Diorskin Nude Tan Transat Edition

Hallo meine Hübschen❤Hallo Beauties

Es gibt Produkte, die liebe ich allein der Optik wegen - ob sie nun herausragend sind, kann da auf einem ganz anderen Blatt stehen, einzig der Anblick ist atemberaubend! Genau dieses Empfinden hatte ich bereits auf Bildern, als ich die Diorskin Nude Tan Transat Edition gesehen habe - ein Highlighter, wie er schöner nicht sein kann.

Genau diesen habe ich von Susi geschenkt bekommen!
(Meinen Marc Jacobs Gloss den ich ebenfalls von Susi geschenkt bekommen habe, habe ich euch hier gezeigt.)
Ohne Worte oder?!
Sprachlos ist eines der Wörter die mir dabei einfallen, dankbar drückt es nicht ansatzweise aus <3

Und so zeige ich euch heute diesen besonderen Highlighter, aus der diesjährigen Sommerkolletion von Dior, ohne das ich es auch nur im Ansatz geschafft habe ihn zu berühren - der Wille ist da, aber mein Beauty-Herz kann es einfach nicht überwinden...
Dior
Diorskin Nude Tan
Transat Edition LE
ca. 56€ [6,5g]
Die äußere Erscheinung dieses Highlighters unterscheidet sich nicht zu der, der anderen diorskin Produkte. Die Umverpackung ist ein tiefes Nachtblau, auf welcher in silbernen Lettern der genaue Produktname nachzulesen ist, wobei Diorskin Nude Tan Transat Edition herausgehoben ist.

Entnimmt man den Highlighter ist dieser in einer Plastikhülle, die wiederum Nachtblau und mit Samt überzogen ist, eingelassen. Darin befinden sich zudem ein kleiner Kabuki Brush, sowie ein Samtetui für das Highlighter Pfännchen. Hier legt Dior wirklich wert auf Schutz und Nachhaltigkeit der äußeren Hülle ihrer Produkte. Genau diese Details machen für mich aber auch High End aus.

Auch das Pfännchen ist typisch diorskin. Silber-Metall-Hochglanz, festverschlossen, mit Rautenmuster auf dem Deckel, sind nur einige der Eigenschaften der wunderschönen diorskin Pfännchen. Sie liegen schwer und hochwertig in der Hand und sind ein wahrer Hingucker auf jedem Schminktischchen.
Öffnet man das Pfännchen ist die Welt um einen herum für einen Moment vergessen, die Farbe, die Seiloptik, es ist als würde sich der Beauty-Himmel auftun. Bei Melanie von mel-et-fel konnte ich herausfinden, dass diese Optik an die erste Couture-Linie von Christian Dior aus dem Jahre 1948 angelehnt ist. Ein Detail, welches für mich solche Schmuckstücke noch mehr besonders macht.

Da ich mich bislang noch nicht überwinden konnte, diesen wunderschönen Highlighter anzufassen, kann ich euch nur das sagen, was ich erblicke. Im Pfännchen wirkt der diorskin Highlighter champagnerfarben und scheint ein Pearlmutt Finish zu haben, aufgetragen soll er laut Ulli sogar multicolor sein.
Ich denke ich werde mir das Auftragen des diorskin Nude Tan Transat Highlighters für einen besonderen Moment aufheben, vielleicht wenn ich Susi wieder sehe oder zum Hochzeitstag - obwohl der erst nächstes Jahr im August wieder ist *lach*

Ich weiß es gibt ihn nicht mehr zu kaufen - die Sommerkollektionen sind mittlerweile den Herbstkollektionen gewichen und auch die Christmas Kollektionen stehen in den Startlöchern, aber vielleicht seht ihr dieses Schmuckstück ja auf ebay oder Kleiderkreisel, einen Blick wäre der Highlighter wert und ich wollte ihn einfach unbedingt gezeigt haben!
Für mich ist er ein absolutes Highlight in meiner Schminksammlung!

Süße, wenn du das hier liest, dann fühl dich ganz ganz doll umarmt!
Ich hab dich lieb! :*

Für uns ist heute außerdem ein ganz besonderer Tag, denn das Richtfest unseres neuen Hauses steht an *freu* Ich mache immer fleißig Bilder und vielleicht habt ihr ja nach Einzug Lust einen Zusammenschnitt zu sehen, also die Entwicklung unseres Hauses, von der einfachen Wiese, hin zu unserem neuen Haus ;)

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!
Liebst
Eure














Kommentare:

  1. Hi Melli :) Das ist natürlich ein Prachtexemplar und ich kann verstehen, dass du ihn nicht benutzen willst... aber tu es :D wir müssen die Schmuckstücke nutzen, sie lieben und sie ehren ;P! Ich wäre super interessiert an einem Post zu eurem Haus :)! LG :-***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja mach ich ja, ich brauch nur noch ein wenig Zeit :D:D:D
      Okay, den wird es geben, aber tatsächlich erst, wenn alles fertig ist, denn es ist unglaublich was sich tagtäglich tut. Hach ich freu mich so wenn alles fertig ist :D

      Löschen
  2. Ich hätte diesen Highlighter soooo gerne gehabt, aber immer verplant ihn mitzunehmen. Er ist wirklich wunderschön!

    Ganz, ganz, ganz viel Spaß bei eurem Richtfest meine Süße! :-* Und jaaaa bitte eine Bilderreihe!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?! Ich habe ihn immer angeschmachtet, aber konnte es nicht übers Herz bringen so viel Geld für einen Highlighter auszugeben ;)

      Danke Süße, es war so ein toller Abend! Ich komme allerdings jetzt gerade erst so allmählich wieder zu mir ;))) Okay Süße, aber es wird noch ein Weilchen dauern ;P

      Löschen
  3. Hihi, ich kann Sandri nur zustimmen, du musst ihn benutzen, dafür ist er doch da! Wenn er verstaubt wäre es schade.. Denn bei so einer Schönheit! *-* So ein toller Highlighter!
    Ja! Ja! Ja! Ja! Ich würde zu gerne Bilder von eurem Haus sehen! Ich finde sowas immer total spannend! Wann ist es denn so weit fertig, dass ihr einziehen könnt? Gerade bei so einen Schietwetter wie in dieser Woche ist es ja gar nicht so einfach etwas zu tun oder? :/
    Liebe Grüße und einen schönen Tag noch! :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr habt ja wirklich Recht, aber es fällt mir so verdammt schwer! Ich seh mal zu, dass ich es in den nächsten Tagen, wenn ich einen ruhigen Moment habe mache ;)
      Hihi, ihr seid aber alle neugierig *lach* Werd ich machen, aber wirklich erst, wenn alles fertig ist ;) Ach die Bauarbeiter arbeiten bei Wind und Wetter und wir hatten gestern beim Richtfest echt Glück, es war die ganze Zeit trocken und auch heute hat die Sonne gescheint, so dass das Dach dicht gemacht werden konnte :D
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Süße :*****

      Löschen
  4. ich habe den auch und ich mag den Highlighter unglaublich sehr! Es ist ein schönes, pures Gold mit sooooo feinen Schimmer..hach...was für ein Prachtexemplar!
    Bin einfach hin und weg! freue mich, dass du den auch hast :)
    Liebste Grüße & Bussi :********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich weiß, bei dir hab ich den Highlighter ja das erste Mal angeschachtet ;) hach, du machst es mir wirklich schmackhaft den Highlighter doch endlich auszuprobieren <3
      Das glaub ich!
      Knutsch Liebes :*******************

      Löschen
  5. Liebe Melli!

    Erstmal wünsche ich euch ein tolles Richtfest!
    Wahnsinn, wie schnell das geht :)

    Dieser Highlighter ist wahrlich ein echtes Schmuckstück, ich muss ihn aber auch endlich öfter verwenden.
    Es ist ja völlig unsinnig, sich gerade die schönsten Stücke in der Sammlung aufzuheben, aber auch ich verfalle immer wieder diesem "Fehler"....

    Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    PS. Danke fürs Verlinken!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ulli! Es war ein so schöner Abend, aber dafür war ich den ganzen Tag über lahm gelegt ;))) Das stimmt, obwohl es wegen mir noch schneller gehen könnte ;P

      Ach mensch ich weiß, an sich ist es vollkommen bescheuert, aber dieser Highlighter ist so besonders *__* Ich werd´s ja machen, mal sehen wann ich in den nächsten Tagen die Ruhe finde ihn doch endlich zu berühren ;)

      Das wünsche ich dir auch Ulli - ich hoffe es geht dir besser <3

      Löschen
    2. hier ist soweit alles in Ordnung, schminktechnisch fahre ich noch auf Halbmast.
      Aber rundherum lösen sich langsam die Wirrungen.....

      Ich kenne das eh auch.
      Bei mir liegt seit Juli! die Naked 3 Palette ungenutzt herum...Schande über mich ;D

      Löschen
  6. Schau mal bei feelunique sollte es ihn noch geben:
    http://de.feelunique.com/p/Diorskin-Nude-Tan-Natte-Transat-Edition-Summer-Look
    Verwirrend ist das MATTE in der Bezeichnung, wenn ich mich nicht irre, sollte das aber doch "unser" Highlighter sein, wenn man die Kategoriesierung und die Beschreibung beachtet...

    AntwortenLöschen
  7. Hahahaha, ich habe den Highlighter hier seit dem Sommer liegen und es geht mir wie dir - ich traue mich einfach absolut nicht, ihn anzufassen!!
    Er ist einfach herzzerreißend schön *-* Oder hast du dich mittlerweile doch getraut? <3 <3 <3 Busserle an dich, Liebes :*************

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie