Meine Geburtstagsgeschenke - Ihr seid ja alle verrückt!!!

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Ich bin ein Sommerkind, genauer genommen bin ich ein Augustkind, denn im August habe ich Geburtstag ;)

Ich bin ja Zwiegestalten was das Altern betrifft! Eigentlich heißt es ja man ist so alt wie man sich fühlt und danach bin ich noch gute Mitte zwanzig, aber wenn man dann gefragt wird, wie alt man tatsächlich ist, dann krampft sich mein Magen ein klein wenig zusammen - so viel sei verraten, es ist eine Schnapszahl, die mich in diesem Jahr eingeholt hat!

Ich dachte mir also im Vorfeld, nee da gibt´s dieses Jahr nichts zu feiern und gratulieren braucht mir schon mal keiner *lach* Doch genau damit haben mir so viele meinen Geburtstag versüßt, sei es durch die vielen lieben Glückwünsche über Instagram, Anrufe und sogar Geschenke gab es! 
Ihr seid ja alle verrückt!!!

Und weil ich wirklich einen so tollen Gabentisch hatte, möchte ich euch heute zeigen, was mich so alles erreicht hat - per Post, sowie auch persönlich!
Wahnsinn oder?!
Wenn ich mir das Bild angucke, dann macht es mich wirklich sprachlos!!!
Kurz vor meinem Geburtstag war ich für einen Tag in Berlin, um meinen Sohn abzuholen, der für ein paar Tage bei meiner Schwester zu Besuch war. Die Gelegenheit haben Julie und ich genutzt, um uns kurz zu treffen - na gut, aus einer Stunde wurden am Ende über 3, aber mit Julie zusammen zu sein ist für mich auch immer wieder ein absolutes Highlight, so süß, liebenswürdig, witzig, bildhübsch, hach ich könnte euch noch ganz viel vorschwärmen! Bei diesem Treffen hat mir Julie dann ein so süßes kleines Päckchen überreicht, mit den Worten 'Erst zum Geburtstag aufmachen!' Ein Geschenk von Julie und Nana zusammen - damit war meine Vorfreude auf meinen Geburtstag auf alle Fälle geweckt!

Darin enthalten waren so viele tolle Dinge, die mir ein Leuchten in die Augen gebracht haben. Seit ich meinen geliebten Sally Hansen Insta Dri wieder habe, lackiere ich mir tatsächlich wieder die Nägel, ohne ihn bin ich beim Fingernägellackieren einfach verloren! Und dann der Urban Decay Lippenstift - in Pink!!! Ich weiß gar nicht wie die zwei darauf gekommen sind, dass ich Pink liebe *lach*
Dank ihr zwei Zuckerschnuten, ihr habt mir mit euren Geschenken definitiv meinen Geburtstag versüßt!!!
Genau ein Tag vor meinem Geburtstag hatte ich die Möglichkeit mich mit Ulli von ulli ks zu treffen, die in Bremen bei ihren Schwiegereltern zu Besuch war. Sich mit Ulli zu unterhalten war so unglaublich einfach, denn sie hat ein wahnsinnig einnehmendes Wesen, ist offen und herzlich, unglaublich witzig, was habe ich gelacht ;) Wir haben uns über so viele Dinge unterhalten an diesem Nachmittag, über die Kinder, die Arbeit, die Höhen und Tiefen im Leben und natürlich nicht zu vergessen über Kosmetik. Ihr habt keine Ahnung wie unser Esstisch, der nicht unbedingt klein ist, ausgesehen hat! Voll mit Kosmetik, denn Ulli hat mal so eben ganz viele geniale Produkte mit gebracht, die ich swatchen konnte - unter anderem auch die Lorac Pro Palette.
Vielen lieben Dank Ulli für den schönen erfrischenden Nachmittag und auch für deine Geschenke, insbesondere die Urban Decay Naked Basic Palette, damit ist tatsächlich ein kleiner Traum für mich wahr geworden! *_*
Ein paar Tage nach meinem Geburtstag erhielt ich zwei Päckchen, eins von der süßen Eléna, die im Übrigen endlich wieder angefangen hat zu bloggen und nun über ihren neuen Blog beauty issues zu finden ist (ich liiiiiiebe Rituals!!!) und eins von der bezaubernden Janine - der Nagellack ist soooooo schön! Ihr zwei seid ja verrückt mir etwas zu schicken!!!
Ich danke euch von ganzem Herzen!
Letztes Wochenende konnte ich nun endlich meine liebste Susi wieder in den Arm nehmen. Susi ist für mich zu einer richtigen Freundin geworden, es gibt glaube ich nichts worüber wir nicht sprechen können, manchmal habe ich sogar das Gefühl, als würden wir uns blind verstehen. Das ich Susi kennengelernt habe über das Bloggen, ist für mich wohl eines der größten Dinge - wie heißt es so schön every brunette needs a blonde und Susi ist meine Blonde - hab dich ganz doll lieb Süße!!!
Das Susi ein wenig verrückt ist was Geschenke betrifft wissen wir ja, ihr glaubt gar nicht wie meine Augen geleuchtet haben, als ich mein Geschenk in den Händen gehalten habe! Das vollkommen verrückte an der ganze Sache, sie hat auch von mir eines der Diorskin Nude Tan Powder und einen Lippenstift bekommen - ich sag ja, wir verstehen uns ganz ohne Worte ;)
Aber ich durfte nicht nur Susi wieder in den Arm nehmen, sondern auch noch Jen kennenlernen, etwas was ich mir schon lange lange gewünscht habe! Nicht nur durch unsere gemeinsame Blogaktion 'Geschminkt hoch zwei' hatte ich Jen bereits ins Herz geschlossen, sondern schon lange vorher - ihr Rotschopf ist einfach unverkennbar und Jen allein in ihren Kommentaren unheimlich herzlich, genau wie ihr Blog selbst. Am Samstag konnte ich Jen nun auch endlich persönlich in den Arm nehmen und ich würde sagen, Susi, Jen und ich wir haben zu dritt Frankfurt gerockt und kaum hatten wir uns das erste Mal in den Armen, mussten wir uns schon wieder verabschieden. Es ist so schade, so weit voneinander entfernt zu wohnen! Ich bin mir aber sicher, dass wir uns wieder sehen werden! Vielen Dank Jen, nicht nur für dein Geschenk, sondern vor allem für den tollen gemeinsamen Nachmittag den wir verbracht haben, du bist absolut wunderbar! :*

Ich sag ja 'Ihr seid ja alle verrückt!' Mir hat es wirklich die Sprache verschlagen, bei all den Glückwünschen und Geschenken - eines schöner als das andere! Das heißt auch wieder viele tolle Reviews, denn ich kann es gar nicht erwarten die vielen Neuigkeiten im Detail zu fotografieren und vorzustellen!

Danke Danke Danke, ihr seid alle samt der Wahnsinn!!!

Mit diesen Eindrücken verabschiede ich mich ins Wochenende!
Fühlt euch umarmt
Liebst
Eure

Kommentare:

  1. Oh ich habs garnicht mitbekommen in meinem Urlaub.
    ALLES GUTE NACHTRÄGLICH auch von mir <3

    Tolle Geschenke hast du bekommen, da wird man ja glatt neidisch.

    Ich freu mich schon auf einen Swatch vom Marc Jacobs Gloss.
    Die Produkte interessieren mich total, hab mich nur noch nicht durchringen können, etwas zu kaufen.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist doch nicht so schlimm, wie gesagt, ich hatte eh ursprünglich vor dieses Jahr meinen Geburtstag unterm Tisch zu vergraben ;P
      Ich danke dir Ella! <3

      Oh ja, der Wahnsinn, ich kann das gar nicht glauben <3<3<3
      Geswatcht habe ich ihn schon, jetzt muss er nur noch getragen werden, dazu bin ich noch nicht gekommen. Ich kann dir aber schon verraten, das es ein wunderschöner Rosenholzton ist *_*

      Liebste Grüße auch an dich!

      Löschen
  2. 💛lichen Glückwunsch nachträglich! Das hört sich nach nem tollen Geburtstag an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja, ich hatte einen wirklich schönen Tag, dafür bin ich so dankbar! <3

      Löschen
  3. Nachträglich alles Gute & viel Freude mit den schönen Geschenken!

    AntwortenLöschen
  4. hehe, sooo schön! du bist halt einfach ein Goldschatz und verdienst das alles. Love is in the air :) hehe.. hab ein schönes Wochenende Liebes!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und du bist einfach unbeschreiblich! Ich könnt dich immer knutschen!!!
      Fühl dich gedrückt Sweetheart <3

      Löschen
  5. Hallo Melanie! Nachträglich noch alles Gute zu deinem Geburtstag. Ist doch eigentlich egal wie alt man ist, jedes Alter hat doch irgendwie seine Vorzüge. Klar manchmal wird man schon ein bissel melancholisch ,wenn man über das Alter nachdenkt. Aber an dem Spruch "Man ist so alt ,wie man sich fühlt" ist auch wirklich was dran. Deine Geschenke sind echt super klasse! Ganz lieben Gruß, Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank! <3 Das stimmt, ich möchte eigentlich auch nicht mehr tauschen, nur die Zahl an sich stört mich ;P Genau und ich fühle mich nach wie vor wie Mitte zwanzig!
      Absolut, das ist unglaublich was ich da alles bekommen habe!
      Liebste Grüße zurück <3

      Löschen
  6. Liebe Melli!

    Da ist ja noch so einiges zusammengekommen :D

    Unser gemeinsamer Nachmittag war auch mir ein Fest!
    Danke für deinen vielen Komplimente!!!

    Ich hoffe, du wirst viel und lange Freude an der kleinen, unscheinbaren Palette haben und ich bin sehr gespannt, ob der Lippenstift tatsächlich so schlecht ist, wie ich erwarte ;D

    ...& ach, stell dich nicht so an: 22 ist doch kein Alter ;)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja da ist wirklich so einiges zusammen gekommen *rot werd*
      Es war wirklich schön dich kennengelernt zu haben und ich freue mich, wenn du wieder in Bremen bist und dann geht´s in die Stadt zum Shoppen ;)
      Ich finde die Palette gar nicht so unscheinbar! Für mich ist sie ein absoluter Schatz! <3
      Wie der Lippenstift ist schlecht????????? Ich habe ihn noch nicht probiert, aber freue mich schon total darauf, denn das ist ja genau meine Farbe *_*

      Haha, stimmt 22 ist echt kein Alter :D:D:D

      Löschen
  7. WOW! Du hast ja wirklich tolle Sachen bekommen <3 bin besonders gespannt, wie du den Lippie von UD findest! LG an dich <3 :-***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, unglaublich was da alles zusammen gekommen ist! Ich bin nach wie vor sprachlos, wenn ich mir die Sachen angucke! <3
      Da bin ich auch schon gespannt drauf, die sollen ja absolut genial sein <3
      Ganz liebe Grüße auch an dich Sandra :***

      Löschen
  8. Ui ui ui das ging ja im Urlaub vollkommen an mir vorbei. Ich wünsche dir nachträglich alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, viel Kraft in der stressigen Zeit, eine Menge Kreativität und Schaffenskraft für deinen Traumberuf und natürlich alles was du dir selbst noch wünschst. Die liebevollen Geschenke sind zauberhaft :) Viel Spaß damit und ganz viele Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  9. OOoh Süße, ich könnte dich direkt nochmal ganz fest drücken, es war einfach so eine tolle Zeit mit euch zweien! Vor allem hätte ich echt noch den ganzen Tag an Susis Schminktisch sitzen können, hach war das genial *lach*
    Du hast absolut recht, man ist so alt wie man sich fühlt und du bist einfach so herzlich und wundervoll, da kann dir das Alter gar nichts anhaben ;) Hihi, mit den pinkfarbenen Lippies wurde bei dir ja voll ins Schwarze getroffen, das ist ja im Moment wirklich deine totale Obsession :D Bin gespannt auf Tragebilder! Uuund ich bin auch total gespannt, was es denn neues von MAC und dir gibt, das musst du mir noch erzählen ;)

    Ich drück dich Liebes :***************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
  10. Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich! Danke, dass Du die schönen Eindrücke und Begegnungen mit lieben Menschen mit uns teilst.

    AntwortenLöschen
  11. Richtig richtig schöne Geschenke! :)
    Vor allem die Naked basics Palette schaut mega mega praktisch aus haha
    Liebe Grüße
    Jenny von http://jennysviewx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie