The Sparkle | Duftmelts der besonderen Art & Schutzengel - Eure Hilfe ist gefragt!

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Eigentlich sollte an dieser Stelle ein anderer Post kommen, doch aus gegebenem Anlass, konnte ich nicht anders, als euch meine Bestellung bei The Sparkle zu zeigen - warum, das erfahrt ihr am Ende des Posts.
Und jetzt taucht ein in eine Welt der Düfte...

Zum Herbst oder zur kälteren Jahreszeit an sich, gehören für mich Kerzen und entspannende Düfte. Da ich ein absolutes Sommerkind bin und die Wärme liebe, versuche ich es mir im Herbst/ Winter so gemütlich wie möglich in unserem Haus zu machen und mein Teelichtkonsum steigt ins Unermessliche.

Was könnte es da besseres geben, als die leckeren Düfte von The Sparkle, die mittlerweile nicht mehr 'nur' Melts im Sortiment, sondern ihr Angebot auch noch um Votivkerzen erweitert haben. Das finde ich super praktisch, denn so kann ich mir in mehreren Zimmern kleine Gläser aufstellen und die Kerzen hineinstellen und muss meine Duftlampe nicht von Raum zu Raum tragen ;P
- saftige Erbeere -
Für das Wohnzimmer habe ich mir ein wenig sommerliche Frische ins Haus geholt, denn ich liiiiiiiiiebe die saftige Erdbeere und war so glücklich, als ich diesen Duft bei den Votivkerzen entdeckt habe. Diesen Duft hatte ich bereits als Melt zu Hause und er ist der Wahnsinn, Erdbeeren pur! Da kann es draußen regen oder so kalt sein wie es mag, mit der saftigen Erdbeere hole ich mir ein Stück Sonne vom Himmel ins Wohnzimmer!

Aber gerade auch mein Bad ist in der kalten Jahreszeit sehr oft mit Kerzen ausgeleuchtet, während ich es mir bei einem entspannenden Bad gemütlich mache - herrlich!
Passend dazu, habe ich mir den Relax II Duft ausgesucht, den ich auch bereits als Melt zu Hause hatte und der mich wirklich in den absoluten Relax-Modus versetzt.

Um die Votivkerzen richtig in Szene zu setzen, habe ich noch einen kleinen Abstecher in den 'Kerzen Zubehör' Bereich vom The Sparkle Online Shop gemacht und dort diese wunderschönen Windlichter entdeckt! Ich kann einfach nicht nein sagen, wenn ich solche Schönheiten entdecke, eigentlich habe ich selbst zu Hause noch unzählige Windlichter, für alle möglichen Jahreszeiten, aber die beiden musste ich einfach mitnehmen.
Natürlich konnte ich auch diesmal keinen Bogen um die Melts machen und so sind noch Mango, Sunset Cocktail und Princess in meinen Warenkorb gewandert. Wobei Princess zu meinem neuen absoluten Liebling geworden ist, dieser zarte Duft, der sich aus frischen Früchten und Blumen zusammensetzt, getoppt mit einem Hauch Zuckerguss ist einfach der Wahnsinn!
 - Mango -
- Sunset Cocktail -
- Princess -
Eigentlich, ja eigentlich sollte dieser Post an dieser Stelle enden, denn meine Bestellung war damit abgeschlossen. Doch dann las ich auf der Facebook Seite von The Sparkle den Aufruf 'Herzensdinge - Ein sehnlicher Wunsch...'. Eine gute Freundin von Nana und Sascha - den Meltmachern - ist unheilbar an Krebs erkrankt. Ein letzter Wunsch von ihr ist eine Reise nach Wien!
Nana hat sich überlegt, wie sie ihr helfen kann und hat eigens dafür einen Tart namens 'Schutzengel' kreiert. Der Erlös dieses Tarts geht zu 100% an ihre Freundin, um ihren Wunsch in Erfüllung gehen zu lassen. Obwohl ich gerade erst eine Bestellung bei The Sparkle aufgegeben hatte, war mir sofort klar, es muss eine weitere Bestellung her.
Das sagt The Sparkle:

'Schutzengel' setzt sich aus zwei Düften zusammen: dem blauen Melt, welcher mit seinem blumig-frischen Duft Leichtigkeit und Unbeschwertheit versprüht und dem weißen Tart, welcher den Duft des blauen Himmels trägt, die weiten des meerblauen Ozeans widerspiegelt und dich wohlig-weich umschwärmt. 
Uns alle kann es treffen, auch wenn wir natürlich hoffen von dieser schrecklichen Krankheit verschont zu bleiben. Also helft mit! Zu den Schutzengel Tarts geht es hier entlang...
Die 'Schutzengel' Tarts sind auf 150 Stück limitiert, ich habe direkt zwei gekauft. Ihr tut damit etwas Gutes und habt gleichzeitig einen ganz besonderen Tart von The Sparkle zu Hause.

Ich wünsche der Freundin von Nana und ihrer Familie ganz viel Kraft für die kommende Zeit und hoffe so sehr, dass ihr Wunsch in Erfüllung geht!

Wege aus der Dunkelheit sind manchmal einsam.
Ein kleines Licht kann jedoch wegweisender sein
als manch grosses.
 (Monika Minder)


In diesem Sinne, wünsche ich euch einen schönen ruhigen Sonntag
Liebst
Eure



Kommentare:

  1. Oh Melli ich weiß gar nicht was ich sagen soll . . . leider wurde meine Familie von dieser schrecklichen Krankheit nicht verschont und hat gleich 2 x zugeschlagen und mir 2 der wichtigsten Menschen in meinem Leben genommen :(. Mir geht dieses Thema so nahe und ich könnte jedesmal weinen wenn ich sowas lese. Ich finde die Aktion von Nana ganz ganz toll und sehr berührend ♥. Als Nana davon berichtet hat, hatte ich schon einen Tag vorher eine größere Bestellung aufgegeben :(. Ich denke das die Aktion bei so vielen auf Mitgefühl gestoßen ist, dass die limitierte Anzahl bestimmt schon vergriffen ist. Ich wünsche Nanas Freundin und ihrere Familie an dieser Stelle ganz viel Kraft ♥ ♥ ♥. Ich finde es toll das Du darüber berichtest und schicke Dir ganz ganz viele :* :* :* :* :* :* :* :* :* :* :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denk an dich Süße - alles weitere habe ich dir ja schon geschrieben :*:*:*:*:*
      (Ich hatte auch zwei Tage vorher mein Päckchen erhalten, mit den oben gezeigten Dingen, aber ich konnte es mir einfach nicht nehmen lassen für diesen guten Zweck etwas zu tun <3)
      Ich drück dich Süße :**********

      Löschen
  2. Ach Melli, das ist so süß! Du hast das so schön geschrieben, und der Spruch am Ende passt so wunderbar!
    Ich hoffe sehr, dass genug Geld für eine wunderschöne Reise nach Wien zusammenkommt!
    Ich habe ja noch nie bei Nana bestellt (Schande über mich!), da die Versandkosten nach Österreich sehr hoch sind. Ich weiß natürlich dass Nana nichts dafür kann, ich weiß ja wie teuer es ist ein Päckchen nach Deutschland zu senden und umgekehrt. Generell würden mich die Düfte aber sehr ansprechen, generell das ganze Konzept. Mal sehen, für den guten Zweck würde ich aber sehr gerne etwas spenden!
    Wir in Österreich sind ja alle im Partylite Fieber, ich weiß nicht ob es das in Deutschland auch gibt - das sind sogenannte Kerzenparties. Wie Tupperware, nur mit Duftkerzen. Da gibt es auch wunderbare Düfte, und ich habe so viele davon zuhause, dass ich es wahrscheinlich niemals schaffen werde, alle aufzubrauchen! ;)
    Na gut, inspiriert von dir werde ich mir jetzt einen guten Herbstduft heraussuchen und genießen!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, Liebes! :****
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Evelyne, das ist zumindest eine Kleinigkeit die ich dazu beisteuern konnte <3
      Das hoffe ich auch!!!
      Ja, das ist so schade, die liebe Post legt Nana da echte Stolpersteine in den Weg :(
      Ich habe schon mal von dem Namen Partylite gelesen, aber sonst kenne ich das nicht. Aber ich bin eh im The Sparkle Fieber ;) Ich habe ungelogen schon so unglaublich viele Duftmelts vorher ausprobiert, aber diese sind im Gesamtpaket einfach nicht zu toppen und daher gibt es für mich auch keine anderen Melts mehr ;)))
      Den wünsche ich dir auch Liebes :******************

      Löschen
  3. Ach das ist so ein toller Post! Der Schutzengel Tart sieht so klasse aus. Ich bin gerade etwas traurig, dass Marie und ich nur 2 bestellt haben. Aber so haben andere noch die Chance welche zu bekommen. Ich habe 2 Fälle von Krebs in der Familie gehabt und zum Glück haben beide wenn auch mit Einschränkungen im weiteren Leben überlebt. Es ist schrecklich sowas zu erleben und ich hoffe es, dass Nanas Freundin sich ihren Wunsch erfüllen kann.
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Liebste Grüße <3 :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Paula! <3 Ja, da hat Nana sich wieder selbst übertroffen, einfach unglaublich wie sie das immer wieder schafft solche Schönheiten zu kreieren!
      Ich musste einfach 2 haben. Ich wollte eigentlich so spenden, da ich zwei Tage vorher schon bestellt hatte und hätte auch 10€ überwiesen, aber da das nicht möglich war, habe ich einfach zu 2 Tarts gegriffen. Ach und wenn jeder wenigstens einen Schutzengel Tarts bestellt, dann hat jeder einen kleinen Beitrag dazu geleistet <3<3<3
      Diese Krankheit ist einfach unerbitterlich. In meiner Familie hat mein Opa Krebs, doch er kämpft und zudem ist er schon über 70Jahre, also in einem Alter in dem man sagen kann, er hat die Welt gesehen. Meine Mama hat ein erhöhtes Brustkrebsrisiko und somit musste ich auch zur Vorsorge, aber es hat sich herausgestellt, das ich diese Genmutation nicht in mir trage und damit ist auch meine kleine Maus davon verschont.
      Ich hoffe auch sehr, dass der Wunsch von Nana´s Freundin nach Wien reisen zu können in Erfüllung geht!!!
      Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche :***

      Löschen
  4. Die sehen so so hüsch und irgendwie lecker (haha) aus :)

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! Ich muss mich bei dem einen oder anderen Melt tatsächlich zusammenreißen nicht hinein beißen zu wollen ;P

      Löschen
  5. Das ist eine wunderschöne Idee! So hat jeder etwas davon...ich frage mich nur, warum sie noch nicht ausverkauft sind *schielnachlinksundrechts* hätten wir nicht so verkackte Nachbarn würde ich sofort ein paar bestellen. Aber meine Nachbarn nehmen meine Pakete nie an...mal schauen..vllt. bestellt meine Mama welche;)

    In unserer Familie sind leider sehr viele an Krebs erkrankt und auch gestorben...als Krankenschwester habe ich es auch schon sehr oft erlebt und es ist einfach ein beschissener Wettlauf gegen die Zeit. Gerade wenn das Endstadium diagnostiziert wird. Ich würde mir meine Freundin jetzt schnappen und sofort losfahren!

    Ich hoffe das die Melts jetzt schnell leer gekauft werden. Wäre ich zu Hause hàtte ich sofort bestellt...muss eh Nachschub holen. Ich liebe diese Melts einfach :)

    Ganz festen Drücker und Schmatzer :*************************************

    AntwortenLöschen
  6. aaaaaaaahhh ... ich muss zu meiner Schande gestehen ... ich hab ja noch immer nicht bei der lieben Nana bestellt ... ich nehms mir immer wieder vor aber beim Anblick meiner Duftkerzenansammlung bekomme ich immer ein schlechtes Gewissen!

    Die Idee hinter den Schutzengel Melts lässt mich mein schlechtes Gewissen aber vergessen!

    <3 :***************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist so schade, dass der Versand nach Ö oder die Schweiz so teuer ist :(

      Die Schutzengel Melts sind ein Traum oder?! Ich bin echt beeindruckt wie liebevoll sie gestaltet worden sind <3

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie