Zoeva Retro Future | Look 1 Super Vibe

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Wie versprochen möchte ich euch heute meinen ersten Look mit der Zoeva Retro Future Palette zeigen. Und weil die Palette eine bunte Mischung aus allem darstellt geht es gleich knallig los.

Für den Anfang haben mich insbesondere Super Vibe und Cosmic Chic angesprochen und durften direkt   auf´s Auge. Wenn ihr noch einmal die Retro Future Palette im Ganzen sehen möchtet, nebst Review, dann guckt einfach hier nach.
Eigentlich reicht ja Cosmic Chic schon allein auf dem Auge, um ein tristes Auge, in einen kleinen Paradiesvogel zu verwandeln, aber ein Lidschatten allein wäre ja langweilig, also durfte sich dieses strahlende Moosgrün mit goldenem Schimmer noch hinzu gesellen ;)
Ich sag´s ja - es geht gleich richtig bunt zu und das obwohl sich gerade einmal zwei Lidschatten auf meinen Augen befinden ;)

Verwendete Produkte Augen:

bewegliches Lid: Super Vive
äußeres V & Lidfalte: Cosmic Chic
Verblendeton: Naked (UD Naked 1 Palette)
Highlighter unter der Augenbraue: Galaxy
unterer Wimpernkranz: Cosmic Chic
Wasserlinie: Astor Perfect Stay Eye Shadow & Liner Deep Purple
Lidstrich: Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner black
Mascara: alverde extreme black
Da es auf den Augen schon BÄÄÄHHMM macht, dachte ich mir, ich lege noch einen auf den Lippen oben drauf. Wenn Retro, dann schon richtig Retro, denn solche Farbexplosionen waren ja zum Beispiel in den 80igern nichts ungewöhnliches. Hierfür habe ich zu meinem NYX Butter Gloss Peach Cobbler gegriffen.

Verwendete Produkte Gesamtlook:

Blush: MAC Mineralize Blush Warm Soul
Lippen: NYX Butter Gloss Peach Cobbler
Schon mal nicht schlecht für den Anfang oder?! ;)
Aber wie in meiner Review bereits gesagt, diese Palette gibt noch so viel mehr her und somit geht es in den nächsten Tagen weiter mit Looks, geschminkt mit meiner Zoeva Retro Future Palette!

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Donnerstag - morgen ist der letzte Arbeitstag und dann habt ihr das Wochenende ja schon wieder erreicht. Ich fahre jetzt noch in die Stadt ein wenig shoppen - kann schließlich nie schaden ;P

Liebst
Eure

Kommentare:

  1. gerade auf insta gesehen, und gleich mal guggen kommen :)))
    ein tolles amu und so toll sommerlich! der lippenstift passt toll dazu - auch wenn mir das ein wenig zu viel wäre (ich fühle mich mit stark geschminkten augen UND lippen immer als ob man mich beobachtet *mirdenvogelzeig* )
    diese nyx butter glosse sollen ja ganz toll sein ... muss mir die echt mal genauer anschauen :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Instagram verbindet ;)))
      Dankeschön! Sommerlich? Findest du, ich finde es einfach total Retro gerade mit den knalligen Lippen dazu ;P Sollte ja genauso sein. Normalerweise trage ich auch lieber mehr auf den Augen oder auf den Lippen und nicht beides, aber bei dem Namen der Palette, dachte ich mir muss auch Retro Future her ;)
      Die sind soooooooo genial! Ich habe ganze 7 Stück davon und trage sie zur Zeit fast ausschließlich - eine Review wird bald folgen! <3

      Löschen
  2. Wunderchön, die Farben leuchten richtig! *_* Und dein Gesicht sowieso :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, gut ne! Musste mal sein, so richtig ordentlich in den Farbtopf greifen ;)))
      Knutsch du Zuckerschnute :***

      Löschen
  3. Huhu,
    ungewöhnliche Farbkombination, aber du rockst selbst die. Gefällt mir an dir richtig gut... (und diese Lip-Butter Farbe ist klasse. Schon wieder was für meine Wunschliste) - tolles AMU.
    Viel Spaß beim Shoppen! :)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich war mir am Anfang auch nicht sicher ob das was wird und war sogar noch etwas zaghaft im Auftrag und dann dachte ich mir, ach komm was soll´s wenn schon denn schon ;)))
      Es wird bald eine Review zu den Lip Butters geben - ich habe mittlerweile 7 Stück davon, die wollen alle gezeigt werden ;P
      Dankeschön! Hatten wir - meine Maus und ich ;)

      Löschen
  4. Nicht schlecht für den Anfang? Süße das haut ja mal verdammt rein dein Look! Ich hoffe doch stark, dass du mich am Samstag genauso blass aussehen lässt *hihi* - es sieht einfach waaahnsinnig toll aus, vor allem zu deinen dunklen Haaren und deinen tollen Augen - ich liebe es!!! Eine tolle Palette hast du dir ausgesucht, ich bin im Moment noch ein wenig am rumspielen mit der Chocolate Bar <3
    Ich drück dich Süße - heute nochmal aus der Ferne ;) :***************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Du nun wieder :D:D:D Ja, der macht mal so richtig BÄÄÄHHHMM Ach Quatsch! Am Samstag werde ich wohl einen Eyeliner Look mit schönem kräftigem Lippenstift tragen. Ich muss so früh raus, da wird ein aufwendiges AMU nicht möglich sein ;) Und ich bin mir sicher, dass du traumhaft schön aussehen wirst Süße und ich freu mich wie bekloppt dich endlich mal in den Arm nehmen zu können! Wir drei, wir werden Frankfurt rocken!!! <3<3<3
      Ich liebe die Chocolate Bar nach wie vor so sehr und werde sie sicherlich auch mit nach Frankfurt nehmen - ich schlafe ja bei Susi. Obwohl ich wahrscheinlich nicht wirklich was an Schminke mitnehmen muss, Susi ist ja voll ausgestattet ;)))
      Ich drück dich gaaaaaaaaaanz fest zurück - noch 2 mal schlafen *jippieeeee* :************************************************************************************************************

      Löschen
  5. Wow, die Farbkombi ist der absolute Hammer! Wie du es hinkriegst mit nur zwei Farben einen so komplex wirkenden Look zu zaubern, ich bin total hin und weg! Und der Lippenstift passt absolut perfekt dazu!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön! Ich war mir zwischenzeitlich echt nicht mehr sicher, ob der Look so gut ankommt - ist ja doch mal was anderes! Um so mehr freut es mich natürlich, wenn er gefällt :D
      Genau das habe ich auch gedacht! 2 Farben und irgendwie sieht es nach viel mehr aus ;)
      Vielen vielen lieben Dank Süße :***

      Löschen
  6. BÄM, das knallt! Richtig toller Look, Süße. Da bin ich glatt ein bißchen verliebt... :-*
    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, du sagst es BÄHM! ;))) Dankeschöööööön *rot werd*

      Löschen
  7. Ich habe es dir ja schon am Telefon gesagt, das AMU ist einfach der HAMMER! Die Farben verlaufen soooo sooo toll ineinander und die Farbkombination ist echt toll - darauf wäre ich bestimmt nicht gekommen! Es knallt richtig, trotzdem ist der Look absolut tragbar. Du schaust einfach bezaubernd aus, Liebes!!! <3 <3 <3 Es war sooooo schön, dass wir uns heute gehört haben!! Fühl dich ganz, ganz doll von mir gedrückt!! Ich hab dich sooo sehr lieb!! :****************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Die Lidschatten sehen ja Hammer aus! Die Farben strahlen mit dir um die Wette ;D
    Der Lippenstift ist mir dann aber doch einen Tick zu viel - aber das gehört einfach zum Look dazu :)
    Ganz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sind echt toll pigmentiert, und allgemein gefallen mir die neuen Paletten von Zoeva echt gut. Super Vibe finde ich eine wahnsinng interessante Farbe!

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Das Cosmic Chic ist der hammer!

    AntwortenLöschen
  11. sooo schön!

    Ich hatte es dir ja auf Instagram schon geschrieben! ;)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  12. Großartiges Amu. Bei dir passen die Farben immer super zusammen!
    Liebste Grüße <3 :**

    AntwortenLöschen
  13. WUNDER WUNDERSCHÖN !
    die Farbensind der Oberknaller.....nein ich brauch die Palette nicht....nein ich brauch die Palette nicht! :D

    Moosgrün/Gold mit Lila ist so eine tolle Kombi, die ich ja dank des NARS Duos "Kauai" auch schon entdeckt habe. und die Farben stehen dir wundervoll!

    Der NYX Gloss sieht auch verdammt vielverspechend aus....aber irgendwie nehme ich mir dann doch nie etwas mit, wenn ich dann mal vor dem NYX Counter stehe :D



    Fühl dich ganz fest gedrückt! :*******************************************************************************

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie