Look | Mystical meets Chocolate Bar

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da,
er bringt uns Wind hei hussassa! *sing*

Ja, er hat uns nun auch kalendarisch eingeholt, obwohl die letzten zwei Wochen der Sommer noch mal so richtig aufgedreht hat und ich jeden Sonnenstrahl in vollen Zügen genossen habe.

Um nun den Herbst willkommen zu heißen, habe ich passend dazu einen Look geschminkt und was würde da besser passen, als ein paar Farben aus meiner Chocolate Bar Palette in Kombination mit dem wunderschönen MAC Lippenstift Mystical?!
Was ich am Herbst liebe sind die viele warmen Farben, die er hervorbringt. Sei es durch die gefärbten Blätter, aber auch die Sonne hat eine ganz besondere Farbe, wenn sie an einem lauen Herbstabend untergeht und nicht zu vergessen, die eigenen vier Wände, die immer mehr mit Kerzen und Windlichtern ausgeleuchtet werden. Genauso sollte mein Look werden, voller Wärme.
Verwendete Produkte Augen:

Base: MAC Paint Pot Painterly
bewegliches Lid: Creme Brulée
äußeres V & Lidfalte: Haute Chocolate
Verblendeton: Salted Caramel
Highlighter unter der Augenbraue: White Chocolate
Augeninnenwinkel: Marzipan
Lidstrich: Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner Brown
unterer Wimpernkranz: Haute Chocolate
Noch bevor ich wusste, welche Lidschatten ich für die Augen verwenden möchte, wusste ich das es Mystical für die Lippen werden soll. Als ich ihn in der Alluring Aquatic Kollektion von MAC entdecke war mein Herz nicht gerade in Flammen und irgendwie diente er sogar eher als Trostpflaster, da ich Godess of the Sea nicht ergattern konnte. Doch zu Hause angekommen, wusste ich, das Mystical einer der Lippenstifte für mich ist, welcher vielleicht nicht auf den ersten Blick überzeugt, aber auf den Zweiten die große Liebe wird. Genauso ist es, Mystical ist ein so wunderschöner besonderer Lippenstift, der von MAC als mid-tone creamy rose beschrieben wird. Ich empfinde ihn als warmen Rosenholzton, der für mich diesen Herbst-Look perfekt abrundet.

Verwendete Produkte Gesamtlook:

Foundation: Diorskin Star Foundation 020 Light Beige
Highlighter: theBalm Mary-Lou Manizer
Kontur: Benefit Box o´Powder Hoola
Blush: MAC Mineralize Blush Warm Soul
Lippen: MAC Lipstick Mystical (Alluring Aquatic Kollektion)
Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Look ein wenig auf den Herbst einstimmen.

Ich mache es mir jetzt direkt mit einem Windlicht gemütlich!
Euch allen wünsche ich neben einem schönen Herbstanfang gleichzeitig auch einen guten Start in die neue Woche!
Liebst
Eure

Kommentare:

  1. Sieht super aus, besonders das Amu mag ich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Luiza! Ja, das werde ich wohl im Herbst des öfteren tragen, ist passend und geht schnell ;)

      Löschen
  2. Dein Look sieht wunderschön aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hach - wieder ein wunderschöner Look von dir! Ein traumhaftes AMU auch für den Alltag, wie ich finde - aber du hast recht, es spiegelt auch diesen warmen, goldenen Schimmer wider, den jezt im Herbst alles zu haben scheint! Und Mystical ist die perfekte Ergänzung!!!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes :*** Ja, das stimmt, es ist nicht zu viel und kann wirklich super im Herbst-Alltag getragen werden und dann geht´s auch noch schnell, also perfekt ;P
      Ist Mystical nicht schön?! Hach, ich liebe diesen Lippenstift ;)

      Löschen
  4. Boa es nervt xD Ach Süße, jedes Mal das gleiche hier... Traumhaft schön! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah ey man du :D:D:D
      Knutsch Zuckerpuppe :********

      Löschen
  5. Ein wunderschöner Look :) Wie immer!
    Nur deine Brauen fand ich vorher natürlicher, als du sie noch vorn "runder" hattest ;)
    Mystical hab ich heute auch rausgelegt, mich dann aber für Amorous entschieden, er passt perfekt in den Herbst!

    Fühl dich ganz fest gedrückt! :* :* :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :*:*:*
      Hihi, du musst mich einfach mal wieder sehen und dann wird´s dir in Natura gefallen, sind ja doch Nahaufnahmen ;P
      Hab´s schon gesehen und er sieht so toll an dir aus *__*

      Löschen
  6. Rein schminktechnisch freu ich mich schon sehr auf bzw über den Herbst! Endlich wieder ganz viel Lidschatten juhu!!! Und wenn ich deinen Look sehe freu ich mich schon meeeeegamäßig auf meine Chocolate Bar Palette, die in ein paar Tagen endlich bei mir ankommen soll:)) hat zwar etwas länger gedauert, aber schlussendlich konnte ich der Palette einfach nicht widerstehen :)
    Ganz, ganz liebe Grüße und noch einen schönen Tag :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie genial! Du wirst sie lieben!!!!! Allein der Geruch und dann die Farbzusammenstellung, für mich ist die Chocolate Bar Palette nach wie vor DIE Palette schlecht hin <3
      Dann bin ich ja mal gespannt, was du zu ihr sagst ;)
      Liebste Grüße auch an dich! :*

      Löschen
  7. Huhu,
    der Lippenstift steht dir wirklich super, manchmal braucht man einfach einen zweiten Blick um sich zu verlieben. Und auch das AMU ist echt richtig toll, aber das denke ich mir bei dir immer wieder. ;)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! <3 Ja, das stimmt und aus dem Trostpflaster ist mein Liebling geworden ;)
      Awwwww *rot werd*

      Löschen
  8. Wieder ein wunderschönes AMU! Den Lippenstift hatte ich damals auch nicht auf dem Schirm, aber jetzt, wo ich ihn an dir sehe, werde ich direkt neidisch. Die Farbe steht dir ausgezeichnet!

    LG, OktoberKInd :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Mystical besticht tatsächlich erst auf den zweiten Blick und ich bin so froh, dass ich ihn damals dann doch mitgenommen habe :D
      Es gibt in der Estee Lauder Pure Color envy lipstick Reihe einen Lippenstift (Dynamic) der ist Mystical zum Verwechseln ähnlich! Musst mal bei Susi stöbern, die hatte ihn vorgestellt und mit Mystical verglichen ;)

      Löschen
  9. ohhh sieht das toll aus, ein richtig "warmes"AMU...ich mag das total in Kombi mit deiner Augenfarbe :)
    lg♥

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön...aber da sag ich ja nix neues :D Mystical sieht bei mir ganz anders aus...immer wieder interessant zu sehen, wie die Lippenstifte sich von Person zu Person unterscheiden :)
    Die Chocolate Bar werde ich demnächst auch endlich mal auf meinem Blog vorstellen. Irgendwie hab ich die letzten Monate zuviel gekauft und komme mit dem zeigen gar nicht mehr hinterher...:-/ Nun ist aber seit einiger Zeit Ruhe, was Käufe angeht, hab dieses Jahr soviel gestoppt, das reicht jetzt erstmal;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Super schön! <3 Die Brauntöne der Lidschatten gefallen mir sehr, und auch der Lippenstift dazu. Sehr harmonischer Look.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank Roselyn, es freut mich immer so sehr wenn dir meine Looks gefallen <3

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie