Zoeva Retro Future | Look 3 Electric Youth

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Heute sollt ihr nun endlich meinen dritten Look mit der Zoeva Retro Future Palette zu Gesicht bekommen. Der Post schlummert schon eine ganze Weile in meinen Entwürfen, ich habe es aber einfach nicht früher geschafft ihn zu veröffentlichen! Bei mir ist zur Zeit so viel los und ganz viele Dinge prasseln auf mich und meine Familie ein - nichts negatives, alles positiv!!! Unser Haus wird gebaut, das Erdgeschoss steht schon *yeahy* und ich mache zur Zeit an vier Tagen in der Woche ein Praktikum und bin an den Tagen auch von morgens bis abends aus dem Haus, ich freue mich schon, wenn ich euch endlich erzählen kann worum es geht, ich bin doch so schrecklich ungeduldig ;)

Nun aber zu meinem Look!
Nachdem das erste AMU bunt und das zweite eher sommerlich angehaucht war, wird es heute dunkel und dramatisch. Wie ich euch schon in meiner Review vorgeschwärmt habe, ist die Zoeva Retro Future Palette so unglaublich vielseitig einsetzbar, ich würde sie tatsächlich wieder und wieder kaufen!
Von Anfang an wusste ich, dass ich Electric Youth und Black Hole unbedingt verwenden wollte. Nur kann man Black Hole schlecht einfach nur zum Verstärken im äußeren V verwenden, denn die Pigmentierung ist so verdammt hoch, dass ein anderer Lidschatten darunter nicht zu erkennen sein würde. Also musste eine andere Möglichkeit her, eine Art Smokey Eye und da kam mir die Idee, Black Hole im inneren und äußeren Auge aufzutragen und mittig Electric Youth, so wie ich es mit anderen Farben auf so vielen anderen Bildern schon bewundert habe.
Verwendete Produkte Augen:

bewegliches Lid: Black Hole/ Electric Youth
Verblendeton: Space Out
Highlighter unter der Augenbraue: Galaxy
Augeninnenwinkel: Space Out/ Timetravel
unterer Wimpernkranz: Electric Youth
Lidstrich: Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner black
Wasserlinie: Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner black
Mascara: Benefit BADgal
Da die Augen so 'laut' und düster sind, wollte ich es im Gesamtlook so neutral und zart wie möglich halten. Ich mag es zwar durchaus auch mal gerne, wenn es sowohl auf den Augen als auch auf den Lippen dramatisch wird, aber dieser Look hat nach einem sanften Lippenprodukt geschrieen ;)
Verwendete Produkte Gesamtlook:

Blush: Benefit Box o´Powder Rockateur
Lippen: Catrice Lip Smoother Cake Pop
Drama Baby, Drama.... oder wie heißt es so schön?! ;P

Ich hoffe euch haben meine drei Looks mit der Zoeva Retro Future Palette gefallen. An sich gibt es noch ganz viele weitere Möglichkeiten und den einen oder anderen Look mit ihr, werdet ihr mit Sicherheit im Laufe der Zeit noch zu Gesicht bekommen.


Euch allen wünsche ich einen schönen erholsamen Sonntag!
Ich werde heute den 7. Hochzeitstag mit meinem Schatz feiern - 7 Jahre, unglaublich und damit haben wir nun auch das verflixte 7. Jahr überstanden! War gar nicht so schlimm wie befürchtet *lach*
Liebst
Eure



Kommentare:

  1. Oh das klingt ja nach einer Menge Stress bei dir! Klasse, dass du trotzdem noch die Zeit für schöne Looks und den Blog findest. Das finde ich wirklich bemerkenswert. Ich bin in letzter Zeit auch nur noch unterwegs und finde es ziemlich schwer alles unter einen Hut zu bekommen. Die Palette ist aber auch ein Traum und so vielfältig einsetzbar :) Das Blau schmeichelt deinen braunen Augen wunderbar und lässt dich richtig strahlen. Einfach klasse! Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber positiver Stress ;) Ich schminke mich zur Zeit wirklich jeden Tag, nur komme ich in den seltensten Fällen dazu Fotos davon zu machen, diesen Look hatte ich zum Glück schon vorbereitet. Aber morgen und übermorgen habe ich frei und hoffe sehr, das ich noch wenigstens einen Look für den Blog schminken kann - es macht mir ja Spaß zu zeigen, was ich so gepinselt habe ;)
      Die Palette ist echt genial! Da sind eben auch Farben dabei, die man solo ganz toll auftragen kann. Das mit dem Blau und braunen Augen hab ich noch gar nicht so gesehen, aber vielleicht trage ich ja öfter mal ein sattes Blau <3 Dankeschön und auch liebste Grüße an dich!

      Löschen
  2. Ein wundervolles AMU, für ein Abendevent finde ich das sehr toll an dir! Für tagsüber wäre es mir allerdings zu dunkel.

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, für den Tag wäre es zu viel, aber am Abend kann man den Look sehr gut tragen <3

      Löschen
  3. sehr schönes AMU, steht dir super!

    AntwortenLöschen
  4. Eine eher seltene Farbkombination, die ich aber sehr schön finde. So einen Farbklecks in der Mitte des Lids ist eine klasse Idee, sowas muss ich auch mal versuchen. Danke für die Anregung & viel Spaß beim Feiern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Ich musste mich auch erst mal dran gewöhnen, hab es schlussendlich aber als gar nicht mal so schlecht empfunden - mal was anderes ;P
      Ja, das mit dem Farbkleks in der Mitte kann man auch mit allen anderen Farben machen! Es muss auch nicht schwarz im inneren und äußeren Auge sein!
      Sehr gerne! Dankeschön, wir hatten einen wundervollen Tag <3

      Löschen
  5. Richtig toll süsse! Das dunkelblau passt so gut zu deinen braunen Augen :)
    Ganz, ganz wunderbar:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Liebes! Ich freue mich ja immer über deine Komplimenten, du als Fachfrau <3<3<3

      Löschen
  6. Die Kombi ist umwerfend! Ganz tolles AMU :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Es freut mich das es dir so gut gefällt <3

      Löschen
  7. Alles Guuuute Liebes, geniesst es!!!! :) und über den Look muss ich wohl nicht wieder sagen, dass es einfach bezaubernd aussieht??? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaaaaanke Süße :********* Hihi, du bist echt eine kleine Zaubermaus - ich habe immer ein Lächeln im Gesicht, wenn ich von dir lese <3

      Löschen
  8. wow! dein Look ist einfach wundervoll <3 gefällt mir sehr gut :***
    Liebste Grüße & Bussi :***************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Karo <3 Mal was anderes ;)
      Ganz ganz liebe Grüße auch an dich :**********************

      Löschen
  9. Ich fand alle drei Looks richtig schön aber dieses passt so super zu deinen Augen <3
    Ui ein eigenes Haus und so viele glückliche Jahre, das klingt doch perfekt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich! Ich war mir nicht ganz so sicher, was diesen Look betrifft! Ist ja eben was anderes, daher freue ich mich um so mehr, dass er so gut ankommt <3
      Hihi, ja das macht mir manchmal selbst ein wenig Angst! So viel Glück auf einmal, aber ich bin auch wahnsinnig dankbar dafür <3<3<3

      Löschen
  10. OH WOW! Liebe Melli der Look sieht umwerfend aus. Ich freu mich, soetwas von dir zu sehen. Unglaublich. dazu stelle ich mit ein gleichfarbgies langes Cocktail Kleid mit unten schwarzer Spitzen Schleppe vor. <3
    Du würdest umwerfend aussehen.

    Die Farben stehen dir ganz ganz toll!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du machst mich ganz verlegen Ella!!! Vielen lieben Dank! An ein Cocktailkleid hatte ich gar nicht gedacht, aber jetzt wo du es mir beschreibst muss ich glatt mal danach Ausschau halten ;)
      Fühl dich einmal ganz fest umarmt <3

      Löschen
  11. Ich habe mich gerade verliebt! Wie wunderschön ist dieser Look! Ich liebe alle blaue AMUs, die du schminkst, aber DAS ist einfach der Hammer! So intensiv und so dramatisch und so toll und so atemberaubend! Hach, ich bin einfach nur begeistert!!!!!
    Ich freu mich schon wahnsinnig zu erfahren, was bei dir grad alles los ist - ich bin mir sicher, dass die meisten hier auch schrecklich ungeduldig sind ;)
    Ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch Eléna, du machst mich total verlegen! Vielen lieben Dank, für deine Komplimente! <3 Ich hätte nicht gedacht, das gerade dieser Look so gut ankommt!
      Hihi, und ich kann es nicht erwarten es offiziell zu machen, aber das möchte ich wirklich erst, wenn alles in Sack und Tüten ist. Ich bin da total abergläubig ;)
      Liebste Grüße auch an dich! Fühl dich umarmt :***

      Löschen
  12. Liebe Melli!

    Ich durfte diesen Look ja live erleben & kann nur sagen, dass ihn die Fotos zu 100% gerecht werden...sehr eindrucksvoll & ausdrucksstark!

    Ich habe noch eine kleine Bitte an dich:
    Könntest du mal schauen, ob eine deiner NYX Butterglosse den Lipsmoothern von Catrice von der Nuance her ähnlich sind?
    Die Butterglosse begeistern mich im Gegensatz zu den Dingern von Catrice sehr.
    Von den Lipsmoothern von Catrice habe ich bisher die apricot Version geöffnet & mag das grislige Gefühl, das nach kurzer Zeit entsteht, gar nicht. Der Effekt auf den Lippen gefällt mir jedoch sehr sehr gut!
    Weshalb ich mich gern nach einer Alternative mit angenehmen Tragegefühl umsehen würde, bevor ich Cake Pop, den ich leider gleich zusammen mit dem anderen gekauft habe, auch noch öffne. So könnte ich ihn wenigstens noch verschenken ;)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ganz genau! Oh das freut mich das er tatsächlich so auch rüber gekommen ist - sehr dramatisch ;)

      Oh klar, da werde ich nachher direkt mal sehen! Ich habe aber nur Cake Pop, einen anderen Lip Smoother habe ich nicht! Aber da wird sich sicher ein Dupe bei den NYX Butter Glossen finden lassen! ;)

      Ganz ganz liebe Grüße zurück an dich <3

      Löschen
    2. vielen dank!
      es reicht mir auch völlig, wenn du mir das irgendwo schreibst, ich brauche keinen swatch vergleich, denn ich vertraue ja deiner Meinung *schleim* :D

      hast du diesen grisligen Effekt bei Cake pop auch?

      alles liebe,
      ulli ks

      Löschen
  13. Ich finde das AMU total toll, das Blau gefällt mir riiiiiichtig gut und gerade wie du es kombiniert hast

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, vielen lieben Dank Steffi! Das freut mich wahnsinnig, dass dir der Look so gut gefällt! Von dir ein Kompliment zu bekommen schmeichelt mir gleich doppelt <3

      Löschen
  14. Hach, es ist einfach jedes Mal so, dass ich nicht weiß, was ich sagen so, weil es immer das gleiche ist! :D
    Es ist traumhaft schön!!!!!!!!!!! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaaaaaaanke Zaubermaus! :***
      Es ist schon wieder sooooooo lange her, dass wir uns gesehen haben! *schnief*
      Fühl dich gedrückt <3

      Löschen
  15. Man kann es ja gar nicht glauben, aber deine Looks werden immer schöner. Das Blau steht dir wirklich ausgezeichnet, sieht richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *mega rot werd* Du machst mich ganz verlegen!!! DANKESCHÖN!

      Löschen
  16. Das Blau sieht super zu deinen braunen Augen aus. Außerdem finde ich diese Technik, den Farben oder hellen Lidschatten in die Mitte des Lides zu setzen immer super. Ich bekomme das leider nicht so hin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich tue mich mit der Technik aber auch recht schwer und so richtig 100%ig zufrieden bin ich nicht gewesen, aber ich übe einfach weiter ;)

      Löschen
  17. Dsa sieht bombastisch aus!!! Toll geschminkt, auch mit den dunklen "Rändern" und dem Blau mittig. Gefällt mir super gut. Steht dir auch klasse mit den Nude Lippen <3

    AntwortenLöschen
  18. Ich melde mich mit gesenktem Kopf zum Kommentierdienst zurück :D Ich faule Sau hab ja die letzten Tage gar nicht da gelassen, aber immer fleißig geklickt. Schande über mich ;) Die 3 Looks sind echt super geworden, wobei mir Cosmic Chic doch am Meisten gefällt! :)

    Mir ist in der letzten Zeit eine Veränderung an dir aufgefallen. Ich hab lange überlegt, was es ist und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Du strahlst sooo extrem - du musst sehr glücklich sein, gerade weil du jetzt deinem Traum von einer MUA leben kannst. Ich hab mir ein paar alte Bilder von dir angeschaut, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Du warst auch vorher schon eine schöne Frau, aber jetzt wirkst du soooo ... Ach ich kann es nicht beschreiben, aber du weißt bestimmt was ich meine! :)

    AntwortenLöschen
  19. Gefällt mir richtig gut - mehr muss ich dazu nicht sagen! :)

    Grüße Vanny <3

    http://vanessamay-photoart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Dir und deinen hübschen Augen stehen so blaue AMUs richtig toll! ... Ich will mehr davon sehen, Süße!

    :********************************************************

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie