Schminkkörbchen Sammelpost KW 29/30

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Es ist wieder Mittwoch Abend und damit gibt es einen neuen Sammelpost zum Schminkkörbchen.
Bevor wir uns euren Schminkkörbchen und Looks widmen habt ihr sicherlich schon unseren neuen Schminkkörbchen Banner gesehen. Etwas schlichter und vor allem PINK :D:D:D
Er soll gute Laune machen und natürlich könnt ihr ihn wie immer in eurem Schminkkörbchen Post verwenden!

Eve´s Schminkkörbchen

Gesund und bildhübsch strahlt uns hier Eve entgegen! Obwohl mich Pink me up von Catrice auf Eve´s Lippen absolut umhaut, ist mein Blick bei diesem Bild vor allem auf ihre Augen gerichtet, denn die strahlen wie nichts gutes - einfach nur traumhaft schön!!!

Mademoiselle Sonnenblume

♫Rote Lippen soll man küssen, denn zum Küssen sind sie da... ♫ Auf den Augen eher dezent, mit ihren alverde Lidschatten geschminkt, setzt unsere Sonnenblume auf den Lippen mit Va Va Voom einen schönen Hingucker. Sehr gelungen!!! *_*


Kitty´s Schminkkörbchen
Das ich Kitty´s Looks liebe muss ich hier wohl nicht gesondert erwähnen ;) Auch diesmal hat sie uns eine so geniale Kombi geschminkt, die man in dieser Form ja auch erst mal auf´s Auge bringen muss! Wenn man nur nach dem AMU urteilt, müssen die Sachen aus Kitty´s Schminkkörbchen alle Spitzklasse sein, aber lest einfach selbst bei ihr nach...

Margit´s Schminkkörbchen

Ich bin ja ein kleiner Margit-AMU-Fan, denn sie beeindruckt mich immer wieder mit ihnen - kein Wunder bei diesen wunderschönen Augen ;) Mein Tipp, guckt euch uuuuuuuunbedingt die Nahaufnahmen an!!! Ansonsten war Margit´s Woche ein kleines Auf und Ab, es gab Produkte, die konnten durch und durch überzeugen, aber eben auch jene, die so gar nicht überzeugen konnten.

Marie´s Schminkkörbchen

Wenn ich Marie´s Look ansehe, dann betrachte ich es mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denn zum einen hat uns Marie wieder ganz zauberhafte Looks geschminkt, andererseits wird sie uns erst einmal bis September das letzte Mal beim Schminkkörbchen entgegen lächeln. Marie wird nach 11 Monaten Au Pair Zeit noch einen Monat durch die USA reisen, bevor sie dann im September wieder zu Hause ankommt! Süße, ich wünsche dir noch einen unvergesslichen Monat und wir alle freuen uns schon auf dich, wenn du uns ab September von Deutschland aus entgegen strahlst!!!

Susi´s Schminkkörbchen

Nein, ich habe Susi´s Look nicht vergessen. Bei Susi geht es derzeit einfach ein wenig turbulent zu, so dass Susi eine kleine Pause macht, beziehungsweise eher sporadisch posten wird. Fühl dich von uns allen umarmt Süße :***

Nun aber zu den Schminkkörbchen für die kommende Woche...

Wir haben wieder einen Neuzugang in unserer Schminkkörbchen-Familie, worüber ich mich ganz besonders freue - Ulli alias ulli ks, ist diesmal mit dabei. Eine ganz bezaubernde Person, die nicht nur liebe Worte auf meinem Blog hinterlässt, sondern selbst ganz beautyverrückt ist und deren Posts ich immer wieder gerne lese, da sie witzig, spritzig und super informativ sind! Willkommen also liebe Ulli, ich freue mich jetzt schon auf deine Auswertung in der kommenden Woche :*

Ulli´s Schminkkörbchen


Eve´s Schminkkörbchen


Lena´s Schminkkörbchen


Mademoiselle Sonnenblume


Margit´s Schminkkörbchen


Sarah´s Schminkkörbchen


Susi´s Schminkkörbchen


Mein Schminkkörbchen


So viele tolle Looks und neue Schminkkörbchen - ich bin wie immer total begeistert und freue mich darauf was die kommende Woche so alles bringt!

Ich möchte mich auch im Namen von Susi bedanken, dass ihr immer wieder mit macht und so einen großen Spaß an unserem Schminkkörbchen habt - vielen lieben Dank an euch alle!!!

Da noch nicht raus ist, inwiefern Susi nächste Woche Zeit findet zu posten, kann es sein, dass ihr den Sammelpost auch nächsten Mittwoch bei mir findet. Ich werde es dann in meiner Schminkkörbchen Auswertung noch einmal schreiben, an wen ihr dann eure Links schicken dürft.

Bis dahin wünsche ich euch aber erst einmal eine erfolgreiche Woche mit euren Körbchen und vor allem einen schönen erholsamen Mittwoche Abend!

Liebst
Eure


Kommentare:

  1. Aaaaalso ... der Banner ist richtig toll und gefällt mir tatsächlich besser als der alte <3 <3 ... und die Looks ... toll wie immer! Drück dich gaaaaaaaaaaaaaaaanz ganz fest meine Süße :*************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön :D Es war echt Zeit einen neuen Banner zu machen, ich hab schon länger darüber nachgedacht, hatte nur irgendwie nie die Zeit dazu ;) Und Pink geht immer ;P
      Das stimmt! Nicht so viel wie sonst, man merkt schon, dass uns der Sommer eingeholt hat, aber die die da sind, sind echt schön geworden <3
      Knuuuuuuuuuuuuuuuutsch Süße :********************************

      Löschen
  2. Das sind tolle Schminkkörbchen.
    Ich bin etwas traurig das ich zur Zeit so viel zu tun habe, sodass ich nicht mal zum bloggen komme. Bin froh wenn ich es schaffe die Posts zu lesen und zu kommentieren :-)
    Fühl dich gedrückt Liebes :***** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, absolut! *_*
      Ach Süße, ich weiß was du meinst! Die Ferien stehen bevor und ich weiß jetzt schon, dass ich ganz ganz wenig Zeit für den Blog haben werde - gleich in der ersten Woche bin ich mit den Kindern in Berlin, aber wir alle haben eben auch ein Privatleben und das geht einfach vor! ;)
      Ich drück dich ganz fest zurück :**********

      Löschen
  3. Du hast einen sehr schönen Blog! :)
    Finde den Post echt super, coole Idee! Finde vor allem das von Kitty toll, die Farben passen echt gut zusammen und es sieht einfach meeeeega gut aus! :) Muss man erstmal schaffen sowas, respekt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww, dankeschön! <3
      Das freut mich und Susi (die zweite Hälfte dieser Aktion ;)) Ja, das stimmt die Farben auf diese Weise zu kombinieren ist schon eine Herausforderung und dann auch noch so schön, das muss man erst mal schaffen *__*

      Löschen
  4. Oh der neue Banner sieht wirklich toll aus *.* Und PINK! <3
    Ich hab ja jetzt ein paar Wochen nicht reingeschaut, aber es sind nach wie vor so tolle Looks dabei <3
    Ich hab für diese Woche auch wieder ein Körbchen gepackt :)
    http://toutlesjolieschoses.blogspot.de/2014/07/schminkkorbchen-vorschau-kw-30.html

    Liebe Grüße <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach mensch Lena, das tut mir leid, das mir deine Körbchen durch die Lappen gegangen ist :( Ich füge es auf direktem Weg zu! <3

      Das freut mich, das dir unser neuer Banner gefällt :D

      Löschen
  5. Liebe Melli!

    Dankeschön für das herzliche Willkommen :-)
    Ich freue mich sehr dabeizusein!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne Ulli! Ich freu mich einfach, das du auch mit dabei bist <3

      Löschen
  6. Woaaah, Kittys Look *.* Krasse Farbkombi, aber sieht unglaublich toll aus! Wie immer eine richtig schöne Zusammenstellung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ging es mir auch, als ich den Look von Kitty gesehen habe WOOOAAAHHHH ;)

      Löschen
  7. So ein wunder-, wundervoller Sammelpost Süße und ich danke Dir für Deine lieben und aufbauenden Worte
    :******************************************************************************************************
    Es tut so unendlich gut Dich als Freundin zu haben!!!! Ich hab Dich sehr sehr lieb
    :**************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, danke Süße *rot werd* Hab ja nur das geschrieben was der Wahrheit entspricht :************************************************************************************************************************************ Das geht mir ganz genauso und ich kann es kaum noch erwarten, dich endlich wieder in den Arm nehmen zu können!!! :****************************************************************************************************** Hab dich auch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb :**************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  8. Ui! Der Banner- i like! *-* Am Anfang hab ich immer noch an den Banner gedacht und irgendwann vergessen-das muss sich in Deutschland ändern!
    Ui es ist auch einige super schicke Looks entstanden und die neuen Körbchen sehen vielvesprechend aus!
    Danke für deine Lieben Worte, ich freue mich auch schon sehr, in Deutschland mit dem Körbchen weiter zu machen!
    :*********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeahy, das freut uns, das er dir so gut gefällt :D Ich weiß was du meinst, ich muss mich selbst beim Sammelpost immer wieder daran erinnern - beim letzten Mal habe ich ihn glaube ich sogar vergessen ;P
      Sehr gerne Süße! Ich freue mich für dich, das du noch so viel tolles erleben darfst! Wir warten hier sehnsüchtig in Deutschland auf dich und das was du alles zu berichten hast <3<3<3

      Löschen
  9. Hallo ihr Lieben, ich würde auch gerne mal beim Schminkkörbchen mit machen, denn ich finde die Aktion jede Woche aufs neue ganz, ganz klasse, und habe sie während der Pause auch sehr vermisst. Allerdings habe ich nur so ein dies-und-das-und-dingens Blog, und im fotografieren von Makeup – insbesondre an mir selbst – herzlich wenig Erfahrung. Kann ich trotzdem mit machen? *schüchtern guck*

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie