Red Friday

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Meinen Vormittag habe ich damit verbracht ein paar Bilder für kommende Tutorials zu machen. Als ich fertig war und sich dann auch noch die Sonne hat blicken lassen, dachte ich mir, ich lege mir einen schönen Lippenstift auf und zeige ihn euch ;)

Allerdings möchte ich diesmal nicht verraten, um welchen Lippenstift oder Gloss oder Lippenstift-Gloss es sich dabei handelt, denn diesen möchte ich euch noch einmal separat in einer Review zeigen - er ist einfach zu schön und hat ganz viele tolle Eigenschaften (ich weiß ich bin gemein ;P).
 Ein ganz schlichtes Make Up, fast Nude, so wie ich es zur Zeit wirklich gerne trage. Dazu habe ich einen ganz dünnen Lidstrich mit meinem Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner in Brown gezogen und auf die Wimpern meine Maybelline Volum´ Express Mascara ebenfalls in Braun aufgetragen. Auf meinen Wangen habe ich meinen derzeit liebsten Alltags-Blush gegeben, nämlich das Benefit Box o´Powder Rockateur.

Auf den Lippen.... hihi, nee nee wird noch nicht verraten ;P

Und fertig ist mein Red Friday Look - schlicht und dennoch frisch.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! 
Meins wird auf einem großen Fußballturnier meines Sohnes inklusive Zelten stattfinden - was macht man nicht alles für seine Kinder ;)

Heute Abend drücke ich natürlich den Deutschen die Daumen - meine Hymne für die WM, könnt ihr euch hier anhören/ sehen :D:D:D
Tipp meinerseits, ein knappes 2:1 für uns.

Schalalalala wir holen den Pokal - nach Hause!!!
Liebst
Eure


Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    freut mich das du wieder da bist :) Dein Look heute ist toll! So natürlich und doch die Lippen betont.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende!!!
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Deine Haut sieht auch so toll aus, was benutzt du für ein Makeup?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Das meine Haut so gut aussieht, liegt vor allem an dem warmen Sonnenlicht, dass zeichnet ja weich ;) Ansonsten habe ich zu meiner Catrice Photofinish Foundation gegriffen, genau richtig für meine ölige Haut!

      Löschen
  3. Juhuuu, endlich wieder mal Red Friday mit Melli! Hat mir richtig gefehlt, dass du mir mit roten Lippen von meinem Dashboard entgegengrinst!
    Der Lippie (welcher auch immer es sein mag) steht dir wunderbar!
    Hihi, viel Spaß beim Zelten! Ich seh schon, Melli ist die einzige auf dem Zeltplatz mit knallroten Lippen! :D
    So gehört sich das, Hauptsache der Lippie sitzt! ;)
    Liebe Grüße & hab ein wunderschönes Wochenende! :*
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, genau! Hab´s auch total vermisst ;)
      Ja, der ist ein Traum und ich hoffe ich schaffe es die Tage ihn in einer Review vorzustellen!
      Am ersten Tag hab ich noch gut ausgesehen, aber am zweiten Tag war es nur noch gruselig und ich war froh, als ich gestern abend endlich unter die Dusche konnte und bin danach direkt ins Bett gefallen ;P

      Löschen
  4. Ich finde dein Look sieht wunderbar natürlich aus, als hättest du nur ganz wenige Produkte verwendet und dennoch all deine Vorzüge wunderbar unterstrichen. Würde ich genauso auch tragen.

    Jetzt ein schönes Wochenende!

    Viele Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja genau so soll es aussehen, als wäre nur ein Hauch Make Up verwendet worden. Der Nude Look wurde in meiner Make Up Artist Ausbildung auch als 'a whole lot of nothing' bezeichnet ;)

      Löschen
  5. Was für ein schöner Lippenstift. Ich freu mich so das es endlich wieder Posts von dir zu lesen gibt. Hab ganz viel Spaß beim zelten und ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ein absoluter Traum! <3 Das freut mich Paula!!!
      Hihi, ja es war ganz gut, aber ich war auch froh gestern Abend endlich wieder zu Hause zu sein ;)

      Löschen
  6. wow! deine Bilder sind echt toll <3 und der "Lippenstift" sieht echt wunderschön aus <3
    Liebste grüße :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes <3
      Knuuuuutsch :*********

      Löschen
  7. die bilder sind soooo toll! ich bewundere immer die fotographier-künste anderer bloggerinnen - ganz ganz toll! schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww, dankeschön! <3 Ich hatte Glück, dass in diesem Moment die Sonne herausgekommen ist, da entstehen immer die schönsten Bilder!

      Löschen
  8. you're so beautiful!!!! just the way you aaare!!! :) <3 du Sonnenschein!!!!

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie