Schminkkörbchen KW 30

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Heute soll es endlich wieder ein Schminkkörbchen von mir geben - wie gesagt, bei mir im 2 Wochen Rhythmus, so dass ich zeitlich nicht ins Schleudern gerate ;)

Mein Schminkkörbchen ist diesmal eine bunte Mischung aus allem - alt, neu, Luxus, Drogerie - das lässt auf eine spannende Woche hoffen!
Der Inhalt:

Mary Kay timewise matt-wear foundation
sleek blush rose gold
Bobbi Brown Twilight Pink Lip&Eye Palette
MAC Lustreglass Love Nectar
Catrice Cat Eyes Eyeliner Pen

Nicht all zu viel, aber auch damit lässt sich sicherlich eine Menge anfangen!

Morgen wird es den Schminkkörbchen Sammelpost wieder bei mir geben, wer den aus der letzten Woche von Susi verpasst hat, kann hier noch einmal nachsehen.

Und jetzt immer her mit euren neuen Schminkkörbchen und euren Auswertungen, ich bin schon wahnsinnig gespannt, was uns alles erwartet!

Wer nicht weiß, worum es sich bei unserer Schminkkörbchen Aktion handelt, der liest einfach hier nach, Susi hat uns alles dazu genau beschrieben.

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag und wir lesen uns hoffentlich morgen Abend wieder, wenn es Zeit für den Schminkkörbchen Sammelpost ist!

Liebst
Eure


Kommentare:

  1. Hi Melli,
    da bin ich aber gespannt auf deine Werke mit dem Schminkkörbchen, besonders die Bobby Brown Palette.

    Hier meine Auswertung und auch das neue Körbchen für die kommende Woche:
    http://mademoisellchen-sonnenblume.blogspot.fr/2014/07/schminkkorbchen-kw-29-auswertung.html

    http://mademoisellchen-sonnenblume.blogspot.fr/2014/07/schminkkorbchen-kw-30.html

    Dir eine schöne Woche!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du auch mit dabei bist!!! <3
      Hihi, habe gestern direkt einen Look mit der Palette geschminkt und heute soll ein weiterer folgen ;)
      Ich wünsche dir auch eine schöne Woche!

      Löschen
  2. Ein spannendes Körbchen, das du zusammengestellt hast! Ich komme ja mir diesen dicken Filzliner nicht so gut zurecht, bin gespannt, wie es dir damit geht. Rose Gold sieht bestimmt toll aus an dir :)

    Hier ist meine Auswertung und das neue Körbchen:
    http://margitkoala.blogspot.de/2014/07/review-und-looks-schminkkorbchen-kw.html

    Viele liebe Grüße,
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!! Und bei mir ist es der dritte Nachkauf dieses Filzliners - du ahnst worauf das hinaus läuft ;) Rose Gold ist so so schön!!!
      Schon entdeckt und übernommen! Dein Look ist wieder einmal ein Traum *_*

      Löschen
  3. Tolles Körbchen. Ich bin gespannt auf deine Review.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!! <3 Der erste Look ist gestern schon entstanden ;)

      Löschen
  4. Da bin ich ja gespannt was du uns für einen erneuten tollen Look mit deinem Schminkkörbchen pinselst. Bin sehr auf die Foundation gespannt. Habe von der Marke noch nie etwas gehört.
    Menno ich wollte diese Woche endlich wieder mitmachen und jetzt habe ich es total vergessen >.< ! :( Ich hoffe ich denke für nächste Woche daran! :)
    Ganz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. Auf die Palette bin ich besonders gespannt ... die sieht ja von außen schon HAMMER aus! Tolles Körchen Süße!!

    Da du ja den Sammelbeitrag dieses Mal wieder machst bin ich dir den Link schuldig :D .. und hier isser -->

    http://kittys-trashtastische-welt.blogspot.co.at/2014/07/auswertung-schminkkorbchen-kw-2930.html

    :*************************************

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin schon auf die Looks gespannt, wird sicher toll :) Die Palette interessiert mich besonders.

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie