I´m a MACGirl......

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Viele von euch haben es ja gestern schon auf Instagram mitbekommen - klein Melli wird ein MACGirl *yeahy*
In den letzten zwei Wochen war ich am MAC Counter in Bremen unterwegs und danach sollte ich nun erfahren, ob ich ein neues Teammitglied werde oder nicht. Nachdem ich am Samstag meinen letzten Praktikumstag hatte, habe ich gestern direkt den Anruf meiner Counter Managerin bekommen und seit dem laufe ich wie ein kleines Honigkuchenpferd herum ;)

Ich kann es immer noch nicht glauben, was sich in den letzten 1 1/2 Jahren alles ereignet hat, gerade auch durch meinen Blog, denn zu meiner Schande muss ich gestehen, dass mir MAC bis dato rein gar nichts gesagt hat. Irgendwann las ich den Namen der Marke irgendwo und wusste okay, da gibt es anscheinend ganz gute Lidschatten und auch Lippenstifte. Allerdings war ich lange nicht bereit 20€ für einen Lippenstift oder 15-18€ - jenachdem ob Refill oder Pfännchen - für einen Lidschatten auszugeben. Viel lieber war es mir, mich mit hunderttausend Produkten zum gleichen Preis in der Drogerie einzudecken. Mein Denken hat sich extrem geändert und das nicht nur der Marke MAC gegenüber, sondern im allgemeinen zur Einstellung von Beauty Produkten und was sie mir wert sind. Ich hinterfrage mehr, gehe sogar viel öfter in mich, ob ich etwas wirklich brauche oder ob es schlussendlich doch nur wieder ein Staubfänger in meiner Sammlung wird.

Mittlerweile muss mich ein Produkt im Gesamtpaket überzeugen und dann gebe ich auch gerne mehr Geld dafür aus. Also lieber ein Produkt, aber von A-Z stimmig ist, als gaaaaanz viele, von denen 95% am Ende dann doch nicht genutzt werden.

Aber zurück zu MAC. Ich weiß noch wie ich das erste Mal in Bremen am MAC Counter stand, vollkommen unbeholfen und wirklich Null Ahnung habend, wo ich am besten anfangen könnte. Meine neue Kollegin Dani war schon damals bei MAC und drehte mir das bekannte Fix+ an, man man hab ich lange gebraucht bis ich wusste was ich damit anfangen kann :D:D:D
Außerdem durfte damals mein erstes LE Produkt, das Pink Buttercream Face Powder aus der Baking Beauties LE, in meine erste MAC Tüte, ziemlich viele Premieren für mich!

Da ich mit beiden Produkten nicht umgehen konnte, hielt ich mich für weitere Monate von MAC fern. Ich hatte es zwar immer mal wieder probiert, doch ich weiß noch wie verloren und überfordert ich mich jedes mal an einem MAC Counter fühlte - ich meine wo fängt man bitte an???!!!
Mein nächster Kontakt kam durch einen glücklichen Gewinn bei Eléna, so dass ich mit einem Mal den tollen Lidschatten Club in den Händen hielt.

Der richtige Durchbruch kam aber erst durch Susi - genau, wie sollte es anders sein ;P
(Es gibt einen Hashtag bei Instagram, der sich #beautifulinsidehatmichmacifiziert nennt, ihr dürfte euch gerne anschließen *lach*) 
Ich ging also letztes Jahr im Dezember mit Susi in einen MAC Store und lauschte ihrem aufgeregten Gebabbel. Sie war so in ihrem Element, es war der Wahnsinn was sie für ein Wissen hatte. Von ihr habe ich meine erste Leerpalette mit den ersten Refills bekommen, aber nicht nur das, nein sie hatte mich Macifiziert! Mit einem Mal wusste ich wonach ich greifen muss, was mir gefällt und was am besten zusammen passt und damit wuchs in kürzester Zeit auch meine Sammlung. Mittlerweile zähle ich 14 Lippenstifte/-glosse, 6 Blushes, 1 MSF,  16 Lidschatten, 1 Highlighter, 2 Paint Pots, 2 Fluidlines, 3 Foundations, 3 Pigmente, 2 Powder, ein Prep+Prime Produkt, meinen Brush Cleanser und das Fix+. Nicht viel mögen jene sagen, die seit Jahren sammeln, aber wenn man bedenkt, dass ich erst so richtig angefangen habe mich mit der Materie MAC seit Dezember letzten Jahres auseinander zu setzen, dann stockt mir doch schon der Atem - bloß nicht anfangen das Geld zu summieren, dann bekomm ich Kopfschmerzen ;O)

Und jetzt 8 Monate später, wenn man ab Dezember rechnet, bin ich ein MACGirl, der absolute Wahnsinn! Mein Vorteil war aber auch, dass ich in meiner MUA Ausbildung ausschließlich mit MAC Produkten gearbeitet habe und ich mich somit nicht nur mit den Lidschatten und Lippenstiften und dergleichen auskenne, sondern auch mit den Foundations und Powdern, das macht vieles einfacher.

Nicht nur die Begeisterung für MAC hat mich nach den 2 Wochen Praktikum bewogen, auch für MAC arbeiten zu wollen, sondern das ganze Team. Ich wurde so unglaublich herzlich willkommen geheißen. Ich war nicht die Neue, sondern direkt ein Teil von ihnen. Der Zusammenhalt und die Herzlichkeit, die mir entgegen gebracht wurden, macht mich rund um glücklich und ich freue mich auf die kommende Zeit mit meinen MAC Girls & Boys ;)

Aber nun genug der vielen Worte! Ich wollte euch unbedingt einen Look schminken - natürlich mit MAC Produkten ;)
 Verwendete Produkte Augen:

Base: Maybelline Color Tattoo Timeless Black
gesamtes Auge: MAC Eye Shadow Club
Verblendeton: Naked 2 & Faint (UD Naked Basics)
Highlighter unter der Augenbraue: W.O.S (UD Naked Basics)
Augeninnenwinkel: Venus (UD Naked Basics)
Lidstrich: Benefit BADgal liner waterproof
Wasserlinie: Benefit BADgal liner waterproof
unterer Wimpernkranz: MAC Eye Shadow Club
Mascara: Benefit BADgal waterproof
 Ich habe hin und her überlegt, mit welchen Produkten ich meinen Look schminken könnte und am Ende wusste ich ganz genau, welche es sein sollten. Als Highlighter habe ich meinen ersten und immer noch einzigen verwendet, nämlich Pink Buttercream aus der Baking Beauties LE. Auf dem Auge durfte mein erster Lidschatten Club glänzen, auf den Wangen trage ich den Mineralize Blush Early Morning, den ich von Jen bekommen habe, denn auch Jen hat mich irgendwie an MAC herangeführt und auf den Lippen trage ich das Lipglass Flight of Fancy, welches ich von Susi bei unserem letzten Treffen geschenkt bekommen habe. Es sind also alles Produkte, mit denen ich etwas verbinde!

Verwendete Produkte Gesamtlook:

Highlighter: MAC Pearl Matte Face Powder Pink Buttercream
Kontur: NYX Blush Taupe
Blush: MAC MSF Stereo Rose & MAC Mineralize Blush Early Morning
Lippen: MAC Lipglass Flight of Fancy
Etwas abschließendes möchte ich aber noch sagen. Ihr braucht keine Angst haben, dass mein Blog nun zu einem reinen MAC Blog mutiert, dafür liebe ich es viel zu sehr auch in anderen Gefilden zu experimentieren. Ich werde also auch in Zukunft über viele andere Produkte schreiben.

Und noch etwas. Die Marke MAC ist mit Sicherheit nicht das Non Plus Ultra. Ich weiß selbst, dass es das ein oder andere Produkt gibt, welches nicht so gut ist und von dem auch ich die Finger lassen würde, ich werde also auch bei MAC Produkten weiterhin alles kritisch hinterfragen und nicht nur in den höchsten Tönen schwärmen, nur weil ich für MAC arbeite. Mein Blog hat immer genau das widergespiegelt, was ich auch tatsächlich empfinde. Wenn ich für etwas brenne, dann kann man es auch in jedem meiner Worte nachlesen, ist es aber nichts für mich, dann nehme ich auch diesbezüglich kein Blatt vor den Mund und schlussendlich ist vieles auch Geschmacksache ;)

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Wochenmitte!
Liebst
Eure rundum glückliche

Kommentare:

  1. Süße, ich habs dir zwar schon auf Instagram geschrieben aber doppelt hält ja bekanntlich besser!! Ich freu mich soooooooo extrem für dich und finde, dass du dir das soooo verdient hast ... wer wenn nicht du???!! Rock den MACCounter und zeig und viele tolle MAC Produkte hier am Blog!

    Dein Look mit "Club" steht dir fabelhaft und dieses Gloss erst *Anfixalarm*

    Feste Umarmung und nen dicken Schmatzer für dich :*******************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, doppelt hält besser und schwupp di wupp hab ich wieder ein breites Grinsen im Gesicht ;)))
      Hihi, das werd ich, also den Counter rocken! *lach*
      Danke Süße! Ja, das Gloss *hust* das gibt´s nicht mehr zu kaufen! Das scheint Susi aus einer LE zu haben. Sie hatte es in ihrer Sammlung hat es aber nie benutzt, da sie der Meinung war es würde ihr nicht stehen und jetzt ist´s meins ;P Also musst du dein Geld nicht festhalten!

      Ich drück dich auch ganz doll Süße :****************************************

      Löschen
    2. Na jetzt ist mein Geldbeutel wieder beruhigt ;) ... das Gloss musst du unbedingt in Ehren halten ... wegen Susi und weils dir richtig toll steht! ... Die nächste Anfixerei kommt bestimmt ;)

      :*********************

      Löschen
    3. Das mache ich eh mit allen Dingen die ich geschenkt bekomme <3 Ich liebe es ja wenn Produkte eine Geschichte haben :*******

      Löschen
  2. Dein Post ist wieder einmal so wundervoll geschrieben das ich fast Pippie in den Augen bekommen habe. :-D Ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir alles erdenklich Gute für Deinen neuen Lebensabschnitt. Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, dankeschön! Ich sag ja, wenn ich für etwas brenne, dann kann man es auch lesen ;)
      Vielen lieben Dank Sabrina <3

      Löschen
    2. Ich habe das Gefühl das du bei jedem Post brennst. :-)
      Du hast einfach eine fantastische Art Dich auszudrücken. :-)

      Löschen
  3. Das klingt richtig toll! Freut mich sehr für dich :).

    Dein Look sieht auch zauberhaft aus. Mag die Kombination mit dem Lipgloss sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Roselyn! <3
      Und noch einmal Dankeschön, das freut mich sehr, gerade auch von dir zu hören!!!

      Löschen
  4. Das sind ganz, ganz tolle Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch <3

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwünsch! Das ist ja super toll. Es gibt doch nix schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen. Ich wünsche dir eine tolle Zeit! Dein Look ist übrigens auch wieder "Bombe". Ganz lieben Gruß, Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja das stimmt, wenn das Hobby zum Beruf wird, ist´s eigentlich gar keine Arbeit mehr ;)
      Hih, Bombe find ich gut ;)))

      Löschen
  6. Huhu,
    das sind ja wirklich tolle News. Herzlichen Glückwunsch, den Traum zum Beruf zu machen ist einfach das Beste was einem passieren kann. Und in dem Zusammenhang fand ich deine persönliche Geschichte zur 'Macifizierung' echt schön,... sie erinnert mich so an meine :D
    Der Look gefällt mir richtig gut. Club ist eh ein toller Lidschatten, aber die Kombination macht ihn noch schöner wie ich finde. :)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, es ist wirklich das Größte und macht riesig Spaß <3
      Hihi, jaja die Macifizierung, das war schon ein ganzes Stück Arbeit, aber ich habe den Weg dorthin gefunden *lach*
      Club ist toll und ich habe ihn viel zu lange nicht mehr getragen, dabei sieht er auf schwarzer Base so genial aus! Dankeschön!!!

      Löschen
  7. Das ist so klasse! Als ich das bei Instagram gelesen habe habe ich mich riesig gefreut! Marie und ich haben Verwandte in Bremen und dann kommen wir mal vorbei! Genieße es und halte uns auf dem laufenden wie es so als Mac Girl ist! ♥
    Drück dich :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Paula, du und Marie ihr seid immer herzlich willkommen auch außerhalb des Counters bei mir zu Hause!!! <3 Ich würde mich wirklich freuen euch zwei mal ganz fest in den Arm nehmen zu können!
      Na klar, wird gemacht ;)

      Löschen
  8. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Das ist ja der Wahnsinn.
    Ich freu mich unendlich für dich!!!!

    Dann kannst du mich ja auch noch macifizieren oder ?
    Hab nur sehr wenig von MAC. Wobei das in meiner kleinen Sammlung doch ein bisschen was einnimmt ^^

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ella <3 Ja, du sagst es, der absolute Wahnsinn!

      Haha, na mal sehen ob wir das schaffen, ich geb mir Mühe! ;P
      Na deine kleine Sammlung würde ich ja auch zu gerne mal sehen, da sind mit Sicherheit auch ein paar tolle Schätze dabei!

      Löschen
  9. Liebe Mellie!

    Da strahlst du also übers ganze Gesicht! Schön!
    Jetzt finde ich es fast ein bisschen schade, dass ich dieses Jahr schon in Bremen war zu gern hätte ich dich auch am Counter besucht ;)

    Dein Look ist wundervoll geworden und die Fotos ganz ausgezeichnet! Es ist so nett, mit welcher Sorgfalt du die Produkte ausgewählt hast (hinter jedem einzelnen Teil steckt eine Geschichte)...

    Lieben Gruß & hab viel Spaß!
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, sieht man das Honigkuckenpferd in meinem Gesicht :D:D:D
      Aber dann hätten wir auch wieder nicht so viel Zeit für einander gehabt! So war´s schöner ;)

      Dankeschön Ulli! Genau das wollte ich, einen Look, der irgendwie den Weg zeigt, wie ich zur Marke MAC gefunden habe <3

      Löschen
  10. Viel Erfolg!!! :-) Du siehst toll aus

    AntwortenLöschen
  11. Da gratuliere ich ganz herzlich, das sind tolle Neuigkeiten!
    Schade, dass Bremen so furchtbar weit weg ist, sonst wäre ich glatt mal vorbeigekommen.
    Und Dein Look ist natürlich wunderschön, so was in der Art muss ich morgen auch mal schminken.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich bin überwältigt von so viel positiver Resonanz <3
      Aber vielleicht irgendwann bist du ja zufällig mal in Bremen und entdeckst mich dann am Counter ;)

      Löschen
  12. Ach meine Süße, ich freue mich so sehr, dass du dich so freust!!! Und dein Look ist mal wieder traumhaft schön, wie könnte es anders sein!!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaaaaaaanke Stelle! Am liebsten würd ich jetzt mit allen die mich in meiner MUA Ausbildungszeit begleitet haben eine Flasche Sekt köpfen ;)
      Ich drück dich ganz doll Süße :****************

      Löschen
  13. Das freut mich sehr für dich!! Viel Erfolg <3
    Sehr sehr hübschen Look hast du gezaubert. Das macht mir Lust meinen MAC Club mal wieder zu tragen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Steffi <3
      Hihi, ja ja Club wird oftmals unterschätzt und er liegt bei mir auch mehr rum, als das er benutzt wird, aber wenn er dann mal zum Einsatz kommt, dann bin ich immer wieder hin und weg von ihm ;)

      Löschen
  14. Ja das ist wirklich ein ganz schöner Sprung von "Mac was ist das?" zum Mac Girl aber ich finde das ganz ganz toll, denn man merkt dir an, wie viel Freunde dir das alles bereitet und das ist doch das Wichtigste :)
    Also wünsche ich dir ganz viel Spaß in deinem neuen Job und immer nette und freundliche Kundinnen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Das stimmt, vor allem ja in recht kurzer Zeit ;P
      Ich danke dir Steffi <3

      Löschen
  15. Ein perfekter Look, ich liebe das AMU! Club ist mein liebster Lidschatten und wie du ihn benutzt hast ist absolut perfekt, da braucht man eigentlich keine anderen Lidschatten mehr (na gut, auf Dauer wirds vielleicht langweilig, aber Club ist soooo schön!). Einfach wundervoll.

    Ganz liebe Grüße,
    Caro
    blickindenspiegel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, dankeschön, das freut mich das er dir gefällt <3 Hihi, ja auf Dauer wäre es zu langweilig ;)))

      Löschen
  16. Ich freue mich wirklich so sehr für dich :) Ist auch ein echter Traumjob für uns Beauty Junkies :) Du wirst bestimmt richtig viel Spaß haben bei dem Job... Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Glück und unendlich viel Spaß :) :)
    Schade, dass Bremen von mir so weit weg ist, sonst würde ich dich gerne besuchen....

    PS. dein Look ist super.Ich finde dir stehen so dunkle Lidschatten extrem gut, das sieht immer sehr "geheimnisvoll" aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Anna! Es ist so toll zu merken, wie ihr euch alle für mich freut, das bedeutet mir echt viel <3
      Ja, das stimmt, dich hätte ich zu gerne als Kundin, wir würden wohl ewig vor den Produkten stehen und fachsimpeln ;)
      Geheimnisvoll klingt gut *lach* :*

      Löschen
  17. Ich habs bei Insta ja schon gesagt: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Dann weiß ich ja auch, woher der die "Veränderung" stammt, die ich gesehen habe :D Ich wünsche Dir auf jeden Fall gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß in deinem bald startenden Job. Mögen dir nur viel freundliche Kundinnen begegnen und nicht solche Drachen, denen man es NIE recht machen kann!

    Liebe Grüße <3 :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank!!!!! <3 Ich glaube es ist eine Mischung aus allem, meine Ausbildung jetzt der neue Job, aber eben auch meine Familie, die mich so sehr unterstützt, das macht mich unendlich glücklich <3<3<3
      Haha, na ja Drachen machen das Salz in der Suppe aus und gehören einfach mit dazu ;)))

      Löschen
  18. Herzlichen Glückwunsch!! <3
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg bei MAC!
    Ich finde es richtig schön zu sehen, was sich durch ein Hobby wie einen Blog so alles verändern kann und wie man für sich ganz neue Wege findet.. Alles Gute! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Maja!
      Ja das stimmt und ich hätte es selbst nie für möglich gehalten. Ich habe meinen Blog so unbedacht eröffnet und es hat auch eine ganze Weile gebraucht, bis ich wusste wo ich hin möchte, aber mittlerweile bin ich wahnsinnig dankbar für alles was ich erreicht habe <3

      Löschen
  19. Wahhhhh ich freue mich total für dich :D :D :D! Das ist soooo coolll liebe Melli... ein wirklich toller Traum, der da in Erfüllung geht =) sowas würde mir bestimmt auch Spaß machen ^^ aber bei mir ist das glaube ich mehr Hobby :D Ich freu mich total, wenn ich mal irgendwann im weit entfernten Bremen bin, an den Counter zu dir zu kommen ;)! Jetzt habe ich auch endlich einen Ansprechpartner, wenn es um Releases und Verfügbarkeiten geht :-***** Hach, wie toll... ich freu mich für dich :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke Sandra :*** Ja, ein Traum der in Erfüllung geht, du sagst es :D Für mich ist jetzt mein Hobby auch Beruf und ich darf allen die Lust haben zeigen, wie toll man sich schminken kann und was es für geniale Produkte bei MAC gibt *yeahy*
      Oh ja, ich würde mich so freuen dich mal im schönen Bremen zu sehen!!! Haha, na mal sehen was sich da machen lässt *lach*

      Löschen
  20. Ahhh ich habe deinen Look ganz vergessen: H-A-M-M-E-R ... so dunkel und verrucht ... wirklich großes Kino, passt perfekt in den kommenden Herbst, Süße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist einfach zum Knutsch! :*********** Dankeschön!!!!!

      Löschen
  21. AHHHHH! Ich bin ja schon ein klein wenig neidisch. ^^ Zuerst die MUA-Ausbildung und dann bei MAC, du hast echt ein Glücksschweinchen geküsst <3 Da freu ich mich sehr für dich! Wo ich das so bei euch lese, kommt in mir auch immer mehr der Wunsch hoch, meine Leidenschaft & Hobby, auch zum Beruf zu machen. Ich spiele mit dem Gedanken eine Ausbildung zum Visagisten oder MUA zu machen und statt Lebensmittel, lieber Kosmetik an die Frau zu bringen. Doch so eine Ausbildung ist ja auch recht teuer.. aber mal sehen, was die Zeit mir bringt. :o)

    Toller Look! Den Lidschatten mag ich auch sehr. Ich wünsche dir ganz viel Freude auf deinem neuen Weg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww, ich danke dir Jenny <3<3<3
      Mein Glücksschweinchen ist meine Familie, mein Mann und meine Kinder! Ohne sie wäre ich nicht ich und könnte mich nicht so entfalten, wie ich es in den letzten Jahren getan habe. Und mein zweites Glücksschweinchen ist dieser Blog, ohne ihn hätte ich noch ewig danach gesucht, was mir am meisten Spaß macht <3
      Das würde soooooo gut zu dir passen! Ich liebe deine Looks! Du hättest das Talent allemal dafür!!! Oh ja, das liebe Geld! Ich würde zu gerne noch meinen Hairstylisten machen, aber es ist eben viel Geld. Ich hoffe aber, dass ich im nächsten Jahr noch einmal nachlegen kann. Aber erst einmal stürze ich mich jetzt in meine neue Aufgabe *freu*

      Löschen
    2. Also hast du auch erstmal nur Visa gemacht und noch keinen kompletten MUA mit Haare und allem drum und dran? Würdest du mir auch eine Mail schicken und mir mal erzählen, wo du deine Ausbildung gemacht hast, Ablauf und so? :)

      Löschen
    3. Ich bin übers WE bei Freunden und melde mich, wenn ich wieder zurück bin ;) Habe aber eine Make Up Artist Ausbildung gemacht an der proacademy in Hamburg!

      Löschen
  22. Glückwunsch! Ich freu mich so unheimlich für Dich. :)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich bin wahnsinnig gerührt, von den ganzen lieben Worten!!! <3

      Löschen
  23. Herzlichen Glückwunsch, das klingt wirklich mehr als genial! MAC hat wirklich wunderschöne Sachen und wenn du mit den Sachen genauso zufrieden bist und jetzt auch noch die Chance hast, für MAC zu arbeiten, ist das wirklich ein Sieg auf ganzer Linie!^^
    Aber von Nichts kommt ja auch Nichts: Du hast dir das -zu Recht- hart erarbeitet und deswegen freut es mich umso mehr, dass es so astrein geklappt hat.
    So, deinetwegen werde ich mir meinen Club rauslegen - durch deinen tollen Look habe ich nämlich total Lust auf Club bekommen! Er liegt nämlich schon eine ganze Weile in seinem Schublädchen...

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank Jenny! Ja MAC hat eine tolle Auswahl, da lässt sich für fast jeden etwas finden und wenn man für etwas brennt, dann ist es eben auch viel einfacher diese Produkte zu verkaufen ;)
      Awwww, deine Worte rühren mich total! Ich habe so so lange nach etwas gesucht, was mich auch außerhalb unserer vier Wände erfüllt und nun habe ich es gefunden, das Gefühl ist einfach unbeschreiblich <3
      Hihi, Club liegt bei mir auch eher rum, als das er zum Einsatz kommt, aber wenn dann bin ich immer wieder absolut hin und weg von diesem Lidschatten ;)

      Löschen
  24. Bin mega stolz auf dich, liebe Melli :)

    AntwortenLöschen
  25. Total cool Ö_Ö Yeah ich "kenne" MAC sogar schon länger als du :D Bei der Baking Beauty war ich schon voll drin xD
    Stimmt das eigentlich, dass du dich dann für die Arbeit nur noch mit MAC Sachen schminken darfst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich glaube es gibt etliche schon schon voll und ganz in der Materie waren ;)))
      Ganz genau! Ausschließlich MAC ist angesagt, aber ja auch nachvollziehbar, denn die Kunden möchten bei Gefallen das Kaufen, was man im Gesicht hat *lach*

      Löschen
  26. Tolle Neuigkeiten! Das freut mich wirklich für Dich!!! Und ein tolles, tolles Make Up. Wunderbar geschminkt!

    Alles Liebe und einen guten Start in einen neuen Lebensabschnitt!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Sabrina! <3
      Jetzt habe ich noch ein paar freie Tage und dann geht´s ab Mitte September los *freu*

      Löschen
  27. Ich freu mich so für dich!!! Ganz viel Spaß und Erfolg und immer nur nette KollegInnen und KundInnen wünsche ich dir :-****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes :* Meine KollegInnen sind so genial, es macht riesig Spaß mit ihnen zu arbeiten! Und die Kunden, die haben ihren Spaß mit mir ;)))

      Löschen
  28. Wow! Auch hier nochmal meinen herzlichen Glückwunsch... Das freut mich echt total für dich, Süße! Wenn mein Freund und ich mal wieder in Bremen sind (er hat ja früher mal dort gewohnt), dann muss ich dir wohl auch mal am Counter einen Besuch abstatten... Drück dich! :-*******

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch auch von mir liebe Melli! Ich freu mich wirklich so sehr für dich! Es ist doch einfach unglaublich, wie sich nun alles zusammengefügt hat und sich für dich so tolle Möglichkeiten und Wege eröffnet haben!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner neuen Tätigkeit!
    Sollte ich mal nach Bremen kommen, dann besuche ich dich am Counter - ich seh mich schon zig riesige MAC Tüten bei der Tür rausschleppen...
    Liebe Grüße & nochmal herzlichen Glückwunsch!!! :****************************
    Evelyne

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie