Schminkkörbchen KW 28

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

4 Wochen ohne Schminkkörbchen, hat es euch auch so gefehlt? Ich für meinen Teil habe es manches mal schon vermisst, immer dann wenn ich vor meiner Sammlung gestanden habe und so rein gar nicht wusste, was ich auftragen könnte. Da ist mein Schminkkörbchen schon eine riesen Hilfe ;)

Auf der anderen Seite gab es auch Momente in denen ich ganz froh war, kein Schminkkörbchen zu haben und an bestimmte Produkte gebunden zu sein und da ich derzeit wirklich sehr dezent geschminkt rumlaufe und mich damit pudelwohl fühle, dachte ich mir, dass ich erst einmal nur alle zwei Wochen ein Schminkkörbchen erstelle. Immer dann wenn ich mit dem Sammelpost dran bin, zeige ich euch mein Schminkkörbchen, dann könnt ihr mir unter diesem Post auch eure Links da lassen und Susi darf dann im kommenden Sammelpost eine nette Auswertung zu mir schreiben ;P Dann hab ich eine Woche, in der ich einfach zu dem greifen kann, auf das ich Lust habe oder ich stehe eine Woche vor meiner Sammlung und frage mich, was ich denn nur benutzen könnte.

So, nun aber zu meinem Schminkkörbchen. Wie immer gibt es hier nur einen Blick hinein, die einzelnen Produkte stelle ich euch in meiner Auswertung genauer vor.
Da ich derzeit sehr dezent unterwegs bin, dachte ich ich greife auch zu Produkten, mit denen ich mich dezent schminken kann und den Augen Make Up Entferner hatte ich in meiner letzten (immer noch nicht abbestellten) Glossybox Young und irgendwie muss ich ja mal gezwungen werden auch solche Produkte zu verwenden ;)

MAC Lipstick Toying Around
Rival de Loop Young Baked Highlighter 01 moon dust
Cien Augen Make Up Entferner
essence eyebrow stylist set 01 natural brunette style
alverde transparentes Augenbrauengel
Benefit They´re Real Mascara

Wer nicht weiß um was es sich beim Schminkkörbchen handelt, der guckt einfach hier rein, dort hat Susi alles wichtige zusammengefasst. Neue Schminkkörbchen-Familienmitglieder sind immer herzlich willkommen!

Heute Abend heißt es wieder Daumen drücken für Deutschland *töröööö*

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Dienstag!
Liebst
Eure

Kommentare:

  1. Ein tolles Schminkkörbchen hast du zusammengestellt.
    Der Highlighter von Rival de Loop ist toll <3 Ich mag den total <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Den hab ich geschenkt bekommen und ich bin mal gespannt wie er ist, hab schon viel positives über ihn gelesen ;)

      Löschen
  2. Ein schönes Schminkkörbchen! :)
    Ich bin gespannt, wie du die They're real findest. Ich bin mit ihr noch nie ganz warm geworden. Noch gespannter bin ich auf das Augenbrauen Gel. Ich benutze im Moment das von essence, habe aber sooo viel Gutes von dem Gel Gehört! :)
    Schön wieder öfter von dir zu lesen! :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marie <3
      Eigentlich ist die They´re Real eher dazu da, um sie leer zu machen ;P Das hab ich mir auch gekauft, weil Susi davon so geschwärmt hat und jetzt war es fällig!
      Das freut mich Süße :***

      Löschen
  3. Hallo meine Süße :************************************
    Erstmal muss ich Dir einfach schreiben, dass ich Dich so so sehr vermisse!!! Ich war letzte Woche schon froh, dass ich mein Schminkkörbchen hatte ;)) So musste ich nicht lange überlegen ;))
    Ich bin ja schon sehr gespannt auf Deine Meinung zum Alverde Augenbrauengel ;)) Und was Du von dem Brauenpuder von Essence hältst. Bei mir hatte es keinen Stein im Brett ;))
    ich drück Dich gaaaaaaaaaanz doll und hab Dich soooooooooooo lieb
    :****************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und du mir erst Süße! Momentan rennt mir die Zeit davon, aber in jeder Minute die ich kurz zum Verscnaufen habe, denke ich darüber nach wann ich mich am besten in den Zug setzen könnte, um dich endlich mal wieder in den Arm nehmen zu können :****************************************************************************************************************************************************************************** Hihi, und ich bin gespannt was du zu meiner Auswertung sagst, denn ich hab mir da schon meine Meinung gebildet ;P
      Ich drück dich auch Süße! Wir müssen unbedingt wieder telefonieren, leider weiß ich jetzt schon, dass es frühestens Mitte nächster Woche etwas wird *schnief* Hab dich ganz ganz doll lieb Süße :**********************************************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  4. Ich freu mich soo, dass das Schminkkörbchen wieder da ist!! Und ich freu mich auch schon sehr auf deinen Look, vorallem auf Toying Around bin ich schon gespannt ... nachdem dir ja sowieso alle Lippenstifte stehen ;))
    Wenn mich nicht alles täuscht, gibt's heute den Sammelpost bei dir! Gerade ist meine Auswertung online gegangen, ich hoffe ich bin nicht zu spät dran, puh! ;)) (http://blushlight.blogspot.co.at/2014/07/auswertung-schminkkorbchen-5-neues.html)
    Ich freu mich schon wieder so dermaßen auf die ganzen, verschiedenen Looks!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Auf den Lippenstift bin ich ja mal gespannt! Da muss ich gleich mal Google fragen, den kenn ich nämlich gar nicht:)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Der AMU-ENtferner brennt bei mir total n den Augen :(

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie