MAC Look | Paradisco

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Eigentlich hatte ich es mir vorgenommen jeden Look den ich auf Arbeit trage zu fotografieren und hier zu zeigen. Leider schaffe ich es morgens oftmals nicht mehr, da ich nebenbei noch die Kinder für Kindergarten und Schule fertig mache und dann ist es gleich so spät, dass ich direkt los muss.

Weil ich euch die Looks aber dennoch zeigen möchte, habe ich mir gedacht, ich schminke sie an meinen freien Tagen einfach noch einmal nach. Einzig der Lippenstift ist nie derselbe, den ich am Counter trage, denn ich suche ihn mir immer erst vor Ort aus - es gibt ja eine klitzekleine Auswahl bei MAC ;)

Der erste Look den ich euch zeigen möchte, ist mit einem Lidschatten geschminkt, bei dem ich mir beim Kauf damals gar nicht so sicher war, ob er wirklich etwas für mich ist. Ich hatte Paradisco von einer Maccine gezeigt bekommen und konnte nicht nein sagen, obwohl ich innerlich am Zweifeln war, ob er jemals bei mir zum Einsatz kommen würde. Mittlerweile zählt Paradisco zu meinen liebsten MAC Lidschatten und ich möchte ihn nicht mehr missen - also alles richtig gemacht ;)

Aber nun zum Look...
 Ich habe Paradisco mit meinen zwei liebsten Lidschatten kombiniert, die seine Schönheit noch ein wenig unterstreichen, ohne ihn zu erdrücken oder gar untergehen zu lassen. Es sind Handwritten und das Pigment Vanilla. Handwritten ist für mich ein MAC Essential, ich benutze ihn so oft, er ist perfekt für das äußere V zum Verstärken. Ich liebe seine Textur, er ist matt und gibt seine Farbe einfach perfekt an den Pinsel und damit das Auge ab und lässt sich zudem spielend einfach verblenden.

Vanilla hatte mir damals Susi abgefüllt und ich bin ihr nach wie vor dankbar dafür, denn ich trage Vanilla so gerne im Augeninnenwinkel auf, es lässt meine Augen so schön strahlen. Für mich ebenfalls ein MAC Essential ;)
 Wundert euch nicht über den Winkel meiner Aufnahme des AMUs. Aber in diesem Winkel kann man die Farben am besten sehen, sie kommen hier absolut naturgetreu rüber - vor allem auf dem Ersten ;)

Verwendete Produkte Augen:

Base: MAC Paint Pot Painterly
bewegliches Lid: MAC Paradisco
äußeres V & Lidfalte: MAC Handwritten
Verblendeton: Naked 2 (UD Naked Basics Palette)
Highlighter unter der Augenbraue: W.O.S (UD Naked Bascis Palette)
Augeninnenwinkel: MAC Pigment Vanilla
unterer Wimpernkranz: MAC Handwritten
Lidstrich: Maybelline Lasting Drama 36h Gel Eyeliner Black Shock
Mascara: MAC Zoom Lash
 Am Counter habe ich diesen Look mit dem neuen Rihanna Lipstick Viva Glam Rihanna 2 und on top Viva Glam Rihanna Tintet Lipglass 2 kombiniert. Die beiden sind super genial und speziell und am Counter habe ich sie wirklich gerne getragen, es hat dem Look das gewisse Etwas gegeben. Im Alltag wäre es mir allerdings zu viel des Guten. Vielleicht schaffe ich es ja mal ein Bild am Counter für euch zu machen oder ihr lasst ihn euch einfach am Counter direkt auftragen ;)

Verwendete Produkte Gesamtlook:

Foundation: diorskin Star Foundation 020 Light Beige
Highlighter: theBalm Mary-Lou Manizer
Kontur: Benefit Box o´Powder Hoola
Blush: MAC Mineralze Blush Warm Soul
Lippen: MAC Lipstick Capricious & MAC Lustreglass Love Nectar
Ich liebe diesen Look einfach, er lääst mich strahlen, ohne aufgesetzt zu wirken.
Vielleicht habt ihr ja Wünsche, mit welchen MAC Lidschatten ich euch einen Look schminken soll, denn gerade in einem Look sieht man oftmals erst, wie man kombinieren kann und wie ein Lidschatten tatsächlich wirkt.

Aus dem Standardsortiment habe ich Club, Handwritten, Paradisco, Steamy, All that Glitters, Satin Taupe, Cranberry, Star Violet, Woodwinked, die Pigmente Vanilla und Melon, das MAC Eye Shadow x4 Quad Pink Freeze, sowie die Fluidline Rich Ground im Angebot - noch nicht all zu viel, aber das wird sich sicherlich noch ändern, jetzt wo ich an der Quelle arbeite *lach*

Ich wünsche euch allen heute einen schönen erholsamen Feiertag!
Liebst
Eure

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes AMU, das echt super zu dir passt :) Total stimmig, bin richtig begeistert :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Hach liebes das sieht wieder wunderschön aus ♥. Es passt einfach alles perfekt zusammen. Ich freue mich schon sehr darauf wenn ich Dich am Counter besuchen komme . . . ich denke aber allerdings das es Ende des Monats sein wird da ich auch gegen Ende des Monats Geburtstag habe und ich mir fleißig Douglas Gutscheine schnenken lassen werde :))) soll sich doch lohnen oder ;).
    Hab noch ein schönes Wochenende :*********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße <3<3<3
      Ich mich auch :D Das Wochenende um den 23.,24.10. bin ich arbeiten, am 25.10. nicht, aber an den 3 Tagen ist Neueröffnung des Weserparks ;)
      Douglas Gutscheine sind das Beste was man sich schenken lassen kann *grins*
      Dir auch ein schönes Wochenende Süße - ich muss morgen und übermorgen arbeiten ;)

      Löschen
    2. Hihi am 24.10. hab ich Geburtstag :). Dann werde ich vielleicht die Woche darauf kommen aber ich werde Dir ganz bestimmt schreiben denn ich komme nur an einem Tag, an dem Du da bist :*

      Ich durfte heute ran und dafür habe ich dann aber nun Wochenende ;)

      Löschen
  3. Gefällt mir sehr gut! Ich war mit solchen Farben auch immer eher zögerlich, aber man muss nur wissen wie man sie verwenden soll ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Jenny *freu* Ja, das stimmt, ich glaube genau aus diesem Grund greifen die meisten immer zu altbewährtem, einfach weil sie nicht wissen, wie sie kombinieren sollen und dabei müssen solch strahlende Farben gar nicht so penetrant wirken und können richtig kombiniert auch super im Alltag verwendet werden - aber das muss ich dir bei deiner Pinselkunst ja nicht sagen ;)

      Löschen
  4. Oh wow das sieht wirklich toll aus. Ich bin ganz begeistert, wie Handwritten sich einfügt, er wirkt fast etwas lilastichig gemeinsam mit Paradisco. Toll!
    Ein ganz zarter Look, der aber echt toll zu dir passt!
    Dass Rihanna 2 draußen ist, hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen (bekomm aber gerade eh sooooo wenig mit, kommentiere leider auch kaum, ich hoffe du verzeihst mir :) ), den muss ich unbedingt noch probieren! Ich liebe ja bräunliche Lippenstifte, obwohl ich mir echt unsicher bin wie Rihanna 2 an mir wirkt, oder ob ich nicht viel zu hell dafür bin :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Elli <3
      Hihi, ja Rihanna 2 ist jetzt seit ca 1 Monat draußen, sieh ihn dir einfach mal an. Er ist zwar bräunlich, aber changiert dabei auch noch, es ist Lila und ein Silberstich enthalten und das macht ihn aufgetragen sehr kühl. Wirklich sehr speziell ;)
      Und was das kommentieren betrifft, da bin ich zur Zeit auch ganz schlecht, die Zeit fehlt einfach hinten und vorne! Ich schaffe es mittlerweile ja nicht einmal mehr auf all meine Kommentare hier zu antworten und das tut mir auch immer wahnsinnig leid! Also mach dir keinen Kopf, das geht uns allen glaub ich so, wir haben ja auch noch ein Privatleben ;)
      Liebste Grüße auch an dich <3

      Löschen
  5. Solche rosigen Töne liebe ich auch sehr! Dir steht Dir Look wirklich hervorragend!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch, ein ganz zartes und doch farbintensives Make up, sieht toll aus und steht Dir fantastisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau dieses Zusammenspiel aus zart und doch farbenfroh liebe ich auch, eben nicht zu viel und nicht zu wenig ;) Ich danke dir!

      Löschen
  7. wow, wow, wow,deine Bilder sind sOOOOOOOOOO wundervoll! hach! Toll!
    und dein Look ist super schön :) bin wie immer sehr begeistert <3
    Liebste Grüße & Bussi :*************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach mensch Karo, du machst mich mit deinen Kommentaren immer ganz verlegen - vielen lieben Dank!!! <3<3<3
      Dicken Knutsch Liebes :***************

      Löschen
  8. Diese rosatöne stehen dir wirklich super :) ich will garnicht wissen was passieren würde wenn ich bei MAC arbeiten würde :O

    Also das Vanilla Pigment wollte ich gerne haben, aber ich hab allergisch darauf reagiert. Hab es mir auftragen lassen und 10Minuten später ist die Haut komplett rot geworden :/ aber es ist wirklich ein schöner Ton!

    Alles Liebe,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Karin <3
      hihi, das ist echt schrecklich, ich könnte jedes mal kaufen ohne Ende. Gerade gestern habe ich wieder etwas mitgenommen ;P

      Oh nein :( Und dabei ist es soooooo schön! Aber ich habe gestern einen Paint Pot gekauft, bei dem meine Kollegin auch meinte, sie hätte darauf genauso wie du mit Vanilla reagiert. Ich hoffe das bleibt mir erspart :/

      Löschen
  9. Vanilla stand schon lange auf meiner Liste und Paradisco hat sich gerade auch dazu geschlichen,alleine nur wegen deinem unglaublichen Look! Der sieht soo klasse aus und Warm Soul & Capricious passen perfekt dazu! Der Look ist auch wie für dich gemacht, dir steht einfach alles und du siehst jedes Mal so frisch und soooo wunderschön aus! <333
    Magst du nicht morgens noch kurz bei mir vorbei kommen zum schminken? *lach* Im Moment schaffe ich nur hellen Lidschatten aufs Lid, dunkleren äußeres V und Lidfalte und Mascara.Ab und an Kajal an den unteren Wimpernkranz. Das wars. Alles ganz schlicht fürs Auge.

    Liebste Grüße und eine schöne Woche! :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vanilla ist einfach ein Traum und für mich ein absolutes Must-Have. Ich liebe dieses Pigment so sehr und verwende es zu gerne im Augeninnenwinkel <3 Es gibt ja mittlerweile die Sized to go Pigmente von MAC und die kann ich dir wirklich ans Herz legen, da ist auch Vanilla dabei. Die reichen von der Größe locker aus. Ich habe ein mini Pöttchen von Susi abgefüllt bekommen und da ist immer noch so viel drin, das es für zwei Leben reicht ;P
      Bei Paradisco war ich anfangs echt skeptisch, aber der Lidschatten ist einfach ein Traum!
      Nur Capricious war nicht ganz stimmig, aber mit dem Lipgloss on top war es super ;)
      Hihi, mal sehen ob ich das in meinen Alltag integrieren kann jeden morgen zu dir zu kommen *lach*
      Ach du, im Alltag gehts bei mir auch meist recht schnell, aber für die Arbeit muss es eben auch mal ein wenig mehr sein ;)
      Ich wünsche dir auch einen schönen Start in die neue Woche :*********

      Löschen
  10. Sehr hübsches AMU! Diese Farben stehen dir einfach total gut :)
    Paradisco ist auch einer meiner liebsten MAC Lidschatten. Und einer meiner ersten.. ich glaube, das war der dritte oder vierte den ich mir gekauft habe.

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie