Schminkkörbchen Sammelpost KW 32/33

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Es ist heute etwas später geworden. Wir haben gestern bis in die Nacht hinein gefeiert und mussten heute erst einmal Luft holen, um dann noch wie versprochen mit den Kindern ins Kino zu gehen - Drachenzähmen leicht gemacht 2 ;)

Aber jetzt ist der Schminkkörbchen Sammelpost dran, so wie jeden Mittwoch Abend!

Donna´s Schminkkörbchen

Sommerlich frisch strahlt uns Donna entgegen. Zarte Töne dominieren ihre Looks, die vor allem durch farbige Akzente am unteren Wimpernrand einen Eyecatcher darstellen. Interessant habe ich ja die Mascara gefunden, die anscheinend dazu dienen soll, die Untertöne ihrer Augenfarbe hervorzuheben - lest euch unbedingt ihre Auswertung dazu durch!
So oder so, ist Donna einfach bildhübsch anzusehen!!!

Allein der Blick ins Eve´s Schminkkörbchen hat ja bei mir Herzchen in den Augen hervorgerufen! Der Wahnsinn was sich da alles drin getummelt hat *_*
Eve war sogar so begeistert von ihren Produkten, dass sie jeden Tag zum Einsatz gekommen sind! Vor allem die Kombination aus dem MAC Dupe Club und MAC Silver Sun auf den Augen hat mich total begeistert und ich werde sie definitiv nachschminken!!!

Jessie´s Schminkkörbchen

Lange hat Jessie die Naked Palette angeschmachtet und endlich mit dem Neuzugang bei Douglas hat sie sich ihren Traum erfüllt und sie sich endlich gekauft - ich kann das so gut verstehen, denn die Naked Palette möchte ich in meiner Sammlung einfach nicht mehr missen! Zu den Nudetönen auf den Augen, durfte sich dann noch ein schönes sheeres Pink hinzu gesellen, was dem ganzen Look eine wunderbare Frische verleiht. Noch mehr Looks und AMUs mit der Naked Palette und den anderen Produkten, könnt ihr auf´s Jessie´s Blog bestaunen!


Ich glaube es hat noch keinen Look von Kitty  gegeben, bei dem ich nicht ein leises WOW von mir gegeben habe. Auch diese Woche hat uns Kitty wieder ein AMU gezaubert, welches einfach nur wunderschön aussieht - ein Make Up Artist könnte es nicht besser machen!!!

Im Ürbigen MÜSST ihr bei Kitty vorbeisehen, denn es gibt ja nicht nur ein AMU zu bestaunen, sondern auch noch ihre wahnsinnigen Lippen-Bilder, die schöner nicht sein könnten *__*


Lena liebt ja gedeckte Töne und so ist mir ein kleines WOW entfleucht, als ich an ihr dieses schöne Pink auf den Lippen entdeckt habe. Lena selbst war sich nicht so ganz schlüssig, ob sie es nun mag oder eher doch nicht. Ich für meinen Teil, kann nur sagen - Bitte mehr davon liebe Lena! Zwei weitere Looks könnt ihr auf ihrem Blog bestaunen!

Und nun zu den Körbchen für die nächste Woche...
Es sieht wieder vielversprechend aus!


Donna´s Schminkkörbchen


Eve´s Schminkkörbchen


Jessie´s Schminkkörbchen


Kitty´s Schminkkörbchen


Lena´s Schminkkörbchen


Mademoiselle Sonnenblume´s Schminkkörbchen


Margit´s Schminkkörbchen


Sarah´s Schminkkörbchen


Susi´s Schminkkörbchen


Mein Schminkkörbchen


Ich möchte mich, auch im Namen von Susi, an dieser Stelle einmal bei ein paar Mädels bedanken, die uns Woche für Woche mit ihren Looks beglücken. Insbesondere Lena, Kitty und Eve halten wirklich Woche für Woche ganz tolle Körbchen für uns bereit und zaubern wunderschöne Looks mit ihren Produkten - vielen Dank an euch, für die Mühe die ihr euch macht und die Freude, die ihr uns damit bereitet!

Nächste Woche wird es dann wieder den Sammelpost bei unserer bezaubernden Susi geben!
Info´s zum Schminkkörbchen könnt ihr hier nachlesen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen gemütlichen Mittwoch-Abend
Liebst
Eure

Kommentare:

  1. Ich war heute leider etwas spät dran und meine Auswertung ist eben erst online gegangen... http://www.justjessiesworld.de/2014/08/beauty-schminkkorbchen-9.html

    Aber bei den tollen Schminkkörbchen fällt das kaum auf, das meins fehlt... (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach mensch, ich habe bis zum Schluss immer noch mal geguckt ;)
      Ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich es morgen noch hinzufüge, ich bin heute so müde und werde auch gleich ins Bett gehen <3
      Es fehtl ja nicht ganz, nur der Look dazu fehlt ;P

      Löschen
  2. Ich vermisse das Schminkkörbchen so- jedes mal wenn ich die Posts sehe,habe ich Lust, mich auch wieder so unterschiedlich zu schminken!
    Bald bin ich wieder dabei! ♥
    Liebste Grüße und eine dicke Umarmung! :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wir vermissen dich Liebes :*** Aber nicht mehr lange :D
      Liebste Grüße ins ferne Amerika <3<3<3

      Löschen
  3. In Drachenzähmen leicht gemacht 2 war ich letztens mit meiner kleinen Schwester auch - ich fand den Film soooo toll (man ist halt nie zu alt für Disneyfilme ;))
    Und danke für die lieben Worte, das Schminkkörbchen macht halt einfach immer Spaß, außerdem gebt ihr zwei, Susi und du, euch immer so viel Mühe mit dem Sammelpost und euren eigenen Körbchen <3 Langsam legt sich auch die Sommerpause wieder...sind ja für die kommende Woche schon wieder ein paar Körbchen mehr geworden =) Und deinem Wunsch werd ich wohl folgen und mehr knallige Lippenstifte tragen ;) Muss mich wohl einfach daran gewöhnen. Aber ich freu mich schon so sehr auf den Herbst, wenn ich all meine Burgundertöne wieder ausführen kann! Godess of the Sea schlummert auch noch in meiner Kommode und wartet auf den Herbst ;)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Film war wirklich so toll! Ich liebe ja Disneyfilme total, früher schon und jetzt habe ich sie durch die Kinder wieder neu entdeckt <3
      Ach Lena, sehr sehr gerne! Du bist jede Woche mit dabei, unermüdlich und du hast so tolle Auswertungen und Looks und das macht einfach Spaß zu sehen und zu lesen!!!
      Na ja, mal sehen. Letzte Woche waren auch viele Körbchen dabei, aber schlussendlich gab es nur die 5 Auswertungen. Aber Susi´s und meine Auswertung kommt ja auch in der nächsten Woche, also sind schon mal zwei Körbchen mehr dabei ;)
      Oh ja, da würde ich mich wirklich sehr freuen! Du kannst das definitiv tragen! Man muss sich nur überwinden und es öfter und öfter tragen und um so mehr gewöhnt man sich auch daran!!!
      Die lieben Burgundertöne *lach* Ich glaube ich werde meine Pinkphase in der ich so sehr stecke einfach fort führen :D:D:D

      Löschen
  4. Ganz tolle Looks! Das macht Lust darauf, dass für sich selbst immer wieder zu organiseren. So beibt's nicht eintönig.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Sind das wieder tolle Looks geworden!!!
    Und vielen lieben Dank, ich werde ja direkt rot bei deinen Komplimenten <3

    AntwortenLöschen
  6. Süße...danke für deinen ganzen vielen lieben Worte!:)


    Ihr beiden seid so zuckersüß....klar muss ich jede Woche mitmachen...es macht einfach so viel Spaß....und meine Schminke wirds mir auch danken! ;)
    Ich bon so gespannt, was die anderen Mädels nächste Woche wieder alles gezaubert haben :)


    LG Eve :*********************************************************************************************************

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie