Mein Monatsrückblick | September

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Ich bin absoluter Fan von Monatsrückblicken, ich verschlinge sie regelrecht und habe auf diese Weise in der Vergangenheit nicht nur tolle Produkte entdeckt, die ich unbedingt haben muss, sondern auch den einen oder anderen tollen Blog, den ich noch nicht kannte.

Und so dachte ich mir, ich zeige euch diesmal auch meine Monatshighlights.

Muss ich haben...

Ganz oben auf meiner Liste steht die tarte Pin Up Girl Amazonian Clay 12h Blush Palette. Für mich als Blush Liebhaber ein absolutes Schmuckstück!

Bei den derzeit steigenden Reviews zu Marc Jacobs, habe ich die The Sky-Liner Seven Piece Petite Highlighter Collection entdeckt, sie ist Teil der Beauty Holiday Collection 2014 und ein wahrer Augenschmaus. Wer lieber bei Altbewährtem bleiben möchte, der greift einfach zu dem Laura Mercier Mini Caviar Stick Eye Color Set.

Ich will sie haben, ich muss sie haben - die Lorac Pro Mega Palette. Sie soll angeblich schon im Oktober kommen. Wo es sie geben wird und ob sie so einfach für uns in Deutschland zu haben sein wird, konnte ich nicht in Erfahrung bringen - ich setze ja auch Sephora *hoff*

Die hourglass Liebhaber unter uns werden wahrscheinlich quietschen vor Freude, denn es gibt eine limitierte Ambient Lighting Blush Palette. 3 hourglass Blushes für $58, perfekt wenn man sich nicht entscheiden kann.

Last but not least habe ich einen Traum von Chanel entdeckt. Das Chamelia de Plumes Highlighting Powder soll in der diesjährigen Chanel Holiday Collection zu finden sein, eigentlich viel zu schön, um es zu benutzen!

spannende Posts...

Jana war beim LUSH Christmas Event in Hamburg und zeigt uns, was uns bei LUSH in diesem Winter erwartet, sogar Marja war dabei.

Evelyne zeigt uns eine Möglichkeit, wie ihr aus leeren Marmeladengläsern im Handumdrehmen wunderschöne Pinselhalter macht. Wem sie gefallen, der kann sogar für Evelyne abstimmen, so dass sie die Möglichkeit hat, nach Wien zum Fashion Check-In zu kommen. Meine Daumen sind gedrückt!

Carina feiert ihren 5. Bloggeburtstag, Chapeau zu so viel Ausdauer und Leidenschaft und vor allem Herzlichen Glückwunsch und auf weitere spannende Jahre!

Bei Jenny dürfen wir einen wunderschönen Look mit den aktuellen Featherd Fall Lidschatten bestaunen.

6 Tage 6 Looks 6 Sleek Paletten, Diana, Melanie, Steffi, Mareike, Roselyne und Miss von Xtravaganz haben uns in ihrer Sleek Week ein paar wunderschöne Looks gezeigt und mich auf die ein oder andere Sleek Palette aufmerksam gemacht.

Roselyne hat uns zudem ein Herbst Make Up für die Monday Make-Up Madness Aktion geschminkt, ich bin begeistert von so viel Kreativität!

Was bei mir geschah...

Der September hat sich bei mir ein wenig dahin geschleppt, viele Neuheiten gab es nicht zu bestaunen, aber das wird wohl mit der nahenden Weihnachtszeit noch kommen - mein Geldbeutel hat diesen Monat dennoch gelitten, ich kann einfach nicht Nein sagen ;P

Den Anfang hat die MAC A Novel Romance LE gemacht, aus welcher ich lediglich den wunderschönen Animal Instincts Blush mitgenommen habe.
Bei so vielen Neuheiten, gehen die alten Schätze leider viel zu schnell unter und so habe ich mit Hidden Treasures eine neue Reihe eröffnet, in welcher ich euch 'alte' Schönheiten zeige. Den Anfang hat dabei mein Benefit full finish lipstick espionage gemacht.
Es gab einen weiteren Geschminkt | By Me Post, bei welchem diesmal meine Schwägerin herhalten musste. Ich suche im Übrigen weitere Opfer - Freiwillige vor ;)))
Außerdem ist meine Backstage Reihe ist diesen Monat in die 5.Runde gegangen, in welcher diesmal die Augenbrauen im Mittelpunkt gestanden haben.
Ich bin gespannt was uns der Oktober beschert, ich sehe jetzt schon die tausend Sneak Peeks und Previews zu den Holiday Kollektionen für 2014. Meine arme Familie, sie werden wohl eine endlos Liste bekommen, was sie mir in diesem Jahr unter den Weihnachtsbaum legen können. Na ja, zumindest kann dann niemand sagen, sie hätten nicht gewusst, was sie mir schenken können ;P

Im Übrigen hat heute Nana, die viele als Fräulein Ungeschminkt kennen, Geburtstag.
Süße, ich wünsche dir von hier aus alles alles liebe zum Geburtstag! Lass dich feiern und verwöhnen, versuche heute alles Negative auszublenden und genieße den Tag so, wie er für dich sein soll, als deinen Ehrentag.
Ich hab dich lieb :*

Auf einen schönen kommenden Oktober!
Liebst
Eure



Kommentare:

  1. Schöne Zusammenfassung, danke! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, das er dir gefällt. Zumal dein Rückblick zu einem meiner liebsten gehört ;)

      Löschen
  2. Ich liebe solche Arten von Monatsrückblick!!!
    Und ich bin sogar erwähnt - jiiipppiiiieee! :) Vielen lieben Dank Süße! :*
    Die Muss ich haben... - Links schau ich mir jetzt lieber gar nicht so genau an! Die Lorac-Palette lacht mich sowieso schon an, und die tarte Blush Palette auch!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, die sind ja auch immer spannend ;)
      Na aber hallo! Deine Pinselhalter sehen so schön aus und abgestimmt habe ich natürlich auch schon für dich <3
      Hihi, was glaubst du warum meine Wunschliste immer weiter wächst, weil ich immer fleißig genau diese Links anklicke *lach*

      Löschen
  3. Oh ja, ich liebe auch Monatsrückblicke. Die ist meist etwas länger und geben einen kleinen Einblick in die Person die hinter einem Blog steht. :) Ich hoffe, dass gibt es jetzt regelmäßig bei Dir zu lesen. :)

    Da fällt mir ein, ich muss meinen auch noch schreiben. Der kommt dann wohl die nächsten Tage! :)
    Dir noch eine schöne Woche!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Urgs, wenn der Monatsrückblick einen Einblick in die Person hinter dem Blog gibt, was kann man denn bei meinem lesen? ;P 'Melanie, die High End Verrückte.' *lach*
      Ich habe es zumindest vor! Beim Erstellen des Rückblickes lässt man ja auch noch mal Revue passieren und entdeckt auch auf den anderen Blogs immer noch mal den einen oder anderen tollen Post, den man vielleicht noch gar nicht entdeckt hatte! ;)

      Hihi, na dann hurtig hurtig, der Oktober fängt morgen schon an :D:D:D
      Die wünsche ich dir auch <3

      Löschen
  4. Das erste Mal hab ich solche Posts bei Susi gesehen und ich hab mir ihre Postvorschläge immer super gerne angeschaut - man findet so echt tolle Blogs!! Die Lorac Pro Paletten sind ja überall total beliebt gerade und ich hätte sie auch sooo gerne, aber ich versuche mich zurückzuhalten und realistisch zu bleiben: Ich brauch sie nicht unbedingt und ihr online hinterher zu jagen ist auch nicht lustig. Spart Zeit und Geld ^^
    Den Look an deiner Schwägerin hat mir sehr gut gefallen und auch dein Backstage Post war klasse!
    Ganz liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Carina von Creamsbeautyblog habe ich es das erste Mal gesehen und bei Melanie von mel-et-fel gibts auch immer einen und ich lese sie so gerne ;)
      Die beiden anderen Lorac Paletten habe ich auch nicht, aber die Mega muss ich nun unbedingt haben, mal sehen ob es klappt. Ich werde mich da nicht verrückt machen, irgendwann wird die erste Welle des Kaufrausches abflachen und dann werde ich wohl zugreifen - bei der Naked 3 Palette war es ja nicht anders ;)
      Dankeschön, das freut mich <3

      Löschen
  5. Liebe Melli!

    Danke für diese schöne Zusammenfassung, auch ich mag solche Posts sehr gerne :)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne Ulli, hat auch echt Spaß gemacht und man entdeckt dabei auch noch mal ein paar Posts von anderen, die man noch gar nicht mitbekommen hatte ;)

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie