TheBalm Mary-Lou Manizer | Review + Swatch [+ Berlin Eindrücke]

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Ich habe bei meinem Berlin Besuch so unglaublich viele Geschenke von Nana und Julie bekommen (mein neues MAC Pigment Melon hatte ich euch bereits vorgestellt), ich bin aus dem Staunen gar nicht mehr raus gekommen. Die zwei sind echt verrückt! Da ich die einzelnen Geschenke so genial finde, möchte ich sie nicht einfach nur in einem Post zeigen, sondern nach ausgiebigem Testen euch einzeln vorstellen.

Den Beginn macht heute mein neuer theBalm Mary-Lou Manizer!

Eigentlich hatten Julie und Nana einen Plan fertig gemacht, wo wir überall hin fahren wollten. Dabei stand auch der Laden von Shades of Pink auf der Agenda. Viele von euch kennen ihn als Online Shop, welcher so tolle Marken wie Sleek, Real Technique, Barry M, sowie auch theBalm führt. Seit einiger Zeit gibt es aber nun auch einen Laden in Berlin und da wollte ich unbedingt hin! Leider hatte er an genau diesem Samstag nicht geöffnet *schnief* Aber auch das wussten die zwei anscheinend schon im Vorfelt, so dass sie sich ohne mich auf den Weg gemacht haben, um mir diesen tollen theBalm Highlighter zu kaufen.

Sowohl Julie, als auch Nana hatten im Vorfeld so sehr von ihm geschwärmt, dass er ganz oben auf meiner Wunschliste stand und jetzt darf ich ihn tatsächlich mein Eigen nennen - danke ihr zwei Süße :*:*:*
 theBalm cosmetics
Highlighter
Mary-Lou Manizer
19,99€ [8,5g]

Die Marke theBalm ist mir nichts Unbekanntes gewesen, aber bislang bin ich noch nicht in den Genuss gekommen, ein Produkt davon zu kaufen - es geht eben nicht alles auf einmal ;)

Zudem sollte die Investition in einen 20€ teuren Highlighter wohl überlegt sein. Nun haben mir Julie und Nana meine Überlegung abgenommen und ich bin so dankbar dafür!
 Allein die Umverpackung lässt mein Beauty-Herz höher schlagen. Neben schlichten hochwertigen Verpackungen, packt man mich mit solch verspielten Designs, wie dem des Mary-Lou Manizers. Dieses Vintage-Design, welches mich ja schon bei Benefit regelmäßig in seinen Bann zieht, in Verbindung mit Mary-Lou als Pin Up Girl, ist einfach nur hinreißend.

Die Idee des Designs - Mary-Lou sieht so verführerisch schön aus, dass sie glatt eine Akte bei der Polizei bekommen hat. Dabei guckt sie auf ihrem Verhaftungs-Foto so unschuldig daher, dass man sich fragt, was dieses zuckersüße Wesen, denn nun eigentlich angestellt haben könnte. Diese Frage wird auch direkt beantwortet, denn ihre Akte ist natürlich mit angeben. Darin zu finden sind Wörter wie too pretty, womanizer oder too popular - ich finde ja auch, dafür kann man wirklich angeklagt werden ;P
Auf der Rückseite sind im gleichen Stil Angaben zu theBalm Cosmetics und die Inhaltsstoffe zu finden, nebst den Fingerabdrücken unserer zauberhaften Mary-Lou. Diese Design Idee finde ich wirklich herrlich!
Das eigentliche Highlighter-Pfännchen ist eins zu eins gestaltet worden, wie die Vorderseite der Umverpackung, nur rund ;) Das Pfännchen selbst besteht aus silberfarbenem Plastik und schließt fest, so dass keine Angst des selbstständigen Öffnens bestehen muss. 
Grundsätzlich fässt es sich jetzt nicht unbedingt sehr hochwertig an, ich kann gar nicht genau sagen woran es liegt, denn auch die MAC Produkte sind in schwarzes Plastik gehüllt, aber irgendwie fässt es sich hochwertiger an - ja, ja meine Logik ist nicht immer nachvollziehbar ;P

Eigentlich bin ich auch nur auf den Gedanken gekommen, da dieser Highlighter mit 20€ nicht unbedingt der Günstigste ist und sich dies ja, neben dem Inhalt, in seinem Verpackungsmaterial widerspiegeln könnte. Grundsätzlich weiß ich aber, dass es darauf unterm Strich nicht ankommt, sondern darauf wie sich das Produkt macht und das gucken wir uns jetzt genauer an ;)
Auf dem unteren Bild kann man es vielleicht erahnen, warum dieses Plastik-Pfännchen auf mich eher 'billig' (ein schreckliches Wort!) wirkt. Neben dem Highlighter befindet sich im innern des Pfännchens noch ein ausreichend großer Spiegel, der den Auftrag von unterwegs spielend einfach macht.

Mit 8,5g ist der Highlighter wirklich ordentlich gefüllt und ich muss keine Angst haben, dass ich so schnell ohne diesen Mary-Lou Manizer auskommen muss.

Fährt man mit dem Finger darüber fühlt es sich unglaublich seidig an und man kann direkt erahnen, dass es sich hierbei um ein wirklich tolles Produkt handelt. Die Pigmentierung und damit Farbabgabe könnte besser nicht sein. Ich dippe einmal mit meinem Pinsel hinein und habe auf der Stelle ausreichend Produkt daran, dass ich es auftragen kann.
Im Pfännchen sieht der Highlighter noch irgendwie trist aus, was durch das langweilige Beige hervorgerufen wird, swatcht man den Mary-Lou Manizer aber, entfaltet er sein ganze Schönheit *_*

Von Langeweile keine Spur. Warm mit einem traumhaften champagner-goldenen Ton kommt er daher, ein Traum für jede Wange! theBalm schreibt auf seiner Seite 'Mary-Lou Manizer, a seemingly innocent honey-hued luminizer that catches everybody´s eye.' Honigfarben trifft es wohl auf den Punkt ;)
 Schon im Swatch war es um mich geschehen und dann erst aufgetragen - es ist die absolut große Highlighter-Liebe und ich kann die Schwärmerei von Julie und Nana mittlerweile so gut nachvollziehen!

Hier könnt ihr ihn noch einmal getragen sehen, wie gesagt I LOVE IT!!!
20€ für einen Highlighter sind wirklich nicht ohne, aber mit 8,5g im Pfännchen habt ihr auch eine ganze ganze Weile Spaß daran. Ich kann euch den Mary-Lou Manizer absolut empfehlen, er zaubert euch den schönsten Glow überhaupt ins Gesicht *_* Da lohnt sich jeder investierte Cent - versprochen!!!

Wen ich noch nicht vollends von diesem genialen Highlighter überzeugen konnte, der liest sich einfach die Review von Nana durch - hier - ich denke spätestens danach wird auch der letzte unter uns überzeugt sein von Mary-Lou ;)
Damit ihr außerdem einen kleinen Einblick in unser Berlin Wochenende bekommt, habe ich einfach mal meine Handybilder hochgeladen. Geschlafen haben wir im nhow Hotel in der Warschauerstraße - ein absoluter Mädchen Traum! Als Nana und ich in unser Zimmer gekommen sind, gab es lauter uhhhhhhsssss, und aaaaaaaaahhhhhhs und oooooooooooohhhhs, rosa wohin das Auge reicht! Neben Nana und mir, hat außerdem noch Nana´s Freundin und Trauzeugin Silke bei uns geschlafen, so ein offener und herzlicher Mensch, mit einem Lachen zum Anstecken schön!

Ich habe im Übrigen wie ein Baby geschlafen, nachdem wir um 1.30Uhr endlich im Bett gelegen haben. Die beiden Mäuse hingegen haben die halbe Nacht geschnattert und konnten wegen der Klimaanlage, die anscheinend mitten in der Nacht angesprungen ist, nicht schlafen. Ich bin am nächsten morgen gegen 10Uhr wieder wach geworden und war ausgeschlafen wie schon lange nicht mehr ;P
 Hier haben wir eine Endlos-Foto-Session gemacht - die arme Silke hat mir echt leid getan! Bis wir drei Mädels glücklich waren mit unserem Aussehen auf den Fotos, hat es eine gefühlte Ewigkeit gedauert - zwischendrin begleitet von einigen Lachkrämpfen, es war soooooooooooo schön!!!
Und hier noch ein Gruppenfoto mit Silke, Julie, mir und Nana - gut die obligatoischen Fotos vom Essen durften natürlich auch nicht fehlen ;)))
Es waren 2 unglaublich schöne Tage, mit 3 ganz bezaubernden Mädels!
Ich muss gestehen, dass ich erst skeptisch war in Bezug auf Silke, da ich sie ja so gar nicht kannte, aber wäre sie nicht dabei gewesen, hätte sie gefehlt in unserer Runde!

Ihr 3 Zuckerschnuten, ich hab euch so so lieb und kann es gar nicht erwarten, bis wir uns endlich wieder sehen und bitte wieder im rosa Mädchen-Traum-Hotel ;)

Euch Hübschen da draußen, wünsche ich einen schönen Start in die neue Woche!
Lasst euch nicht ärgern, sonst ärgert einfach zurück ;P
Liebst
Eure


Kommentare:

  1. Oh mein Gott wie schön ist denn bitte Mary-Lou Manizer!???? Der ist ja traumhaft schön ♥! Die Farbe . . . . oh oh den MUSS(!!!) ich unbedingt haben. Mensch Melli . . . Du sollst mich nicht immer so anfixen :))) mein Konto findet das nämlich gar nicht so toll ;).
    Na den werde ich mir wohl auch noch kaufen müssen oder ich setze ihn auf meine Wunschliste??? Hhhhmm aber bis zu meinem Geburtstag warten, puuuhhh das ist noch bis Oktober oO.
    Ich drück Dich :************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, genial oder?! Ich bin auch hin und weg und soooooooooo glücklich, dass mir die zwei Nasen diesen tollen Highlighter geschenkt haben! ;) ICH? Ich fixe doch niemanden an, ich schreib nur die Wahrheit ;)))
      Auf die Wunschliste ist immer gut! Oder Augen zu und durch und direkt kaufen - bis zum Geburtstag im Oktober ist´s noch zu lang hin, der Sommer steht vor der Tür und da brauchst du doch einen schönen Glow im Gesicht ;P
      Ich dich Süße :******************************************

      Löschen
  2. Der sieht toll aus :) Und die Bilder von euch sind sooo schön, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ihr so lange braucht um gute Bilder zu bekommen, aber ich kenn das Phänomen von mir, das dauert immer ewig bis ich zufrieden bin :D Ich finde es wirklich toll, dass ihr euch gefunden habt und euch alle so gut versteht, da könnte man fast neidisch werden :D

    Und das pinke Zimmer.. WAHNSINN :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Mary-Lou ist so toll ;) Hihi, da sitzt die Frisur nicht, dann hat der eine gelacht, der andere aber nicht, dann haben alle viel zu viel gelacht, dann war es zu dunkel......... *lach*
      Es waren 2 so tolle Tage! Nana kannte ich ja bereits und sie ist zu einer wirklich guten Freundin für mich geworden und Julie und Silke muss man beide auch direkt ins Herz schließen <3

      Haha, herrlich oder?! Wir waren auch total von den Socken und haben uns wie Großstadt-Prinzessinnen gefühlt ;)

      Löschen
  3. Ach wie schön es immer ist deine Begeisterung bis hier zu spüren :) Sei es das Produkt oder deine Mädels, du schreibst so toll, da man merkt man wirklich wie sehr ihr euch mögt!
    Der Highlighter sieht schon echt toll aus, aber ich bin ja Geizhals und benutze Highlighter eh so selten, da tun es auch meine paar günstigen Highlighter.
    Es freut mich sehr, dass ihr so viel Spaß hattet und ganz ehrlich, ich wusste dass Silke blond ist. Das muss! Ich hab noch nie eine nicht-blonde Silke gesehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwwww, das freut mich wenn es auch so rüber kommt! Über solch besondere Dinge zu schreiben fällt mir meist wirklich leicht - da gibt es andere Dinge, bei denen ich vor meinem Laptop sitze und mich frage, was ich bitte schreiben soll ;)))
      Ich benutze ja wirklich jeden Tag Highlighter und da lohnt sich die Investition! Ich finde aber auch grundsätzlich, da er ja doch recht viel Produkt enthält und man wirklich laaaaaaaaaange etwas von ihm hat ;)
      Haha, kennst du nur Silkes die blond sind?! Ich bin gerade am überlegen, mir fällt neben dieser Silke gerade nur eine andere Silke ein und die ist tatsächlich auch blond - nein, jetzt fällt´s mir ein! Ich kenne eine die ist brünett, allerdings bin ich mir bei ihr nicht sicher, ob sie nicht eigentlich blond ist :D:D:D:

      Löschen
  4. Hach Süße... Ich danke Dir für die schönen Einblicke :******************** Ihr vier Zuckermäuse strahlt ja um die Wette <3 Ach menno... jetzt wär ich noch lieber mit dabei gewesen, aber ich bin mir sehr sicher, dass wir das irgendwann nachholen werden!! Und dieses Hotel <3 Ein wahrer Mädchentraum!!! Haha... da quattier ich mich das nächste Mal mit Angelo ein :DDD Der bekommt bestimmt den absoluten Rosa-Wolken-Schock :DDD Egal... Da muss er durch!!
    Auch der Mary-Lou Manizer sieht so so wunderschön aus und an Dir wirkt er total klasse!!! Der steht ja auch schon ein Weilchen auf meiner Liste ;)) Aber ich hab nun ja auch genug Highlighter :DDD
    Meine Süße ich drück Dich ganz ganz doll und schick Dir soooooooooooooooooooooooooooo viele Knutscher rüber
    :***********************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na kennst mich doch, das lass ich mir nicht nehmen ;) Das Foto mit uns vieren ist auch am schönsten, da freue ich mich am meisten drüber! Ja, Süße ich hab es dir ja schon am Telefon gesagt, es wäre so so schön gewesen, wenn du auch noch dabei gewesen wärst, eben das i-Tüpfelchen :*************************************************** Haha, ja ich glaube auch, das Angelo da einen Rosa-Schock bekommt, aber es gibt wohl auch andersfarbige Zimmer ;P
      Der Mary-Lou Manizer ist so genial! Und seit ich den Dreh mit Puder-Highlightern raus habe, benutze ich eher diese, als meine Flüssig-Highlighter - wer hätte das gedacht ;))) Haha, kann man genug Highlighter haben oder Lidschatten oder Blushes oder oder oder :D:D:D
      Ich drück dich auch ganz ganz doll Süße :******************************************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  5. Der Highlighter ist wirklich ein Traum! So wunderschön gestaltet und der Inhalt ist mindestens genauso ansprechend:) 20€ sind zwar nicht ohne, aber ich würde beinahe sagen, dass er ein kleines Sammlerstück ist:))
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total!!! Herrlich das Design oder?! Ja, 20€ ist nicht gerade ein Schnäppchen, aber es lohnt sich definitiv! Für mich mein derzeit allerliebster Highlighter, der täglich in Benutzung ist ;)

      Löschen
  6. Der Mary-Lou Mainzer steht auch schon ganz lange auf meiner Wunschliste! Ich finde den so unglaublich schön, er zaubert so den wundervollen, natürlichen Glow! Und dir steht er übrigens auch hervorragend :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich ein Traum und sollte von deiner Wunschliste ganz schnell verschwinden und in deine Schminksammlung wandern ;))) Dankeschön!!! <3

      Löschen
  7. Woooooow!! Neid Neid Neid Neid! ;)
    Nein Süße, ist natürlich nur ein Scherz, ich gönn es dir von Herzen - den Highlighter und die tolle Zeit mit den Mädels! Das Hotel ist ja wirklich ein Traum! Definitiv nix für Männer! ;)
    Ja, und auch mich hast du wieder mal angefixt - mit Mary-Lou Manizer liebäugle ich schon länger, aber jetzt ist es endgültig fix, dass ich ihn haben muss!!!
    Und "mal wieder angefixt" meine ich ernst, rate mal wer gerade seine Moonshine Mineral Make-up Lidschatten auspäckt, und wer daran schuld ist... ;)
    Liebste Grüße & noch einen schönen Abend wünsch ich dir! <3
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dankeschön Liebes :******* Oh ja, das Hotel ist echt ein Traum für jede Frau, die im Herzen noch ein kleines Mädchen ist ;) *lach* Nee, für Männer ist das so gar nichts :D:D:D
      Der Highlighter ist der Wahnsinn, den musst du haben!
      ECHT?! Oh da bin ich soooooooooooooo gespannt wie du sie finden wirst, obwohl ich mir ganz sicher bin, dass du sie liiiiiiiiiiiiieeeeben wirst! Die Moonshine Lidschatten sind wirklich meine liebsten! <3 Aber Schuld???? Ich?????????? Niemals :D:D:D

      Löschen
  8. Wie toll, das Hotel ist ja der Wahnsinn :DD Richtig toll ♥
    Von dem Highlighter hab ich schon öfters gelesen, aber so richtig wahrgenommen habe ich die Marke bis jetzt noch nicht:) Der sieht echt superschön aus und getragen auch absolut wundervoll.
    Da hattet ihr ja ein richtig tolles WE...freut mich zu sehen:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hammer oder?! Wir sind aus dem Staunen gar nicht mehr rausgekommen ;)
      Nein, die Marke kannte ich zwar auch, aber bislang hatte ich nie das dringende Bedürfnis etwas zu bestellen, aber der Highlighter ist echt der Wahnsinn!!!
      Ja, das hatten wir! Es war soooooooooo schön und wieder einmal viel zu kurz *schnief* Aber es wird ja ein weiteres Treffen geben, was sag ich, ganz viele weitere Treffen ;)))

      Löschen
    2. wie gern wäre ich da auch mal dabei :)) aber leider bin ich noch viel weiter entfernt als ihr voneinander *heul*

      Löschen
  9. ein sehr toller Highlighter! Den würde ich mir auch näher ansehen, wenn ich Puderhighlighter nur öfter benutzen würde... Aber schon die, die ich habe, liegen hier meist nur rum...

    LG, OktoberKind .-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, total! Seit ich den Dreh mit Puder-Highlightern raus habe, benutze ich sie eigentlich täglich, da haben es momentan meine Creme-Highlighter echt schwer ;)

      Löschen
  10. Wow :O der Highlighter ist ja traumhaft! *-* mit welchem Pinsel trägst du ihn auf?
    Awwww das Hotel *-* Total genial! ♥
    Hab eine schöne Woche und einen schönen und baldigen Start in deine Ausbildung! :****

    Ps: das Päckchen kam heute endlich bei meiner Freundin an. Ich habe wieder neue Hoffnung, dass deins bald auch noch ankommt :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! Ich benutze einen recht breiten fluffigen Crease Pinsel aus meinem Zoevy Very Croc Set dazu. Den Tipp habe ich von einer Macine bekommen und es funktioniert perfekt ;)
      Herrlich oder?! Das war echt ein Traum - rosa wohin das Auge reicht! *_*
      Danke Süße! Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Paula! Ich habe ja noch ein bisschen - also in etwa 2 1/2Wochen und dann geht´s los *freu*

      Echt?! Oh dann kann ich ja auch hoffen :D

      Löschen
  11. uhuuuu so toollll :) und ihr seit so cool einfach :-))))
    Liebes, danke nochmals vielvielmals... ich schwebe immer noch auf Wolke Sieben. Und nicht nur aufgrund meinen vielen weissen Nastücher um mich herum :D haha... du bist sooo zucker!!! :) und sooo lustig dass wir so viel gemeinsam haben... Das ist ja hammer, dass wir noch an der Kasse nach unserem Alter gefragt werden :-P phaha... und das mit dem schnellen und kurzen "Alles klar?" mitten im Schlaf kenn ich :D ich kann nicht mehr vor Lachen, hahaha :D oder dann sage ich irgendwas unverständliches, und richtig laut "bladamafaboo".. und dann wieder still wie wenn nichts wäre... hahaha... Kussi und Umarmung bella! wär so toll sich mal zu treffen... vielleicht wenn wir es uns ganz fest wünschen, kommt die Möglichkeit von selbst. hihi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, genau locker flockig sind wir ;))))
      Ach Süße, das war längst überfällig! Ich wollte dir schon längst etwas zukommen lassen! <3<3<3
      Herrlich oder, die vielen Gemeinsamkeiten *lach* Genau! Einmal hoch, irgendwas sagen und dann wieder direkt tief und fest weiterschlummern :D:D:D
      Oh ja, das wäre so schön und du hast recht, vielleicht wenn wir es uns ganz fest wünschen, klappt es irgendwann mal :**********************************

      Löschen
  12. Oh wie toll ist der denn bitte! ♥ Ich bin jetzt ganz schwer angefixt ;-) Aber ich hab schon so viele Highlighter, eigentlich darf ich keinen mehr kaufen *g* 20,- € ist echt nicht ohne, aber gerade bei einem Highlighter braucht man ja nur sehr wenig, ich denke mit 8,5 g kommt man eine sehr lange Zeit hin....

    Und ich finde er steht Dir auch richtig gut :-) Ich wünsch Dir noch ganz viel Freude damit!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich ein Traum! Ach wem sagst du das?! Geht mir ja nicht anders, aber der MUSSTE es einfach sein ;)))

      Dankeschön! <3

      Löschen
  13. Hach ja, die Mary Lou war mein erstes teures Produkt, das ich mir gekauft habe. Als es damals bei mir zuhause ankam, hab ich es den ganzen Tag mit mir rumgeschleppt und wieder aufgemacht und angeschaut. :'DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, herrlich diese Erinnerungen oder?! Das liebe ich ja besonders, wenn bestimmte Dinge an schöne Erinnerungen geknüpft sind <3

      Löschen
  14. Das sieht nach einem tollen Wochenende aus :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe den Mary Lou Manizer und hätte soooooo gern noch den neuen in der Nuance "Cindy" *schmacht*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch!!! ;) Oh Cindy kenn ich noch nicht, den muss ich mir glatt mal ansehen, wenn du ihn so toll findest <3

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie