Schminkkörbchen Sammelpost KW 27/28

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Nach einem Monat Sommerpause, melden Susi und ich uns wieder mit dem Schminkkörbchen Sammelpost zurück. Ich muss gestehen, dass ich in den letzten 4 Wochen wirklich nichts mitbekommen habe und auch nicht weiß, ob jemand unter euch einfach sein Schminkkörbchen weitergeführt hat oder nicht und so habe ich gesucht und mich durch alle die bislang mitgemacht haben durch geforstet und bin fündig geworden ;)

Auf geht´s in eine neue Schminkkörbchen Runde!

Eve´s Schminkkörbchen

Bezaubernd schön und frisch fällt mir auf Anhieb beim Anblick von Eve ein. In der letzten Woche haben alle Produkte bei Eve punkten können, was sich in Eve´s Gesicht widerspiegelt! Dabei erinnert mich Eve´s Look an meine Lieblingsblumen - die Sonnenblumen *_*


 7 Produkte 7 Glückstreffer - Bilanz, es könnte nicht besser sein ;) Vor allem die YSL Glossystains haben es Marie angetan und bei der Beschreibung, bin ich dazu geneigt, mir einen davon direkt zu kaufen. In ihrem Look hat uns Marie ein Smokey Eye mit ihrer Sephora Lidschattenpalette geschminkt, genau passend zu ihren großen Augen. Der YSL Glossystain rundet den Look perfekt ab!

Sarah´s Schminkkörbchen

Auch Sarah hat in der letzten Woche fleißig ihr Schminkkörbchen gepackt und herausgekommen ist dieser wunderschöne Look. Da es Sarah wie mir geht und sie sich im Sommer lieber zurückhaltender schminkt, ist ein leichter sommerlicher Look entstanden, mit nicht all zu vielen Produkten, welcher dennoch ihre Schönheit unterstreicht. Absolut gelungen!


Hach, wie ich diese Schönheit vermisst habe! Susi zeigt uns wieder einmal auf den Punkt, wie traumhaft Make Up aussehen kann. Im Mittelpunkt steht dabei ihr Chanel Illusion d´Ombre Lidschatten New Moon, der ihre blauen Augen zum Strahlen bringt. Der Dior Lip Pen rundet das Ganze ab - wunderschön!!!

Okay, 4 Auswertungen gibt es in dieser Woche, da hatten wir schon mal mehr, aber ich glaube wir müssen alle aus dem Sommerschlaf wecken und schreien DAS SCHMINKKÖRBCHEN IST WIEDER DA!!!
Für die kommende Woche haben 6 Schönheiten ihr Schminkkörbchen gepackt.




Mein Schminkkörbchen


Ich freue mich schon jetzt auf die tollen Looks, denn die Körbchen enthalten allesamt Dinge, bei denen mir schon beim Anblick ein leises 'Haaach' entfleucht ist ;)

Nächste Woche gibt es dann den Sammelpost bei unserer bezaubernden Susi. Und wer nicht weiß was sich hinter unserer Schminkkörbchen Aktion verbirgt, der liest sich den Info Post von Susi hier durch.

Sollte ich jemanden übersehen haben, dann gebt mir doch kurz eine Rückmeldung und ich trage euch noch nachträglich mit ein!

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen erholsamen Mittwoch Abend.

Liebst
Eure


Kommentare:

  1. Super, freu mich schon. Wollte Dir den Link noch schicken, aber irgendwie hattest du schon alles. :) Freu mich schon auf die Woche und bin gespannt auf die Ergebnisse!
    Grüße aus dem Pariser Regen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hattest mir ja geschrieben, dass du mit dabei bist, den Rest habe ich dann auch so gefunden ;P Ich bin auch schon gespannt auf die Looks der nächsten Woche!
      Bei uns regnet es auch schon den ganzen Tag - du hast den Vorteil in Paris zu sein ;)

      Löschen
  2. Sehr schöne Looks und was für schöner neue Körbchen! :)
    Ich bin froh, dass das Schminkkörbchen mit euch wieder läuft! :)
    Drück dich! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total und ich bin wirklich begeistert von deinem Smokey Eye Süße!!! <3
      Das Warten hat ein Ende *yeahy*
      Ich drück dich auch Süße :***

      Löschen
  3. Hach wie ich mich freue das es endlich weiter geht. Auch wenn es für euch viel Arbeit ist..aber ich liebe die Mittwoch Abende an denen ich mich durch die ganzen Körbchen klicken kann:)

    Ich drück dich ganz fest Süße! :**************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin momentan aber so grundsätzlich einfach noch nicht wieder drin was das Bloggen betrifft. Ich tu mich auch total schwer mit dem Schminken, weil ich momentan ganz schlicht herum laufe und es so auch am Schönsten finde - sonst gibt es im Sommer mehr Reviews und weniger Looks von mir ;P

      Ich drück dich auch Süße :*************************************************************************

      Löschen
  4. ICh muss dringend wieder mitmachen. Das macht immer Spaß :D

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhhhhhh!!! Es geht wieder los Süße!!! Und die Looks der Mädels sehen wieder so so phantastisch aus <3 Ich bin jetzt auch schon total gespannt auf nächste Woche ;))

    Awwwww!!! Du bist so so süß <3 Ich danke Dir für Deine super süßen Worte
    :***********************************************************************************************************************************************************************************

    Ach Süße... Ich vermiss Dich ganz ganz arg!!! Wir müssen unbedingt mal wieder telefonieren :) Ich möcht mal wieder Deine zartes Stimmchen hören ;)) Vielleicht schaffen wir es ja am Wochenende <3
    Ich drück Dich ganz ganz lieb und hab Dich so doll lieb
    :*************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie