Review | Catrice Velvet Matt Eyeshadow

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

 Auf die heutige Review freue ich mich ganz besonders doll, denn ich habe drei der vier neuen Catrice Velvet Matt Eyeshadows aus der aktuellen It Pieces LE ergattern können *freu*
(Keine Angst, sollten euch die Lidschatten gefallen, sie ziehen ins neue Standardsortiment von Catrice ein!)

Von den Lidschatten hatte ich an sich erst erfahren, als ich die ersten Swatches auf den einzelnen Blogs gesehen habe und bei den Lobeshymnen und insbesondere einem Lidschatten konnte ich nicht umhin und musste direkt zu dm stiefeln, um sie mir genauer anzusehen.
 Catrice Cosmetics
Velvet Matt Eyeshadow
3,95€ [3,5g]

Fangen wir bei der Optik an.
In meinen Augen ist Catrice das Design dieser Lidschatten rund um gelungen. Schlicht, transparent, damit man auch einen direkten Blick auf den Inhalt hat, mit silberfarbenen Lettern versehen - nichts neues, aber dennoch ansprechend. Ja, die Pfännchen sind in Plastik gehalten und damit nicht gerade hochwertig, aber wir befinden uns ja auch schließlich im Drogerie-Segment und so kann ich damit leben. Zudem schließen die Pfännchen sehr gut und keiner von uns muss in Angst und Schrecken leben, dass die Lidschatten unterwegs aufgehen könnten.
Puuuhhh, noch mal Glück gehabt ;P
 Die Lidschatten erinnern ihn ihrer runden Form an gebackene Lidschatten - sind sie aber nicht! Es handelt sich hier auch nicht, wie der Name vermuten lässt, um matte Lidschatten, vielmehr sind sie alle satiniert, werden aber durch das Verblenden semi-matt.

Unabhängig von ihrem Aussehen, sind mir etliche Aaaahhh´s und Ooohhhh´s beim Anfassen der Lidschatten entfleucht! Ich musste ernsthaft überlegen, ob ich solch eine seidige Textur schon einmal in den Händen hatte - vielleicht eins zwei Lidschatten aus meiner Chocolate Bar Palette, aber selbst bei meinen MAC Lidschatten hat keiner diese unglaublich butterweiche Textur, der Wahnsinn! Bei solch einem seidigen Gefühl würde ich glatt anfangen Lidschatten mit den Fingern aufzutragen ;P
010 vanillaty fair

Bei diesem Lidschatten bin ich felsenfest davon ausgegangen, dass er matt ist. Er sieht im Pfännchen matt aus und in meinem Swatch auch. Das 'Huch' kam, als ich ihn unter der Augenbraue als Highlighter verwendet habe und feststellte, dass er einen Pearl-Effekt aufweist - raffiniert! Denn bei den anderen beiden Lidschatten ist es genau anders herum, diese werden erst durch das Verblenden matt, während der Pearl-Effekt bei vanillaty fair erst du das Verblenden entsteht - muss man auch erst mal wissen ;)

Die Pigmentierung ist 1A mit Sternchen, besser geht es nicht, gerade bei solch hellen Lidschatten (alle Swatches sind ohne Base und in einem Rutsch entstanden!).

Ansonsten ist vanillaty fair ein wunderschöner Cremeton, der sowohl auf dem beweglichen Lid, als auch im Augeninnenwinkel getragen werden kann. Wer gerne einen Highlighter unter der Augenbraue mit ganz subtiblem Glanz sucht, der findet in vanillaty fair den perfekten Lidschatten!
050 Welcome to Greysland!

Eigentlich nutze ich kaum graue Lidschatten, sie sind so nichts sagend und irgendwie langweilig, aber stehen lassen konnte ich Welcome to Greysland dann doch nicht. Auch im Swatch ist er für mich am unspektakulärsten, es ist und bleibt eben doch ein helles Grau. Im Swatch und im Pfännchen möchte ich meinen einen ganz dezenten rosa/pink Stich entdeckt zu haben, aufgetragen ist dieser allerdings nicht mehr sichtbar.

Dennoch muss ich sagen, dass auch hier die Pigmentierung perfekt ist und man in einem Rutsch das Optimum an Farbe erhält!
 040 Al Burgundy

Das Beste habe ich mir für den Schluss aufgehoben, denn Al Burgundy war der Grund, weshalb ich überhaupt zu dm gerannt bin. Ja, er zieht ins Standardsortiment ein, aber ich konnte keine Minute warten, diesen traumhaften Lidschatten in die Hände zu bekommen!

Einen Lidschatten wie Al Burgundy im Drogerie Bereich zu bekommen ist für mich schon fast ein Wunder. Die Farbe, das Finish, die Pigmentierung, ich könnte stundenlang von diesem Lidschatten schwärmen! 3,95€? GERNE!

Auch dieser Swatch ist in einem Rutsch entstanden und man kann gut erkennen, dass er sowohl ein Satin, als auch ein semi-mattes Finish aufweist.
So genial ich diese Lidschatten auch finde, ich möchte euch nicht vorenthalten, dass sie beim Dippen in das Pfännchen doch recht stark krümeln, so dass ich den Verdacht habe, dass sie sich sehr schnell abtragen. Allerdings hält sich der Fallout im Gesicht dann doch in Grenzen und ist nicht so extrem wie befürchtet. Da die Lidschatten sehr weich gepresst sind, muss man mit ihnen außerdem sehr vorsichtig umgehen - der besten Freundin einen Catrice Velvet Matt Eyeshadow zuschicken? Eher nicht zu empfehlen, er wird nicht heil ankommen! Schade!!!

Vorsicht ist vor allem bei Al Burgundy geboten, denn wenn ihr in das Pfännchen dippt und ihn direkt auf´s Auge tragt, ist er sehr sehr dunkel. Lieber auf dem Handrücken ausstreichen, bis ihr die gewünschte Intensität habt und dann auftragen. Auf diese Weise verhindert ihr auch den Fallout im Gesicht!

Damit ihr eine Vorstellung davon bekommt, wie das Ganze auf den Augen aussehen kann, habe ich direkt einen Look mit den Lidschatten geschminkt.
Um dieses Ergebnis zu erreichen, habe ich mehrere Schichten von Al Burgundy aufgetragen. Nicht das es nicht in einem Rutsch möglich gewesen wäre, ich wollte nur auf diese Weise alle Facetten von diesem traumhaften Lidschatten hervorrufen, von ganz zart, bis intensiv dunkel. Dabei kann man erkennen, dass Al Burgundy gar nicht mehr so auberginefarben wie im Swatch ist, sondern seine Farberange von fliederfarben, über ein metallisches Lila, bis hin zu einem fast schwarzen Ton mit Lila Unterton wird.

Bevor ich Al Burgundy aufgetragen habe, habe ich auf das gesamte bewegliche Lid Vanillaty Fair gegeben und die beiden Töne dann mittig ineinander laufen lassen.

 Verwendete Produkte Augen:

bewegliches Lid: Vanillaty Fair
äußeres V bis zur Augenmitte: Al Burgundy
Verblendeton: Naked (UD Naked 1 Palette)
Highlighter unter der Augenbraue: Ivory (Bobbi Brown Twilight Pink Palette)
Augeninnenwinkel: Vanillaty Fair
unterer Wimpernkranz: außen Al Burgundy, innen Vanillaty Fair
Lidstrich: Maybelline Lasting Drama Gel Liner intense black
Mascara: Benefit They´re Real Mascara

Verwendete Produkte Gesamtlook:

Blush: iQ Pure Infinity Blush Rose
Highlighter: Rival de Loop Baked Highlighter moon dust
Kontur: NYX Blush Taupe
Lippen: MAC Lustreglass Love Nectar
Eigentlich war ich bis hier hin durch mit meinem Post und mein Empfinden war ein einziges WOW, soooooooo toll. Doch dann habe ich mich mit Jen über diese Eyeshadows unterhalten - insbesondere Al Burgundy und sie hatte einen komplett anderen Eindruck. Jen meinte, das Al Burgundy auf dem Auge gar nicht mehr so intensiv Auberginefarben rüber kommt und gerade durch das Verblenden zu einer einzigen gräulichen Masse würde. Hmmmm, also so richtig auberginefarben sieht er in meinem AMU auch nicht aus, was ich aber damit verknüpft hatte, dass ich zum einen schon vor dem Auftragen sehr viel Produkt auf meinem Handrücken hinterlassen hatte, da ich ihn lieber schichten wollte, als gleich die volle Dröhnung auf meinen Augen zu haben und zum anderen hatte ich Vanillaty Fair darunter aufgetragen, was Al Burgundy ja auch verfälscht.

Da ich das Gespräch mit Jen nicht so einfach vergessen konnte und ich ja schon neugierig bin, ob sich Al Burgundy aufgetragen wirklich so verhält, wie Jen es mir erzählt hat, dachte ich mir, ich schminke noch einen zweiten Look, diesmal lediglich Painterly als Base und Al Burgundy auf dem gesamten Auge.

Was dabei herausgekommen ist, könnt ihr auf den kommenden Bildern sehen.
 Ich finde Al Burgundy nach wie vor wunderschön. Grau ist er nicht geworden, die Farbe blieb erhalten, ich habe ihn jedoch größtenteils auf´s Auge getupft mit dem Pinsel und weniger verblendet. Da wo ich ihn verblendet habe ist er Blau-Lila geworden, auch hier konnte ich kein Grau entdecken.

Allerdings musste ich feststellen, dass Al Burgundy ohne farbige Base in der Lidfalte verschwindet, direkt in der Lidfalte - ihr könnt es auf den Bilder mit geschlossenem Auge erkennen - war er ganz schnell weg.
Ich würde nach dem zweiten Testen Al Burgundy dennoch weiter empfehlen. Einen solchen Lidschatten in der Drogerie zu finden ist meines erachtens eine Rarität. Allerdings würde ich ihn zusammen mit einer farbigen Base wie zum Beispiel dem Maybelline Color Tattoo Pomegranate auftragen, dann wird auch die Lidfalte nicht hell durchscheinen. Ich habe mich in diesen Ton durch und durch verliebt und wenn man weiß, wie er tickt, dann kann man sich darauf einstellen und erhält am Ende ein traumhaftes Augen Make Up!
Verwendete Produkte Augen:

Base: MAC Paint Pot Painterly
gesamtes Auge: Catrice Velvet Matt Eyeshadow Al Burgundy
Verblendeton: Naked (UD Naked 1 Palette)
Highlighter unter der Augenbraue: Ivory (Bobbi Brown Twilight Pink Palette)
Augeninnenwinkel: Catrice Velvet Matt Eyeshadow Vanillaty Fair
unterer Wimpernkranz: Catrice Velvet Matt Eyeshadow Al Burgundy
Lidstrich: Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner black
Mascara: alverde extreme black

Verwendete Produkte Gesamtlook:

Blush: Milani Illuminating Face Powder 03 Beauty´s Touch
Highlighter: Rituals Kompaktpuder Sunglow Pink
Bronzer: Benefit Hoola
Kontur: NYX Blush Taupe
Lippen: NYX Butter Gloss Maple Blondie
Ich bin schwer begeistert von den neuen Catrice Velvet Matt Eyeshadows. Es mag sein, dass 3,95€ für einen einzelnen Lidschatten gerade für den Drogerie Bereich sehr viel erscheinen, aber bei dieser Qualität kann ich darüber hinweg sehen. Mir ist es eh lieber ein wenig mehr Geld auszugeben, dafür aber ein qualitativ hochwertiges Produkt in den Händen zu halten, als dass ich so wenig wie möglich bezahle, am Ende aber ein Produkt zu Hause habe, das ich nicht benutzen kann!

Habt ihr euch auch so Hals über Kopf in die Catrice Matt Velvet Eyeshadows verliebt?
Wenn das Herbst/ Winter Sortiment von Catrice in die Läden zieht, werde ich mir definitiv noch Pink-Up Girls und Jump Up and Brown holen.
Meine Empfehlung? KAUFEN!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Liebst
Eure

Kommentare:

  1. Bei uns in Wiesbaden gab es die neuen Lidschatten schon. Also nicht nur die aus den It Pieces, sonder alle. :D *freu* Die meisten lassen mich aber ziemlich kalt, bis auf den dunklen, aschbraunen Velvet Matt, der war beim swatchen wirklich wunderschön. Und Vanillaty Flair habe ich natürlich schon längst, der ist seit dem Kaur mein liebster LS fürs highlighten. Ansonsten warte ich auf die Metallure LE und die Müller exklusiven Produkte. Wehe der Müller in Mainz kriegt die neue Theke nicht ...

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle????? Ich weiß gar nicht so genau, wann die neuen Produkte nun einziehen - August? Das müsste ja Jump up and Brown sein und den möchte ich auch unbedingt noch haben ;) Vanillaty Fair ist wirklich super super schön, allerdings mag ich unter der Augenbraue keine Lidschatten die schimmern, bei mir müssen sie rein matt sein, daher kommt Vanillaty Fair bei mir in den Augeninnenwinkel oder aufs bewegliche Lid ;) Hmmmm, da hab ich mich noch gar nicht schlau gemacht! Gibt es da bestimmte Produkte die ich mir unbedingt mal ansehen sollte??? Unser nächster Müller ist leider zu weit entfernt, eigentlich sind es zwei, aber der eine in die eine Richtung gute 30km und der andere in die andere Richtung ca 30km - suuuuper *grummel* :D:D:D

      Löschen
  2. Welcome to Greysland! habe ich auch und ich mag die Farbe wirklich gerne. Ich finde ihn auch nicht nur einfach grau, sondern mit leicht grünlichem Unterton. ;)

    Im Allgemeinen sind die Velmet Matt Eyeshadows wirklich toll, da stimme ich dir zu! Vanillaty Fair und Al Burgundy werde ich wohl auch noch zulegen...

    LG und einen schönen Sonntag,
    Jess <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, das war ja mal wieder eine meiner Sternstunden... :D Ich habe Moss Wanted Colour hier liegen und nicht Welcome to Greysland!, die sehen sich allerdings im Pfännchen so ähnlich. Da sollte man sich bei PR-Samplen auch mal die Namen der Farben genauer anschauen...

      Löschen
    2. Haha, ich habe mich schon gewundert, wie es kommt, das deiner einen grünlichen Unterton hat ;P Moss Wanted werde ich mir wohl auch noch mal ansehen, er hat irgendwie was!
      Bei Vanillaty Fair kann man ja wirklich nichts falsch machen und Al Burgundy ist einfach mein Liebling und ich werde mir definitiv ein Back Up von ihm holen ;)

      Löschen
  3. Wie schön die sind. Ich hatte auch ursprünglich drei aber der schönste Burgundy ist mir kaputt gegangen. Dem werde ich jetzt wie eine verrückte hinterherrennen :) Die beiden Looks sehen beide so super an dir aus :) und wieder hast du mich mit einem NYX Gloss angefixt.....<3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, total! Urgs, ja das ist ein Nachteil von ihnen, da sie so weich gepresst sind :/ Haha, zum Glück kommen sie ja ins Standardsortiment und man muss nicht Angst haben, das man gar nicht an sie ran kommt, weil sie direkt vergriffen sind und nicht wiederkommen ;)
      Dankeschön! Hihi, ich musste an dich denken, als ich die Bilder hoch geladen habe. Meine Review zu den Glossen steht schon in den Startlöchern und Maple Blondie ist wirklich so so schön! Der steht dir mit Sicherheit richtig gut!!!!! <3

      Löschen
  4. Liebe Melli!

    Auch ich harre schon in den Startlöchern und auch mir hat es Al Burgundy am meisten angetan.
    Leider hängen wir hier in Österreich ja immer ein wenig länger in der Warteschleife, aber das macht nichts, denn ich vertröste mir die Wartezeit mit der Aussicht auf so schöne Looks wie deine hier ;-)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß! Kitty sagt das immer wieder! Echt super schade, das ihr immer wieder die Bilder anschmachten müsst, bevor ihr sie dann endlich kaufen könnt! :/
      Hihi, ja immer das Positive aus allem ziehen ;) So könnt ihr euch auch immer erst mal einen genauen Blick verschaffen!

      Löschen
  5. Al Burgundy habe ich mir auch schon geholt, ein Traum! Von den anderen werden bei mir bestimmt auch noch einige einziehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist so toll oder?! <3 Ich gucke mal die Tage, ob das Sortiment schon umgestellt wurde und dann werde ich mir auch noch weitere Lidschatten aus der Reihe holen ;)

      Löschen
  6. Ohh, der Burgunder-farbene Lidschatten ist wirklich so hübsch!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja sonst kein Drogerie-Mädl weil die Auswahl mich oft ermüdet. ABER diese Lidschatten scheinen ja wahre Schätze zu sein! Die Farben stehen dir so unglaublich gut und ich hab mich in die zwei Looks verliebt *.* muss ich unbedingt nachkreieren. Sobald ich sie bei uns entdecke werden sie bestimmt mit nachhause kommen :)

    Danke für die tolle Empfehlung, den ehrlichen Review und deine wunderschönen und inspirierenden Looks.

    Alles Liebe,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich weiß und daher lese ich deinen Blog so gerne, da ich bei dir dann immer wieder Dinge aus dem High End Bereich entdecke, die ich mir unbedingt holen muss ;)))
      Ich kaufe auch nur noch bedingt in der Drogerie ein, sprich wenn mir etwas richtig richtig gut gefällt und diese Lidschatten gehören einfach dazu. Vor allem Vanillaty Fair und Al Burgundy sind ein Traum. Bei dem grauen Lidschatten muss ich erst mal gucken, was ich mit ihm anstelle ;P
      Awwwww, das freut mich das dir die Review und meine Looks gefallen - Dankeschön!!! <3

      Löschen
  8. Die sehen alle drei ganz toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie dir wirklich empfehlen, soooooo schön! <3

      Löschen
  9. WOW!!! Süße, da hast Du wieder so so wunderschöne Looks gezaubert <3<3<3 Die Lidschatten sind endlich mal etwas was mich wieder richtig anspricht im Drogeriebereich und da könnte ich mir auch durchaus vorstellen, dass genau diese drei Nuancen bei mir einziehen dürfen ;))
    Ich drück Dich ganz ganz doll und schick Dir sooooooooooooooooooooooooo viele Küsschen zu
    :*******************************************************************************************************************************************************************************************************************************************
    Ich freu mich schon so so sehr auf Dich
    :******************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaaaaaanke Süße :******************************************************************************************************** Hihi, genauso ging es mir auch! Endlich mal wieder ein super Produkt! Ich werde mir defintiv noch zwei weitere holen ;)
      Ich drück dich auch ganz ganz fest Süße :************************************************************************************************************************************************ Nicht mehr lang nicht mehr lang nicht mehr lange Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeee!!! Ich freu mich so wahnsinnig auf dich Süße :*************************************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  10. Ach ich habe mich auch Hals über Kopf in die neuen Lidschatten verliebt. Ich finde sie einfach rundum gelungen und kann gar nicht verstehen, warum sie erst jetzt ein so tolles Produkt auf den Markt gebracht haben. Einziges Manko ist, dass sie so schnell kaputt gehen. Das scheint ja bei ganz vielen passiert zu sein. Mal gucken ob Catrice da noch was optimieren wird. Hoffentlich leidet dann aber nicht die seidige Textur darunter. Mir gingt es auch wie dir, denn ich habe auch erst einmal überlegt, ob ich einen vergleichbaren Artikel kenne und bin zu einem eindeutigen Ergebnis gekommen: nein :) Sie sind einfach einmalig sanft. Da werden wohl noch die ein oder andern bei mir einziehen.

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da haben wir es wieder ;) Ja da hat Catrice mal wieder ein wirklich gelungenes und vor allem qualitativ hochwertiges Produkt auf den Markt gebracht! <3 Stimmt, das habe ich auch schon bei etlichen gelesen, was eben an dieser sehr sehr weichen Pressung liegt. Mal sehen ob Catrice hier noch nachbessert und wehe das geht auf Kosten der Qualität *Panik* Der Wahnsinn oder?! So zart, das ist echt unglaublich!!! *lach* Ja, bei mir werden auch noch eins zwei andere einziehen dürfen ;)))

      Löschen
  11. Beide Looks sind traumhaft schön Süße! Wahnsinn wie du immer so tolle AMUs schminkst....hahach! :) und dein Lächeln...da will ich dich am liebsten ganz feszt drücken! :********

    Ich und Catrice sind ja eh nicht so die Freunde und auch von diesen Eyeshadows war ich beim swatchen enttäuscht....ich fands richtig widerlich
    :D Das Gefühl beim reintatschen und anschliesend auf sem Handrücken....vllt. habe ich aber auch direkt zu fest reingepackt. Der "burgundy" wurde bei mir auf ser Haut leoser auch grau....fast schwarz!!!

    Vielleicht reagiert er ja auf jede Haut anders.


    Liebste Grüße. ...lass dich ganz fest drücken! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    :*****************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwwwwww, du wieder *rot werd* Dankeschön Süße :****************************************************

      Echt, was mochtest du beim Swatchen denn nicht??? Ich finde sie soooooooooooo genial ;)
      Komisch, selbst auf meinem Handrücken ist er bei mir so intensiv auberginefarben und rumrüren mache ich ja öfter mal auf dem Handrücken, wenn ein Lidschatten zu intensiv ist, damit ich wirklich nur so viel Produkt am Pinsel habe, wie ich es am Ende auf dem Auge sehen möchte ;)
      Wäre ja schon komisch, wenn ich anders reagiert auf jeder Haut :(
      Mega Knuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch Süße :******************************************************************************************************************

      Löschen
  12. OMG bitte nicht, wieder angefixt :D haha.. sieht so hammermässig aus und ich liebe die Aubergine-töne... ich muss sobald wie möglich mal bei Müller vorbei... DM haben wir nicht ;) WUNDERSCHÖN!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Ach Süße, aber mit diesen Lidschatten kannst du nichts falsch machen, die sind sooooooooooo toll!!! <3 Dann ab zu Müller ;P

      Löschen
  13. Ach, also eigentlich reizen mich Drogerieneuheiten kaum noch, aber auf die Lidschatten freu ich mich schon! Vor allem Al Burgundy sieht richtig super aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht es dir wie mir! Ich kaufe auch nur noch ausgesuchte Dinge in der Drogerie, aber manchmal sind eben absolute Schönheiten dabei ;)

      Löschen
  14. Die Lidschatten haben mich von Anfang an angesprochen und ich werde sie mir alle kaufen :D :D Sooo Schön und deine Looks sehen soooo traumhaft aus! *-*
    Ich hoffe , du hattest ein wunderschönes Wochenende! :****,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, und zum Glück hast du alle Zeit der Welt, da du ja wieder kommst und sie ins Standardsortiment ziehen ;)
      Dankeschön Süße :******
      Ja, doch wir hatten tolles Wetter und konnten uns so richtig erholen <3

      Löschen
  15. Mich hat Catrice mit diesen neuen e/s schon voll an der Angel. Von der It Pieces-LE hatte ich mir "Welcome to Greysland" & als es am Freitag das neue Sortiment gab, folgten noch "Jump up & brown" & "Al Burgundy". Den braunen Lidschatten habe ich gestern solo getragen & fand ihn wirklich wunderschön & in den grauen habe ich mich ohnehin auf den ertsen Blick verliebt, er ist auch einfach grandios zu grünen Augen. Und wie ich mich kenne, waren das noch nicht meine letzten Velvet Matt Lidschatten. Der rosafarbene würde z.B. super zu "Al Burgundy" passen & sowas wie "Vanillaty Fair" kann man ja immer für den Innenwinkel gebrauchen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja damit haben sie unsere Herzen im Sturm erobert, was?! ;))) Jump up and Brown möchte ich mir auch unbedingt noch holen :D Ja, das kann ich mir gut vorstellen - Grau zu grünen Augen muss einfach traumhaft aussehen!!! *lach* Eigentlich können wir doch gleich alle kaufen :D:D:D

      Löschen
  16. Ein richtig tolles Amu<3
    Die Velvet Matt Lidschatten scheinen gut pigmentiert zu sein. Ich muss sie auch haben.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!!
      Oh ja, das sind sie definitiv ;) haha, da machst du nichts falsch mit!

      Löschen
  17. In letzter Zeit habe ich einiges von diesen neuen Lidschatten gelesen und ich warte schon sehr gespannt, denn ich muss mir unbedingt den einen oder anderen zulegen. Vanillaty Fair gefällt mir zum Beispiel super gut, da er mich total an Foxy aus meiner Naked Basics Palette erinnert - und da man bei diesem Lidschatten schon eine ordentliche Kuhle entdecken kann bin ich natürlich auf Dupesuche :D einzig das Finish stimmt nicht ganz überein, aber das ist nicht ganz so schlimm. Welcome To Greyland finde ich, genau wie du, nicht ganz so spannend und den werd ich wahrscheinlich auch im Laden lassen, aber Al Burgundy kann ich nicht widerstehen! Dieser Farbton - ein Traum :D den MUSS ich haben :)
    Eine ganz tolle Review mit zwei wunderschönen Looks! Super!
    Ganz liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt bei euch kommen sie ja verspätet :/ Oh ja Vanillaty Fair ist ganz sicher was für dich! Ich nutze ihn nicht als Highlighter, da er schimmert - bei mir kommen nur matten Highlighter unter die Augenbraue ;P - aber für´s bewegliche Lid oder den Augeninnenwinkel ist er wirklich perfekt! <3
      Ich muss mal gucken was ich mit Welcome to Greysland anfangen kann, mich reizt es ja dann schlussendlich doch immer, gerade mit solchen Lidschatten einen tollen Look zu schminken ;)
      Ja, zu Al Burgundy muss ich wohl nicht mehr viel sagen - ein Traum *_*
      Dankeschön Eléna! <3<3<3

      Löschen
  18. Wirklich schöne Looks.
    Ich werde mir die Lidschatten bestimmt mal im Laden ansehen.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!! <3
      Tu das, du wirst dich wahrscheinlich auch direkt verlieben ;)

      Löschen
  19. Sooo klasse Lidschatten und so schöne AMU's! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sind sie - also die Lidschatten ;))) Danke! *verlegen guck*

      Löschen
  20. Ich find die Packungen Von Catrice gerade so toll!! Auch die eckigen Die sind schön schlicht, edel und absolut plan. Perfekt zum stapeln oder auch hintereinander aufreihen im Schubladen-Fach ♥ Und ich find sie auch sehr stabil. Billig wirken die auf mich eigentlich nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich ja auch geschrieben, also das ich das Design gelungen finde! Aber ich kenn ja meine Pappenheimer, denen auch solche Verpackungen nicht ausreichend sind ;) Na ja, sie sind eben nicht hochwertig, aber wir sind eben auch im Drogerie-Bereich und dafür finde ich die absolut mehr als ansprechend!!! <3

      Löschen
  21. Die farben sind echt toll und du siehst sooooooooo zauberhaft aus <3
    Liebste Grüße & Bussi :******************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total *_* Awwwww, ich danke dir Liebes!!!
      Dicke fette Knutscher zurück :**************************

      Löschen
  22. Die Farben sehen toll aus!
    Und wie du es geschminkt hast ist auch wunderschön!
    Großes Lob an Dich! Es schaut fantastisch aus!

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie