CHANEL | Les 4 Ombres Tissé Cambon

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Es gibt Momente, da verschlägt es mir schlichtweg die Sprache!
So vor kurzem geschehen, als ich eine Mail von einer Leserin erhielt, welche mir allein schon ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hat. Darin schrieb sie, wie sehr ihr mein Blog gefallen würde und für mich sind solche Komplimente Gold wert, denn sie zeigen mir, dass ich hier doch ein paar Sachen richtig mache ;)
Außerdem schrieb sie mir, dass sie sich etwas gekauft hätte, was irgendwie von den Farben her nicht ganz zu ihr passen würde.

Da sie weiß wie gerne ich aber Farbe auftrage, dachte sie, sie könnte vielleicht mir einen Gefallen damit tun und schickte somit ein kleines Päckchen auf die Reise. Ihr glaubt gar nicht wie ich aus der Wäsche geguckt habe, als ich das Chanel Les 4 Ombres Quad in den Händen hielt! Ich habe ja mit allem gerechnet, aber damit??? Niemals!!!

Ich bin nach wie vor vollkommen überwältigt und da ich versprochen habe mit dem Quad einen Look zu schminken - das ist das Mindeste was ich tun kann - stelle ich euch Tissé Cambon heute vor und widme meinen damit geschminkten Look meiner bezaubernden Leserin!
CHANEL
Les 4 Ombres
228 Tissé Cambon
49,99€ [2g]

Wie alle Les 4 Ombres Quads kommt auch Tissé Cambon in schwarzem Hochglanz daher. Lediglich durch das typische Chanel Logo, zwei in einander verschlungene C, wird es unterbrochen.
Auf der Rückseite findet man alle Angaben, Nettogewicht, Name, Haltbarkeit, etc.

Schlichte Eleganz würde ich dazu sagen!
Öffnet man das Pfännchen blickt man auf 4 Lidschatten, die alle aufeinander abgestimmt sind. Zum Schutz sind diese mit einem transparentem Plastikdeckel versehen, in welchen mittig ebenfalls das Chanel Logo eingestanzt ist. Außerdem enthält das Qaud noch zwei Applikatoren, die ich jetzt allerdings nicht weiter inspiziert habe. Ein kleiner Spiegel zum Auffrischen für unterwegs ist auch noch enthalten und komplettiert damit den Inhalt.
Tissé Cambon ist eines der neuen permanenten Chanel Quads, wobei es sich ein wenig farbenfroher als seine Geschwister zeigt. Bei allen 4 Lidschatten handelt es sich um gebackene Lidschatten, mit einer leicht strukturierten Oberfläche, weshalb des Gefühl beim gegenseitigen Betasten nicht das Samtigste ist.

Der hellste Lidschatten soll ein ganz helles Rosé sein, wobei bei mir das rosé so gut wie gar nicht durchkommt, sondern eher fast weiß, mit ganz feinem Schimmer. Der Schimmer ist seinerseits auch wiederum so dezent, dass ich diesen Lidschatten sogar als Highlighter unter der Augenbraue verwenden würde - und ich stehe so gar nicht auf glänzende Farben unter meiner Augenbraue!

Als nächstes ist ein wunderschönes Mauve enthalten, welches sich in diesem Quad als am besten pigmentiert herausgestellt hat. Der Schimmer hierin ist deutlich sichtbar und lässt das bewegliche Auge strahlen.

Weiterhin enthält Tissé Cambon einen roséfarbenen Lidschatten, welcher einen wunderschönen apricotfarbenen Unterton enthält.

Und zum Schluss wäre da noch ein intensives Lila, welches im Verhältnis zu den anderen drei etwas fester gepresst ist und damit seine Farbe nicht ganz so gut abgibt. Allerdings ist das Meckern auf hohem Niveau und auch nur im Vergleich zu den anderen Lidschatten aus dem Quad.
Wie versprochen kommt nun mein Look mit dem Chanel Les 4 Ombres Tissé Cambon Quad - ich widme es meiner treuen Leserin, der ich diese wunderschöne Lidschatten Palette zu verdanken habe <3
Verwendete Produkte Augen:

Base: MAC Paint Pot Painterly
bewegliches Lid: Mauveton
äußeres V&Lidfalte: Roséton (nach oben hin verblendet)
äußeres V zum Verstärken: Lilaton
Augeninnenwinkel: heller Roséton (weiß)
unterer Wimpernkranz: Lilaton
Lidstrich: Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner black
Mascara: Benefit BADgal waterproof
Verwendete Produkte Gesamtlook:

Kontur: NYX Blush Taupe & Benefit Box o´Powder Hoola
Highlighter: Benefit Highbeam
Blush: Burberry Light Glow Blossom Blush
Lippen: Marc Jacobs Lust For Lacquer Lip Vinyl Sheer Kissability
Vielleicht kann man es auf den Fotos erkennen, wie sehr ich Tissé Cambon jetzt schon liebe. Die Farben harmonieren alle so toll mit einander und ich habe das Gefühl, als würden sie meine braunen Augen so richtig zum Strahlen bringen.

Danke Danke Danke, für dieses unglaubliche Geschenk!
Es ist eines meiner absoluten Highlights in meiner Sammlung und wird in Ehren gehalten.

Auch all meinen anderen Lesern möchte ich für eure Treue und immer wieder lieben Worte danken, das bedeutet mir so viel! In den letzten Wochen haben wir ein paar Zahlen geknackt - ich habe meinen 500sten Post geschrieben, ihr habt mich mit über 10.000 Kommentaren zum Lächeln gebracht, bei bloglovin habe ich 400+ und bei Instagram mittlerweile 1000+ Follower! Ihr seid der Wahnsinn und ich bin einfach dankbar so unglaubliche Leser zu haben!

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag!
Wer Zeit und Lust hat und aus der Nähe von Bremen kommt, besucht mich doch heute einfach am MAC Counter im Douglas im Weserpark Bremen, ich bin den ganzen Tag dort und würde mich über euren Besuch freuen!!!

Liebst
Eure




Kommentare:

  1. Es ist immer wieder das gleiche!!!! Du siehst einfach bezaubernd aus *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Süße und ich kann dir nur immer wieder sagen, dass du einfach Zucker bist!
      Ich muss unbedingt nach Hamburg :*******

      Löschen
  2. Tolle Leserin :-)
    Das Quattro ist wirklich ein kleiner Traum und steht Dir ausgezeichnet, da hat sie vollkommen recht gehabt .-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich bin echt sprachlos! Ich habe das Quad in den Händen gehalten und mir war echt heiß und kalt und ich dachte, so ein Geschenk für mich???
      Ich bin wahnsinnig dankbar dieses Quad jetzt mein Eigen nennen zu dürfen <3

      Löschen
  3. Dein Look sieht toll aus =) Sehr schönes AMU ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber total lieb von deiner Leserin und eine richtig schöne Überraschung =) dein Look damit ist echt schön, die gebackenen Quattros die ich bisher von Chanel hatte (Tester, die meine Freundin mir geschenkt hat :D) waren mir allerdings immer nen bisschen zu schwach

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, einfach unglaublich! <3
      Das stimmt, die Pigmentierung ist nicht überragend, aber man kann die Lidschatten sehr gut aufbauen, gerade das Lila. Ich habe auch schon ewig von den Quads gestanden, konnte mich aber nie so richtig durchringen mir etwas zu kaufen, der Preis ist eben echt happig und um so glücklicher bin ich jetzt solch eine tolle Palette mein Eigen zu nennen ;)

      Löschen
  5. Wunderschöner Look, steht dir mal wieder ausgezeichnet. :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ich finde, dein Blog hat all die tollen Zahlen (und noch mehr) verdient. Du bringst mit deiner Art zu schreiben einfach eine unglaubliche Wärme rüber und man sieht dir an, wie sehr du das Thema einfach liebst. Und ich finde, deine AMUs immer wieder wunderschön (noch mehr Lob sogar, dich find ich nämlich auch einfach richtig hübsch!). Ich freue mich immer riesig über einen Post von dir.
    Zu guter Letzt: ein tolles Quad, kein Wunder dass du dich so freust.
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach mensch, jetzt bin ich total gerührt! Vielen vielen lieben Dank!!!
      Und rot werde ich noch dazu, du machst mich ganz verlegen, ich weiß gar nicht was ich sagen soll und das passiert mir nicht all zu oft ;)
      Ich freue mich so unglaubliche Leser zu haben, das bedeutet mir sehr sehr viel <3

      Löschen
  7. Die Farbtöne stehen dir so gut :-) Echt ein hübsches Amu

    AntwortenLöschen
  8. *-* Ohje, das Quad ist ja wirklich wunderschön. Ich selbst habe grüne Augen, dass heißt, dass das Quad ja eigentlich perfekt passen müsste, aber 50 Euro? Phew, ich weiß nicht. Ich habe bereits ein Smokey Eye Quad von Chanel und bin von der Qualität nicht 100% überzeugt..ich glaube, ich setze auch bei diesem Quad aus.
    Aber die Farben sind wirklich ein absoluter Traum und dein AMU sieht wirklich wunder-, wunder-, wunderschön aus!
    Der Lippenstift bzw. das Gloss passt auch perfekt und harmoniert vollkommen. Großes Kompliment: Wunderschöner Look, den du mehr als gut tragen kannst!!

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Quad und ein tolles AMU!! *__*

    Liebe Grüße + schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie