Schminkkörbchen Sammelpost KW 18/19

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Miiiiiiiiiittwoch!!! Und damit heißt es wieder Schminkkörbchen Sammelpost Zeit *yeahy*
Es sind wieder so viele wunderschöne Looks entstanden, die nur darauf warten gezeigt zu werden - also legen wir doch direkt los ;)

Annie´s Schminkkörbchen

Annie´s Liebe zum P2 Catch the Glow Duo Lidschatten ist nicht nur zu lesen in ihrer Auswertung, sondern auch auf dem Auge zu sehen. Dieses Grün passt wirklich so toll zu ihren Augen und lässt sie noch mehr strahlen. Ihr korallfarbener Catrice Lippenstift war Annie zu knallig, so dass sie hier zu ihrem geliebten Yves Rocher Lippenstift gegriffen hat. Obwohl Annie derzeit auch gerade rote Farben auf den Lippen für sich entdeckt - ich kann nur sagen, Annie, das wollen wir sehen!!! ;)


Hach, ich kann mich nur wiederholen, denn immer wenn ich die Bilder von Eve sehe, geht bei mir das Herz auf *_* Es ist nicht nur ihr Lächeln auf den Lippen, sondern vor allem auch das Lächeln ihrer Augen, welches mich immer wieder zum Strahlen bringt! Eve´s Woche war eher durchwachsen, obwohl ich sagen muss, dass sie aus der doch recht mauen Catrice Palette das Beste herausgeholt hat!


Fanny hat uns zwei zauberhafte Looks geschminkt. Ich finde ja immer wieder, dass sich Fanny für Alter wirklich super schminken kann und schon sehr gut weiß, was zu ihr passt und was nicht. So zum Beispiel dieser blaue Liner, auf den sie dann noch den essence crystal Liner getoppt hat. Das bringt ihre wunderschönen blauen Augen noch einmal richtig zum Strahlen!

Faye´s Schminkkörbchen

 Allein der Blick in Faye´s Schminkkörbchen lässt meine Augen mit Herzchen erblühen, MAC wohin das Auge reicht *_* Das dabei ein wunderschöner Look herauskommt ist fast schon eine Selbstverständlichkeit! Fayes Augen strahlen mit ihrem MAC Pigment Deckchair um die Wette und auch der Viva Glam Lippenstift, sieht ganz wundervoll an ihr aus!!!


Kitty zeigt uns in dieser Woche wieder ihr ganzes Können! Neben diesem Look hat sie uns noch ein Naildesign gepinselt und zeigt uns ihre verführerischen Lippen in Neonfarben! Ist dieses AMU nicht der helle Wahnsinn?! *_*


Lena hat in der letzten Woche ihrer beauty uk palette den Kampf angesagt, wobei die Palette schlussendlich verloren hat und an die kleinere Schwester weitergereicht wird ;P Aber dafür konnten ihr Chanel Blush und ihre beiden Lippenprodukte auf ganzer Linie punkten, vor allem 'Walk the Coraline' finde ich so wunderschön an ihr *_*


8 von 6 Produkten konnten Marie überzeugen, gar nicht mal so schlecht! Bei einem Produkt musste ich Marie aber auch recht geben, der Kat von D Lippenstift in Nudefarben ist einfach nichts für Maries´s wunderschöne Lippen, da gehört Farbe drauf ;)


Bei Margit konnte ich mich einfach nicht entscheiden welches Bild ich denn nun nehme. Ich liebe ihre Looks ja immer wieder, sie haben immer etwas besonderes und so bin ich schlussendlich bei diesem Bild hängen geblieben. Zum einen damit ihr euch uuuuuuuunbedingt die anderen Bilder und den 2. Look von Margit anseht und zum anderen, weil  es einfach traumhaft schön ist und zum Träumen einlädt - sind diese Augen nicht wunderschön?!


Melanie hat es in dieser Woche geschafft uns 3 Looks zu schminken. Dabei könnten die 3 Looks unterschiedlicher nicht sein, es ging rosa, apricotfarben und wie hier zu sehen, ein wenig smokiger mit roten Lippen zu. Die dunklen Augen kombiniert mit den roten Lippen gefallen mir ganz besonders gut an Melanie und ihr essence Blush komplettiert das Ganze noch!


Diese Woche war Kiko angesagt bei unserem Oktoberkind, aber auch viele viele weitere Produkte durften sie zum Strahlen bringen. Vor allem der hier gezeigte Look hat es mir unglaublich angetan und mit dem Tuch hat es einen Touch 50ies und das ist ja absolut mein Ding. Aber auch ihr Lilafarbenes AMU hat es mir angetan, hach einfach wirklich schön!!!


Paula hat in der letzten Woche ihre neuen Artdeco Produkte, die sie in meinem Gewinnspiel gewonnen hat, ausprobiert, dass hat mich natürlich besonders gefreut! Gerade die lilafarbenen Lidschatten sehen wirklich schön aus an ihren grünen Augen. Auch die Mascara konnte sie überzeugen und mit dem Nagellack hat uns Paula auch noch ein tolles Naildesign gezaubert!


Pink Citrus hatte eine durch und durch tolle Woche, einzig der Zoeva Eye Primer ist ein wenig aus der Reihe getanzt. Dafür durften das Catrice Prime&Fine Highlighting Powder in ihrem Gesicht strahlen - ich weiß nach wie vor nicht, warum Catrice es aus dem Sortiment genommen hat - und ihr wunderschöner Catrice Lidschatten Gold n Roses, mit dem mich Pink Citrus total angefixt hat *_*

Nein, ich habe Susi´s Look nicht vergessen ;) Susi hatte verdiente 4 Tage zur Entspannung und die hat sie genutzt, um auch ihrer Haut Ruhe zu gönnen. Ihr Schminkkörbchen geht also in eine neue Runde - wir dürfen gespannt sein!


Meine Woche war im Großen und Ganzen ganz gut. Die Sleek au natural Palette hätte ein wenig mehr Farbe vertragen können und auch dem NYX Gloss hätte es nichts geschadet, aber das ist meckern auf hohem Niveau, denn die Qualität der Produkte war wirklich super!

Bevor wir zu den Schminkkörbchen für die nächste Woche kommen, möchten wir noch eine ganz bezaubernde neue Teilnehmerin begrüßen. Pia von Kunterbunter Beautyblog möchte sich uns anschließen und wir heißen dich ganz ganz herzlich willkommen!!!

Pia´s Schminkkörbchen


Annie´s Schminkkörbchen


Eve´s Schminkkörbchen


Fanny´s Schminkkörbchen


Faye´s Schminkkörbchen


Kitty´s Schminkkörbchen


Lena´s Schminkkörbchen


Margit´s Schminkkörbchen


Marie´s Schminkkörbchen


Melanie´s Schminkkörbchen


Oktoberkind´s Schminkkörbchen


Paula´s Schminkkörbchen


Pink Citrus´ Schminkkörbchen

Sarah´s Schminkkörbchen


Steffi´s Schminkkörbchen


Susi´s Schminkkörbchen


Mein Schminkkörbchen


Auch in dieser Woche sind wieder 16 Schminkkörbchen zusammen gekommen! Der Wahnsinn, wie sehr euch diese Aktion Spaß macht und vor allem ist es so toll zu sehen, dass wir immer wieder Zuwachs haben!

Wer das Schminkkörbchen noch nicht kennt, der kann alle Informationen hier nachlesen und ansonsten stehen Susi und ich euch jederzeit zur Verfügung für eure Fragen!

Fühlt euch alle ganz dick und fest gedrückt!
Liebst
Eure


Kommentare:

  1. Huch, so früh habe ich gar nicht mit dem Sammelpost gerechnet :D

    Sind wieder superschöne Looks dabei :) Die Naked 3 ist diese Woche sogar 2x vertreten - was für ein Zufall :)

    LG + Bussi :D

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Sammelpost .. ich freu mich echt jede Woche neu auf den Post ... soooo tolle Looks dabei <3 <3

    Und deiner erst liebe Melli ... so schön zart und dann noch dieser tolle Lippie und DEINE Lippen dazu ... mehr braucht man nicht :D

    Drück und knutsch dich :***********************

    AntwortenLöschen
  3. Ach meine Süße....deine lieben Worte *.* ich kanns nur widerholen das ich sooo froh bin, dich durch das Bloggen kennen gelernt zu haben. Deine Herzlichkeit ist einfach wahnsinn!
    Ach was freue ich mich schon auf dich. :)
    Es sind wieder so viele tolle Looks dabei....ich freue mich jeden Mittwoch auf diesen Post. Dann kann ich alle teilnehmenden Blogs durchstöbern.


    Drück dich und knutsch dich :***************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Looks und ein wundervoller Sammelpost wie immer, aber ich muss mal kurz rumheulen: Du hast meinen Post wohl übersehen. Ich hab ausgewertet und noch ein neues Körbchen gepackt. Ich will gar nicht meckern, aber ich will doch deine netten Worte lesen. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab´s dir gerade schon auf deinem Blog geschrieben, ich habe echt keine Ahnung wie mir das passieren konnte, denn ich war seit Sonntag mehrmals auf deinem Blog, auch heute noch. Ich habe absolut keine Ahnung warum ich deinen Post nicht gesehen habe.
      Leider ist es jetzt ein wenig spät geworden, da ich noch auf einem Polterabend war und habe deinen Look und dein neues Schminkkörbchen erst jetzt hinzugefügt - es tut mir echt schrecklich leid!!! :(
      Fühl dich ganz fest gedrückt zur Entschuldigung <3<3<3

      Löschen
    2. Ach, Melli! Das ist doch überhaupt kein Problem. Ehrlich, sowas kann jedem Mal passieren. Ich war nur überrascht, dass meins nicht dabei war.
      Ist doch alles überhaupt kein Problem! Ich hoffe du hattest ganz viel Spaß. :))
      Fühl dich auch gedrückt. :)

      Löschen
  5. Ach du findest immer sooo liebe Worte für uns alle! :****
    Ich finde es immer super, dass so viele mitmachen. Mir macht es auch super viel Spaß :)
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Polterabend! :*******♥

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa, der Sammelpost ist da~! Darauf freue ich mich jede Woche aufs neue – besonders wenn Produkte verwendet werden, die ich auch habe, denn es ist immer wieder spannend, zu sehen, was andere damit machen. Gerade für mich als Schminkanfängerin ist das immer wieder eine tolle Inspiration!

    xoxo
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Da sind wieder so viele herrliche looks dabei, Wahnsinn was da immer zusammen kommt und du immer so liebe Worte für uns alle findest. ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da sind ja einige schöne Körbchen dabei.

    Ich bin diesmal etwas spät dran, wollte aber trotzdem meinen Link hierlassen:

    http://fayeswelt.blogspot.de/2014/05/schminkkorbchen-review-kw-18.html

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah ok, dann seh ich mal zu, dass ich dich noch einfüge ;)

      Löschen
  9. Danke für die vielen lieben Worte<3
    Allgemein schreibst du immer so herzlich:)) ganz toll:)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! Wir freuen uns ja auch wahnsinnig, dass du mit dabei bist <3
      Das freut mich! Die Mädels geben sich alle immer so viel Mühe und da ist ein liebes Wort einfach ein Muss ;)

      Löschen
  10. tolle looks die hier wieder zusammen gekommen sind! ich liebe aktionen wo wir schminkverrückten an einem strang ziehen!
    ich hoffe dass ich auch bald wieder mehr luft habe damit ich mitmachen kann :)
    ganz viele liebe grüße an alle

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie