Schminkkörbchen KW 33

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Ich hoffe ihr habt alle das Wochenende gut überstanden. Bei uns sind nach wie vor Ferien und wir leben in den Tag hinein oder machen Ausflüge und treffen Freunde.

Aber wie alle zwei Wochen, soll auch diesmal mein Schminkkörbchen nicht fehlen und so habe ich mich ans Packen gemacht. Wieder ist es sehr sommerlich angehaucht, aber ich freue mich schon jetzt wahnsinnig auf das Schminken mit genau diesen Produkten *_*
miss beauty London Bronzer 
P2 Catch the Glow go for glow blush 010 beach beauty
Catrice Velvet Matt Eyeshadow Pink-Up Girls
Catrice Velvet Matt Eyeshadow Jump Up and Brown
Catrice Beautifying Lip Smoother 030 Cake Pop
agnes b. mono eyeshadow Parme coquette

Oh ja, das wird eine tolle Woche werden und ich freue mich auf´s Testen meiner Neuheiten und auf ein paar tolle Looks - hoffentlich ;P

Den Schminkkörbchen Sammelpost wird es in dieser Woche wieder bei mir geben. Da meine Woche wahnsinnig voll gepackt ist, kann es sein, dass der Post sehr spät kommt, aber es wird ihn geben ;)
Also immer her mit euren Links und den Looks und neuen Schminkkörbchen!

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche!
Liebst
Eure

Kommentare:

  1. Das sind schöne Produkte, die ich teilweise auch habe & gerne verwende. Die Velvet Matt-Lidschatten sind mir schon sehr ans Herz gewachsen & Beach Beauty ist ein tolles Sommerrouge.
    Gespannt bin ich auf den Lip Smoother, diesen hochgehypten Glossen habe ich - bisher - noch widerstehen können.
    Woher hast Du denn den Bronze? Die Marke kenne ich gar nicht.
    Noch schöne Ferien & liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin ja auch jetzt schon Fan der Velvet Matt Eyeshadows, mittlerweile fehlt mir auch nur noch Moss Wanted ;P
      Ich kann dir ja schon mal so viel zum Lip Smoother verraten - ich trage ich heute den dritten Tag in Folge ;)))
      Der Bronzer war in meiner Glossybox Young Beauty drin, die Marke kannte ich auch nicht!
      Dankeschön und dir auch <3

      Löschen
  2. Uuuhhh das sieht spannend aus! Freu mich schon auf deine Looks! ^.^
    Ich bin diesmal wieder mit dabei *juhuuu*
    http://vitaminbeauty.blogspot.de/2014/08/schminkkorbchen-11.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon mitten drin und schminke mich mit den Produkten was das Zeug hält - gut ich mach nicht immer Fotos ;)
      Ja, hab ich schon gesichtet und ich freu mich total darüber <3

      Löschen
  3. Liebe Melli!

    Da bin ich auf die Auswertung sehr gespannt! Die Textur der Catrice Matt Eyeshadow ist ja ein Traum!
    Schade, dass ich das Blush in deinem Körbchen übersehen hatte, das hätte ich zu gerne geswatcht!
    Andererseits wäre ich dann enttäuscht gewesen, dass ich es nicht kaufen kann ;)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ein paar Sachen davon hast du ja schon gesehen ;) Das Blush ist super super schön! Ich habe es damals geschenkt bekommen, da es hier nicht mehr zu kaufen war, ein tolles Sommerblush <3
      *lach* das könnte wohl stimmen ;P

      Löschen
  4. Ich bin mal gespannt, wie du den Lip Smoother findest. Von dem habe ich 2 Exemplare zu Hause :) Und ich freu mich auf die AMUs mit dem Velvet Matt Eyeshadows, die zwei wollte ich eigentlich auch noch haben, hab sie aber erstmal beiseite gelassen weil ich von meinen Exemplaren "Al Burgundy" und "Moss Wanted Color" nicht so begeistert war...der Bordeauxton ist mir mittlerweile komplett zerbröselt :(
    Mein Schminkkörbchen Post ging heute auch online, http://toutlesjolieschoses.blogspot.de/2014/08/schminkkorbchen-auswertung-kw-32-und.html

    Oh, und bevor ich es vergesse: alles, alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe :*

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, dann hast du ja bestimmt auch schon eine Meinung zu ihnen ;) Ich kann nur sagen, ich trage meine jetzt den 3.Tag in Folge ;P
      Echt?! Ich habe schon ganz oft mittlerweile gehört, das Al Burgundy nicht so toll sein soll und dabei liebe ich ihn so sehr! Aber es stimmt schon, er ist nicht so einfach zu verwenden. Am besten du benutzt eine Farbige Base darunter, damit dieser Aubergineton richtig schön herauskommt! Moss Wanted ist der einzige der mir jetzt noch fehlt, ich werde ihn mir wohl auch noch holen, einfach zum Komplettieren ;)))
      Schön das du wieder mit dabei bist und ich hab dich natürlich schon mit aufgenommen! <3

      Awwww, vielen vielen lieben Dank! :*

      Löschen
  5. richtig tolle produkte ♥
    der bronzer sieht sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja, der ist auch wirklich toll! <3

      Löschen
  6. Liebe Meli, darf ich ganz schüchtern fragen, wie das Schminkkörbchen funktioniert :) ich finde den ersten Post irgendwie nicht, und sehe dass viele fleissig mitmachen :)
    Übrigens, hattest du ein schöner Geburtstag? Schön gefeiert? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber nur gaaaaaaanz schüchtern :D:D:D Na aber klar!
      Hier ist der Link, in diesem Post erklärt Susi wie das Ganze funktioniert! http://beautiful-inside82.blogspot.de/2014/01/schminkkorbchen-kalenderwoche-2.html
      Uhhhh, das wäre so genial, wenn du mit dabei wärst Süße <3<3<3
      Und wie, bis in die Morgenstunden, war echt schön :*********

      Löschen
  7. Diese Woche hab ich es auch wieder geschafft mein Körbchen auszuwerten ... juhuuuuuu :D

    Hier ist sie: http://kittys-trashtastische-welt.blogspot.co.at/2014/08/auswertung-schminkkorbchen-kw-313233.html


    Bin schon gespannt was du wieder tolles aus den Catrice Velvet Matt Eyeshadows gepinselt hast ... auf die bin ich ja auch schon total scharf ;D

    Dicken Knutsch :**********************

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie