Schminkkörbchen Sammelpost KW 20/ 21

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Auch an einem lauen Früh-Sommer-Abend darf unser Schminkkörbchen Sammelpost nicht fehlen. Also macht es euch auf Balkon, Terasse oder dergleichen gemütlich, hört die Vögel im Hintergrund zwitschern und lest euch den Sammelpost ganz gemütlich durch!

Da auch ich das Wetter mit den Kindern genossen habe, kommt der Sammelpost heute ein wenig später. Ich hoffe ihr könnt es mir verzeihen, aber die Sonne musste ich einfach in vollen Zügen genießen ;)


Als ich diesen Look von Eve gesehen habe, hat es in meinem Kopf ein 'Wooohhhoooo' gegeben! Ist das nicht der absolute Wahnsinn! Ich kann meine Augen gar nicht abwenden von diesem Bild - Eve´s Lächeln gepaart mit roten Lippen, was kann es schöneres geben?!
Eve hat uns aber noch einen weiteren Look geschminkt und auch den müsst ihr gesehen haben!!!


Fanny hat uns einen ganz bezaubernden Sommerlook geschminkt! Ihre blauen Augen strahlen wunderschön und das Pink auf Fanny´s Lippen ist ein Träumchen. Ich finde da kann sich manch 15-jährige eine Scheibe abschneiden - Fanny weiß wie es geht!

Faye´s Schminkkörbchen

Auch Faye hat das Alluring Aquatic Fieber gepackt und damit dürfen wir in dieser Woche ganz viele Looks und Swatches mit der aktuellen MAC LE bestaunen. Wirklich schön finde ich in diesem Look den grünen metallisch schimmernden Lidstrich, der das gewisse Etwas ausmacht. Hach, bei den ganzen tollen Schminkkörbchen Schätzen könnte ich echt neidisch werden, aber Faye stehen sie wirklich ausgezeichnet!!!


Hach liebe Kitty, du machst mich jede Woche auf´s Neue schwach und ich versuche immer krampfhaft zu überlegen, was ich denn diesmal schreiben kann außer WOW. Unabhängig davon, dass deine Augen so schon ein Traum sind, weißt du einfach wie man Augen gekonnt in Szene setzt. Absolutes Highlight der Urban Decay Liner in einem traumhaft metallischen Finish - Anfix Alarm ;)))


'Der nächste Look ist wieder mal typisch für mich: dezentes, braunes AMU und Lippen in Nude' so beschreibt Lena ihren Look selbst. Und ich finde es wirklich toll, du hast eine Leidenschaft und das sind Nudetöne und du bleibst damit deiner Linie treu! Dafür sorgen Lena´s essence Blushes aus der aktuellen viva Brasil LE für Farbe und Frische im Gesicht - absolut schön!!!


Margit´s Looks haben mich einmal mehr umgehauen. Während dieser hier super edel aussieht und ihre blauen Augen so richtig zum Strahlen bringt, ist der zweite Look - guckt ihn euch unbedingt an!!! - BÄHM. Da wird grün und gelb als Lidschatten, mit einer roten Mascara am unteren Wimpernkranz kombiniert, der Wahnsinn!!!

Melanie´s Schminkkörbchen

Erst einmal herzlichen Glückwunsch auch von hier aus, nachträglich zu deinem Geburtstags liebe Melli! Ich hoffe du hast dich ordentlich feiern lassen ;) Melanie hat uns in der letzten Woche zwei Looks geschminkt, einmal sommerlich frisch und dieser hier mit braunem Smokey Eye. Dazu die Lockenpracht und Melli ist perfekt gestylt für den Abend!



Beim Lesen der Auswertung zu den ersten 3 Produkten ging es in etwa so vor Flop, Flop Doof ;) Aber dafür konnten unser Oktoberkind die wet´n wild Comfort Zone Palette, nebst Catrice Blush und MAC Lippenstift Craving auf ganzer Linie punkten - puhhh Glück gehabt und der Look mit diesen Produkten spricht Bände - wunderschön!!!


In dieser Woche dürfen wir Pia zum ersten Mal ganz bestaunen, denn sie hat sich dazu entschlossen uns ihre Schönheit zu zeigen! Das freut uns natürlich sehr, vor allem bei diesem bezaubernden Gesicht! In ihrem Schminkkörbchen der letzten Woche ging es sehr zart zu, viele rosé Töne und somit zeigt uns Pia auch einen wunderbar zarten Look, der wirklich perfekt zu ihr passt!


Pink Citrus hat mich vor allem mit ihrer Urban Decay Naked Flushed Palette angefixt! Ansonsten war ihre Woche recht durchwachsen, obwohl sich das in ihrem Look nicht widerspiegelt, denn sie sieht absolut bezaubernd aus - was für ein Teint *_*


Sarah zeigt uns auch diese Woche wieder, dass sie weiß wie sie ihr wunderschönes Gesicht gekonnt in Szene setzen kann. Diesmal hat Sarah unter anderem zu ihrer Naked Palette gegriffen und sie, wie sollte es anders sein, geliebt! Ein Highlight ihres Looks hat sie durch ihren grünen p2 Kajalstift geschaffen - schaut euch also unbedingt noch die Detail-Bilder ihrer strahlenden blauen Augen an!


Obwohl ich es beim Blick in Susi´s Schminkkörbchen ja schon letzte Woche geahnt habe, hatte ich dennoch Schnappatmung, als ich ihren Look gesehen habe. Mir fehlen fast die Worte so traumhaft schön sieht Susi hier aus! Egal welches Produkt, alles stimmt von A bis Z und ist perfekt aufeinander abgestimmt! Wunder wunderschön!!!

Mein Schminkkörbchen

Meine Woche war durch die Bank weg positiv! Mein Highlight war die essence Palette, viele von euch mochten aber den Look mit der Maybelline Palette noch ein klein wenig mehr ;)

Und damit geht es auch schon in die nächste Runde! Eure Schminkkörbchen für die kommende Woche sind gepackt und warten nun darauf zum Einsatz zu kommen!

Annie´s Schminkkörbchen


Fanny´s Schminkkörbchen


Kitty´s Schminkkörbchen


Lena´s Schminkkörbchen


Margit´s Schminkkörbchen


Melanie´s Schminkkörbchen


Oktoberkind´s Schminkkörbchen


Pia´s Schminkkörbchen


Pink Citrus´ Schminkkörbchen


Sarah´s Schminkkörbchen


Steffi´s Schminkkörbchen


Susi´s Schminkkörbchen


Mein Schminkkörbchen


So viele tolle Looks und die Schminkkörbchen sind auch wieder mit ganz vielen Highlights bestückt :D Dann wird auch die nächste Woche in Susi´s Sammelpost wieder ein Augenschmaus werden!

Ich hoffe hoffe hoffe, das ich diesmal niemanden übersehen habe! Wenn doch dürft ihr mit mir schimpfen ;)

So, jetzt noch einmal zu unserer Sommerpause :/ Vielleicht hat es schon die ein oder andere von euch bei Susi und mir gelesen, unser Schminkkörbchen geht nach dem nächsten Sammelpost (28. Mai), dann bei Susi, in eine kleine Pause. Die nächste Runde geht dann wieder am 30. Juni los und den ersten Sammelpost gibt es am 09. Juli. Ihr könnt natürlich nach Herzenslust eure Körbchen weiter befüllen und vorstellen, es wird eben nur nicht den Sammelpost geben! Bevor wir aber Trübsaal blasen, versuchen wir das Ganze positiv zu sehen, in dem wir uns sagen, wir genießen im Juni einfach alle das schöne Wetter ;) Immer dran denken, das Glas ist nicht halb leer, sondern halb voll *lach*

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Mittwoch Abend!
Liebst
Eure
Alle Info´s zum Schminkkörbchen findet ihr bei der hinreißenden Susi!

Kommentare:

  1. Oh, ich bin schon wieder zu spät *schäm*
    Kannst du mich noch mit dazwischen schieben?

    Mein Post:
    http://fayeswelt.blogspot.de/2014/05/schminkkorbchen-review-kw-20.html


    Ich les die Sammelposts immer wieder gerne und entdecke (leider, hehe) immer wieder tolle Produkte.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  2. Wow wow wow!! Sooooo viele wunderschöne Looks <3<3<3 Ich hab es die Woche noch gar nicht geschafft in Ruhe durch die einzelnen Beiträge zu klicken ;) Aber wenn ich mir Deinen wundervollen Sammelpost so betrachte, kann ich mich ja schon auf ganz vieles freuen :))
    Ich drück Dich gaaaaaaaaaaaaanz doll Süße
    :*******************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiiii, die letzten Schminkkörbchen vor eurer "Sommerpause" sind ja echt ein Knüller .... als wenn manche Mädchen es geahnt hätten :)

    Toll, was da wieder für Looks rausgekommen sind. :) Danke für das Kompliment für den Teint, aber das liegt am Handy, damit sieht die Haut immer aus wie ein Babypopo. Es muss morgens unter der Woche immer recht schnell gehen, da werden ganz fix Fotos gemacht und dann sehen sie so aus, als wenn ich den Regler vom Weichzeicher ans bittere Ende geschoben habe. :(

    Deswegen mache ich Samstags immer ein bessere Bilder mit meiner Cam, da habe ich mehr Zeit :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich werd ja tatsächlich glatt neidisch wenn ich die vielen tollen Looks sehe. Da fühlt man sich ja gleich vollkommen unterlegen in seiner Schminkkunst. ;)
    Die Looks sind wie immer alle auf ihre Art toll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer ein absolut toller Sammelpost und mit der Sommerpause kommt ihr mir doch auch entgegen, schaffe es ja momentan eh nicht pünktlich zu posten, alles gut, ich denke es wird eh ein Sommerloch geben und da passt das doch wunderbar.

    Absolut traumhaft wie unterschiedlich die Looks der Mädels wieder geworden sind und danke, dass du dir noch die Mühe gemacht hast mich hinzuzufügen, auch wenn mein Post gestern erst so spät kam.

    Liebste Grüße und genieß das fabelhafte Wetter mit deinen Liebsten <3

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für das Sammeln der Posts :) So bin ich auf tolle neue Blogs gestossen.

    AntwortenLöschen
  7. ich sehe hier immer wiederholungstäterinnen :D ein hoch auf euch mädls! toll dass ihr die disziplin aufbringt ... mir fehlt leider vorn und hinten die zeit :( was ich unglaublich schade finde! ich hoffe dass ich mich bald wieder eurer kuschligen runde anschließen kann!

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie