Schminkkörbchen Sammelpost KW 30/31

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Es ist Mittwoch Abend und damit geht es in eine neue Schminkkörbchen-Sammelpost-Runde ;)
Auch dem Schminkkörbchen merkt man die Sommerzeit an, Susi und ich freuen uns aber über jeden der mitmacht und uns und auch euch seine tollen Looks zeigt!
Also fangen wir direkt an...


Ulli ist in dieser Woche zum ersten Mal mit dabei gewesen und hat ihr Körbchen gleich prall gefüllt, was ihre Frage hervorrief, wie wir eine solche Mamutauswertung Woche für Woche schaffen ;)))
Als ich diesen Look von Ulli entdeckt habe, saß ich wohl für einen Moment mit offenem Mund vor meinem PC - WOW! Ein flawless Teint, mit wunderschönem AMU und noch schönerem Lippenstift. Bitte mehr davon Ulli *_* Wenn ihr wissen wollt welche Looks Ulli noch geschminkt hat und wie ihr Urteil zu den einzelnen Produkten ausgefallen ist, dann werft einen Blick auf ihren tollen Post zur Schminkkörbchen Auswertung!!!


 Hups, das Gesicht kennen wir doch ;) Donna zeigt sich uns nach langer Zeit wieder und wenn ich das Bild ansehe, dann hab ich echt was vermisst - sooooooo bildhübsch!!! Wer ihren Blog Vitamin B noch nicht kennt, dem kann ich nur sagen, so bezaubernd wie uns Donna hier entgegen strahlt, so bezaubernd ist auch ihr Blog, also unbedingt vorbei schauen!


Und es hat zoooom gemacht..... so in etwa ging es mir, als ich diesen Look von Eve entdeckt habe! *_* Wie ich den Lippenstift von Catrice mit dem Namen 'Tell me a Berrytail' an Eve liebe - und könnt ihr euch vorstellen, Eve´s Schatz mag ihn so gar nicht *ungläubig guck* Er passt einfach perfekt ins Gesamtbild, zu Eve´s Haarfarbe, ihren Augen und ihrem gesamten Look!
Männer wissen einfach nicht was gut ist :D:D:D

Kitty´s Schminkkörbchen

Nachdem es letzte Woche bei Kitty recht bunt auf den Augen zuging, hat sie diese Woche eher ruhige Töne aufgegriffen - einfach wunderschön! Aber Kitty wäre nicht Kitty, wenn sie uns nicht auch noch mindestens ein tolles - es sind sogar zwei ;) - Lippenbild UND auch noch ein Naildesign zeigen würde. Ich bin wie immer vollkommen hingerissen von all den schönen Dingen, die uns Kitty für ihre Schminkkörbchen Auswertung gezaubert hat! Seht unbedingt nach!!!


Obwohl Lena sich extra die Sleek Del Mar Palette ins Körbchen gepackt hatte - die Farben schreien ja förmlich nach Sommer - ist sie bei Außentemperaturen um die 30Grad nicht so richtig in Stimmung gekommen oder wie Lena es ausgedrückt hat 'kann aber auch daran gelegen haben, dass sich bei 30°C in meiner DG-Wohnung einfach meine Kreativität verabschiedet' :D:D:D
Ansonsten konnten alle Produkte durch die Bank weg bei ihr punkten und herausgekommen ist unter anderem dieser schöne Lena-Look, mit einem farbigen Eyeliner als Akzent und Bred for Beauty von MAC auf den Wangen *_*


Meine Woche war ein voller Erfolg! Gut, bis auf ein Produkt, welches ich nicht schlecht finden 'darf' und lieben 'muss' weil es ein Geschenk von meinem Schatz ist ;)))

Und hier die Körbchen für die kommende Woche...
Es sieht wieder vielversprechend aus :D

Susi´s Schminkkörbchen


Nächste Woche gibt es vorraussichtlich den Sammelpost bei Susi. Voraussichtlich klingt irgendwie nicht hunderprozentig, was zweierlei Umständen geschuldet ist. Susi bloggt derzeit nur sporadisch, bei ihr geht es nach wie vor holter die polter zu - Süße ganz liebe Grüße von hier aus :*** - und ich bin in der kommenden Woche mit den Kindern in Berlin unterwegs. Sollte es so kommen, dass der Schminkkörbchen Sammelpost nicht stattfindet, dann werden wir euch rechtzeitig informieren. Es ist zwar echt schade, aber das Privatleben geht eben vor und diesmal sind Susi und ich zur gleichen Zeit nicht 'verfügbar' ;) Aber das steht auch alles noch nicht fest, nur das ihr eben nicht aus allen Wolken fallt ;P

Wundert euch nicht, wenn es hier bei mir in der nächsten Zeit wieder etwas ruhiger wird. Heute gab es Zeugnisse und damit fangen ab morgen bei uns in Niedersachsen die Ferien an. Die Kindergärten haben auch für die kommenden 4 Wochen geschlossen, so dass ich sehr wenig Zeit für´s Bloggen finden werde. Am Montag geht es dann gleich für die Kids und mich für ein paar Tage nach Berlin, Tante (meine Schwester) und Freunde besuchen *yeahy*

Wenn ich eure Kommentare also nicht direkt beantworten kann, dann seht es mir nach! Ich freue mich schon auf die Zeit mit den Kids und vor allem auf das Ausschlafen ;)))

Ich wünsche euch allen noch einen schönen gemütlichen Mittwoch Abend!
Liebst
Eure

Kommentare:

  1. Liebe Melli!

    Was bin ich stolz, dass ich mich auch endlich mal zu dieser erlesenen Runde zählen darf *strahl*
    Es sind wieder so tolle Looks von der vergangenen Woche und spannende Körbchen für ie kommende Woche dabei, dass ich es ganz kurz mache und schmökern gehe :D

    Ich wünsche dir und deinen Kids eine schöne Reise und eine wunderbare Zeit in Berlin!

    Bis ganz bald ;-)
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wir freuen uns das du mit dabei ist und deine Auswertung ist so toll!!!

      Ich danke dir! Und danach sehen wir uns ja schon *freu*

      Löschen
  2. Es ist so schön, wieder dabei zu sein ^.^
    Vielen Dank für deine lieben Worte! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so schön dein Gesicht wieder auf dem Bildschirm zu haben!!! <3
      Sehr sehr gerne :*

      Löschen
  3. Da sind wieder wirklich wunderschöne Looks dabei! Ich wünsche Dir viel Spaß in deiner Heimatstadt :D
    Mal gucken, vielleicht raffe ich mich nächste Woche wieder zu einem Schminkkörbchen auf :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, absolut!
      Das werde ich hoffentlich haben. Ist ja mit den Kindern, so dass nicht all zu viel Zeit zum Durchatmen bleibt ;P
      Da würden wir uns wirklich total freuen!!! <3

      Löschen
  4. Danke für die lieben Worte Süße :)

    Ja manchmal wissen Männer einfach nicht,´was gut ist. Aber ich glaube ja immer noch an die Theorie mit dem Balzverhalten unter Männern XD und deswegen paat ihm der Lippenstift nicht: wobei ich muss ja zugeben..."Russian red" findet er ganz toll und den soll ich auch immer auftragen, wenn ich ihn mal frage XD...hihi.
    Das ist dann auch wieder zu goldig, das ich wegen "Tell me a berrytale" nicht länger böse sein kann.

    Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub in Berlin und dann eine ganz tolle Zeit Ende September ;)

    Ich drück dich ganz ganz fest :*************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Süße, immer wieder gerne :***************************

      Hihi, ganz ganz komisch wie Männer manchmal ticken :D:D:D Russian Red und überhaupt alles was Rot ist mag mein Schatz ja wieder nicht! ;P

      Danke Süße! Ich werde bestimmt berichten :*************************************************************************************************************************** Es war so schön deine Stimme mal wieder zu hören <3<3<3

      Löschen
  5. So schöne Sachen! :) Ich bin schon so gespannt auf den Look mit der Too Faced Palette :)

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie