3 Blogs 3 Looks & Du! Sammelpost + Neues Thema 'Beach Party'

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Meine Güte, wo bitte bleibt die Zeit. Da sind doch tatsächlich schon wieder 4 Wochen rum und damit steht eine neue Runde 3 Blogs 3 Looks & Du! an. Aber bevor wir uns dem neuen Thema widmen, wollen wir uns erst einmal die vielen tollen Lippenstifte ansehen, für  die euer Herz am höchsten schlägt.

 Vielen vielen Dank für eure Einsendungen - gerade bei Lippenstiften lass ich mich ja zu gerne anfixen und habe auch den einen oder anderen tollen Lippie entdecken können ;)
Die erste Einsendung kam von Vali von Vali´s World.
Vali´s Lippenstift-Liebe ist ein Traum in Rot! Und beim Anblick ihrer Bilder, kann ich verstehen, warum der Maybelline Super Stay Lipstick in Ravishing Rouge ihre ganz große Liebe ist - wunderschön!!!
 

❤ ❤ ❤

Marie von Our Little Beauty World hat zu einem Lippenstift gegriffen, den ich auch sehr liebe und unsere Susi bestimmt noch mehr begeistern wird - es handelt sich um den MAC Lippenstift Capricious.
Lippenstift: MAC Capricious. Der Lippenstift sieht einfach immer gut aus. Sei es zu einem Treffen mit Freunden oder einer Party am Abend. Das ist Lippenstift-Liebe!

❤ ❤ ❤

Die nächste große Lippenstift-Liebe, die uns erwartet kommt von Melanie alias Liposminko. Ihre Lippenbekenntnisse sprechen definitiv für diesen wunderschönen Rimmel Lippenstift in der Nuance Funtime Fuchsia.
Meine Lippenstift-Liebe ist die Farbe Funtime Fuchsia von Rimmel. Fuchsiapink ist meine absolute Lieblingsfarbe und bei diesem Exemplar stimmt für mich einfach alles: auffällige Verpackung, Tragekomfort und natürlich diese Hammer Farbe. Außerdem war es eines meiner ersten Exemplare, nachdem die große Lippiesucht bei mir ausbrach und ich mich auch Vormittags mit knalligen Farben auf die Straße getraut habe.

❤ ❤ ❤

Heike von Princesses SaMa zeigt uns gleich all ihre Lieblinge auf einen Blick - mit der Betonung, dass dies nicht all ihre Lippenstifte sind ;) Ihre derzeit größte Lippenstift-Liebe hat allerdings MAC Vegas Volt entfacht. Beim Anblick von Heikes Lippenstift-Sammlung schlägt mein Herz gerade um einige Takte schneller!
 

❤ ❤ ❤

Nessie zeigt uns einen Lippenstift, der gleich aus mehreren Gründen ihre große Lippenstift-Liebe ist. Zum einen weil er einfach wunderschön an ihr aussieht - O-Ton Nessie: my-lips-but-better - und zum anderen, da sie den alverde Lippenstift Dusty Pink von Nana geschenkt bekommen hat.

❤ ❤ ❤

Auch Alice von Pasta & Vanillekipferl hat eine Lippenstift-Liebe. Ihr Herz schlägt für den Chanel Rouge Coco in der Nuance 'Le Baiser' welcher auch bei mir kleine Herzchen in die Augen zaubert *_*
Meine neue Liebe ist der Rouge Coco in 54 "Le Baiser" - und dieser "Kuss" hat mich sofort verzaubert! Er lässt mich frisch aussehen und ist super zu kombinieren. Ich kann gar nicht aufhören, mich von diesem Lippenstift "küssen" zu lassen.

❤ ❤ ❤

Wow kann ich beim Anblick dieser Lippen nur sagen und WILL HABEN! Zuzu alias Mademoiselle Libelle´s große Liebe ist der Maybelline Superstay 24h Lippenstift in Glowing Garnet - beim Blick auf diese Bilder, kann ich die Liebe zu diesem Lippenstift absolut nachvollziehen, traumhaft schön!!!
Dank der lieben Mel, Nana und Susi kann ich euch meine derzeitige Lippenstift-Liebe zeigen. Ein wunderschöner beerig-roter Lippenstift, der auch noch kussfest ist.

❤ ❤ ❤

Paula´s große Lippenstift-Liebe ist MAC Syrup und ich kann sie so gut verstehen. Mit MAC Syrup hat meine Liebe zu den MAC Lippenstiften so richtig angefangen, er ist einfach ein geht-immer Lippenstift ;)
 Ich habe mich sofort in Syrup verliebt und trage ihn fast jeden Tag. Er passt einfach zu allem und sieht unglaublich schick aus. Ach ja ;) Angefixt hat mich die liebe Melli von Beautype (das bin ich :P)

❤ ❤ ❤

Die letzte Einsendung kam von der bezaubernden Jen, deren große Liebe ihr neuer Dior Fluid Stick in der Nuance Rieuse ist - die Bilder sprechen für sich! Süße, du siehst einfach bildhübsch mit Rieuse aus!!!

Das waren sie, eure Einsendung zum Thema Lippenstift-Liebe. Viele viele wunderschöne Schätze. Susi, Nana und ich freuen uns wahnsinnig darüber, dass ihr solch einen Spaß an unserer Aktion habt! Vielen vielen Dank für eure tollen Bilder und lieben Worte!!!

Sollte ich jemanden vergessen haben, dann dürft ihr mich steinigen! Ich hoffe aber, dass ich alle Einsendungen auch erwischt habe ;)
Wie ihr dem Posttitel schon entnehmen könnt, gibt es ein neues Thema, welches uns die nächsten 4 Wochen beschäftigen soll.

BEACH PARTY

Schminkt uns euren Beach Party Look. Wie geht ihr im Sommer zu einer Party, eher zart oder ganz sommerlich bunt, immer her mit euren Kreationen ;)
Wir drei hatten im Vorfeld die verrücktesten Ideen in Bezug auf das Thema Beach Party, Susi wollte sogar ein Bild machen auf dem steht 'Bin am Strand!' - wir haben Tränen gelacht :D:D:D
Es ist einfach so toll mit den beiden Mädels eine Aktion zusammen zu machen!!!

Eure Looks könnt ihr diesmal an Susi (cutie200782[at]googlemail[punkt]com) bis zum 22. Juni senden. Ein paar Worte zu euren Looks würden uns freuen! Den Sammelpost nebst neuem Thema, gibt es dann am 29. Juni.

Wie immer haben Susi, Nana und ich euch schon einmal einen Look vorgeschminkt, also unsere Interpretation zum Thema Beach Party. Ich habe hin und her überlegt, wie ich es denn nun am besten anstelle und zunächst schwebte mir ein bunter farbenfroher Look vor. Doch dann dachte ich mir, nee das wäre nicht ich, denn bunt würde ich wohl nicht zu einer Beach Party gehen. Dafür aber mit ganz viel Glow, so wie es derzeit angesagt ist. Ich habe mir also all meine liebsten Peach- und Apricotfarben gegriffen, sowie alles was mein Gesicht zum Strahlen bringt.
 Verwendete Produkte Augen:

bewegliches Lid: MAC Pigment Vanilla
äußeres V&Lidfalte: MAC Pigment Melon
äußeres V zum Verstärken: Apricotton (Catrice Absolute Eye Color Mud Spencer & Coralle Hill Palette)
Augeninnenwinkel: MAC Pigment Vanilla
Verblendeton: Salted Caramel (too faced chocolate bar Palette)
Highlighter unter der Augenbraue: white chocolate (too faced chocolate bar Palette)
unterer Wimpernkranz: 2/3 MAC Pigment Melon (außen) 1/3 MAC Pigment Vanilla (innen)
Lidstrich: Catrice Cat Eyes Eyeliner Pen
Mascara: alverde extreme black
Auch auf meinen Lippen sollte die Sonne strahlen und hier kam mir mein agnes b. Lipgloss-Stift in Rose Diamonds gerade gelegen. Er ist so traumhaft schön und mit seinen goldenen Schimmerpartikeln, strahlt er mit der Sonne um die Wette *_*

Außerdem habe ich mein Gesicht mit Concealer und Highlighter zum Strahlen gebracht. Vor allem mein heißgeliebter Mary-Lou Manizer hat dabei sehr gute Dienste geleistet ;)
Verwendete Produkte Gesamtlook:

Highlighter: theBalm Mary-Lou Manizer
Bronzer: Benefit Hoola
Wangen: MAC Extra Dimension Blush Autoerotique
Lippen: agnes b. rose diamonds
Mit diesem Lächeln verabschiede ich mich heute bei euch - einen Monat ohne meinen Blog, ihr werdet mir alle ganz schrecklich fehlen!!!

Ich werde versuchen so viel wie möglich in Bildern festzuhalten und euch ganz viel Input auf Instagram geben, ich spame euch dort dann mit Bildern zu ;P

Bleibt mir alle erhalten und fühlt euch ganz fest umarmt!
Bis Juli
Eure

Kommentare:

  1. Mal wieder ein unerreicht wundervoller Look von dir, ich bin hin und weg :*
    Wunder wunder wunderschön :* <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na unerreicht bestimmt nicht Süße, ihr seht mindestens genauso schön aus und wie ich gerade schon bei dir geschrieben habe, ich liebe deinen zarten frischen Sommersprossen-Look! Der ist echt göttlich!!! <3<3<3
      DANKESCHÖN Süße :*:*:*

      Löschen
  2. Jetzt wo ich die vielen tollen Looks sehe, find ich es noch doofer, dass meine Bilder nichts geworden sind und ich dann keine Zeit mehr zum nachholen hatt. :o Ich bin ja überrascht wie viele der Mädels zu sanften zarten Tönen gegriffen haben, während ich Rot getragen habe, weil das momentan eine kleine Vorliebe von mir ist, obwohl ich Rose auch sehr mag.

    Das neue Thema und dein Look gefallen mir ausgesprochen gut! Ich find den Lippenstift total süß. :))

    Liebe Grüße,
    Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sehr schade! Hihi, ich glaub im Alltag haben die meisten zartere Töne lieber ;)
      Dankeschön! Der Lippenstift ist auch wirklich ein Traum, einer meiner Lieblinge momentan! <3

      Löschen
  3. Hach meine Hübsche <3 Du siehst wie immer traumhaft schön aus <3<3<3
    Solche Apricot-Farben stehen Dir soooooooooooooooooo phantastisch!!! Und dann der schöne Lipgloss <3
    Einfach perfekt Süße :********************************************************
    Ich drück Dich ganz ganz doll und wünsche Dir für die kommende Zeit gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß. Ich bin in Gedanken und im Herzen ganz bei Dir
    :************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaaaaaaaaaaaanke Süße :***************************************************************************************** Irgendwie war mir danach zu solch zarten Tönen zu greifen und ja dieser Lipgloss/Lippenstift (ist eine Mischung aus beidem) ist ein Traum und ich wusste den muss ich nehmen ;)
      Ich drück dich auch ganz ganz doll Süße und danke dir, noch einmal schlafen, ich gehe die ganze Zeit im Kopf durch ob ich vielleicht noch irgendetwas vergessen habe - ich hoffe nicht ;P
      Wenn ich die ganzen MAC Produkte vor mir habe, werde ich mit Sicherheit auch ganz ganz oft an dich denken, durch dich bin ich ja erst auf den Geschmack gekommen und werde damit dann morgen nicht ganz Ahnungslos dastehen ;)
      Ich hab dich soooooooooooooooo doll lieb Süße und schicke dir ganz ganz viele Schmatzer aus der Ferne :*************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  4. Melli, du siehst extrem aus wie Alessandra Ambrosio. Kein Witz, ihr habt sooo ein ähnliches Gesicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, musste gerad mal googlen wer das ist ;))) Findest du???? Die hat doch so ein längliches Gesicht - meins ist ja schon eher rund ;P Mir wurde als Kind immer von einer Mama einer Freudin gesagt, dass ich aussehen würde wie Romy Schneider. Sie hat mich immer mit 'Da ist ja meine Romy!' begrüßt, das war so zuckersüß ;)

      Löschen
  5. Da sind ja ein paar schöne Lippenstifte gezeigt wurden!
    Und dein neuer Look! Melon besitze ich ja auch und als ich bei Susi das Thema las, kam er mir sofort in den Sinn! Ich werde auf jeden Fall meine Pinsel schwingen!
    Hab einen wunderschönen Sonntag! Viel Spaß morgen und im ganzen Juni ebenfalls!
    Drück dich ganz fest! :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total, da sind super schöne Lippenstifte dabei <3
      Ja, irgendwie ist Melon Sommer pur oder?! Oh ja, wie schön, da freu ich mich schon drauf :D
      Den wünsche ich dir auch! Dankeschön Süße, ich bin schon soooooo hibbelig, das glaubst du gar nicht ;)
      Ich drück dich auch Süße :***

      Löschen
  6. Dein Gesicht rund? Ähm nö :D Bei euch passt der Inhalt mehr ihr habt den selben Mund und Augen *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, na ja zumindest runder als das von Allessandra Ambrosio :D:D:D Awwwww, dankeschön <3<3<3

      Löschen
  7. Liebe Melli!

    Ich habe es diesmal versemmelt mit zumachen, so wie ich es wieder und wieder und wieder nicht schaffe, beim Schminkkörbchen mitzumachen.
    Ich habe einfach tausend Ideen, was ich bloggen möchte und dann will ich am liebsten bei allen tollen Aktionen mit machen.
    Wie sagen wir ÖsterreicherInnen dazu: Das geht sich einfach nicht aus! :-D

    Ich wollte aber schon lange dich und Susi wissen lassen, dass das der Grund ist, weshalb ich beim Schminkkörbchen nicht mitmache und stattdessen stille, aber bewundernde Mitleserin bin!

    Ich werde deine Posts im nächsten Monat vermissen, aber umso mehr freu ich mich darauf, wenn sie wieder auf meinem Bildschirm aufploppen! :-)

    Alles, alles Liebe,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Ulli, das ist doch kein Ding! Ich weiß ja selbst wie das ist, ich sehe auch diese und jene Aktion und denke, oh da möchte ich gern mitmachen und oh das klingt spannend, aber dann schaffe ich es oftmals doch nicht! Beim Schminkkörbchen und dieser Aktion bin ich ja nun ganz nah dabei und dann darf ich es auch nicht verpassen einen Look dafür zu schminken ;) Also mach dir keine Gedanken, ich hab da echt absolutes Verständnis für und vielleicht schaffst du es ja irgendwann doch mal ;)

      Und ich werde euch alle vermissen! Vielleicht schaffe ich es ja abends noch für eine halbe Stunde in den einen oder anderen Post reinzugucken und zu kommentieren! Jetzt hibbel ich dem entgegen, was da so kommt! <3<3<3

      Liebste Grüße an dich Ulli :*

      Löschen
  8. Wow!! Ein wunderschöner Look. Echt klasse. Wünsche Dir eine tolle Zeit und freue mich drauf bald wieder von Dir zu hören <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Jazz! <3 Auf mich wartet schon das Bett, denn ich muss ganz viel schalfen, damit ich auch ja fit bin und dann geht es morgen loooooooos *waaaaaaaaaahhhhhhhhh* ;)

      Löschen
  9. Tolle Looks von den Mädels wow....schön dass soviele mitgemacht haben..mir fehlt momentan die Zeit für alles :-( Viel zu tun im Job und ständig unterwegs. Bin sowas von urlaubsreif :P
    Dir wünsche ich viel Spass die kommenden Wochen, aber ich bin mir sicher, dass du den eh haben wirst:)
    Dein Look ist übrigens total beachpartymässig finde ich;) Toll!
    Liebe Grüße :-**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, absolut! Wem sagst du das?! Mir geht es nicht anders, irgendwie ist so viel los bei uns - ja ich hab schon gelesen, dass es für dich in den Urlaub geht! Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß und viiiiiiiiieeeeeeeel Erholung sollten wir uns nicht mehr lesen <3<3<3
      Dankeschön! Ich bin so so aufgeregt und wahnsinnig gespannt, was mich alles erwartet :D
      Liebste Grüße auch an dich <3<3<3

      Löschen
  10. Das neue Thema ist ja auch super, aber erstmal muss ich diese wundervolle Galerie bewundern, ein Augenschmaus:) Hat einfach total Spaß gemacht und jetzt muss ich gleich mal überlegen was mir zur Beach Party so einfällt!
    Ich wünsche dir eine ganz tolle und aufregende Zeit.... und freu mich, dann im Juli wieder von dir zu lesen<3
    Viele liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  11. Dein Look ist so irre frisch und macht gute Laune <3

    AntwortenLöschen
  12. Auch du siehst so wunderschön aus und ich liebe diesen Lipgloss an dir, so schön <3
    Ich wünsche dir einen ganz wundervollen Monat und bin gespannt, was du uns dann am Ende so berichtest :)
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Melanie.. Vielen lieben Dank für deine liebevollen Worte ^^
    Es sind wirklich tolle Lippenstifte dabei.. die ich mir auch mal genauer anschauen werde =D
    Dein Beachparty Look ist hinreißend.. am liebsten würde ich ihn so wie er ist nach schminken ^^
    Der Lippenstift ist wunderschön und steht dir sehr und dein AMU erst.. wow.. so schöne Farben.. ein perfekter Beachparty Look.. schade, dass es einen Monat lang ruhiger um dich wird.. ich wünsche dir viel Spaß und das du viele neue Erfahrungen machen kannst.. so dass du uns davon auf deinem Blog berichten kannst.. ich freue mich schon darauf und auch auf deine Bilder deiner Werke in nächster Zeit..
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
  14. Einen tollen Look hast du gezabuert!
    Ich würde das Thema wohl ähnlich schminken!
    Lg Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Ach Sweeeeeeeeeeeeeeeeetyyyyyyyyyy danke für die Erwähnung und die Bilder die du hier gepostet hast, es ist mir eine Ehre auf deinem Blog zu erscheinen :)))) ganz ehrlich! achhhh dankedankdanke!!! und es gibt ganz tolle Lippenstifte dabei :) Dein Look wieder mal makellos, einfach perfekt, frisch, wunderschön!!! Drück dich ganz fest meine Liebe.. sorry wenn ich momentan ein Bisschen "fehle" habe super viel zu tun und weiss nicht wann ich zu den Blogs lesen komme... aber es wird bald wieder ruhiger, muss mich nur Bisschen gedulden ;) ganz lieben Gruss!!!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Melli!

    Ich weiß ja, dass du momentan nicht bloggst, aber du kommst ja wieder und vielleicht packt dich irgendwann im Sommer die Lust dazu:


    Ich habe dich für den Liebsten Blog Award nominiert, wenn du solche TAGs nicht magst, fühle dich bitte frei, das zu ignorieren. Ich bin selbst immer ganz hin und hergerissen, ob ich das wirklich machen soll ;-)
    Ich wäre aber sehr gespannt auf deine Antworten!

    http://ulliks.blogspot.co.at/2014/06/liebster-blog-award-tag.html

    Lieben Gruß und schönen Abend!
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Melli :) Ich wollte dir an dieser Stelle nur alles erdenklich Liebe und Gute für deine Ausbildung wünschen! Ich bin mir absolut sicher, dass du das mit Bravur meistern wirst. Bei deinen wundervollen Schminkkünsten ist das auch nicht anders zu erwarten und ich bin mir sicher, dass du die anderen Mädels in den Schatten stellen wirst. Ich bin in Gedanken bei dir und freue mich schon auf deine Berichte über diese aufregende Zeit. Ich wünsche dir unglaublich viel Kraft und Durchhaltevermögen, aber ich denke, dass du eine soooo liebe Familie im Rücken hast, dass sie allein dir die nötige Kraft geben werden. Genieße die Zeit :)

    Liebe Grüße an dich <3

    Lisa

    AntwortenLöschen
  18. dieser look ist wunderbar nicht nur für eine beach party sondern auch fürs büro oder auch ein bbq :) toll! ich mag dezente looks unglaublich gerne, weil sie immer gut passen!
    der lipgloss ist wundervoll! eine traumhafte farbe ... ich habe das bild regelrecht angestarrt!
    viel erfolg weiterhin!!!!

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie