlverdienten Urlaub fährt und damit zwei Wochen nicht da sein wird und ich habe, wie ihr mittlerweile alle sicherlich mitbekommen habt, meine Ausbildung im Juni. Aus diesem Grund, wird dieses Schminkkörbchen erst einmal das letzte sein. Diese Woche gibt es noch den Sammelpost bei mir und in der kommenden Woche bei Susi und danach geht das Schminkkörbchen dann in die Sommerpause. Natürlich könnt ihr auch in dieser Pause eure Schminkkörbchen packen, es wird nur der Sammelpost fehlen ;)

Also packt eure Körbchen noch einmal für die kommende Woche und schminkt uns die schönsten Looks - obwohl ihr das ja Woche für Woche macht!!! - mit denen wir dann in die Sommerpause gehen werden. Das nächste Schminkkörbchen wird es dann wieder am 30. Juni geben und den ersten Sammelpost nach der Pause am 09. Juli.

So und jetzt wünsche ich euch einen schönen Start in die neue Woche ;)
Liebst
Eure

Kommentare:

  1. uuuuuuuuuh das blau sieht genial aus!!!! Echt super.

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich muss gestehen, dass ich es auch echt toll finde ;))) Dankeschön Liebes :*

      Löschen
  2. Das Essence Quattro hab ich auch und finde es ebenfalls genial - im Winter greife ich ständig dazu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich habe es noch nie benutzt - Schande über mein Haupt ;) Sp genial, damit hätte ich ja im Leben nicht gerechnet!!!

      Löschen
  3. Also ich finde blaue Lidschatten bei braunen Augen einfach toll, ich bin mir da bei meinen blauen Augen immer etwas unsicher (und trags dann doch :D ) aber dir stehen solche Farben einfach so gut <3
    Und die beiden Lippenstifte haben so schöne Farben, ich könnte mich gar nicht entscheiden, welche ich schöner finde :)
    Liebe Grüße und hab eine schöne Schminkkörbchenwoche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte solch eine Farbe früher nie auf meinen Augen getragen, ich wäre felsenfest davon überzeugt gewesen, dass es nicht zu mir passt ;) Blau Blau ja weiß ich auch nicht, obwohl richtig kombiniert geht alles, das zeigt uns ja Susi immer eindruchsvoll ;)))
      Die sind genial oder?! Ich liebe sie auch total und bin so glücklich, dass ich sie mir noch nach bestellt habe! <3

      Löschen
    2. Ich habe blaue Augen und finde, dass blauer Lidschatten fantastisch dazu passt!
      Mit den richtigen Tönen, kommt die Augenfarbe dann noch viel strahlender raus :)
      Schau mal hier: http://www.madelines-statement.de/2013/08/look-behind-blue-eyes.html

      Liebste Grüße :*

      Löschen
  4. Der Look mit dem petrolfarbenen Lidschatten ist einfach nur der Hammer, das sieht so schön aus!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Stef! Ich war auch total begeistert davon - wenn ich das so sagen darf ;) Mal wieder ein wenig mehr Farbe im Gesicht und nicht nur auf den Lippen ;)))

      Löschen
  5. Die Looks sehen wunderschön aus :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Lippenstifte gefallen mir sehr gut - für mich selbst wären sie mir aber zu glitzrig.
    Absolut genial ist das AMU mit den essence-Lidschatten - Wunderschön. Das Blau steht dir ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie sind so toll und ich liebe ja Glitzer auf den Lippen ;)))
      Dankeschön! <3<3<3

      Löschen
  7. Die Essence Quattros find ich eigentlich durchweg in Ordnung. Dieses habe ich nicht, aber ich werd meine wohl mal wieder rausholen. ;)
    Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Ausbildung. Ich hoffe du hälst uns trotzdem ein bisschen auf dem Laufenden? Ich bin nämlich total neugierig!
    Übrigens zwei tolle Looks. Der zweite ist der Hammer!! Ich find die Lippenfarben ja toll. :))

    Nach der Sommerpause bin ich auch auf jedenfall wieder mit dabei! Der Juni ist bei mir nämlich auch ziemlich voll.

    Liebe Grüße,
    Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh gut zu wissen! Da ich eben nur das eine habe, wollte ich es nicht verallgemeinern und dann kommt ja noch hinzu, dass es ein älteres Exemplar ist und manchmal verschlimm-bessern ja so manchen Hersteller ihre Produkte ;)
      Dankeschön Annie! Ich werde euch wohl über Instagram auf dem Laufenden halten. Inwiefern ich es schaffen werde Posts zu schreiben, weiß ich nicht, da ich wirklich nur die Wochenenden haben werde und da ist Familienzeit angesagt, da auch meine Kids und mein Schatz kaum was von mir haben werden und dann kommt an einem Wochenende noch Besuch und an dem anderen ist der Geburtstag meiner kleinen Maus... Es wird also eng! Ich hoffe, dass ich dann im Juli wieder Luft haben werde und durchstarten kann ;)
      Nochmal vielen lieben Dank <3<3<3

      Super, das freut mich und Susi total!!!!!!!!!

      Löschen
  8. Wow mich überzeugen beide Lidschattenpaletten vom Angucken her super:) Gerade der rosane Look gefällt mir noch einen Ticken besser, weil der blaue etwas kühl ist für die Jahreszeit :D
    Aber die Amu's sind mal wieder wie immer der hammer! ;oo

    Schade, dass das Schminkkörbchen pausiert, gerade weil ich fast direkt nach dem Beginn wieder kurz pausieren muss:/ Nunja da merkt man erst wie toll die Aktion ist!:)

    Liebe Grüße<3
    Pia

    http://kunterbunter-beautyblog.blogspot.de/2014/05/schminkkorbchen-auswertung-kw-20.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie sind auch beide super! Obwohl ich die essence Palette sogar noch einen Ticken besser finde ;) Dankeschön!!! <3

      Ja, das ist natürlich super schade! :( Aber es ist für mich und Susi im Juni einfach nicht zu schaffen! Aber du kannst ja weiterhin dein Schminkkörbchen packen und auch zeigen, lediglich der Sammelpost wird fehlen!

      Ich habe dein Schminkkörbchen schon eingefügt ;)

      Löschen
  9. Wow, der Look mit dem essence quattro ist dir wirklich wahnsinnig gut gelungen!! Das Petrol, einfach herrlich! Aber auch der Rose Diamonds Lipgloss Stift sieht superschön aus!

    Hier ist übrigens mein Link für Mittwoch: http://margitkoala.blogspot.de/2014/05/schminkkorbchen-kw-2122-reviews-und.html

    Auch von mir ganz viel Spaß für die Ausbildung!!

    Viele liebe Grüße,
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Margit! <3 Ja oder, das Petrol strahlt so richtig, hätte ich im Leben nicht gedacht! Ich bin so froh bei den agnes b. Lippenstiften noch mal zugeschlagen zu haben, da wären mir zwei tolle Farben durch die Lappen gegangen ;)

      Schon gesichtet und eingefügt ;)
      Ich danke dir! Ich bin mittlerweile schon ein wenig aufgeregt und gespannt, was mich alles erwarten wird :D

      Löschen
  10. Wow wow wow! Süße, was du da wieder gezaubert hast...ich bin sprachlos. Auch das erstw AMU mit der eher schlechten Palette...der Look steht dir so verdammt gut. Sehr elegant die Dame! Die Lippis sind soooo hübsch...ich ärgere mich jetzt keine mehr bestellt zu haben. Und dann kommt der zweite Look und du haust mich wieder vom Hocker!!!:D Wie du es hinbekommen hast mit dem Quattro so ein intensives AMU zu schminken. Ich bin an dem Quattro total gescheitert und habe es glaube ich weg geschmissen. Petrol steht dir so gut meine Liebe :************ Es ist erstaunlich wie gut petrol und blau zu braunen Augen passt. Bei unseren Rehäuglein sollten es nur immer möglichst intensive und knallige Nuancen sein. ;)
    Fühl dich ganz fest gedrückt:***********************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, du bist so süß, ich könnte dich schon wieder abknutschen :********************* DANKESCHÖN!!! Ich hab´s ja noch gesagt, kauft diese agnes b. Lippies, die sind soooooooo toll und ich bin echt froh, dass ich noch ein zweites Mal zugeschlagen habe ;)
      Waaaaaaaas????? Du hast es weggeschmissen? Aber die Farben sind doch so genial! Du bist echt ne Marke :D:D:D Ja, wir mit unseren braunen Augen dürfen es wirklich richtig knallen lassen *lach*
      Fühl dich auch ganz dick und fett gedrückt Süße :********************************************************

      Löschen
  11. Jetzt komme ich auch endlich zum kommentieren. Beide Looks finde ich klasse, wobei ich den ersten eigenen Tuck besser finde, da ich persönlich blauen Lidschatten einfach nicht mag. Die agnes B. Lippies sehen ganz klasse aus!
    Und dein neues Körbchen erst! *-* Da bin ich wirklich gespannt, was du mit den Produkten zaubern wirst :))
    Schade, dass das Schminkkörbchen eine kleine Pause macht, aber vllt. Werde ich mir einfach eins für den Kompletten Juni machen, einfach um ein bisschen mehr zu experimentieren und ein paar Produkte auszuprobieren.
    Ich hatte bei Susi neulich gelesen, dass ihr ein Grundstück gekauft habt- ich freue mich sehr für euch und drücke natürlich die Daumen, dass alles so klappt wie ihr es euch wünscht und vorstellt! Auch für deine Ausbildung wünsche ich dir natürlich alles gute und freue mich auf den einen oder anderen Tipp!
    Lass dich bloß nicht vom Blog stressen, jeder sollte verstehen, dass es nur ein Hobby ist und das reale Leben vorgeht!
    Fühl dich ganz lieb von mir gedrückt! :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und jetzt komme ich endlich dazu dir zu antworten ;))) Das hätte ich nicht gedacht das der erste Look so gut ankommt, er ist halt sehr schlicht und simpel, aber es freut mich natürlich <3
      Ich habe mich gerade gestern daran gemacht und einen Look mit den neuen Produkten geschminkt, hat mir sehr gefallen ;P
      Ja, das ist wirklich schade. Aber Susi und ich haben mit einander gesprochen und es wäre bei uns beiden nicht möglich, so dass es einfach nicht anders geht! Genau! Ein Körbchen für den ganzen Monat und dann kannst du uns gaaaaaaaaaanz viele Looks bei deiner Auswertung im Juli zeigen ;)
      Ja, das stimmt, wir bauen noch einmal neu! Das wird alles sehr viel werden und ich bin gespannt, wie wir es alles unter einen Hut bekommen, aber irgendwie wird es schon klappen ;) Dankeschön Süße!!! :******************************************

      Löschen
  12. Hach, Blau steht dir wirklich, wobei mir das AMU mit dem Quad von Maybelline einen Ticken besser gefällt *_* Kommt wahrscheinlich daher, dass ich selbst so ganz selten ein Blaunutzer bin :D Rose Diamonds ist auch ein kleines Träumchen :)

    Ich habe schon zu Susi gesagt, dass das mit dem Schminkkörbchen sehr schade ist und man glatt in Versuchung kommt, sich als Vertretung anzubieten, weil man nicht auf solch fabelhaften Sammelposts verzichten möchte :D :) Aber dann müssen wir wohl mal ohne euch auskommen :)

    Hier mein Rücklblick und mein aktuelles Schminkkörbchen:

    http://www.semantos.de/2014/05/rueckblick-schminkkoerbchen-2014-11-kw-20-schminkkoerbchen-2014-12-kw-21/


    Ganz liebe Grüße. Für eure Mühe bekommt ihr mal einen Drücker aus der Ferne! :) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Hihi, dass haben schon zwei andere hier geschrieben! Ich hätte ja nicht gedacht, dass der Look so gut bei euch ankommt ;) Oh ja, Rose Diamonds ist super super schön!

      Hach was soll ich sagen, es ist wirklich schade, aber wir sind halt beide nicht da und dann geht eben auch der Sammelpost nicht! Aber im Juli geht es ja direkt weiter, einen Monat, da müssen wir durch ;)))

      Habe ich schon gefunden und direkt eingefügt <3
      Awww, dankeschön! Einen dicken Drücker zurück :*

      Löschen
  13. Den blauen Look finde ich toll! Der weicht sehr von Deinem sonstigen Schminkschema ab. Wobei ich nicht sagen will, dass Deine AMUs sonst langweilig sind, aber Du greifst einfach viel öfter zu Nude-, Creme- oder Rosatönen als zu kräftigeren Farben. Mir geht es übrigens genauso & ich überwinde mich eher selten zu ganz kräftigen MUs, weil es einfach ungewohnt ist.
    Lange Rede, kurzer Sinn: es steht Dir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Hihi, das stimmt! Man ist im Alltag immer schnell dazu geneigt es so zu machen, wie man es kennt und dabei sollte man doch öfter auch neue Dinge ausprobieren ;) Ich war aber auch überrascht wie schön solch eine Farbe an mir aussehen kann.
      Hihi, ich danke dir <3

      Löschen
  14. Die beiden Looks sind wieder soooo schön!!! Blau steht dir wirklich richtig, richtig gut und lässt dich total strahlen! Ich bin sowieso immer wieder begeistert von deinen AMUs, sie sind einfach total vielseitig, ich habe das Gefühl dir steht sowieso alles ;)

    Die Lippenstifte finde ich richtig, richtig schön. Die sehen einfach wunderschön aus, die muss ich mir unbedingt anschauen!!!

    Mein Schminkkörbchen ist nun auch online ;)) http://blushlight.blogspot.co.at/2014/05/auswertung-schminkkorbchen-3.html

    Liebe Grüße und eine sonnige Woche wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Sarah! <3 Ich war selbst überrascht, wie diese Farbe an mir aussieht, dazu hätte ich wohl früher nie gegriffen ;) Hihi, du bist süß, dankeschön - obwohl mir definitiv nicht alles steht :D:D:D

      Die sind auch total genial! Du musst mal gucken ob du sie noch findest, der Shop der auch für Deutschland ist, wird nämlich geschlossen! Ich drück dir die Daumen, da kannst du richtig Schnäppchen machen und ich kann sie dir wirklich ans Herz legen!!!

      Ich habe es entdeckt ;) Ist alles schon eingefügt! <3

      Löschen
  15. Huhu meine Hübsche Maus :************************ Sorry ich hab es einfach nicht früher geschafft...
    Also ich bin mal wieder total von den Socken und zwar von beiden Looks!!! Der eine so schön zart und der andere mit so viel Power!! Echt richtig klasse Süße <3 Du siehst wie immer fabelhaft aus!!
    Ich hab Grade in letzter Zeit immer auch mal wieder zu günstigen Produkten gegriffen und bin doch auch immer wieder erstaunt wie toll viele von ihnen sind <3 Die Essence Quads mag ich ohnehin sehr gerne und war auch überrascht von der Pigmentierung bei meinen beiden ;))
    Ach Menno! Ich vermiss Dich so so doll!!! Hab aber heut was tolles erfahren :D es ist zwar noch ewig hin, aber Angelo und ich fahren vielleicht im November nach Hamburg auf ne Fortbildung :DDD Und da wir etwas länger bleiben wollen, wenn alles klappt, würde ich Dich naturlich dann auch gerne mal wieder in echt drücken
    :********************************** nun fühl Dich aber erstmal ganz lieb virtuell gedrückt :*******************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du hübsche Maus zurück :******************************** Ach hallo Süße, dafür brauchen wir uns doch nun wirklich nicht entschuldigen, ich weiß doch wie dein Alltag aussieht! Und wenn du es gar nicht schaffen würdest, dann wäre es auch nicht schlimm!!! <3<3<3
      Dankeschön, das freut mich das sie dir gefallen :D
      Da haben wir uns ja gerade erst drüber unterhalten ;P Manchmal findet man eben auch in der Drogerie die eine oder andere Perle und dieses essence Quattro ist definitiv so eine ;) Hast du davon auch welche? Das ist mein einziges und wie gesagt es war vollkommen unbenutzt ;)))
      Ich dich auch Süße!!! Total *schnief* Na dann hab ich ja einen kleinen Lichtblick, obwohl November definitiv viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel zu lange hin ist! Ich muss mal gucken wann ich es schaffe mich in den Zug zu setzen, um zu dir zu kommen und wenn es nur wieder für einen Tag ist, morgens hin und abends zurück! Wenn es nicht so teuer wäre :( Ich habe gerade mal spontan nach Tickets für die Bahn und Flügen geguckt für nächste Woche Donnerstag, da ist ja Feiertag und alle sind außer Haus, außer mir und würde es nicht so wahnsinnig viel kosten, hätte ich mich glatt in den Zug/Flieger gesetzt, aber es ist eben echt teuer (knapp 200€) Ach menno, ich möchte dich so gerne mal wieder drücken!!! :******************************************************************************************************************************** Genau, dann eben virtuell *grrrrr* :****************************************************************************************************************************************

      Löschen
  16. Die Looks sind wie immer super schön! Ich muss ehrlich zugeben, dass mir das dunklere sogar besser gefällt :o Du hast es einfach echt drauf, die Lidschatten soooo schön aussehen zu lassen, auch wenn andere damit wahrscheinlich aussehen, als hätten sie sich geprügelt. :D Richtig toll! :) Ich bin schon auf deine Zaubereien mit dem Körbchen für diese Woche gespannt :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja, mir auch ;))) Haha, na hoffentlich nicht *lach* Obwohl ich zugeben muss, dass ich mit der Palette und den enthaltenen Farben auch meine Startschwierigkeiten hatte. Da war sogar ein Look dabei, bei dem ich tatsächlich aussah, als hätte ich mich gerade geprügelt ;)))

      Löschen
  17. Beide looks sehen toll aus der erste gefällt mir bisl besser.dein schwarzer lidstrich sieht immer total schön und gleichmässig aus.und der Agnes rose diamonds sieht wunderschön aus ach mensch das ist wieder so einer den ich mir mal näher angucken muss.lg Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Celine! Ach mensch, diese agnes b. Lippies sind so nicht mehr zu kaufen :/ Der Shop ist nicht mehr online. Vielleicht bekommst du noch was über Kleiderkreisel oder ebay. Echt zu schade, ich hätte da auch gerne noch weitere gekauft!!!
      Ganz ganz liebe Grüße an dich <3<3<3

      Löschen
  18. Besonders dein blauer Look gefällt mir diesmal extrem gut. Bei mir selbst sieht das meist wie gewollt und nicht gekonnt aus..

    Ich komme zur Zeit auch nicht so viel zum Bloggen und ich wünsche dir eine erholsame (haha!^^) Pause und hoffe, dass du Hausbau, Ausbildung und alles andere halbwegs entspannt unter einen Hut bekommst.

    Ich werde mit meinem Schminkkörbchen wohl auch in die Sommerpause gehen, aber bis dahin bin ich noch dabei ;-)

    Hie mein Link zum aktuellen Post:

    http://oktober-wind.blogspot.de/2014/05/projekt-shopping-my-stash-schminkkorb_21.html#more

    GlG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3 Hihi, beim ersten Versuch ist es bei mir auch komplett schief gegangen ;)))

      Ich koste die letzten Tage vor der Ausbildung noch ein wenig aus, bevor ich dann in die Zwangspause gehe ;P

      Gefunden und eingefügt <3 Wunderschön siehst du aus!!!

      Löschen
  19. Diese zarten Looks stehen echt keinem so gut wie dir <3 waaaaahnsinig hübsch Süße!!

    Die Lippies find ich auch toll .. besonders Rose Diamonds!

    Mein Körberl hinterlass ich dir auch gleich hier:
    http://kittys-trashtastische-welt.blogspot.co.at/2014/05/auswertung-schminkkorbchen-kw-19-und-20.html


    Gaaaaaaaaaaaaaanz ganz viele Knutschis :*************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach quatsch, na klar! *rot werd*

      Ja, die sind so genial! Schade, dass man sie nicht mehr kaufen kann :(

      Deine Auswertung nebst Look ist wieder so genial!!! <3<3<3

      Löschen
  20. Die Lippenstifte von Agnes B. sind wirklich traumhaft schön! & sie stehen dir beide ganz toll.Und deine Looks wieder *-*
    Passt eigentlich genau, dass in zwei Wochen das Körbchen eine Pause macht, da ich mündliche Prüfungen habe. Ich weiß nicht genau, ob du es gesehen hattest, aber mein Schminkkörbchen findest du auf lady-lion.blogspot.de
    Ganz liebe Grüße an dich <33
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wirklich super genial! Da bin ich echt froh, dass ich sie mir noch gekauft habe, bevor der Online Shop seine Pforten geschlossen hat! :D
      Siehst du, perfekt!!! Habe es natürlich gesehen und es war auch schon eingefügt, bin nur nicht zum kommentieren gekommen ;)

      Löschen
  21. Der blaue Look ist einfach nur der Wahnsinn und das Quattro gefällt mir auch sowas von gut.

    Mir kommt die Sommerpause auch sehr gelegen, denn ich habe mein Schminkkörbchen auch grade erst gepostet :/

    Ich freu mich dann noch auf deine Auswertung für die nächste Woche und lasse auch wenn der Sammelpost schon geschrieben ist, noch meinen Link da.

    http://mailady-mellie.blogspot.de/2014/05/schminkkorbchen-kw-20.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Melli <3<3<3

      Hihi, ich kann dich so gut verstehen! Das Wetter lockt aber auch ;) Ich werde deinen Look noch einfügen!!!

      Löschen
  22. Wow die Farben vom Essence Quad sind echt der Hammer! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war auch echt überrascht! Wirklich super schön! Und das für 2,95€!!! <3

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie