Geschminkt | By Me

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Letztes Wochenende hatten wir Besuch von Freunden und da die Kinder vollkommen zufrieden mit sich waren und auch die Männer glückseelig nach dem WM Sieg für Deutschland, dachte ich mir ich frage meine Freundin, ob sie von mir geschminkt werden möchte. Zum einen macht es mir Spaß - na klar ;P und zum anderen möchte ich nicht aus der Übung kommen.

Sofern sich mir also die Möglichkeit bietet, werde ich euch im Laufe der Zeit immer einmal wieder Make Ups an anderen Personen zeigen. Auf diese Weise könnt ihr von mir geschminkte Looks auch an anderen Gesichts- & Augenformen sehen - es ist halt auch immer eine Frage davon, ob meine Modelle ihr Einverständnis dafür geben, dass ich die Bilder veröffentliche! Mein erstes Braut Make Up habe ich in der Aufregung vergessen zu fotografieren - da fehlt mir noch das Abgeklärte ;P

Meine Freundin Yvonne hat nicht das erste Mal für meine Make Up Versuche Modell gestanden und ich durfte schon früher feststellen, dass sie einfach wunderschön und mit wenigen Handgriffen zu schminken ist (leider habe ich es total verschlafen ein Vorher Bild zu machen, ich ärgere mich so dermaßen darüber und werde das nächste Mal definitiv daran denken!!!)
Aber seht selbst...
 Yvonne hat Schlupflider und etwas eng zusammenstehende Augen. Das Schlupflid wird durch einen hellen Lidschatten auf dem beweglichen Lid und einen dunklen im äußeren V 'aufgehoben'. Die eng zusammenstehenden Augen werden wiederum durch helle glänzende Lidschatten im Augeninnenwinkel optisch auseinander gezogen - zu den einzelnen Augenformen und wie diese geschminkt werden, wird es noch einen Post in meiner Backstage Reihe geben.

Den Lidstrich habe ich ebenfalls bewusst sehr schmal gehalten, um das Schlupflid nicht noch schmaler wirken zu lassen.
Die Augenbrauen habe ich etwas unterhalb nachgezupft und dann mit dem Catrice Eyebrow Stylist Date with Ash-ton nachgezogen.
 Verwendete Produkte Augen:

bewegliches Lid: Sin (UD Naked 1 Palette)
äußeres V: Catrice Velvet Matt Eyeshadow Al Burgundy
Verblendeton: Naked (UD Naked 1 Palette)
Highlighter unter der Augenbraue: Catrice Velvet Matt Eyeshadow Vanillaty Fair
Augeninnenwinkel: Catrice Velvet Matt Eyeshadow Vanillaty Fair
unterer Wimpernkranz: Catrice Velvet Matt Eyeshadow Al Burgundy
Lidstrich: Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner Brown
Mascara: Maybelline the colossal go extreme volume waterproof black
 Verwendete Produkte Gesamtlook:

Blush zum Konturieren: NYX Blush 'Taupe'
Highlighter: Rival de Loop
Blush: Benefit Box o´Powder Rockateur
Lippen: MAC Lustreglass Love Nectar
Ist sie nicht bildhübsch?! *_*
Ein wenig erinnert Yvonne mich auf den letzten beiden Bildern an Steffi Graf - nur Brünette ;)

Vielen Dank Süße, das du dich hast schminken lassen von mir und ich damit so wunderschöne Bilder für meine Mappe habe!

Wir bekommen übers Wochenende wieder Besuch, diesmal von meiner Schwägerin mit Kindern, warum Entspannung, wenn man auch Aktion haben kann ;P

Aus diesem Grund möchte ich mich noch kurz entschuldigen, dass ich zur Zeit wahnsinnig mit dem Beantworten eurer lieben Kommentare hinterher hinke! Ihr wisst wie sehr ich mich über jedes eurer Worte freue und ich hoffe ihr könnt es mir verzeihen, dass ich teilweise recht spät antworte und mir eventuell sogar der ein oder andere Kommentar beim Beantworten durch die Lappen geht!

Ich wünsche euch allen ein schönes erholsames Wochenende!
Liebst
Eure





Kommentare:

  1. Wow! Das sieht ja klasse aus! Ich freu mich auf weitere Frauen in deiner Reihe. Du machst das echt super und der Look passt perfekt zu deiner Freundin :-)
    Hab ein schönes Wochenende Liebes
    :**** <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Paula! <3 Hihi, heute kommt meine Schwägerin, die wird auch gleich unter meine Fittiche genommen und Anfang August kommt dann meine Schwester, die muss auch herhalten ;P Müssen alle mitmachen!
      Das wünsche ich dir auch Süße :*********

      Löschen
  2. Ich habs schon bei IG bewundert! Deine Freundin ist wunderhübsch und nun noch etwas hübscher geworden durch dein tolles MakeUp! Ich hab zurzeit auch voll Bock andere zu schminken, mal schauen was meine Freundin heute Nachmittag sagt :) Liebe Grüße und schönes Wochenende!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch hier nochmal ein Dankeschön an dich <3 Das ist sie defintiv! Sie schminkt sich sonst kaum bis gar nicht und ich bin immer wieder erstaunt, wie sehr sie mit Make Up strahlt - obwohl man dazu sagen muss, dass sie so schon wahnsinnig schön ist!
      Herrlich, bei mir werden auch immer alle mit eingespannt :D:D:D
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende <3

      Löschen
  3. Ein toller Look, der die natürliche Schönheit Deiner Freundin optimal unterstreicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! Meine Freundin ist aber auch wirklich eine Schönheit <3

      Löschen
  4. Ich komme dich mal besuchen und lass mich von dir schminken! Ich liebe deinen Schminkstil!

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Freundin! :) Und ihre Augen *-* sooo Schön! *-*
    Ach ich sollte dich einfach mal besuchen kommen und mich schminken lassen :D wobei ich manchmal ziemlich skeptisch bin, wenn andere mich schminken :D
    Hab ein wunderschönes Wochenende Liebes! <3 :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist sie *_* Der Hammer oder?! Egal wer, allen fallen diese traumhaften Augen auf <3
      Sehr sehr gerne Süße!!! Hihi, das kenn ich, ich mag mich auch nicht gerne von anderen schminken lassen ;)))
      Dankeschön! Bei uns kehrt jetzt so langsam Ruhe ein, noch ein wenig aufräumen und dann werde ich mich ausruhen :*********

      Löschen
  6. Die Augen *-* wahnsinnig schön geworden dein Make Up ♥ Ich hätte auch gern jemanden, der mich mal einfach so toll schminkt hihihi.

    Lieber Gruß und ein schönes Wochenende wünsche ich dir :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Traum oder?! Und sie hat auch so endlos lange Wimpern! Ich schminke Yvonne so so gerne <3
      Kommst einfach mal vorbei und dann geht´s los ;)))

      Dankeschön, das wünsche ich dir auch, zumindest das was davon noch übrig ist ;) :***

      Löschen
  7. Wunderschönes Model und du hast ihr wirklich einen wunderschönen Look geschminkt, diese Augen :)
    Dann hab mal ein schönes Wochenende :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Es ist wirklich sehr schön geworden, danke dir 😙 und es ist immer wieder toll, sich von dir schminken zu lassen 😙😙 fühl dich ganz lieb gedrückt und hoffentlich bis bald 💋😆

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wieder so schön mit euch!!! <3 Du weißt ja wie gerne ich an dir die Pinsel schwinge ;)
      Na ich denke im August werden wir uns wieder sehen, haben ja Urlaub und dann kommen wir zu euch :*****************

      Löschen
  9. Der Look gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Das hast du wunderbar geschminkt meine Liebe:*****
    Sie sieht wirklich ein wenig aus wie Steffi Graf. Ich mag die Farben die du gewählt hast sehr sehr gerne. ..und die unterstreichen ihre Schönheit wirklich nur ohne zu aufdringlich zu wirken.

    Ich drück dich ganz fest :**********************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße <3<3<3
      Das freut mich! Meine Freundin ist aber auch so so schön, dass es ganz einfach ist sie zu schminken ;)
      Ich drück dich auch ganz doll Süße :*******************************************************

      Löschen
  11. Liebe Melli!

    Was für ein wundervolles Ergebnis!
    Yvonne ist eine wunderschöne Frau mit viel Ausstrahlung und die hast du nochmal so richtig zur Geltung gebracht!

    Wie hast du es denn mit Foundation und Concealer gemacht? Hast du dir das Passende gemischt?

    Ich bin schon kräftig am Herumprobieren mit dem Dermablend ;-)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Ulli <3
      Oh ja, das ist sie! Sie schminkt sich sonst so gut wie gar nicht und es ist immer der Wahnsinn, wenn ich sehe, wie sie sich verwandelt, wenn ich sie schminke - ein Traum :D
      Nein, ich habe die Face&Body Foundation C2 genommen, die hat perfekt gepasst und als Concealer habe ich die Vichy Dermablend in Nude genommen ;)
      Kommst ja bald nach Bremen und dann gucken wir mal zusammen <3<3<3

      Löschen
  12. Lustig, als ich einer der ersten Bilder des AMUs gesehen habe, habe ich direkt deinen Stil erkannt. Ich finde das total schön, dass man in deinen AMUs, egal ob an dir oder an anderen, deine Handschrift erkennt und merkt "hier war die Melli am werk". Ich finde, dass ist sehr viel Wert <3
    Das Ergebnis ist wirklich toll, wunderschön hast du sie geschminkt!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön!!! Als ich deine Worte gelesen habe, habe ich mich direkt gefreut, denn es ist schon schön als Make Up Artist so etwas wie eine eigene Handschrift zu haben und damit ja auch einen Wiedererkennungswert :D
      Vielen vielen lieben Dank Elli <3<3<3

      Löschen
  13. Ein sehr schöner, natürlicher Look!

    AntwortenLöschen
  14. Aaawwww wunderschön *o* Sowohl Modell, als auch MakeUp! Und du hast Recht, sie hat wirklich Ähnlichkeit mit Steffi Graf ^.^

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie