Blogaktion | 3 Blogs 3 Looks & DU - Sommernachtstraum

Hallo meine Hübsche❤Hello Beauties

Heute ist es endlich wieder so weit - 3 Blogs 3 Looks & DU geht in eine weitere Runde *yeahy* Bei Susi dürfen wir neben ihrem Look zum neuen Thema, den Sammelpost mit euren Einsendungen zum Thema Beach Party bestaunen. Ich bin schon mehr als gespannt, wie ihr zur Beach Party geht!
Für die, die unsere Aktion noch nicht kennen, SusiNana und ich haben uns zusammen geschmissen und wollen uns gemeinsam mit euch zu einem vorgegebenen Thema schminken - also 3 Blogs 3 Looks & DU! Bevor ich hier aber große Reden schwinge, hier noch mal eine kurze Zusammenfassung:

1. alle 4 Wochen (immer Sonntags) geben wir euch ein Thema vor
2. eure Bilder bitte per Mail an uns, mit Namen, Blog URL (zur Verlinkung)
3. bitte nicht mehr als zwei Bilder
4. auch Nicht-Blogger dürfen selbstverständlich an unserer Aktion teilnehmen
5. wenn ihr mögt schreibt uns noch eins zwei Zeilen zu eurem Look, welche wir dann unter eurem Bild einfügen können

Auch dieses Mal soll es ein neues Thema geben und das lautet:

Sommernachtstraum

Wenn ich mich sonst nicht schwer tue etwas zu pinseln, so bin ich bei diesem Thema schier verzweifelt. Zum einen hat mir die Zeit gefehlt, um etwas ausgefallenes zu schminken, denn Sommernachtstraum hat ja irgendwie auch etwas mit Feen und Elfen zu tun und zum anderen wusste ich einfach nicht, wie ich das Thema in einem 'normalen' Look umsetzen soll.

Zum Schluss ist es pastellfarben geworden, da ich mit Elfen und Feen immer auch etwas zartes zerbrechliches verbinde.
 Verwendete Produkte Augen:

bewegliches Lid: Inglot Lidschatten 473 & MAC Paradisco
äußeres V zum Verstärken: MAC Star Violet
Verblendeton: Naked (UD Naked1 Palette)
Highlighter unter der Augenbraue: Strange (UD Naked3 Palette)
 Augeninnenwinkel: MAC Pigment Vanilla
Lidstrich: Blackheart (UD Naked3 Palette)
unterer Wimperkranz: Lilaton aus der Manhatten Getaway Glamour Eyeshadow Palette
Mascara: alverde extreme black
 Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: Benefit Box o´Powder Dandelion & iQ pure Infinity Blush Rose
Lippen: NYX Lip Butter apple strudel
 Und da ich momentan das warme Sonnenlicht so sehr liebe, musste ich noch ein paar wenige Bilder damit einfangen.
Sommertraum ja, Nacht naja ;P
Jetzt seid ihr wieder gefragt!
Schminkt uns euren Sommernachtstraum-Look. Diesen sendet ihr uns bis zum 24. August per Mail an info[at]fraeulein-ungeschminkt[punkt]de. Den nächsten Sammelpost wird es dann diesmal wieder am 31. August bei Nana geben. Diesmal habt ihr also noch mal wieder etwas länger Zeit, um uns etwas zu pinseln ;)

So und nun hechte ich zu Susi und Nana, um ihre Looks zu bestaunen. Ich bin wahnsinnig gespannt, wie die beiden das Thema umgesetzt haben!

Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag!
Heute Abend drücke ich natürlich unserer deutschen Nationalelf die Daumen und hoffe auf ein großes Feuerwerk!!!

Liebst
Eure





Kommentare:

  1. Also Süße... Was gibt's denn da zu meckern??? Ich finde die Farbkombi total perfekt für einen Sommernachtstraum und die Farben sehen wundervoll an Dir aus <3 Was mir wieder mal direkt auffällt ist wie toll Du solche hellen Töne auf den Lippen tragen kannst! Das sieht so so schön und stimmig an Dir aus!!
    Wunderschön Liebes <3<3<3
    ich drück Dich ganz ganz doll Süße
    :*****************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin einfach nicht glücklich damit geworden - bis zum Schluss und hätte ich die Zeit gehabt, ich hätte noch einmal gepinselt, obwohl das schon der zweite Anlauf war, der erste gefällt mir zwar besser, aber hatte an sich noch weniger mit dem Thema zu tun! Ich hätte am liebsten noch einmal meinen Beach Party Look geschminkt, denn das wäre meine Vorstellung auch zum Sommernachtstraum gewesen, so hatte ich irgendwie so gar keinen Plan was ich machen soll. Sowas macht mich ja auch echt verrückt - vielleicht bin ich auch einfach zu penibel geworden. Aber es gab einfach schon viel viel schönere Looks bei mir ;)
      Ich drück dich ganz ganz doll Süße und ich hoffe, dass ich nächste Woche einen Moment finde, in dem ich mit dir telefonieren kann, du fehlst mir ganz schrecklich :********************************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  2. Sooooo ein schöner Look! Als ich ihn sah dachte ich sofort "der hintere Lidschatten ist Paradisco" und ich hatte recht :D
    Mir gefällt dein Look wirklich gut und du strahlst auch unglaublich! :*
    Ich dachte auch beim lesen des neuen Themas-Ähm...das wird schwierig- aber ich habe schon eine Idee!:)
    Hab noch eine ne schönen Sonntag! <3 :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Marie <3 Hihi, als ich Paradisco das erste Mal zu Hause ausgepackt habe dachte ich, warum hast du dir bitte diesen Lidschatten gekauft, der wird bestimmt versauern, aber ich liebe diese Farbe einfach und er kommt gerade jetzt im Sommer viel öfter zum Einsatz als ich es gedacht hätte ;)
      Das freut mich!!!
      Oh super, dann bin ich ja mal gespannt was uns erwartet *yeahy*
      Fühl dich umarmt <3<3<3

      Löschen
  3. Ich liebe Pastellfarben, besonders im Sommer :)
    Dein Look ist schön sommerlich geworden! Du siehst feenhaft aus und das passt so gut zu dir! <3 <3 <3

    Wunderschön :* :* :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch und gerade momentan kommen sie wirklich oft zum Einsatz!
      Danke Süße, weißt ja mich hat er nicht so umgehauen - dafür deiner um so mehr <3<3<3

      Löschen
  4. Dein Look ist wie immer traumhaft schön!! Du hast das Motto doch perfekt umgesetzt, da gibt's doch rein gar nichts auszusetzen! Toll, wie schön du die Farben miteinander kombinierst, richtig richtig schön!!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sarah! Ich weiß auch nicht, mich konnte der Look nicht wirklich überzeugen und ich hab mich sogar extrem schwer getan die Bilder zu veröffentlichen ;)
      Aber ich freue mich um so mehr, das dir der Look so gut gefällt! <3

      Löschen
  5. Ein wirklich sehr schöner Look! Die Farben sind, obwohl sie so unterschiedlich sind, sehr harmonisch und du siehst wieder mal einfach nur klasse aus!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww, das freut mich und ich danke dir für deine lieben Worte <3

      Löschen
  6. Du siehst klasse aus =) Ich schaue, dass ich diesmal auch mitmache. LG =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandri! Yeahy, du wirst mit Sicherheit traumhaft aussehen!!! *_*

      Löschen
  7. Liebe Melli!

    Seit deiner Ausbildung sieht dein Teint noch natürlicher und gleichzeitig perfekter aus!
    Ich werde dein erstes Backstage Post wieder und wieder un wieder lesen und mir ein Beispiel nehmen :-D

    Dein Sommernachtstraumlook ist wundervoll. Ich finde die Variante Blau innen und peach außen zu verwenden sehr spannend und ungewöhnlich. Das dezente Lila dazu am unteren Wimpernkranz wird nur noch durch die Kombination mit dem natürlichen Gloss von NYX perfektioniert!

    Sag mal, brauchst du seit deiner Ausbildung eigentlich länger oder kürzer zum Schminken von Looks oder hat sich von der Zeit nichts geändert?

    Liebsten Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch Ulli, es steht noch eine Mail an dich aus - ich hab dich nicht vergessen, aber ich komm zur Zeit einfach zu nichts. Jetzt ist unser Besuch gerade losgefahren und ich gucke erst mal hier alles zu beantworten und ich habe noch rein gar nichts fertig für diese Woche, wo bitte bleibt die Zeit????

      Ja, ich glaube die Ausbildung hat mir diesbezüglich noch einmal einen kleinen Kick gegeben und ich achte sehr darauf, das ich nicht zu zugekleistert aussehe, sondern einfach nur frisch und natürlich. Hinzu kommt, das meine Haut sich so langsam wieder erholt, der Stress im letzten Monat hat meine Haut ganz schön in Mitleidenschaft gezogen und ich habe teilweise ganz grauenvoll ausgesehen!

      Dankeschön! Ja, mal was anderes und dennoch konnte mich persönlich der Look nicht überzeugen, vielleicht sind meine Ansprüche an mich selber auch einfach nur gestiegen ;)

      Hmmm, so richtig beantworten kann ich dir die Frage nicht, da ich mich zur Zeit extrem dezent schminke und eigentlich sogar dieser Look schon viel Farbe in meinem Gesicht dargestellt hat. Grundsätzlich glaube ich aber, dass ich nicht viel weniger Zeit brauche als vorher. Wenn es mehr wird im Gesicht, also ein richtiges AMU, dann brauche ich für ein komplettes Make Up auch so ca eine Stunde und die habe ich vorher auch gebraucht ;)

      Ganz ganz liebe Grüße auch an dich <3

      Löschen
    2. Mach dir keinen Stress!
      Deine Aussage, dass sich ein Treffen ausgehen wird reicht mir vollkommen.

      Es ist auch meine Erfahrung, dass ein natürliches Make Up nicht weniger Zeit in Anspruch nimmt, fast schon im Gegenteil. Ich unterschätze regelmäßig, wie lange ich zum Schminken brauche (zum Unwillen meines Liebsten, der das bis vor einem Jahr so gar nicht gewohnt war. Zuvor musste ich eher auf ihn warten, als umgekehrt).

      Ich freu mich einfach auf ein Treffen mit dir :-)

      Löschen
  8. Da brauchst du doch gar nicht meckern! Du hast einen tollen und auch sehr gut zum Thema passenden Look gezaubert, der dir auch gut steht... Mir gefällt es richtig gut, Süße! :-****
    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Süße ich weiß auch nicht, am Schönsten finde ich mich derzeit einfach mit einem No Make Up Make Up Look, aber den kann ich euch ja nicht ständig zeigen ;P Dankeschön Süße :***

      Löschen
  9. Sieht elfenhaft zart aus, steht Dir super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Das freut mich sehr <3

      Löschen
  10. Die Pastelltöne sind so stimmig kombiniert, das könnte ein Look aus einem Magazin sein... Ich bin begeistert! LG Fanny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mein Gott, du machst mich ganz verlegen! Vielen vielen lieben Dank!!! <3

      Löschen
  11. Du schaust wieder einmal einfach wunderschön aus, die Farben sind perfekt für den Sommer und der Look sieht soooo schön sanft und leicht aus - wie eine Fee eben <3
    Ich habe total verpennt in der letzten Runde mitzumachen :/ aber dieses Mal bin ich wieder dabei! Ich hoffe, du hast einen schönen Tag, Liebes! Ich hab dich soooo sooo sehr lieb! :*****************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes <3<3<3
      Genau und darauf freu ich mich schon wieder total, denn ich liebe deine Looks, bist eben eine absolute Schönheit - innen und außen :*********************************************************************************************************************** Hab dich auch gaaaaaaaaaaaanz doll lieb Süße :*******************************************************

      Löschen
  12. Was für ein schöner, elfenhafter Look, Süße! Traumhaft schön! <3
    Und die Variante, das Blau auf die innere Lidhälfte zu geben, gefällt mir sehr, ist mal ganz was Anderes! Und das Ganze dann noch mit Lila auf dem unteren Wimpernkranz! Toll!
    Ich bin meist so unkreativ und benutze für den unteren Wimpernkranz die gleichen Farben wie oben auf dem Lid - sehr einfallsreich! ;)
    Werde da aber jetzt umdenken, vielleicht gelingt mir dann auch mal so eine schöne Kombi!
    Hihi, ich sehe gerade dass du hier den IQ Blush trägst - steht dir traumhaft die Farbe! <3
    Liebe Grüße! :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww, danke Süße <3<3<3
      Ach so kreativ finde ich meinen Look gar nicht! Ich gucke mir die Bilder immer wieder an und frage mich die ganze Zeit, was mich daran stört und was ich beim nächsten Mal anders machen würde - ich glaube es ist der Lidstrich ;P Ich wollte keinen Lidstrich mit Gelliner machen und habe deswegen einen schwarzen Lidschatten genommen, den ich eigentlich ganz weich auslaufen lassen wollte und genau das ist mir nicht gelungen!
      Ganz genau, dein Blush! Ich habe ihn absolut für mich entdeckt, da er so wunderschön sanft ist und mir einen total schönen Frischekick verschafft! Er ist momentan bestimmt jeden zweiten Tag im Einsatz - vielen vielen Dank Süße dafür <3<3<3
      Dicken Knutsch Süße :*********************

      Löschen
  13. Süße, dass hast du super toll umgesetzt! Leicht und feenhaft ... TOLL!! Das Thema find ich auch klasse aber wenn ich so nachdenke wüsste ich auf anhieb auch nicht wie ich das auf meine Äuglein bringe!

    Ich bin ja so und so der komplette Schussel, denn jedes Mal wenn ich eure Posts für 3 Blogs 3 Looks & DU sehe denk ich mir immer ... woaaaaah wie cool ... da muss ich mitmachen .. tja .. und dann vergess ich drauf -.- Aber dieses Mal hab ichs mir schon in den Kalender eingetragen und werd auf jeden Fall mitmachen!

    Drück dich meine Liebe und lass dir nen fetten Knutscher da! :**************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke Danke Süße!!! Ich bin echt verrückt geworden als ich darüber nachgedacht habe, was ich schminken könnte. Wenn ich Zeit gehabt hätte wäre es etwas ausgefallenes geworden, auf alle Fälle wäre mir ein tief dunkles Blau vorgeschwebt! Aber gut, vielleicht schaffe ich es ein anderes Mal etwas dazu zu pinseln ;)

      Hihi, das kenn ich bei anderen Aktionen ;P Was ich mache, wenn ich etwas uuuuuuunbedingt machen möchte, ich lege mir einen vorläufigen Posttitel zurecht und kopiere mir den Link in den Post und speichere ihn mir als Entwurf ;)))

      Ich drück dich auch Süße :*****************************************

      Löschen
  14. Hach Süße....endlich kann ich mich so langsam mal wieder aus dem Bett schälen und deinen Blog lesen:)

    Also was gibts denn da zu meckern???? Absolut toller Look zum Thema "Sommernachtstraum" ...Pastell steht dir unglaublich gut....und der Gloss....ein Träumchen!

    Du siehst wundervoll aus meine Liebe und ich würde dich am liebste sofort fest drücken.

    Wie ich schon zu Susi gesagt habe...ich hoffe das ich es diesmal endlich wieder schaffe mit zu machen. Sommernachtstraum ist für mich als geschädigtes Opfer einer Literatur-AG einfach ein Muss! :D *lach*

    Ich hab dich lieb Süße! Und ich drück dich ganz ganz ganz ganz fest! :)

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie