Zoeva Retro Future | Look 2 Cosmic Chic

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Nach einem unglaublichen Wochenende in Frankfurt melde ich mich wieder zurück.
Heute soll es weiter gehen mit dem zweiten Look, den ich mit meiner Zoeva Retro Future Palette geschminkt habe. Eigentlich war ich ja schon glücklich, mit dem ersten Look, aber dieser den ich euch heute zeigen möchte, gefällt mir noch einmal besser ;)
Auch diesmal durfte Cosmic Chic zum Einsatz kommen - wie in meiner Review schon erwähnt, ist er einfach mit Liebling aus der Palette - und außerdem durften sich mit ihm noch Rose Gold und New Age hinzugesellen. Das auch dieser Look wieder ein klein wenig paradiesisch angehaucht ist, liegt einfach an den strahlenden Farben der Zoeva Retro Future Palette. Vielleicht hätte man die Palette auch Welcome to Paradies nennen können - ich hätte es passend gefunden ;P
Rose Gold und New Age habe ich ineinander laufen lassen, man kann den Unterschied ganz leicht erkennen - angefangen habe ich im inneren Auge mit Rose Gold, bin dann in der Augenmitte zu New Age übergegangen, um im äußeren V einen Eyecatcher mit Cosmic Chic zu setzen. Genauso bin ich dann auch am unteren Wimpernrand vorgegangen.
Verwendete Produkte Augen:

bewegliches Lid: Rose Gold/ New Age
äußeres V: Cosmic Chic
Verblendeton: Space Out
Highlighter unter der Augenbraue: Galaxy
Augeninnenwinkel: Rose Gold
unterer Wimpernkranz: Rose Gold/ New Age/ Cosmic Chic
Wasserlinie: Catrice Kohl Kajal 070 Take the Greyhound
Lidstrich: Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner black
Mascara: Benefit BADgal Mascara
Verwendete Produkte Gesamtlook:

Blush: Benefit Box o´Powder
Lippen: MAC Lustreglass Love Nectar
Ich mochte diesen Look wahnsinnig gerne, er ist zwar einerseits recht bunt, aber gleichzeitig auch so erfrischend und damit passend für den Sommer.

Einen weiteren Look habe ich noch für euch mit der Zoeva Retro Future Palette ;)
Bis dahin wünsche ich euch allen einen schönen Start in die neue Woche!
Liebst
Eure

Kommentare:

  1. Toller Look und durch die Farben mal total was anderes:) Vielleicht kannst du damit den Sommer wieder hervorlocken, denn der ist ja momentan verschwunden :-(
    Gefällt mir sehr gut süsse, die Farbkombi ist klasse!
    Dir auch einen guten Start in die Woche :-*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich freu mich!!!!!!!! Hihi, na ja schön wär´s, aber irgendwie hat es ja bislang nicht geholfen! Vor allem haben wir ja noch Ferien bis in den September rein und dann dieses Wetter, das ist echt ätzend :(
      Vielen vielen Dank Liebes :***

      Löschen
  2. So ein schöner Look. Das sieht einfach klasse aus!
    Liebste Grüße <3 :***

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombi ist super! Gefällt mir richtig gut und ist für den Sommer genau passend (auch wenn gerade keiner weiß, wo der Sommer auf einmal geblieben bist.. Ist heute ganz schön kalt!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich! Oh ja, wo bitte ist der Sommer hin??? ;P

      Löschen
  4. wunderschöner Look.... Ich bin so so begeistert von dieser Palette und will sie auch haben :) :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Anna! <3 Ja, die Palette ist einfach genial! Guck dir am besten auch noch die anderen an! Eigentlich sind sie alle sooooooo schön ;)

      Löschen
  5. Das sieht super toll aus. Du kannst echt klasse schminken.

    AntwortenLöschen
  6. WoW Liebes Dein Look ist der wahnsinn ♥!!! Ich liebe es so schön bunt für den Sommer :). Aber leider sieht man von dem Sommer leider zur Zeit nicht so viel :(. Die Palette hat ja richtig tolle Farben . . . gefällt mir sehr sehr gut ;). Ich drück Dich und wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche :************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manno, du machst mich total verlegen! Ich danke dir Liebes!!! <3
      Neee, das stimmt *grummel*
      Ich drück dich auch Liebes :*****************

      Löschen
  7. Der Look sieht richtig klasse aus und steht dir wirklich gut.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  8. Die Lidschatten strahlen wirklich unglaublich toll, aber die Kombi ist mir trotzdem zu 80er^^

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das machen sie ;) Findest du??? Hast du den ersten Look dazu gesehen? Der ist 80iger pur :D:D:D

      Löschen
  9. Auch dieser Look gefällt mir total gut! Cosmic Chic ist eine bezaubernde Farbe, so strahlend! Erstaunlich, wie schön er mit den peachigen Tönen harmoniert!

    Liebste Grüße,
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich! Toll oder?! Vor allem habe ich es so erstaunlich gefunden, wie anders Cosmic Chic in den beiden Kombinationen wirkt! Mit diesem zarten Grün-Gold-Ton hat er ganz anders gewirkt!!!

      Löschen
  10. Auch dieser Look mit der Zoeva-Palette gefällt mir wieder richtig gut! Zwar wieder recht auffällig, aber ich finde ihn durchaus auch alltagstauglich, wobei das natürlich dabei immer auf die eigene Definition von Alltagstauglich ankommt. :D
    LG und einen festen Drücker, Jess :*************

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Die Farb-Kombi sieht direkt ein bisschen unwirklich aus, so schön ist sie *o* Und ich bin begeistert, wie sehr das AMU deine Augen zum strahlen bringt!

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie