Review | Laura Mercier Eyeliner Crème 'Cobalt' inkl. Swatch & AMU

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach einem satten blauen Gel Eyeliner gewesen. Ich besitze zwar ein wunderschönes marineblau von Maybelline, doch ich wollte ein mattes Königsblau oder auch Cobalt Blue. Gefunden habe ich es in Frankfurt, als ich mit Susi und Jen unterwegs war, bei Laura Mercier.
 Laura Mercier
Eyeliner Crème
Cobalt
25€ [3.50g]

Die Verpackung kommt Silberfarben mit schwarzen Lettern daher. Fast alle Seiten der würfelförmigen Verpackung sind bedruckt, wobei vorne in großen Lettern der Name Laura Mercier, nebst Produktnamen und Nettogewicht des Produktes zu finden sind. Oben ist dann die genaue Farbbezeichnung 'Cobalt' nach zu lesen und auf der Rückseite findet ihr die Inhaltsstoffe nebst Haltbarkeit (6 Monate). Alles sehr schlicht, aber dennoch ansprechend und hochwertig.
 Der Tiegel ist genauso schlicht gehalten wie die Verpackung. Transparentes Glas mit schwarzem Hochglanzdeckel, auf welchem mit weißen Lettern Laura Mercier steht. Die Transparenz des Tiegels gewährt einen direkten Blick auf die darin enthaltene Nuance, in diesem Fall ein wunderschön strahlendes Königsblau.

Das Gel selbst ist recht weich. Wenn man mit dem Pinsel hinein fährt, gibt das Gel nach, so dass man überschüssiges Produkt am Tiegelrand abstreifen muss. In dieser Form kenne ich es von meinem Maybelline Gel Eyeliner in Brown, das Schwarze (von Maybelline) hingegen ist fester, was ich angenehmer finde, denn durch das Abstreifen des Produktüberschusses, sieht der Tiegel recht schnell verschmutzt aus.

Aber darüber hinaus, bin ich absolut begeistert von der Eyeliner Crème von Laura Mercier. Das Blau ist genauso strahlend aufgetragen, wie man es im Tiegel sieht und hält ohne auch nur einen Millimeter zu verrutschen den ganzen Tag. Das Gel ist wasserfest und somit kommt ihm am Abend beim Abschminken auch nur ein wasserfester Augen Make Up Entferner an den Kragen. Genau diese satte Farbabgabe und dann auch noch die Tatsache, dass dieser Gel Eyeliner wirklich ohne Anstand den gesamten Tag hält, ohne auch nur im Entferntesten zu verschmieren, wird mich in naher Zukunft dazu bringen, mir die Laura Mercier Eyeliner Crème in weiteren Nuancen zu kaufen.
Natürlich konnte ich nicht umhin, euch diesen tollen Geleyeliner in Cobalt im Einsatz zu zeigen und habe euch ein AMU damit geschminkt.
 Verwendete Produkte Augen:

bewegliches Lid: Venus (UD Naked Basics)
Lidfalte: Naked 2 (UD Naked Basics)
Highlighter unter der Augenbraue: W.O.S (UD Naked Basics)
Lidstrich: Laura Mercier Eyeliner Crème Cobalt & Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner black
Mascara: Benefit BADgal waterproof
 Ich habe versucht einen leichten Farbverlauf von dem Blau auf dem gesamten beweglichen Lid, zum Schwarz im Wing zu schaffen. Leider ist mir das nicht ganz so sauber gelungen, wie ich es mir vorgestellt habe und dennoch hat mir dieser schlichte Look sehr gut gefallen.
 Verwendete Produkte Gesamtlook:

Highlighter: Benefit Highbeam
Kontur: NYX Blush Taupe
Lippen: NYX Butter Gloss Tiramisu
25€ ist eine stolze Summe für einen Gel Eyeliner, aber dieser hier von Laura Mercier hat mich durch und durch überzeugt. Hier punktet sowohl das Design, als auch die Qualität des Produktes in vollem Umfang. Farbabgabe, Haltbarkeit, alles ohne jegliche Beanstandung! Wer also auf der Suche nach einem wasserfesten Gel Eyeliner ist, der zu keiner Zeit verschmiert oder verrutscht, der ist mit der Eyeliner Crème von Laura Mercier genau richtig beraten - meine Empfehlung: KAUFEN!

Ich wünsche euch allen eine schöne Wochenmitte ;)
Liebst
Eure

Kommentare:

  1. Tolle Farbe! Sieht richtig gut aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich bin auch ganz verliebt in dieses Blau *__*

      Löschen
  2. Gefällt mir wirklich gut Liebes =)! Tolle Farbe <3 Wünsche dir eine tolle Restwoche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :***
      Die wünsche ich dir auch <3

      Löschen
  3. omg ist dasn geiler Liner...
    und mit dem Schwaz einfach wunderschön!!!

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  4. Auch hier steht mir einfach nur wieder der Mund offen....du kannst wirklich so unglaublich schön schminken.
    Ich finde den Liner und den Verlauf total gelungen.....ich werde es dir bestimmt nachmachen XD

    Nur nicht so schön und so präzise. *lach*

    Man merkt, das du die Ausbildung zur Mua gemacht hast: Ich fand deine Schminkkünste ja schon immer sensationell, aber das es noch besser wird...*.* du strahlst einfach so....der Teint ist frisch, ausgeglichen und alles sieht so extrem perfekt aus.....


    wenn du bunte matte und gut deckende Liner suchst, kannst du dich auch mal bei Inglot umsehen....die sind fantastisch und bei weitem nicht so teuer. Zumindest, wenn man sie in Polen bestellt ;)

    Wenn ich in die Heimat fahre, werde ich mich dort dick und fett mit allem eindecken :D


    Bis dahin, werde ich mich wohl mal Laura Mercier umsehen....irgendwie hatte ich diese Marke noch nicht so auf dem Bildschirm....zumindest was bunte Farben betrifft.


    Fühl dich ganz fest gedrückt! :**************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch Süße und ich sitze hier mit einem mega breiten Grinsen im Gesicht - mein Schatz fragt mich schon, warum ich so sehr grinse :D:D:D

      Ja, irgendwie hat mich die Ausbildung noch einmal ein wenig nach vorne gebracht. Das mit dem Strahlen hat mir heute noch jemand geschrieben. Vielleicht ist es wirklich so, vielleicht fühle ich mich endlich angekommen und selbst auch hübsch, so dass ich es nach außen strahlen kann <3

      Wie du bestellst in Polen? Muss ich dann inglot.pl eingeben? Oder wie ist das die Internetadresse für den polnischen Online Shop??????? Wann fährst du denn in die Heimat :D Meinst du ich könnte dir da eine Liste fertig machen *grins*

      Laura Mercier habe ich selbst auch erst du Susi kennengelernt! Jedes mal wenn wir uns treffen machen wir einen Abstecher zum Counter. Von diesem Liner gibt es noch zwei drei Farben die ich uuuunebdingt haben muss! Guck dir mal Canard an *__*

      Ich drück dich auch gaaaaaaaaaaaanz fest aus der Ferne Süße :*************************************************************************

      Löschen
    2. Haha du Süße!

      Ich freue mich so für dich, das es dir gut geht und das du strahlen kannst. :)

      Ja ich bestelle hin und wieder in polnischen ebay shops...da muss man aber wirklich aufpassen. Die meisten werden leider wieder gekickt...Deutschland! *grummel* Eine Woche später nachdem meine Palette ankam konnte man nicht mehr in dem Shoo einkaufen als deutscdeutsches ebay-Mitglied. Ich weiß nicht warum das so ist...bei anderen Ländern funzt es ja auch. Und dann gibts da noch onoineshops...aber da muss ich selber auch immer genau hinschauen, weil so viel verstehe ich nicht :D

      Ich hoffe wir können spätestens nächstes Jahr Januar/Februar hinfahren...da kostt einer von den fantastsichen Lidschatten nur 3Eueo!!! Und ohne Mist...die haben sowas von MAC Qualiät! In Düsseldorf bebezahlt man knapp 10euro ! Und für die Liner 16. In Polen kosten die maximal 6 EuEuro!

      Also wenn ich fahre: schreib mir ne Liste! :D


      Knutsch dich....und dicke Umarmung! Viele liebe Grüße auch an deine Kleinen Mäuse und an deinen Großen! :)

      Löschen
  5. Wow, wie wunderschön! Und dann der Übergang zu schwarz, einfach genial.
    Da muss ich doch mal schauen, ob es auch noch andere Farben gibt, weil blau leider nicht so zu meiner Augenfarbe passt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, vielen lieben Dank, da werd ich glatt rot ;)
      Oh ja, da gibt es noch so einige tolle Farben! Vor allem Canard hat es mir jetzt schon angetan <3

      Löschen
  6. Einfach nur unglaublich schön. Ich finde Deinen Farbverlauf übrigens sehr gelungen. :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich bin ganz verlegen bei all den vielen Komplimenten, damit hatte ich gar nicht gerechnet ;)

      Löschen
  7. Schon wieder Blau! Wie toll :D :D Die Farbe ist ja mal ... atemberaubend! So ein wunderschönes satten Blau hab ich selten gesehen! Auch die Kombination mit dem schwarzen Wing find ich super gut gelungen und macht das ganze irgendwie einen Tick alltagstauglicher. Wie ich gelesen haben verwendest du schon fleißig deine neue Naked Basics :D Ich lieb die ja total, hoffe du schreibst auch mal eine Review dazu, denn deine Meinung würd ich nur zu gerne wissen :)
    Leider gibts in meiner "Nähe" (quasi ganz Österreich :D ) nicht wirklich Laura Mercier... oder zumindest hab ichs bis jetzt noch nicht entdeckt, da muss ich gleich mal ein bisschen googlen...
    Alles in allem eine tolle Farbe und ein toller Eyeliner! Super :)
    Ganz liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ganz genau, bin anscheinend gerade auf dem Blau Trip :P Dieser Liner und insbesondere diese Farbe ist echt der Wahnsinn, ich liebe es einfach! Dankeschön!!! <3
      Oh ja, sie ist wirklich täglich im Einsatz! Ich werde auf alle Fälle eine Review zu ihr schreiben, muss nur gucken wann ich die Zeit dazu finde ;)
      Echt nicht?! Und über Douglas, also online? Bei uns in der Stadt gibt es einen Laura Mercier Counter im Karstadt. Habt ihr Karstadt in Österreich???

      Löschen
  8. Die Farbe .....wow so intensiv und knallig und sieht so schön aus. Der Liner passt so wunderbar zu dir, auch die Idee mit dem Farbverlauf finde ich wunderschön :) <3
    Werde ich auf jeden Fall nachmachen :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch ganz verliebt in diese geniale Farbe *_*
      Ich danke dir!
      Oh das wäre so genial *freu*

      Löschen
  9. Wow, was für eine Farbe! Großartig, alles so sauber geschminkt und ein Verlauf ins Dunkle ist ganz deutlich zu erkennen. Man sieht echt dass du ein Profi bist:)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch Alice, du lässt mich total rot anlaufen! Dankeschön!!!
      Das ist an sich alles eine Frage der Übung. Da ich wirklich fast täglich eine Lidstrich ziehe, fällt es mit mittlerweile recht einfach, aber es gibt genug Tage an denen auch ich verzweifelt an meinem Schminktisch sitze und mir dieser verdammte Liner nicht gelingen will ;)))

      Löschen
  10. Bäääääääääääääm ... das nenn ich mal BLAU! Süße ich bin komplett geflashed von diesem Eyeliner und geh nach diesem Kommentar gleich auf die Suche nach dem Teil! Die Farbabgabe scheint ja der Wahnsinn zu sein und wenn ich bedenke wie lange man mit dieser Füllmenge auskommt sind die 25 € auch noch gerade O.K.! Dein AMU ist ja auch wieder super hübsch geworden!

    Dicken fetten "anfix" Knutsch :*************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich musste die ganze Zeit an dich denken während ich die Review getippt habe, denn du hattest ja mal nach einem Liner gefragt, der absolut wasserfest ist und Süße, dieser hier ist es definitiv! Du wirst ihn lieben und ich kann dir jetzt schon sagen, es wird nicht bei einer Nuance bleiben ;)
      Dicken fetten *damit fix ich dich gerne an* Knutsch an dich zurück :****************************************************

      Löschen
    2. Hihi ... ach deswegen hatte ich die ganze Zeit Schluckauf ;D

      Der blaue Ton ist echt der Hammer, schade nur, dass das Violett nicht so knallig ist! Das hätte mich erst richtig geflasht! Aaaaaaaber das blaue Teil MUSS ich definitiv haben ;D ... es war Liebe auf den ersten Blick!!

      Wünsch der Anfixtante noch nen tollen Tag :*******************************

      Löschen
  11. sieht wunderschön aus! eine sehr spezielle farbe ... ich denke, dass sie nur dunklen augen steht ... dir steht sie ausgezeichnet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, das stimmt, aber genau das liebe ich so an ihr <3 Hmmm, ich glaube wenn Susi die Pinsel schwingen würde, dann sieht es mit Sicherheit auch absolut genial aus, Susi bekommt einfach jede Farbe traumhaft schön auf ihre Augen <3<3<3

      Löschen
  12. Von Laura Mercier hab ich bis jetzt nur ein Concealer, und ich finde ihn superdupermegamässig! :) hehe... aber dieser Gel Eyeliner ist ja der Bööööörner!!!! Hammer!!! wooow!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja mal gut zu wissen! Da muss ich jetzt unbedingt beim nächsten Laura Mercier Besuch den Concieler ansehen ;) Ist es ein bestimmter???

      Löschen
  13. Das sieht wirklich sensationell aus <3 <3 <3
    WOW! Ich bin echt aber echt begeistert
    Allerliebste Grüße & Bussi :***********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes *hoch rot werd*
      Fühl dich gedrückt :****************

      Löschen
  14. ich habe dich getaggt ♥
    http://laurassecretss.blogspot.de/2014/08/bestblogaward.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Laura <3
      Sei mir nicht böse, ich mache keine Tags mehr mit - das ist keinesfalls abwertend oder dergleichen gemeint, ich komme nur so schon kaum noch zum Bloggen!
      Dennoch fühle ich mich sehr geehrt!!! <3<3<3

      Löschen
  15. Echt unfassbar, wie gut dir diese Farbe steht <3 Sieht wirklich wunder, wunderschön aus!

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie