Review | Dior Addict Extreme Lipstick 986 Bonne Adventure

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Ich habe hin und her überlegt, mit welchem Post ich denn nun am besten nach den langen 4 Wochen der Blog-Abstinenz beginne. Da meine Posts zu einzelnen Themen meiner Ausbildung ein wenig Vorbereitung benötigen, habe ich mich für eine Review zu einem Produkt entschieden, welches ganze zwei Wochen auf meinem Schminktisch gelegen und nur darauf gewartet hat, endlich fotografiert zu werden, um in den Gebrauch zu kommen - jaja, wir Beautyblogger haben doch wirklich manchmal einen kleinen Sockenschuss :D:D:D

Die Rede ist von meinem neuen Dior Addict Extreme Lipstick 986 Bonne Adventure.
Aber von vorne...
...am 2. Juniwochenende hatte sich bei uns Besuch angekündigt. Eve von Just Eve war in der Nähe von Bremen und wollte dies gleich mit dem Besuch bei mir verbinden. Ursprünglich wollten wir uns in der Stadt treffen, doch nachdem ich mitbekommen hatte wie schwer es für mich ist unter der Woche ohne meine Familie zu sein, fragte ich Eve kurzerhand, ob sie nicht zu mir kommen wolle. Zumal am nächsten Tag der Geburtstag meiner Maus anstand und ich noch einige Vorbereitungen zu erledigen hatte. Zu meinem Glück war Eve direkt dabei!

Wenn ich Eve´s Fotos auf ihrem Blog sehe, dann ist es immer, als würde die Sonne aufgehen. Sie hat so ein einnehmendes Lächeln und genauso war es, als ich (beziehungsweise meine Maus) die Tür aufmachte - mit Eve kam die Sonne!!!

Und ab da wurde nur noch gequatscht und gegattert, die Zeit verging wie im Fluge und wir mussten uns schon wieder verabschieden :( Doch das Beste war, dass Eve spontan mit ihrem Schatz am nächsten Tag noch einmal vorbei kam. Nicht nur das die beiden uns halfen den Geburtstag für unsere Maus vorzubereiten, nein unsere Männer waren direkt Feuer und Flamme, wo der eine war, war der andere nicht weit entfernt. Die zwei waren wie alte Waschweiber und schnatterten das einem die Ohren schlackerten. Eve half mir währenddessen beim Kindergeburtstag, während von den Männer im Hintergrund ein einziges Gegacker kam - es war sooooooooooo schön!!!

Als ich von Eve ein in hellblaues Tüll verpacktes Geschenk bekam und es öffnete konnte ich meinen Augen kaum trauen und mir blieb für einen Moment die Luft weg. Da hat mir die süße verrückte Maus doch glatt einen Dior Addict Extreme Lipstick geschenkt!!!
Ich war vollkommen von den Socken und konnte mein Glück kaum fassen! Nicht nur das Eve so unglaublich liebenswürdig ist und unsere Männer sich auch noch direkt in einander verliebt haben, nun habe ich auf meinem Schminktisch einen Lippenstift, der mich immer an diese zwei Tage erinnern wird!
Danke Danke Danke Süße für alles, ich bin nach wie vor überwältigt und kann es gar nicht erwarten dich endlich wieder in den Arm nehmen zu können und ich glaube unseren Männern geht es nicht anders ;P

So, jetzt aber zu meinem neuen Schaaaaaattttzzzzzz!
Dior
Addict Extreme Lipstick
986 Bonne Adventure
32,99€ [3,5g]

Der Dior Addict Extreme Lipstick kommt in einer hochglanz silber verspiegelten Verspackung daher. Auf den ersten Blick wie die neuen Addict Fluid Sticks, nur kleiner. Lediglich Dior Addict wurde in roten Lettern hervorgehoben, während der Rest in Schwarz daher kommt. Der Kopf der Verpackung hebt sich ab, da dieser schwarz mit silbernen Lettern gehalten ist, hier findet man die genaue Farbnummer und -bezeichnung. Alles sehr hochwertig, nicht anders zu erwarten von einer High End Marke wie Dior.
Öffnet man die Verpackung kommt ein schwarzer Flakon zum Vorschein, der einem schon beim Anblick den Atem raubt. In Schwarz und Silber gehalten mit einem transparenten Rahmen, der dem Ganzen eine 3D Optik verleiht. Dior wurde hier ebenfalls hervorgehoben und im oberen Drittel wird der Flakon mit einem Silberband umzogen. Der Kopf, ebenfalls in Silber gehalten, auf dem die Initialen CD eingestanzt sind, rundet das gesamte Bild ab. Am liebsten würde ich diesen Lippenstift in eine kleine Vitrine stellen, so schön finde ich ihn!
Das silberne Band im oberen Drittel des Lippenstiftes war für mich Anlass, ihn an dieser Stelle öffnen zu wollen und um so erstaunter war ich, dass dies nicht möglich ist, denn lediglich der silberne Knauf muss herausgezogen werden. Anders und gleichzeitig besonders!

Alles in allem ist das Design dieses Lippenstiftes für mich Eleganz und Luxus pur!

Bonne Adventure selbst ist ein traumhafter beeriger Ton und so wie man ihn hier sieht, so erscheint er auch auf den Lippen. Sehr edel und sowohl für einen schönen lauen Sommerabend, als auch für den Herbst geeignet.
Habe ich bislang von der Verpackung und dem Flakon geschwärmt und war der Meinung das würde nicht mehr zu toppen sein, war ich komplett aus dem Häuschen, als ich Bonne Adventure das erste Mal aufgetragen habe - das Warten hat sich gelohnt!!!

Schon das Auftragen ist ein Erlebnis für sich. Der Dior Addict Extreme Lipstick gleitet über die Lippen und gibt gleichzeitig seine volle Farbintensität ab. Ich habe gefühlt eine Viertelstunde damit verbracht, diesen Lippenstift auf meinen Lippen hin und her gleiten zu lassen, Geschmeidigkeit und ein pflegendes Gefühl zugleich und mein Mund war im Lippen-Himmel ;P

Das Tragegefühl ist eine Mischung aus Lippenstift, Gloss und Pflegestift, also genauso wie ich es liebe und das Ganze in Kombination mit vollkommener Farbintensität, für mich der erste High End Lippenstift, bei dem ich schon jetzt weiß, dass es nicht die letzte Nuance in meiner Sammlung sein wird!

Eine klitze Kleinigkeit möchte ich euch aber dennoch nicht vorenthalten - der Dior Addict Extreme Lipstick kriecht! :/ Allerdings stört mich das seit meiner MAC prep+prime lip base rein gar nicht mehr, denn wenn ich diese im Vorfeld auftrage, bleibt alles da wo es hingehört. Und auf der Base hält er dann auch gute 2-3Stunden und trägt sich dabei gleichmäßig ab, ihr merkt, ich bin schwer begeistert ;)

32€ für einen Lippenstift mögen viel sein, aber beim Dior Addict Extreme Lipstick stimmt für mich einfach alles - Design, Tragegefühl, Farbabgabe und Haltbarkeit eins A mit Sternchen!!!
Ein perfekter Lippenstift von einer unglaublich bezaubernden Person, ich könnte glücklicher nicht sein!
Ich kann euch den Dior Addict Extreme Lipsticks wirklich wärmstens empfehlen. Bonne Adventure gibt es leider nicht mehr zu kaufen - ich frage mich die ganze Zeit, wie und wo Eve an diese traumhafte Nuance herangekommen ist - aber dafür 14 weitere traumhafte Farben von Nude, Rosé, über Rot und Beerig.

Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung!
Für mich ist dieser tolle Lippenstift allerdings noch viel mehr und viel wertvoller, da ich ihn von einer neu gewonnenen Freundin geschenkt bekommen habe - Dankeschön Süße!!!

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag, mal sehen, vielleicht bin ich ja morgen nach langem endlich wieder beim Red Friday dabei - er hat mir in den letzten Wochen wahnsinnig gefehlt ;)

Liebst
Eure

Kommentare:

  1. Tolle Farbe liebe Melli! Ich mag die Dior Extremes sehr gerne, hab zwei Farben (Cherie Bow und Riviera) und benutze sie gerne :)! Steht dir wirklich toll... LG =) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandri <3 Oh die beiden von dir sind ja auch super schön (musste direkt mal nach einem Swatch googlen ;)) Dankeschön!!!

      Löschen
  2. Liebe Beau(Ty)pe,

    von Dior habe ich bisher kein Lippenprodukt, dieser Addict Extreme Lipstick gefällt mir sehr gut. Nicht nur die wunderschöne Farbe, sondern auch der Mix aus Lippi, Gloss und Pflege. Ich gucke mir auf jeden Fall mal die anderen verfügbaren Nuancen an.

    Viele Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, so förmlich ;) Ich habe bislang auch erst 2 Produkte von Dior und dieser Lippenstift hat es mir wirklich angetan, auch unabhängig von der Farbe. Diese 32€ finde ich wirklich gut investiert <3
      Liebste Grüße auch an dich!

      Löschen
  3. Hallo Liebes, was habe ich deine Posts vermisst!! Umso mehr freue ich mich darüber, endlich wieder von dir zu lesen und deine schönen Bilder zu betrachten <3
    Da hast du wirklich einen wundervollen, dir absolut hammermäßig stehenden Lippenstift von der lieben Eve geschenkt bekommen! Er sieht einfach traumhaft schön aus und als ich gelesen habe, dass es diese Nuance nicht mehr gibt, gingen meine Mundwinkel gleich nach unten ;) Aber umso mehr freue ich mich für dich, dass du so ein tolles Schmuckstück in deiner Sammlung hast und vor allem auch, dass du immer diese wundervolle Erinnerung daran knüpfen kannst - das macht ihn gleich noch einmal mehr besonders!! :))
    Liebes, ich wünsche dir einen schönen Tag, ich muss gleich los zur Arbeit... Fühl dich ganz doll lieb geknuddelt und gedrückt von mir!! Ich habe dich soooooooo lieb!!! <3 <3 <3 <3 Ganz viele Küsschen an dich, du hübsche Maus!! :*******************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, war auch echt komisch mal wieder was zu schreiben, aber super schön ;)
      Der ist echt soooooooooo toll! Die Farbe ist der Wahnsinn und überhaupt der ganze Lippenstift - auf den wäre ich ja gar nicht gestoßen, wenn Eve ihn mir nicht geschenkt hätte, aber so habe ich direkt 2-3 weitere Nuancen im Kopf die ich mir davon noch holen möchte ;P Ja, total schade das es gerade diese Nuance nicht mehr gibt. Er war so wie ich es herausgelesen habe, aus der letzten Herbstkollektion von Dior.
      Ja, es ist so schön, wenn man Erinnerungen an bestimmte Produkte knüpfen kann <3 Für mich bleibt Melon immer in Erinnerung mit dir und Nana, wie wir kurz vorher noch im MAC Store waren und ich nach den Pigmenten suchen wollte, weil ich Melon haben wollte :D:D:D
      Danke Süße! Ich wünsche dir auch einen halbwegs stressfreien Tag auf Arbeit und ich knutsch dich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll aus der Ferne :************************************************************************************************************************************** Hab dich auch ganz dolle lieb <3<3<3

      Löschen
  4. Awwwwwww!!! Ist das wieder schön geschrieben <3 Ja ja... die süße Eve mit ihrem bezaubernden inneren Strahlen <3 Und dann hat sie Dir so einen tollen Lippenstift geschenkt <3
    Diese Farbe ist ja ein Traum und der steht wieder so so gut <3<3<3 Hach... ich freu mich grad endlich wieder von Dir zu lesen :DD Hab das echt vermisst!!!
    So... jetzt muss ich diesen Lippenstift aber auch ganz schnell fotografieren... Der schlummert nämlich seit letztem Jahr noch in meiner Fotokiste.... Und wenn ich mir jetzt anschaue wie toll er aussieht muss er jetzt ganz ganz bald auch meine Lippen zieren :DDDDDDDD
    Ich drück Dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll meine Süße und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag
    :****************************************************************************************************************************************************************************
    Ich hab Dich ganz ganz doll lieb
    :*****************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße <3<3<3 Ja, Eve strahlt echt von innen heraus, als hätte sie die Sonne verschluckt ;)))
      Der Hammer oder?! Ich musste mich die ganze Zeit so zurückhalten ihn nicht schon auszuprobieren und vorgestern hab ich es dann endlich geschafft ihn zu fotografieren und ich habe es nicht einmal abwarten können um zu sehen ob die Bilder was geworden sind, sondern musste ihn einfach direkt danach auftragen und gestern ist er gleich wieder auf die Lippen gekommen ;)
      Oh Süße, ich sitze hier gerade mit breitem Grinsen und gleichzeitig schüttel ich den Kopf - ungelogen (isch schwöre :D:D:D)! Das ist so Susi-Like, ich könnt dich knutschen! Da hast du so einen genialen Lippenstift und hast ihn seit letztem Jahr in deiner Fotokiste, dir ist nicht mehr zu helfen :D:D:D:D:D:D:D ICH WILL ZU DIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Ich drück dich auch ganz ganz doll Süße und hoffe, dass du einen nicht all zu stressigen Nachmittag auf Arbeit hast :*********************************************************************************************************************************************************** Hab dich auch so so soooooooooooooooooo lieb :**********************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  5. Wow was für ein tolles Stück!
    Ich fand es schon so süß Eves Post zu lesen und wenn ich jetzt deinen lese geht einem das Herz auf. Ihr seid einfach Zucker ihr beide!
    Der Lippenstift steht dir ausgezeichnet und ich freue mich endlich wieder einen Post von dir zu lesen. Das habe ich echt vermisst.
    Liebste Grüße <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Lippenstift ist ein absoluter Traum!!! <3
      Hihi, bei Eve´s Post sind mir auch eins zwei Tränchen runter gekullert!
      Dankeschön! Es wurde mal wieder Zeit ;)

      Löschen
  6. Meine Süße, der Lippie steht dir einfach perfekt und du siehst wunderschön aus - wie immer eben! :)
    Ich freue mich, dass ich jetzt wieder öfter dein wundervolles Gesicht hier sehen darf und dass alles so super gelaufen ist!!! *drück dich* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Zuckerpuppe - daaaaaaanke :************
      Ich seh zu, dass ich es wieder öfter schaffe, aber trotzdem in einem Rahmen, in dem ich mich nicht fertig mache, sondern so wie ich es eben schaffe <3<3<3
      Ich drück dich auch :***********

      Löschen
  7. WELCOME BACK DARLING!!! hab dich vermisst!!! ich freue mich riesig über dein Post :-) es sieht hammermässig aus und wie du schreibst, hihi, so süüüüssssss :-) ich drück dich ganz fest!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sweetie <3 Habe euch auch alle vermisst, ist schön wieder da zu sein ;)
      Dankeschön!!!
      Dicken Drücker zurück <3<3<3

      Löschen
  8. Hach Süße...ich sitze hier und strahle über beide Backen und gleichzeitig steigen mir die Tränchen in die Augen. Wie kannst du denn nur so einen lieben und schönen Text verfassen...ich muss echt schlucken :D

    Ich bin so beruhigt, das dir der Lippenstift gefällt und er steht dir einfach super super gut! :D

    Genau wie die Verkäuferin gesagt hatte "Er st etwas Besonderes!" Jetzt kann ich ja das Geheimnis lüften wo ich ihn herhabe ;) Weißt du noch, das du mich gefragt hast, welches Finish der Stift hat? Nun ich konnte es dir ja nicht wirklich beantworten. :D ;)

    Ich bin in meine kleine Stammparfumerie gegangen...die ist sehr klein, und hinten ist noch nen Fotoladen angeschlossen. Da müssen wir unbesingt rein, wenn du mal zu uns kommst. Die haben sogar ein Krabbelkörbchen für High End Produkte!

    Und die Besitzerin ist schon etwas betagter und total süüüüüß. Die ist bestimmt 70 und setzt sich immer noch ein super Makeup auf....man merkt einfach das sie ihren Job und das Makeup liebt. Da ich schon öfter....(öfter ist untertrieben) da war, kennt sie mich mittlerweile und meine Kosmetiksucht :D Ich bin so zu ihr hin und sagte "Ich brauche einen ganz besonderen Lippenstift für eine Freundin!" (Hab ihr auch ein Bild von dir gezeigt...:D) Ich war schon verwundert, das sie hinten ins Lager ging :D (ich dachte kurzzeitig, sie sei vielleicht doch senil :D) Und dann kam sie mit dem Lippenstift zurück...es sei ihr letzter von dieser Reihe und sie würde ihn mir liebend gern überlassen. Als ich ihn sah dachte ich sofort : das ist eine Mellie-Farbe;) Aber weil es wohl eine ausgelistete Reihe ist, gab es eswegen gab es leider auch keine Tester mehr und ich musste mich echt auf sie verlassen.

    Aber es hat ja wirklich super funktioniert und er steht dir ja wirklich sooooooo gut. Aber du kannst einfach alles tragen. Schade, das er ein bisschen kriecht :( Aber MAC ist ja zur Stelle ;)


    Ich drück dich ganz fest! Ich hoffe wir sehen und ganz ganz schnell wieder....(mein Mann nervt mich ehrlich gesagt auch schon ein bisschen ;) Total süß...letztens sagte er:"Du brauchst dir auch keine Sorgen machen...ihr könnt mich auch mit Sven irgendwo alleine absetzen...dann geht ihr in Ruhe shoppen und wir könenn quatschen!" :DDDDDD Das glaube ich nur zu gerne, nachdem wir die beiden Schnatterliesen ja schon in live in Action gesehen haben..hahahah).


    :****************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Süße, deine Romane haben mir gefehlt <3<3<3

      Der Lippenstift ist ein Traum und hat sich in Null Komma Nix an Platz eins meiner liebsten Lippenstifte katapultiert! Der blanke Wahnsinn - die Farbe ist der Oberhammer! Da hat diese süße alte Dame echt ein absolutes Schmuckstück herausgesucht und wenn du sie das nächste Mal siehst, dann sag ihr, dass sie eine Punktlandung mit dem Lippenstift gemacht hat und ich ihr dafür einen dicken Schmatz schulde (für dich gibt´s das nächste Mal einen ;))) Das du sogar ein Foto mitgenommen hast, du bist einfach nur Zucker und allein dafür könnte ich dich auf der Stelle knutschen!!! <3<3<3
      Das mit dem Kriechen wollte ich nur für´s Protokoll mit hinzu schreiben - wir wollen ja bei der Wahrheit bleiben und für mich ist es ein Punkt, der mich so gar nicht mehr stört, seit ich meine MAC lip base habe ;)
      Ich drück dich auch gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll aus der Ferne Süße! Ich muss mal gucken, im August hat mein Schatz Urlaub und zwischendurch sind die Kinder bei Schwiegereltern, zwar immer nur eins, aber das zweite könnten wir ja bei meinen Eltern abgeben! Ich werde nachher gleich mal mit Sven reden! Hihi, das glaub ich deinem Schatz sofort und ich glaub meiner hat auch rein gar nichts dagegen! Wahrscheinlich kommen wir dann von einem Stundenlangen Shoppingtrip zurück und die beiden gucken uns an und sagen 'Was ihr seid schon wieder zurück?!' :D:D:D

      Ich schick dir einen mega großen Schmatz und meld mich später, wenn ich mit meinem Schatz gesprochen habe - am besten so schnell wie möglich einen Termin finden, dann können wir uns direkt auf´s nächste Treffen freuen :****************************************************************************************************************************

      Löschen
  9. Schön wieder von dir zu lesen! Und herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Make-up Artist Ausbildung!!! <3 Ich finde den Lippenstift wirklich schön an dir. Bei etwas kräftigeren Farben ist mir allerdings eine längere Haltbarkeit wichtig. LG Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Fanny <3 Dankeschön! Der Wahnsinn, 4 Wochen sind schlussendlich wie im Fluge vergangen!!!
      Dieser Lippenstift ist ein Traum und es stört rein gar nicht wie ich finde, dass er nicht soooooo ewig hält! Wäre es jetzt ein richtig intensives Rot würde ich auch sagen nicht lange genug, aber diese Farbe ist gleichzeitig intensiv und dennoch so schlicht und schön, dass ich gerne nachtrage - zumal das Gefühl beim Auftragen ja ein Traum ist ;)

      Löschen
  10. Oh, wieder ein Post von dir, super!! :) Der Lippenstift sieht wirklich toll aus und die Farbe passt dir richtig gut! Und so ein Tragegefühl, wie du es beschrieben hast, mag ich ja auch total gerne! :) Allerdings sind 30 Euro natürlich auch kein Schnäppchen!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaa, i´m back :D:D:D Dankeschön!!! Ich liebe es wirklich, ein absoluter Traum! Aber für dieses Tragegefühl und dann dieses traumhafte Design gebe ich gerne 30€ aus - dafür lieber eins zwei andere Dinge weniger ;P

      Löschen
  11. Ohhhhh! Was für ein schöner Lippenstift! *-* Perfekt für dich und awww jetzt will ich ihn auch haben-immer dieses Anfixen mit Produkten, die man nicht mehr bekommen kann ;( Aber schön, dass Eve dir soo ein schönes Geschenk gemacht hat! :)
    Es freut mich übrigens so sehr, dass du wieder da bist und uns mit deinen Posts und deinen schönen Bildern glücklich machst! *-*
    Drück dich fest! :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist sooooooooooo schön! Ich könnte ihn am laufenden Band tragen!!! Ja, das ist super schade, aber es gibt noch ganz viele andere tolle Nuancen und da werde ich mich beim nächsten Douglas Besuch durchswatchen ;P
      Awwwww, daaaaaaaaaaanke Süße! Ich bin auch glücklich wieder hier zu sein <3<3<3
      Dicken Drücker zurück :***

      Löschen
  12. Wow, so eine tolle Farbe Ö_Ö
    Ich hab ja "nur" den Diablotine, aber der wird gehütet wie ein Augapfel ^^

    AntwortenLöschen
  13. wow! Wahnsinn! es ist eine grandiose Farbe und ein toller Lippenstift <3 <3
    Steht dir unglaublich gut <3
    Liebste Grüße & Bussi :****

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie