MAC Viva Glam Rihanna 2

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Ich habe keine Ahnung was mich da geritten hat, denn obwohl ich weiß, das dieser neu bei mir eingezogene Lippenstift wohl kaum zum Einsatz bei mir kommen wird, musste ich schlussendlich den aktuellen Viva Glam Rihanna 2 Lipstick von MAC haben.

Manchmal setzt mein Verstand einfach aus, was soll ich sagen, eine andere Erklärung kann es dafür einfach nicht geben ;P
MAC Cosmetics
Viva Glam Rihanna 2
19,50€ [3g]

Grundsätzlich unterscheiden sich alle Viva Glam Lippenstifte durch ihr Aussehen (schwarz/rot) von dem restlichen Standardsortiment. Die Rihanna Lippenstifte sind aber noch einmal anders, denn ihre äußere Hülle ist Bordeauxrot und leicht gummiert, allein das lässt sie besonders aussehen. Öffnet man die Kappe, so erblickt man einen schwarzen Hochglanz Schaft, auf welchem die Unterschrift Rihannas in ebenfalls roten Lettern zu sehen ist, ich finde dieses Design wunderschön und sehr gelungen.
Da ist er also, der Viva Glam Rihanna 2 Lipstick, welchen MAC als warm mauvey silver frost beschreibt. Mauve-Silber ja, als warm empfinde ich ihn aber nicht, ich finde ihn sogar recht kühl, außerdem schimmert noch ein kühles Lila durch, absolut einzigartig und sehr seeeehr speziell ;)
Das Frostfinish wirkt auf den Lippen sogar metallisch.

Ich habe ihn das erste Mal am Counter getragen und ihn dort noch mit dem Viva Glam Rihanna Tinted Lipglass 2 getoppt. Ich finde ihn in dieser Kombination sogar noch etwas tragbarer, obwohl ich ihn mir in meiner Pause dann doch abgemacht habe, als ich raus gegangen bin. Bis zur Pause hat er aber komplett durchgehalten - ca 3-4h - ohne seinen Glanz zu verlieren und auch meine Lippen haben sich keineswegs ausgetrocknet angefühlt.

Aber Haltbarkeit hin oder her, um ihn länger zu tragen ist er einfach nicht gemacht, es sein denn man entstammt der 90iger Jahre Grunge Szene - ich meine soll´s ja geben ;)))
Auf dem Lippenbild finde ich ihn sogar richtig schön, er lässt meinen Mund richtig WOW aussehen. Im Gesamtllook ist er wiederum nicht wirklich meins - auf Arbeit Yeahy, zu Hause Nay ;)
Aber mit dem Nay kann ich leben, denn mit ihm kann ich ausgefallene Looks schmücken und ein weiterer noch wichtigerer Punkt, ich habe mit dem Kauf des Viva Glam Rihanna 2 Lipsticks etwas gutes getan, denn jeder Cent aller verkauften Viva Glam Lippenstifte geht an den MAC AIDS Fund!
Natürlich ist der Rihanna 2 Lipstick nur ein Spielerchen, aber definitiv auch ein Highlight in meiner Lippenstiftsammlung. Eine Empfehlung für diese Nuance auszusprechen ist hier sicherlich nicht Sinn und Zweck des Posts gewesen, ich wollte ihn euch einfach nur mal gezeigt haben ;)

Würdet ihr solch eine Farbe auf den Lippen tragen? Oder sagt ihr geht gar nicht???

Ich wünsche euch einen schönen gemütlichen Sonntag!
Liebst
Eure

Kommentare:

  1. Ich find ihn so hübsch und hätt ihn so gerne inkl. Gloss... O.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, an dir kann ich ihn mir auch richtig gut vorstellen, vor allem da du ja gerne xtravagante Looks schminkst, aber auch so ;) Mit dem Gloss oh top, ist er definitiv noch mal mal genialer, ich werde ihn mir wohl auch noch kaufen müssen ;)))

      Löschen
  2. oha, meins wär's auch nicht. aber ich glaube, dass diese farbe an dunkelhäutigen frauen wunderschön aussehen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist eben wirklich speziell und für den Alltag auch für mich nichts. Das stimmt, ich habe ihn schon an einer dunkelhäutigen Frau gesehen und da war er richtig schön!!!

      Löschen
  3. Doch.ich finde ihn schon tragbar.er steht dir auch ausgesprochen gut. Eventuell ein bisschen dünner aufgetragen....würde ich damit raus gehen.ist eben nicht der einheitsbrei den man an normalen tagen eben trägt. ich schmachten ihn auch schon länger an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dünn aufgetragen wird er zu fleckig und sieht damit nicht schön, bzw sehr ungepflegt auf den Lippen aus :/
      Das stimmt einheitsbrei ist hier mal so gar nicht Sache. Ich glaube ich muss mir doch noch den Lipgloss dazu holen, das macht ihn im Ganzen tragbarer ;)

      Löschen
  4. Oh ha... Für den Alltag finde ich diesen Lippie nicht wirklich tragbar, aber als Eyecatcher für einen extravaganten Look geht der Viva Glam Rihanna 2 auf jeden Fall. Ist halt mal etwas ganz anderes... :)
    Drück dich, Süße! :-****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da hast du wohl recht, aber einen extravaganten Look habe ich mit ihm eh vor, das passt dann ganz gut ;)
      Ich drück dich auch meine Leidgenossin. Mach´s dir zu Hause gemütlich und kurier dich aus :***

      Löschen
  5. Hmmh, also wenn er dir nicht steht, wem dann? Finds tatsächlich gut an dir, gerade für deinen Job ist der doch top!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, na jenen mit dunkler Haut, da sieht es richtig toll aus und er wirkt ganz anders als bei mir ;) Für meinen Job ist er eins a mit Sternchen ;)))

      Löschen
  6. Als Lidschatten würde ich den Lippenstift sofort kaufen,dafür finde ich,hat er eine super Farbe. Auf den Lippen gefällt er mir persönlich gar nicht. Aber das ist wirklich Geschmackssache. Und es fällt mir gerade auf, es ist zum ersten Mal, dass mir ein Lippenstift an dir nicht gefällt. Ich finde ja, du kannst normalerweise alles tragen und alles sieht an dir einfach klasse aus..Aber dieser Lippenstift...ne nicht wirklich. Trag lieber rot oder Lila oder einfach bunt.
    Na dann hab noch einen schönen Couchpotation Sonntag! <3 <3 :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, hab ich ´s also geschafft einen Lippenstift zu tragen, den du so gar nicht an mir magst :D:D:D Er ist eben auch suuuuuuper speziell und wie gesagt eigentlich auch nur für ausgefallene Looks gedacht oder eben für den Counter, denn da ist ausgefallen und speziell gefragt ;))
      Fühl dich gedrückt Liebes und ich wünsche dir einen schönen Sonntag :***

      Löschen
  7. Ist doch mal der mega Hammer Süße!!! Du hattest mir ja schon erzählt, dass du ihn auf der Arbeit getragen hast und ja, Makeup soll Spaß machen und nicht immer 08/15 aussehen, oder? Ich liebe es, wenn man sich auch mal etwas traut, und gerade zum Arbeiten ist sowas doch perfekt! Hihi, ich habe eben gerade einen kleinen Grunge Look geschminkt und fotographiert, ich bin zur Zeit sowas von im 90er Jahre Fieber :D Ich werde ihn demnächst dann auf dem Blog zeigen und bin schon meeega gespannt, denn es ist doch etwas anderes, als ich gewöhnlich zeige - nicht ganz so ungewöhnlich wie dein Lippie, aber doch.... es ist geschmackssache ;) Ich finds großartig und liebe solche Looks!!
    Küsschen meine Liebe :*********************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine perfekte Herbst Farbe für die Lippen

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    Gewinne ein Fila Kuschel Outfit auf meinem Blog!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist schon mehr für den Herbst/Winter angesiedelt, als für den Sommer. Unterm Strich aber dennoch seeeeeehr speziell ;)))

      Noch eine kleine Sache: Normalerweise schalte ich solche Kommentare nicht frei in denen für den eigenen Blog Werbung gemacht wird. Ich gucke meist selbst, wer hinter den Kommentaren steckt und jene die mir immer wieder schreiben und deren Blogs mir gefallen, folge ich von ganz allein. Das ist keineswegs böse gemeint!!! <3

      Löschen
  9. Tragbar finde ich ihn (für mich) nicht unbedingt, aber fabrlich trotzdem sehr genial, der hat wirklich schon einen gewissen Wow-Effekt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, er ist auch wirklich keine Farbe für jeden Tag und du wirst mir mit ihm wohl auch nicht einfach so auf der Straße begegnen :D:D:D Aber irgendwie musste ich ihn trotzdem haben und ein ausgefallener Look mit ihm ist schon in Planung ;)

      Löschen
  10. Liebe Melli!

    Während ich dein Post runtergeskrollt habe, wurde mein Grinsen immer breiter.
    Sie hat doch nicht?...hat sie doch?....ahhhh...super!
    Ich finde es so, so, so cool, dass du diesen Lippenstift gekauft hast!
    (...& ich weiß jetzt schon, wer 100%ig beim nächsten Nachgeschminkt mitmacht ;P)

    Bitte, bitte, bitte bastle noch ein "ernsthaftes" Gesamtbild mit rein. Ich bin mir sicher, das sieht fantastisch aus! ...& bitte trage ihn, wenn wir uns das nächste Mal sehen!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  11. MELLI! Der sieht gigantisch bei dir aus, ich finde wirklich er steht dir grandios :)! Kein Witz und die Farbe ist echt genial. Ich habe mir ihn nicht geholt, weil er wohl doch eher was für spezielle Looks wäre, aber vielleicht bestelle ich ihn mal bei The Body Needs mit oder so :)! Lg an dich :-****

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde schon, dass du ihn tragen kannst! Habe nun schon einige Bilder gesehen und bin erstaunt, dass er doch einigen steht. Aber wie du oben geschrieben hast, denke ich auch, dass er vor allem dunkelhäutigen Frauen sehr schmeichelt.
    Ein Tipp an dich: Du hattest bei deinem A Novel Romance Post ja geschrieben, du hättest Coil nicht mehr ergattert. Fast die komplette LE ist nun wieder bei MAC online! Habe so Animal Instincts und Fun Ending doch noch ergattert und Coil ist immer noch erhältlich (Freitag wurde ich darauf aufmerksam)! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Also wenn mein Konto nicht so laut nein geschrien hätte, wäre ich auch schwach geworden. Die Farbe ist sooo besonders und das Design ist auch genial. Ob ich ihn dann tragen würde, ist eine andere Frage. :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde ihn sehr geil und fürchte, dass ich ihn noch kaufen mus. für den einen oder anderen "gothy" Look ist er durchaus geeignet und das mache ich in letzter Zeit wieder öfter :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Farbe auf den ersten Blick absolut "unschön" finde, zu mindestens für einen Lippenstift. Allerdings steht sie dir dann doch erstaunlich gut, vor allem wenn man nur deine Lippen sieht, ist die Farbe doch wirklich schön. Ich finde aber, dass sie im gesamtes etwas "schwierig" ist, daher nichts für mich, auch wenn ich sie an dir mag :)

    AntwortenLöschen
  16. Der Lippie ist wirklich sehr speziell, aber ich finde, zu ausgefallenen Anlässen (zum Beispiel einer Beschneidungs-Party *lach*, nee, Scherz, Süße!) durchaus tragbar! Ich würde mich allerdings nicht trauen, ihn zu tragen! :)
    Ich drücke dich voll lieb und schick dir tausend Knutscher :********** <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  17. ich denke ich traue mich den auszuprobieren, dank deinem Post :-))))) morgen kommt die Heirloom LE , da ist er dabei in einer besonders hübschen Verpackung! Yeah!!!!!

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde ihn wunderschön und hab mich direkt in ihn verliebt aber du hast recht er is speziell was ich auch an ein paar Kommentaren gespürt habe aber ich finde ihn perfekt würde ihn aber eher dunkelhaarigen/häufigen empfehlen ;)

    AntwortenLöschen
  19. Hey:)

    Ich wollte nur mal fragen, wo du den Lippenstift gekauft hast, kann ihn nämlich auf der offiziellen MAC-Seite nicht finden...

    Liebe Grüße,
    Melissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den gibt es auch nicht mehr zu kaufen, er war limitiert ;)
      Ich habe aber gerade schon die Fotos für meinen InstaSale fertig gemacht und da ist dieser Lippenstift dabei. Hab ihn nur zweimal getragen, also falls du Interesse hast, sag Bescheid!

      Löschen
  20. Also ich hätte auf jeden Fall Interesse!^^ Wüsstest du denn schon ungefähr, wieviel du dafür haben wolltest?? Das wäre vielleicht noch ganz gut, das vorher zu wissen...:)
    Auf jeden Fall vielen Dank für die Antwort!! x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde 10€ plus Versand dafür haben wollen - ist das okay für dich?
      Schreib mir mal am besten per Mail wenn du ihn haben möchtest und gib mir gleich deine Adresse durch, dann kann ich ihn nächste Woche gleich auf die Reise schicken ;)

      Löschen
  21. Ja, das wäre okay!^^ Könntest du mir dann deine Email-Adresse schicken??

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie