Review | NYX Butter Glosse

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Seit einer Ewigkeit nehme ich es mir vor euch von den NYX Butter Glossen vorzuschwärmen und nun endlich soll es auch in die Tat umgesetzt werden ;)

Angefangen hat alles mit einem Geschenk von Nana, denn letztes Jahr hielt ich den NYX Butter Gloss Tiramisu überraschenderweise in den Händen. Für mich etwas komplett neues, bis dahin vollkommen unbekanntes, aber ich muss sagen, dass Nana hier den richtigen Riecher hatte, denn wie ihr seht, durften bereits weitere Butter Glosse bei mir einziehen.
NYX
Butter Gloss
6,99€ [8ml]

Die Butter Glosse kommen von Kopf bis Fuß in genau der enthaltenen Nuance daher. Sie sind nicht transparent, was nicht unbedingt notwenig ist, mir aber doch ein wenig fehlt, denn ich habe gerne im Blick, wie viel Produkt noch vorhanden ist.

Ansonsten ist alles sehr schlicht und in schwarzen Lettern gehalten. Nichts aufregendes, aber eben ganz NYX typisch.
Es geht aber nicht - nur - ums Äußere, sondern in erster Linie um das darin enthaltene Produkt und das hat Suchtpotenzial ;)

Über den Schwammapplikator lässt sich das Produkt entnehmen und auftragen. Die Butter Glosse besitzen keinerlei Glitzer- oder Schimmerpartikel, eine Tatsache, die dazu geführt hat, dass es zwischen uns Liebe auf den zweiten Blick wurde. Ich bin einfach Fan von Glitzer auf den Lippen, gerade wenn ich Lipglosse verwende.

Nach mehrmaligem Tragen fiel mir dann zunächst die wirklich gute Haltbarkeit der NYX Butter Glosse auf, denn die Farbe bleibt in etwa 2 Stunden auf den Lippen und darüber hinaus bleibt das cremig buttrige und vor allem pflegende Gefühl auf den Lippen zurück.

Butter Gloss trifft es hier sehr gut, denn vom Tragegefühl hebt es sich von anderen Lipglossen ab. Die NYX Butter Glosse kleben nicht auf den Lippen und fühlen sich tatsächlich wie leicht geschmolzene Butter an, ohne dabei zu rutschen. Dabei sind sie ganz leicht auf den Lippen und hinterlassen ein wunderbar pflegendes Gefühl.

Einen weiteren Pluspunkt erhalten die Butter Glosse auf Grund ihres Geruches, den sie beim Auftragen versprühen - Vanille pur, da möchte man direkt seine Lippen abschlecken ;)
 Hier einmal ein Swatch-Bild all meiner NYX Butter Glosse. Vor allem Peach Cobbler hebt sich ein wenig ab von den anderen Nuancen. Aber mehr noch als ein Swatch sagt ein Tragebild und so habe ich einen neutralen Look geschminkt und diesen mit jedem Gloss kombiniert.
01 Strawberry Parfait

Strawberry Parfait ist ein sheeres Fuchsia. Ich war doch sehr überrascht wie transparent Strawberry Parfait auf den Lippen erscheint, da ich von einer viel intensiveren Farbe ausgegangen bin - sozusagen Fuchsia für Anfänger ;)
03 Peaches and Cream

Peaches and Cream ist ein Roséton, wie er schöner nicht sein kann. Er zaubert eine wunderschöne Frische ins Gesicht.
06 Peach Cobbler

Wie ich zu Peach Cobbler gekommen bin, weiß ich beim besten Willen nicht, denn eigentlich trage ich eher selten solch intensive, fast schon knallige Glosse. Peach Cobbler ist ein strahlendes Peach/Orange - sehr speziell, aber dennoch wunderschön!
07 Tiramisu

Tiramisu ist ein milchiger Nudeton und obwohl ich kein Nude-Fan auf den Lippen bin, finde ich Tiramisu wiederum wirklich schön!
08 Apple Strudel

Apple Strudel sieht in seiner Hülle leicht peachig aus, auf meinen Lippen und im Swatch erscheint er aber wie ein milchiger Nudeton, etwas heller als Tiramisu und mit einem Hauch Peach dabei.


09 Vanilla Cream Pie

Vanilla Cream Pie ist ein ganz zartes Rosé-Pink, auch wieder recht transparent, aber für ein wenig Frische im Gesicht finde ich ihn einfach perfekt, da er ohne Nude zu sein, neben Maple Blondie am Neutralsten daher kommt und zu vielen Looks getragen werden kann.


11 Maple Blondie

Maple Blondie ist ein wunderschöner zarter Rosenholzton, einfach immer tragbar - einer meiner absoluten Lieblinge!
Eigentlich könnte ich mir ja alle 12 Nuancen der Butter Glosse zulegen und wie ich mich kenne und da ich sie nun mal so sehr liebe, werden wohl auch noch die restlichen 5 Nuancen in meinem Besitz landen - halbe Sachen sind nicht so mein Ding ;P

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Überblick über mein derzeit liebstes Lippenprodukt geben, sobald weitere Nuancen in meinen Besitz kommen, werdet ihr als erstes in Kenntnis gesetzt ;)

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!
(Wenn ihr das hier lest, dann bin ich auf dem Weg zu Susi nach Frankfurt - ich freue mich schon wie ein Kullerkeks Susi endlich wieder in den Arm nehmen zu können *jippie*)

Liebst
Eure


Kommentare:

  1. Wow, die sehen aber klasse aus. Ich hätte nicht gedacht, dass sie so schön Farbe abgeben *_*.

    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das sind sie auch! Doch die Farbabgabe ist wirklich richtig super, außer bei Strawberry Parfait, aber bei dem Fuchsia gefällt mir das sogar ;)

      Löschen
  2. Ich hab mir erst vor ein paar Wochen meine ersten zwei Exemplare zugelegt und ich hab mich total verliebt! Die Textur ist einfach der Wahnsinn! Ich bin mir auch sicher, dass noch ein paar mehr bei mir einziehen werden ;)
    Ich wünsch euch ganz viel Spaß!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin momentan auch regelrecht süchtig an ihnen! Für mich momentan das Lippenprodukt schlecht hin ;)

      Löschen
  3. Krass, dir stehen einfach alle Farben super :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, na ja Peach Cobbler ist schon gewöhnungsbedürftig ;P Aber dankeschön!!! <3

      Löschen
  4. Schöner Beitrag! Deinen Blog finde ich auch sehr interessant

    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Farbe. Maple Blondie gefällt mir total.
    Lieebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! Das ist auch einer meiner Lieblinge ;)

      Löschen
  6. ich liebe die NYX Lipglosses und Butter Glosses. Beide sind sehr gut und ich empfinde sie als sehr pflegend sogar :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lipglosse kenn ich noch gar nicht von NYX, dann muss ich sie wohl mal ausprobieren ;)

      Löschen
  7. Liebe Melli!

    Ich hatte mich so, so so geärgert, dass ich dich nicht nach den Butter Glossen gefragt habe!
    Aber keine Sorge, ich hab einfach mal zwei gekauft (natürlich war ich bei Dougkas in der Obernstraße und hab auch gleich mal einen kritischen Blick in die MAC Ecke geworfen ;)

    Mein erster Eindruck der Glosse ist schon mal sehr gut!

    Ich hoffe, du hast eine wunderbare Zeit bei Susi!
    ...& einen ganz tollen Start in die nächste Zeit :-)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wir haben schon so viel gequatscht und nebenbei geswatcht und ausprobiert ;)))
      Haha, Mittwoch geht es los *bibber*
      Dann bin ich ja mal auf den zweiten Eindruck gespannt!!!
      Ja, die hatten wir! Susi ist einfach unglaublich und ich wahnsinnig dankbar, eine Freundin wie sie kennen gelernt zu haben <3<3<3

      Löschen
  8. Das sind wirklich tolle Farben und jede einzelne steht dir ausgezeichnet. Ich kann mich nicht so für die Glosse begeistern, da ich das Gefühl auf den Lippen nicht mag.
    Ich wünsche dir und Susi ganz viel Spaß.
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farben sind wirklich ein Traum *_*
      Ah okay, ja da kann man nichts machen! Das ist einfach auch immer etwas absolut subjektives, entweder man mag es oder eben nicht - schade!

      Löschen
  9. Ich hoffe ihr zwei habt eine ganz wunderbare Zeit gehabt meine Süße :)

    Die NYX Butterglosse reizen mich ja schon ein wenig....irgendwie gehe ich dann auch öfters mal zum Counter aber schlussendlich nehme ich nichts mit, weil mich eine Palette mal dermaßen enttäuscht hat, das ich erst einmal bedient war :D

    den "Tiramisu" habe ich allerdings für die Hochzeit meiner Schwägerin beäugelt un dihn dann auch schlussendlich bei ihr verwendet. Es ist der perfekte Brautton, für blasse und hellhaarige Bräute ;)
    Sie schminkt sich auch sonst so gut wie nie und hat sich sehr wohl mit ihm gefühlt. Lippenstift wollte sie nicht, deswegen musste so etwas herhalten und er hat echt gut durchgehalten! ^^

    Ich glaube ich lege mir auch ein paar Nuancen zu....jetzt nach deinem Post habe ich auch schon klar Favoriten! :)




    Viele liebe Grüße, tausend Schmatzer und lass dich gaaaanz fest drücken! :)

    :*******************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süße und du und deine Romane :D:D:D
      Aber die Paletten haben doch nichts mit den Butter Glossen zu tun, du bist mir vielleicht eine Marke *lach*

      Tiramisu finde ich gar nicht sooooooo gut für eine Braut, einfach weil er Nude Nude und ein wenig Frische, wenn auch gaaaaaanz dezent (kenn das ja) sollte schon auf die Lippen kommen und da finde ich vor allem Apple Strudel und Maple Blondie am schönsten, da sie auch noch recht neutral sind, aber eben einen kleinen Farbtupfer noch enthalten ;)

      Ich drück dich auch ganz ganz doll Süße :************************************************************************************************************

      Löschen
  10. Wow... Die Glosse sind der Hammer und bei den Bezeichnungen bekommt man Lust auf Süßkram :D
    Ich finde, dir stehen besonders die Kräftigen Farben, aber ich könnte keine nennen, der mir am Besten gefällt. :)

    LG Chili

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja die Namen sind echt zum dahinschmelzen ;)
      Oh tatsächlich?! Dankeschön!!! <3

      Löschen
  11. Ich habe mich nach Deinen letzten Posts in Peach Cobbler verliebt, den ich mir morgen im Douglas anschauen werde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Peach Cobbler ist auch wirklich eine ganz besondere Nuance und sticht eben auch hervor! Und? Schon angesehen??? <3

      Löschen
  12. Hört sich wirklich super an =) Besonders der Korallton gefällt mir sehr, vielleicht hole ich mir doch mal einen! LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind auch echt toll! Haha, ich hätte es wohl ahnen können ;)))

      Löschen
  13. Ich hab auch 3 davon und ich liebe sie. Sie sind so angenehm auf den Lippen und glänzen so toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie sind toll! Schnell aufgetragen, schöne Farben, tolle Haltbarkeit und vor allem das Pflegegefühl finde ich ja so genial <3 (Welche 3 sind es denn?)

      Löschen
  14. wow wow wow <3
    GRANDIOSE BILDER <3 <3 <3
    Bin TOTAL begeistert :)
    Ich habe 2 Stück und bin auch restlos begeistert :)
    Liebste Grüße & Bussi :***************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man, du machst mich immer wieder total verlegen Liebes! Dankeschön!!!!!!!!! <3<3<3
      Ganz liebe Grüße zurück und ein Knutscher darf natürlich auch nicht fehlen :*************

      Löschen
  15. Ui, schön! Danke für die vielen Bilder! Ich will mir schon lange eine weitere Farbe zu meinem Tiramisu zulegen, war aber sehr entschlossen. Ich denke, es wird Maple Blondie werden, den hatte ich bisher noch gar nicht auf dem Schirm ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! Ich sehe Lippenprodukte einfach auch immer gerne im Gesamtbild ;) Du kannst du auch so viele Nuancen tragen, vor allem weil du weißt wie man sie am besten im Gesamtbild kombiniert <3 Maple Blondie ist auch mein Liebling ;)

      Löschen
  16. Ich habe auch 3 Stück davon und liebe sie total :) tolle Farben und Textur. Dazu fühlen sie sich einfach gut auf den Lippen an:) Tolle Review und klasse Bilder liebes:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dich so verstehen ;) Ich danke dir Liebes!!! <3

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie