Review | Nail Lacquer & Milani Illuminating Face Powder

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Die beiden tollen Produkte, die ich euch heute vorstellen möchte, haben nicht nur eine laaaaaaange Reise hinter sich, sondern sie wurden auch noch von einer ganz bezaubernden Person für mich auf die Reise geschickt.

An meinem 1.Bloggeburtstag erhielt ich eine ganz liebevolle Karte von Kitty, mit Worten, die mich wirklich sehr berührt haben. Nebenan stand dann noch ein Satz, das mich in der kommenden Zeit noch etwas erwarten würde. Also harrte ich aus - geduldig wie ich bin ;P
Ich wartete 1, 2, 3 Wochen bis Kitty mir dann eine Nachricht schrieb, ob das Päckchen immer noch nicht angekommen sei - Nein, noch nicht da!

Ich glaube es vergingen 2 weitere Wochen, da hielt ich ein Päckchen in der Hand, bei dem ich mich gefragt habe, was ich denn bitte bestellt haben könnte. Kennt ihr das??? Manchmal steht der Postbote vor der Tür und ich horch in mich hinein, wann und wo ich was bestellt haben könnte und dann öffne ich es und denke mir 'Ach ja stimmt, das hatte ich ja auch noch bestellt!' :D:D:D

Nun ja, ich hielt also dieses Päckchen in der Hand, rupfte es auf und heraus kamen ein traumhaftes Face Powder und ein noch traumhafterer Nagellack, beide von Milani *_*
Schon beim Anblick hat mein kleines Beauty-Herz Luftsprünge gemacht - viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeelen vielen lieben Dank Kitty!!!
milani cosmetics
nail lacquer
54 gold digger
?€ [ ml]
Das Fläschchen ist wundervoll abgerundet und in seiner Form irgendwie sehr weiblich. Auf der Vorderseite befindet sich der Aufdruck milani nail lacquer in goldenen Lettern und auf dem Deckel befinden sich am unteren Rand drei goldene Streifen, die ein m für milani umfassen. Den Namen mit Farbnummer findet man auf der Unterseite des Fläschchens. Alles in allem sehr ansprechend und meines Erachtens ein gelungenes Design für einen Nagellack.

gold digger hat mir schon allein beim Anblick den Atem geraubt. Eine Mischung aus einem strahlendem Orange mit pinkfarbenem Unterton und vielen Goldpartikeln, die mit der Sonne um die Wette strahlen. Er sieht aus, wie der perfekte Sommersonnenuntergang *__*

Ich glaube einen vergleichbaren Nagellack habe ich so noch nicht gesehen, der perfekte Begleiter für den Sommer oder auch im Winter, wenn man sich Wärme ins Wohnzimmer holen möchte!
Auf dem Nageltip kann man nur ansatzweise erahnen, wie wunderschön gold digger ist und wie die Goldpartikel im Sonnenlicht strahlen. Ein absoluter Nagellack-Traum!!!
milani cosmetics
illuminating face powder
Beauty´s Touch
?€[10g]
Ein Traum aus Rosen!!!

Der transparente Deckel dieses Faces Powders gibt einen direkten Einblick auf das was uns erwartet. Hier strahlen uns creme-, rosa-, peachigfarbene und hellbraune Rosen entgegen und alle zusammen sollen sie für einen perfekten Glow im Gesicht sorgen.

Das Pfännchen an sich ist aus transparentem und goldenem Plastik. Die Aufschrift milani und illuminating face powder sind ebenfalls in goldenen Lettern gehalten, alles einfach schön und ansprechend. Es ist und bleibt aber der Inhalt mit seinen wunderschönen Ornamenten, der einem ein leises WOW entfleuchen lässt.

Die Mischung der einzelnen Nuancen hält sich die Waage, so dass man dieses Puder sowohl als Face Powder, als auch als Blush verwenden kann. Als Bronzer halte ich es für nicht geeignet, da der Rosastich zu dominant ist beim Mischen der Faben und sich die hellbraunen Rosen auf lediglich 4 beschränken ;)

Da ich selbst sehr ölige Haut habe, nutze ich ausschließlich matte Face Powder, so dass ich euch auch nur meine Eindrücke als Blush erzählen kann und hier besticht Beauty´s Touch durch einen traumhaften Glow, der gleichzeitig eine wunderschöne Frische ins Gesicht zaubert.
Da es sich dem Namen nach um ein Face Powder handelt, ist die Farbabgabe nicht so stark, so dass geschichtet werden muss bei der Verwendung als Blush. Mich stört das nicht, dann wird eben ordentlich gerührt im Pfännchen und nach und nach intensiviert, bis die gewünschte Stärke erreicht ist.

Ich habe versucht die einzelnen Farben herauszufischen, leider sind sie einzeln sehr schwach auf der Brust. Erst beim Mischen der Nuancen entfaltet Beauty´s Touch seine komplette Schönheit. Ein wunderschönes Pink, mit peachigem Unterton und einem warmen Glow, der das Gesicht ganz zart umhüllt.
Ich bin so begeistert von diesen beiden Milani Produkten und überlege mir gerade ob ich mir auch noch Ambers Nectar holen soll. Obwohl eigentlich überlege ich weniger, ich weiß das ich es mir auch noch kaufen werde ;)

Leider habe ich zu beiden Produkten keine genauen Preisangaben gefunden, das meiste waren $ Preise und auch die waren unterschiedlich. Momentan gibt es das Face Powder schwer in Deutschland zu beziehen. Bei Amazon wäre es möglich, allerdings sind sie derzeit nicht verfügbar :(
Bei Kleiderkreisel habe ich Beauty´s Touch für 5€ entdeckt. Von diesem traumhaften Nagellack fehlt jedoch jede Spur, da hab ich leider gar nichts finden können.

Vielen vielen Dank Kitty für dieses unglaubliche Geschenk, damit hast du mein Beauty-Herz zum Schmelzen gebracht und mir eine wahnsinnig große Freude!!!

Ich wünsche euch eine schöne ruhige Wochenmitte!
Liebst
Eure

Kommentare:

  1. Was für zwei tolle Produkte. Der Nagellack gefällt mir von der Farbe her total gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut *_* Der Nagellack ist echt absolut genial!

      Löschen
  2. Ich weiß ich bin jetzt böse und jetzt landen sie bestimmt schneller im Warenkorb als gedacht, :) aber guck doch mal hier bei miacosa:
    http://www.miacosa.de/milani-highlighter

    Da gibt es die Highligter. Hier findet man öfters mal Produkte die in Deutschland nur schwer erhältlich sind. Aber man darf immer nicht zu lange warten, weil die Aktionen dann wieder auslaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist sooooo böse!!!!! Vor allem landen so nicht nur milani Blushes in meinem Warenkorb sondern noch mehr ;P Den Shop kannte ich noch gar nicht und vielleicht hätte ich ihn gar nicht kennenlernen sollen ;)))
      Schon gesichtet, da gibt es ja sogar eine Handvoll an too faced Produkten *_*
      Na toll, mein armer Geldbeutel!!!

      Löschen
  3. soooo süss :) solche Überraschungen sind doch das Beste :) echt so lieb! Und dann noch so tollen Sachen... *ichlassmichnichtanfixenichlassmichnichtanfixenichlassmichnichtanfixen* äähmm.. ja.. ich umarme dich ganz fest, hahahha :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total! Ich habe mich so wahnsinnig darüber gefreut!
      Haha, ist echt schrecklich das Bloglesen was ;P
      Dicken Knutsch du Zuckermaus :***

      Löschen
  4. Der Nagellack sieht wirklich wunderschön aus. Habe mal gegoogelt und fest gestellt, dass man ihn über amazon kaufen kann. Allerdings sind die Versandkosten doch etwas teuer, aber dafür kostet der Lack selbst nur € 0,95.
    Aber ich werde dann jetzt auch mal mutig sein und bei miacosa vorbei schauen! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Nagellack kann man über amazon kaufen??? Ich habe den nicht entdeckt, zumindest nicht gold digger ;) Aber gut zu wissen!
      Micosa ist ganz ganz böse für den Geldbeutel ;)))

      Löschen
  5. Beide Produkte sehen sehr schön aus :)
    Der Highlighter ist wundervoll <3 Steht dir so gut :)))
    Ich muss schauen wo ich die Milani sachen bekommen kann...nein, bei miacosa will ich nicht bestellen :D da bestimmt nicht ;D
    Bussi & liebste Grüße :*******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das finde ich auch *_*
      Haha, micosa ist soooooooo böse! Da gibt´s ja auch noch so viele andere Dinge die ich auf der Stelle kaufen könnte ;)
      Ich drück dich Liebes :*************

      Löschen
  6. Wunderschön und steht dir zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das Facepowder (oder eben Blush :D) sieht super schön aus! Der Nagellack wäre jetzt eher nicht so meins, irgendwie favorisiere ich zur Zeit andere Farben, obwohl dieser auch hübsch ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich trage es zur Zeit so so oft! <3 Er ist schon sehr strahlend, aber eben auch so anders als alle anderen Lacke die ich bislang in meiner Sammlung habe ;)

      Löschen
  8. WOW! Ich finde den Nagellack und auch den Blush ein Traum <3 wunderschön :) LG <3

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt hab ich doch glatt deinen super süßen Post zu deinem Geschenk übersehen ... shame on me!!!

    Freu mich, dass dir die 2 Stücke so gut gefallen und ich dir damit eine kleine Freude machen konnte! Ich war ja auch schon total neugierig auf deine Review, weil ich den Lack und das Puder nur von Swatchbildern aus dem Internet kannte ... und ich muss sagen ... die 2 sind traumhaft! Der Lack sieht richtig toll aus und das Puder steht dir soo soooooooo gut Süße <3 <3 <3 ... von dem Design mal ganz abgesehen *schmacht*

    Ich denk ich werd mir wohl auch mal was von Milani gönnen müssen ;D

    Dicker fetter Knutsch :*********************************

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie