Kurzreview | Giorgio Armani Si Shower Gel

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

An sich bin ich nicht sehr gut im Vorstellen von Düften jeglicher Form und insbesondere Duschgelen, aber bei diesem shower gel musste ich eine Ausnahme machen, denn ich habe in Si DEN Duft für mich gefunden.

Normalerweise mache ich mir nicht wirklich viel aus Produkten zum Duschen, ich habe natürlich welche, aber sie dienen dem Zweck und mehr auch nicht. Nun entdeckte ich nach meinem letzten Douglas Besuch das Giorgio Armani shower gel Si in meiner Tüte, kein kleines Pröbchen, welches nach einmaligem Benutzen in den Müll wandert, da leer, sondere mit 75ml Inhalt - Wahnsinn, die Douglas Damen können echt großzügig sein!
Giorgio Armani
Si
shower gel
39,99€ [200ml]

Giorgio Armani beschreibt den Duft so:

Elegant, sinnlich, intensiv und weich zugleich, verweilt Si auf der Haut und verzaubert die Sinne. Die einzigartige und elegante olfaktorische Komposition spielt mit den Emotionen, getreu dem Stil der Couture von Giorgio Armani. Der Duft vereint drei Akkorde: Johannisbeere-Nektar, modernes Chypre und helles edles Holz mit einem Hauch von Moschus, Freesie und Mairose. Der neue Duft wurde kreiert für eine selbstbestimmte, leidenschaftliche, liebevolle und lebensbejahende Frau.

Ja, Ja, Ja!
Ich habe lediglich 3 Düfte zu Hause, da ich mich nie festlegen kann und auch an so ziemlich jedem etwas auszusetzen habe, aber mit diesem shower gel mit dem Si-Duft hat Giorgio Armani meinen Duft kreiert. Er ist so vieles zugleich, selbstbewusst, weiblich, zart, erwachsen und gleichzeitig verspielt, er gibt mir dabei das Geühl begehrenswert, ohne aufdringlich zu sein!
Der absolute Wahnsinn!
Ich sage JA zu Si!

Duftnoten

Kopfnote: Mandarine, schwarzer Johannisbeerlikör, sizilianische Bergamotte
Herznote: Mairose-Absolue, Neroli-Absolue, ägyptisches Jasmin-Absolue
Basisnote: Amber, helle Hölzer, Orcanox, Patchouli, Vanille-Absolue

Ich bin nicht gut im Herausfiltern von Düften, es ist wie bei Musik, entweder reißt mich ein Lied mit oder eben nicht, den Namen des Künstlers oder den Titel des Liedes muss ich dabei nicht wissen ;)
Ich muss mich wirklich zusammenreißen nicht 10mal am Tag unter die Dusche zu hüpfen, nur um mir wieder und wieder das Si shower gel auf meine Haut zu tragen, zumal es mit 40€ ein ziemliches Loch im Geldbeutel hinterlässt. Ich werde es auf alle Fälle auf meiner Weihnachtswunschliste notieren, zusammen mit dem Parfüm und der Körperlotion - ich bin einfach verzaubert von diesem Duft!

Wenn ihr also nach einem ganz besonderen Duft sucht, dann begebt euch geradewegs in eine Parfümerie und schnuppert an Si, ich bin mir sicher, dass auch ihr JA sagen werdet!!!

Liebst
Eure

Kommentare:

  1. Dieses Duschgel hört sich ja mal megagut an! Wenn ich das nächste Mal im Laden bin wird unbedingt daran geschnuppert:) Gute Düfte sind einfach was feines und lassen einen herrlich entspannen im Alltag, auch wenn er noch so stressig manchmal ist!
    Liebe Grüße an dich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es auch definitiv! Ich bin ja sonst niemand der großartig Ah und Oh macht, wenn es um Düfte geht, aber Si ist der absolute Wahnsinn! Ich liiiiiiiebe diesen Duft! Aber Vorsicht wenn du dran schnupperst - Suchtgefahr ;P

      Löschen
  2. Ich mag den Duft auch sehr gerne. Steht auf meiner Wunschliste ganz oben - wird allerdings nicht gekauft/ gewünscht, weil ich erstmal aufbrauchen will.
    Die gleiche Duschgelprobe habe ich auch bekommen. Steht noch ungenutzt im Schrank, weil... ich meine drölfzig Duschgele aufbrauchen will, bevor ein anderes in die Dusche zieht :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja nicht so sehr der Sammler wenn es um Duschgele geht. Ich habe meist eins zwei in der Dusche zu stehen und wenn die sich dem Ende nähern, dann gibts etwas Neues ;)
      Dann lass deine Probe unbedingt noch im Schrank stehen, wenn du einmal damit angefangen hast, greifst du nicht mehr zu den anderen ;)))

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie