Make Up á la Mila Kunis

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Nachdem ich euch in letzter Zeit immer sehr natürlich entgegen strahle, dachte ich mir, ich lege heute mal etwas nach. Dazu habe ich mich durch´s große weite Netz geklickt und einen wunderschönen Look von Mila Kunis entdeckt, den ich für euch nachgeschminkt habe.

Hier erst einmal der Look:
(Ich hoffe ich bekomme keinen Ärger, wenn ich das Bild hier poste - liebe Anwälte von Mila Kunis, seid gnädig mit mir ;))

Die Farben sind allesamt sehr warm gehalten, Brauntöne dominieren den Look. Außerdem wurde extrem konturiert und gehighlightet, was vermutlich mit unterschiedlichen Foundation-Tönen erzeugt wurde. Ansonsten fällt der schwarze Eyeliner direkt ins Auge, welcher auch auf der Wasserlinie wiederholt wurde. Ich würde behaupten, dass hier zusätzlich mit Fake Lashes gearbeitet wurde - ein Schritt den ich bei meinem Look weggelassen habe.

Die Lippen sind bei diesem Look in Nude gehalten worden und die Augenbrauen sehr natürlich nachgezogen. Alles sehr stimmig - ein Look der sich sowohl im Sommer tragen lässt, als auch für eine Party geeignet ist.
 Da das bewegliche Lid von Mila Kunis hell erscheint und nur der äußere Augenwinkel mit Brauntönen abgedunkelt wurde, habe ich mich auf dem beweglichen Lid für Vanillaty Fair von Catrice entschieden und im äußeren V für Mugshot, MAC Handwritten und Espresso (Bobbi Brown Twilight Pink Palette). Handwritten und Espresso habe ich außerdem am unteren Wimperkranz aufgetragen und verblendet und in den Augeninnenwinkel Vanillaty Fair gegeben. So wiederholen sind die Farben und dadurch entsteht ein ruhiges stimmiges Bild.

Verwendete Produkte Augen:

bewegliches Lid: Catrice Velvet Matt Eyeshadow Vanillaty Fair
äußeres V: Mugshot (UD Naked 1 Palette) & MAC Handwritten
äußeres V zum Verstärken: Espresso (Bobbi Brown Twilight Pink Palette)
Verblendeton: Naked (UD Naked 1 Palette)
Highlighter unter den Augenbrauen: Ivory (Bobbi Brown Twilight Pink Palette)
Augeninnenwinkel: Catrive Velvet Matt Eyeshadow Vanillaty Fair
unterer Wimpernkranz: MAC Handwritten & Espresso (Bobbi Brown)
Lidstrich: Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner Black
Wasserlinie: Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner Black
Mascara: Benefit They´re Real Mascara
 Um diesen bronzenen Look zu erreichen, habe ich zu meinem Benefit Hoola gegriffen und gebronzt was das Zeug hält. Vor allem im Wangenbereich, an der Stirn - seitlich und entlang des Haaransatzes - im Kinnbereich und entlang des Kieferknochens habe ich sehr stark gebronzt. Um auf den Wangen wiederum im warmen Braunbereich zu bleiben, habe ich zu meinem MAC Blush Warm Soul gegriffen. Dadurch fällt das Blush jetzt nicht gesondert auf, sondern fügt sich in den Look mit ein.

Als Highlighter habe ich vor allem in der Mitte der Stirn, unter den Augen und seitlich der Nase, sowie am Kinn meinen Benefit Stay dont Stray verwendet. Dieser Concealer ist genau so hell, dass er ein schönes Licht auf die hervorzuhebenden Stellen wirft, ohne zu kühl zu wirken.

Verwendete Produkte Gesamtlook:

Foundation: Catrice Photofinish Foundation 010 Sand Beige
Powder: MAC Select Sheer Pressed NC25
Bronzer: Benefit Box o´Powder Hoola
Highlighter: Stay dont Stray (Stirn, Wangen, Kinn); Rival de Loop Young Baked Highlighter Moon Dust (oberhalb des Wangenknochens)
Blush: MAC Mineralize Blush Warm Soul
Lippen: NYX Butter Gloss Tiramisu
Obwohl der Look recht 'schwer' ist durch die vielen verwendeten Produkte, finde ich ihn super schön und stimmig. Er hat mir in Sachen Teint eine wunderbare Bräune ins Gesicht gezaubert, wirkt durch den zarten Lip Gloss aber nicht zu schwerfällig.
Hier noch mal der direkte Vergleich.

Unterschiede:

Gesichtsform: Mila Kunis hat ein rundes Gesicht, während der Kinnbereich etwas kantiger ist; ich hingegegen habe ein Ovales Gesicht, welches im unteren Teil länger ist

Augenform: Mila Kunis hat Mandelförmige Augen mit leichtem Schlupflid, genau wie ich, nur das mein Schlupflid stärker ausgeprägt ist und damit der recht dicke Lidstrich bei Mila Kunis stärker zur Geltung kommt und nicht wie bei mir verschluckt wird

Teint: Mila Kunis hat von Haus aus, einen dunkleren Teint, während ich schon fast blass erscheine; außerdem nehme ich an, dass dieser starke Bronze-Effekt zusätzlich durch unterschiedliche Foundations (hell/dunkel) hervorgerufen wurde

Ich hoffe euch gefällt mein Mila Kunis Look trotz Unterschieden ;)
Vielleicht habt ihr ja noch den einen oder anderen Look für mich, den ihr gerne nachgeschminkt sehen wollt - immer her damit!

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche!
Liebst
Eure

Für alle Schminkkörbchen-Teilnehmer - ich werde mein Schminkkörbchen morgen reinstellen und darunter könnt ihr dann eure Links für den Sammelpost am Mittwoch setzen. Ansonsten gucke ich wie immer auch selbst, wer mit dabei ist ;)

Kommentare:

  1. Genial! Einfach ein Hammer Make Up was du da nachgemacht hast!
    Wunderschön!
    Liebste Grüße :***

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gemacht! Gefällt mir gut. Auch die Star Idee ist toll.
    Darf ich mir was wünschen ?

    1 und 2

    Aber nur wenn du Zeit & Lust hast.

    Liebe Grüße von Ella Loves

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ella! <3

      Okaaaay, ein Look den ich mir wohl nicht ausgesucht hätte, aber ich werde mal gucken, das ich ihn nachgeschminkt bekomme ;)

      Liebste Grüße auch an dich <3

      Löschen
  3. Ein Wahnsinnsmakeup! Du hast es unglaublich gut nachgemacht und der Look steht dir soo gut!

    Drück dich fest! :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, dankeschön Marie, das freut mich total, dass er dir so gut gefällt :D

      Dicken Knutscher zurürck :***********

      Löschen
  4. Also Mila Kunis ist nichts gegen dich Süße!!! Du strahlst viel viel schöner und dein make-up ist so rauchig schön und passt auch noch perfekt zu dir! Diese tolle Bräune finde ich im Sommer auch einfach wunderschön, an mir als Kalkwand muss da auch ordentlich Hoola herhalten *lach* Habe mir gerade auch wieder einen neuen mitgenommen, mein alter ist jetzt definitiv leer! Bei Mila wurde sicher auch einiges mit Photoshop bearbeitet, aber das hast du ja absolut nicht nötig ;) Deine Bilder sind wieder richtig toll geworden und du zauberst mir schonmal ein Lächeln aufs Gesicht für den Wochenstart :)
    Ich drück dich meine Liebe :***************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, du bist sooooooooooo süß *rot werd* und spinnen tust du auch :D:D:D Ja, ich liebe diesen Bronzer-Effekt, sollte ich wirklich öfter tragen, bei meiner Blass-Nase ;P Ich bin ja momentan auf der Suche nach einem anderen Bronzer, keine Ahnung warum, aber ich glaube ich möchte mal wieder gerne etwas neues ausprobieren ;) Na klar, da wird immer mit Photoshop gearbeitet, bei mir ist naturgetreu - mit allen Falten und kleiner Hautunebenheiten, die eben dazu gehören *lach*
      Awww, das freut mich Süße! Dankeschön!!! <3<3<3
      Ich drück dich ganz fest zurück :***********************************************************************************************************************

      Löschen
  5. Ja das denk ich mir schon! :)
    Aber ich weiß, dass du es kannst. Und ich würde mich sehr freuen, mal etwas ganz ganz anderes von dir zu sehen. Aber wie gesagt, nur wenn du Zeit & Lust dazu hast.

    Liebe Grüße von Ella Loves

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es super schön :). So in der Art ist auch mein Alltags - Look :D. Da kann ich so mega müde sein, wie ich will, das Make Up muss so sein xD.

    GLG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!! Echt? Oh das wäre mir für den Alltag viel zu viel ;) Gerade jetzt in der Hitze, sind da viel zu viele Schichten Make Up in meinem Gesicht, da mag ich es viel lieber dezent! Aber schön ist der Look ja definitiv ;)

      Löschen
  7. Ich liebeliebelieeeebe diesen Look! Ganz sexy! Ein Traum, sooo schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *purpur-rot werd* ;P Du bist verrückt! Danke Liebes :***

      Löschen
  8. Der Look steht dir ja richtig richtig richtig gut!! :) Lg ♥

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch! Ab und zu mach ich den Lidstrich rund ums Auge auch gerne. Mich nervt nur immer, dass ich den im Innenwinkel über den Tag so schnell verschmiere (weil ich so viel an meinen Augen rumfummel^^).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Yvonne! <3 Ich weiß genau was du meinst! Genau aus diesem Grund trage ich solche Looks auch eher selten, dieses geschmiere im Augeninnenwinkel ist echt grausig und leider leider leider gibt es nichts was man dagegen tun kann *schnief*

      Löschen
  10. Liebe melli!

    Was für ein wunderschöner Look!
    Neben dem wundervollen AMU, das dir wiedermal perfekt gelungen ist begeistern mich vor allem dein makelloser Teint samt blush & bronzer!
    ...& nicht zuletzt dein neuer Hasrschnitt! Wundervoll toll!
    :)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ulli <3
      Meine Dream Team Kombi ist die Photofinish Foundation von Catrice nebst MAC Select Sheer Pressed Powder *verliebt bin* Hoola und Warm Soul waren einfach perfekt für diesen Look und ich war mal wieder dankbar diese beiden Schätze zu besitzen ;)
      Ach der Haarschnitt - wir stehen immer noch auf Kriegsfuß ;P
      Liebste Grüße auch an dich <3

      Löschen
  11. Super umgesetzt und steht dir ausgezeichnet! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde das Ergebnis echt klasse, steht dir echt super. Ich hätte lediglich zu einem Lippenstift gegriffen, der mehr ins Orange geht, wie z.B. Mac Shy Girl.
    Und die Frisur steht dir übrigens ausgezeichnet.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Steffi!
      Ja, ich hätte auch gerne einen anderen Lipgloss verwendet, aber irgendwie ließ sich keiner mit peachigem Unterton finden in meiner Sammlung. Das ist auch etwas was mich ein klein wenig gestört hat ;)
      Ich danke dir! Ich selbst bin ja nach wie vor nicht glücklich damit - mal sehen was ich beim nächsten Friseurbesuch draus mache ;P

      Löschen
  13. Der Look ist Dir hervorragend gelungen, gefällt mir sehr! Bist Du mit dem neuen Catrice e/s Vanillaty Fair zufrieden? Ich habe die graue Variante & liebe sie sehr,ein Top-Alltagslidschatten. Allerdings wollte ich mir auch den Burgunderton holen, was aber daran scheiterte, dass alle e/s, die mir vor die Flinte kamen entweder zerbröselt waren oder aber schon Risse hatten, schade,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, das freut mich total!!! <3 Ja, ich liiiiiiiiiiiiiebe sie ;) Ich habe die Review zu ihnen auch schon fertig, aber da die kommenden Tage erst einmal mit dem Schminkkörbchen beschäftigt sein werde, wird die Review wohl auf´s Wochenende verschoben - Al Burgundy ist auch mit dabei! ;) Hatte Glück, dass ich noch welche gefunden habe, die noch komplett intakt waren! Habe aber auch schon davon gehört, dass sie sehr schnell 'reißen' :/

      Löschen
    2. Freue mich schon auf Deine Review! Aber die Schminkkörbchen-Posts liebe ich auch, sehe sie mir immer auf dem PC an, weil ich sie da so richtig genießen kann. Auf dem Tablet ist der Ausschnitt ja deutlich kleiner.

      Löschen
  14. Das ist du super nachgeschminkt! Besonders toll ist dir die Arbeit mit dem Bronzer gelungen, du siehst so richtig sommerlich, frisch aus - wie gerade aus dem Urlaub gekommen :) Das AMU finde ich auch klasse, sowohl bei dir als auch bei Mila. Passt auch super zu deinen Augen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Steffi! <3 Ja, das hat mir auch am besten gefallen, mal ein wenig Bräune im Gesicht, ich bin ja sonst immer so ein Blassschnabel ;))) Für meine derzeitigen Verhältnisse war das AMU schon sehr auffällig, obwohl ja mit erdigen Tönen, aber ich hab´s im Gesamtbild auch recht schön gefunden - vielleicht werde ich es in der kalten Jahreszeit mal öfter tragen ;) Dankeschön!!!

      Löschen
  15. Soo schön!! Der Look ist dir sowas von gelungen und du siehst einfach hammer aus!! Ich bin eigentlich eine stille Leserin aber heute musste ein Kommentar sein:P Viele liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, das freut mich gerade ganz besonders doll! Wenn ein Look so ankommt, dass sogar eine stille Leserin dazu etwas schreibt - vielen vielen lieben Dank!!! <3

      Löschen
  16. Ach Liebes, den Look hast du sooo sooo toll umgesetzt und er steht dir mit deine dunkelbraunen wunderschönen Augen einfach ganz, ganz toll!! Bitte mehr von solchen Star-Looks, das finde ich echt toll!! :))
    Auf den Bildern sieht man auch deinen neuen Haarschnitt so schön und ich muss sagen, er steht dir richtig gut <3 Deine Bilder sind wie immer toll und der Look ist der Hammer an dir!!
    Fühl dich gaaaaaaaanz doll lieb gedrückt!! Ich freu mich schon wie wahnsinnig auf unser Treffen!! Lang ists nicht mehr - jetzt muss nur noch die Zeit bis dahin ganz, ganz schnell vergehen!! :D
    Ich hab dich sooooo soooo lieb!! :*************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße!!!! :D Es ist echt schwierig Star-Looks zu finden, die auch gut umzusetzen sind. Was meist daran liegt, dass sich die Stars echt bedeckt schminken lassen und gar nichts sooooo auffällige AMUs tragen. Aber ich suche weiter und finde bestimmt noch den einen oder anderen schönen Look den ich schminken kann ;)
      Ich bin ja nach wie vor nicht glücklich mit meinem Haarschnitt - du wirst es ja bald sehen! Wenn ich meine Haare nicht zurecht mache, dann sieht es einfach nur gruselig aus und dabei lass ich meine Haare so gerne auch mal nur Lufttrocknen :(
      Ich drück dich auch ganz ganz doll Süße! Ich freu mich auch riiiiiiiiiiiiesig dich endlich wieder in den Arm nehmen zu können *jippie*
      Ich hab dich auch soooooooooooooo lieb :**************************************************************************************************************

      Löschen
  17. Das hast du echt gut hinbekommen! :) Ich finde Mila sieht auf dem Bild auch wunderschön aus, aber du stehst ihr in nichts nach! Trotz der Unterschiede (oder vielleicht gerade deshalb) gefällt es mir richtig gut. Ich muss echt mal zu dir kommen um mich schminken zu lassen - zur Hochzeit dann! :D Ich bin mir ziemlich sicher, dass mir das super gefallen würde *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank!!! Ja, Mila Kunis ist wirklich eine Schönheit *_*
      Es gleicht einfach nicht ein Gesicht dem anderen, dementsprechend kann es nicht gleich aussehen, aber zumindest ein wenig ;)
      Hihi, das würde mich natürlich wahnsinnig freuen!!! <3<3<3

      Löschen
  18. Sooooo schöööööön <3 Alle beide!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww, dankeschön!!! Oh ja, ich finde Mila Kunis auch super super schön *_*

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie