My Everyday Look & Kurzreviews

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Ausgefallene, farbenfrohe Looks gehören für mich mittlerweile zum Alltag. Ich liebe sie, ob nun durch das Betonen der Augen, auflegen eines knalligen Lippenstifts oder einfach beides. Nicht nur für den Blog, sondern inzwischen auch auf Arbeit trage ich sie gerne. Es gibt aber Tage, an denen ich einfach keine Farbe sehen kann und nur meine 'Vorzüge' hervorheben möchte und an diesen Tagen sieht mein Look eigentlich immer gleich aus.

Wie das Ganze aussieht, und welches meine Helferlein dabei sind, das möchte ich euch heute zeigen.
Ganz genauso sehe ich an Tagen aus, an denen ich nicht arbeite oder nicht gerade einen Look für den Blog schminke. Gut der Blush oder auch die Nuance meines Butter Glosses können eventuell variieren, aber ansonsten halte ich es schlicht und einfach, diesen Look habe ich dann auch schnell in 30 Minuten fertig und muss niemanden warten lassen ;)
Benefit Highbeam | 27€ [13ml]

Ein Highlighter, der wirklich fester Bestandteil meiner alltäglichen Make Up Routine ist, ist Benefit Highbeam. Er zaubert mir diesen ganz zarten natürlichen Glow ins Gesicht. Einfach drei Tupfer auf die Wangenknochen und ein wenig auf das obere Lippenherz und dann tupfe ich es in die Haut ein. Da ich vorher bereits mein Gesicht abgepudert habe, vermeide ich das Verblenden von Highbeam durch Wischen, da ich sonst mein Make Up darunter aufhebe.
Benefit Box o´Powder Hoola | 33€ [8g]

Dieses kleines Hoola Luxus Sample besitze ich seit dem letzten Jahr aus meinem Benefit Adventskalender. Seit dem sind viele Konturing Produkte gekommen und gegangen, aber am Ende bin ich immer wieder bei diesem tollen Bronzer gelandet. Er ist matt, ist nicht zu orangestichig und zaubert mir neben der Kontur einen wunderbaren Hauch Sonne ins Gesicht. Wenn er irgendwann einmal leer sein wird (das Sample enthält 3g) dann werde ich mir Hoola wohl in Originalgröße holen, die 33€ bei 8g Inhalt sind gut angelegtes Geld ;)
Benefit Box o´Powder Rockateur | 33€ [5g]

In diesem Fall habe ich mich als Blush für mein Benefit Box o´Powder Rockateur verwendet. Ich weiß noch, wie alle Welt letztes Jahr empört war, wie teuer, bei einer Menge von 5g Nettogewicht, der Blush doch wäre. Ich habe mir da gar nicht so viel Gedanken gemacht und wollte ihn einfach haben und es haben vielen - mit Sichheit auch diejenigen, die damals noch gewettert haben - nachgezogen. Rockateur ist einer meiner liebsten Blushes und auch einer derjenigen, der vom Aussehen, keiner Jahreszeit entspricht, sondern immer zum Einsatz kommen kann. Für mich ein Blush - und davon gibt es nicht viele - den ich mir auf alle Fälle nachkaufen werde.
NYX Butter Gloss | 6,99€

Das ich die NYX Butter Glosse liebe, brauche ich euch nicht mehr groß erzählen. Sie sind für einen natürlichen Look perfekt geeignet. Wer meine Ausführliche Review zu ihnen verpasst hat, der guckt einfach hier vorbei.
MAC Pro Longwear Paint Pot Painterly | 23,50€ [5g]

Immer, wirklich immer, verwende ich meinen MAC Paint Pot Painterly. Er ist für mich die perfekte Basis, um mein Augen Make Up haltbar zu machen, aber auch, um meine Augen ebenmäßig aussehen zu lassen und kleine Rötungen zu kaschieren. Wenn ich mich für ein einziges MAC Produkt entscheiden müsste, wäre es dieser Paint Pot, mehr brauche ich nicht (hierzu soll es demnächst noch einen Post zu meinen MAC Essentials geben).
Urban Decay Naked Basics | 25,99€

Für meine Augen nutze ich tatsächlich immer die gleichen Lidschatten, nebst Eyeliner. Seit ich die Naked Basics Palette habe, kommt sie in mindestens jedem zweiten Look vor (davor waren es Naked aus der UD Naked 1 Palette und Ivory aus meiner Bobbi Brown Twilight Pink Palette). Hierzu verwende ich W.O.S auf dem gesamten Auge bis unter die Augenbraue und um einen natürlichen Schatten zu schaffen, wird Naked 2 in der Lidfalte verblendet, das war es dann auch schon, mehr muss es nicht sein.

Maybelline New York Lasting Drama Gel Eyeliner Brown | 7,95€

Als Lidstrich verwende ich immer meinen Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner in Brown. Hierzu ziehe ich keinen Wing oder dergleichen, es ist einfach nur ein ganz dünner Lidstrich direkt am Wimpernkranz, das Ganze dauert eine Minute und fertig ist der Lack. Noch schnell die Mascara aufgetragen, mehr braucht es nicht.
That´s my everyday me!
Auch die struppigen Haare gehören dazu *lach*
Wenn man mal die Falten unter meinen Augen weglässt, könnte ich so doch glatt noch für Anfang 20 durchgehen, oder was sagt ihr?! (Wehe es wird etwas anderes behauptet :D:D:D)

Habt ihr auch Helferlein, die euch jeden Tag begleiten oder einen Look, den ihr am liebsten tragt, wenn es schnell gehen soll???

Heute gibt es bei mir keinen Everyday Look, denn es ist wieder MAC Zeit und dabei sind zwei Produkte auf meinen Augen, die ich mir vor kurzem gekauft habe und die noch darauf warten, euch gezeigt zu werden ;)

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag und damit ein schönes Wochenende!
Liebst
Eure


Kommentare:

  1. Die Glossfarbe ist wunderschön, steht Dir sehr gut. Ich trage mittlerweile fast gar keinen Lipgloss mehr, dabei habe ich noch so viele hier liegen, und dabei auch richtig schöne :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Apple Strudel von den NYX Butter Glossen, mein liebster aus der Reihe ;)
      Warum eigentlich nicht? Magst du das Gefühl auf den Lippen nicht leiden???

      Löschen
  2. Liebe Melli!

    ein wunderbar frischer Look und Anfang zwanzig ist doch locker drin ;D

    Beim Alltäglichen Look gehört für mich ThightLinen mit einem dunkelbraunen Kajal dazu- ich spare mir den Lidstrich, eine gute Foundation, Concealer (ohne den geht gar nichts), ein Bronzer/Kontur Gemisch und ein Blush. Irgendein alltagstauglicher Lippenstift und fertig....

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dankeschön Ulli <3
      Ich musste gerade erstmal googlen was thightlining bedeutet - oh man, da frag ich mich schon wieder, wie ich es zum Beauty Blogger geschafft habe ;))) So ein ganz zarter Lidstrich gehört für mich irgendwie dazu, der geht so fix flux und versaut mir am Ende auch nicht den Look, weil ich es mal wieder nicht geschafft habe einen Wing zu ziehen, der auf beiden Seiten gleich aussieht *lach* Ansonsten gehören die von dir genannten Dinge auch für mich dazu + Highlighter ;)

      Löschen
    2. Ich sehe einfach definitiv zuviele Youtube Videos :D

      ...& oh ja! Wie konnte ich Highlighter nur vergessen???

      Löschen
  3. Dieser Post könnte auch von mir kommen :D abgesehen vom Rockateur, der aber von Anfang an auf meiner Wunschliste steht und Painterly, der sich ebenfalls auf meiner Wunschliste befindet, habe ich alle die Produkte zu Hause und liebe sie auch-besonders Highbeam und Hoola! Aber auch die Nyx Glosse und die Naked Basics. Ach du strahlst auf den Bildern einfach so! Ich hoffe, ihr habt ein wunderschönes Wochenende Liebes! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich glaube der Look ist eben auch nichts besonderes, eben nur ein ganz gewöhnlicher Alltagslook ohne Schie Schie ;))) Rockateur ist ein Traum, ich würde sogar sagen, es ist der Blush schlechthin in meiner Sammlung, einer auf den ich nicht verzichten wollen würde und den ich aussuchen würde, wenn ich alle anderen hergeben müsste. Auf Painterly kann ich auch nicht mehr verzichten, ich liebe ihn heiß und innig und er ist ein absolutes Nachkauftprodukt von MAC.
      Dankeschön Marie <3<3<3 Das wünsche ich dir auch! Heute ist bei uns Couchpotating angesagt *lach*

      Löschen
  4. Ein sehr schöner Look, der lässt dich einfach so schön strahlen! :)
    Mein Everyday-Look sieht eigentlich ziemlich ähnlich aus. Ich variiere auf den Augen zwar zwischen Nude- und Gold, aber ich habe einfach zwei Looks, die immer gehen, vor allem wenn es sehr schnell gehen muss.
    Und was Rockateur angeht, kann ich dir absolut zustimmen, er passt einfach immer. ;)

    Ich freue mich schon auf deinen MAC Essentials Post!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Anna <3
      Ich glaube auch, dass die meisten in etwa gleich aus dem Haus gehen und es geht, wie du sagst, wirklich schnell ;)
      Da bin ich echt froh, dass ich ihn mir damals sofort gekrallt habe und die 33€ haben sich auf alle Fälle bezahlt gemacht.
      Ich muss endlich mal zusehen, dass ich ihn anfange, aber das ist eben auch recht umfangreich - aber ich werde es schaffen *tschaka* ;)))

      Löschen
  5. So schön und natürlich :) Du strahlst richtig. <3

    AntwortenLöschen
  6. Das Rockateur Puder habe ich erst dieses Jahr entdeckt bzw. die Marke Benefit generell und es ist direkt zu meinem liebsten Blush avanciert. Wie du schon schreibst, es ist einfach immer und zu jedem Look einsetzbar. Ich mag die goldige Wärme und Frische, die es ausstrahlt. Ohne Rouge würde ich mich eh nackig fühlen.

    Tja und mit dem Paint Pot bin ich echt am Überlegen, ob ich ihn mir wieder kaufen sollte. Mein letzter ist recht schnell eingetrocknet und hat sich vom Rand gelöst. Derzeit habe ich von Laura Mercier die Lidschattenbase, die mit einem Applikator daher kommt. Das ist irgendwie praktischer zum Auftragen. Und der Primer von Urbanc Decay soll doch auch ganz gut sein, oder? Kommt Zeit, kommt Rat.

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Benefit vor gut einem Jahr für mich entdeckt und gerade die Box o´Powders sind so genial, aber auch ThePOREfessional. Benefit hat nur leider ein verhältnismäßig kleines Sortiment und irgendwann hat man alles abgegrast und damit war ich dann auch erst mal gesättigt. Nun ist der neue Majorette Blush auf den Markt gekommen und er ist seit langem mal wieder ein Produkt, welches mich neugierig macht ;)

      Echt??? Ich habe meinen jetzt in etwa 7Monate und er ist nach wie vor ganz weich und lässt sich wunderbar auftragen. Oh das klingt ja interessant, gerade bei diesen Pötten ist es doch manchmal recht schwer, mit dem Finger hineinzukommen, wenn er nicht mehr ganz so voll ist. Somit benutze ich einen Pinsel und dabei mag ich den Auftrag mit dem Finger einfach lieber. Also Memo für mich: Laura Mercier Lidschattenbase ansehen ;)))
      Den UD Primer habe ich nicht, so dass ich dazu leider nichts sagen kann ;)

      Ich wünsche dir auch ein schönes WE <3

      Löschen
  7. Du siehst- wie immer - absolut wunderschön aus, und das sogar mit so wenigen Helferchen! Und ja, du gehst absolut für Anfang 20 durch Liebs *hihi* Ich finde dich immer strahlend schön, aber das weißt du ja ;) Wünsche dir einen tollen Samstag und Sonntag, hoffe ihr hattet ein schönes Richtfest :) <3 :****************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, sehr gut, etwas anderes hätte ich auch nicht durchgehen lassen ;)))))
      Gestern war es echt super voll am Counter, man hat kaum Luft gehabt und da ich angeschlagen bin, war ich dann nach Feierabend einfach nur kaputt. Aber ich versuche mich heute so gut wie möglich auszuruhen, ich muss ja morgen direkt wieder arbeiten ;)
      Das Richtfest war soooooo toll! Es hat einfach alles gepasst, die Leute - Freunde, alte Nachbar, neue Nachbar - alles waren zufrieden und glücklich und damit wir auch. Allerdings habe ich leicht über den Durst getrunken und war Freitag kaum ansprechbar *lach* Aber das gehört wohl dazu, hat uns der Zimmermann gesagt ;)))
      Ich drück dich Süße :****************************************************************************************************

      Löschen
  8. Melli!!!! Mit den NYX Butter Glossen und den Maybelline Gel Eyeliner hast Du mich ja schon sowas von angefixt ;) und der Painterly Paint Pot steht ganz oben auf meiner Liste wenn ich dann nächsten Monat zu Dir an den Counter komme :)))). Dein Look ist so schön dezent und den Gel Eyeliner in Braun werde ich mir nun auch noch kaufen :))) es sieht so schön schlicht aus und gerade im Alltag mag ich es so dezent und da wirkt Braun nicht ganz so hart wie Schwarz. Ich drück Dich und wünsche Dir ein tolles Wochenende :********************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, weißt ja, mit solchen tollen Produkten fixe ich immer gerne an ;)))
      Ja, den musst du dann unbedingt mitnehmen! Du wirst ihn lieben und keine andere Base mehr haben wollen ;)
      Ja, gerade für einen Alltagslook nehme ich ausschließlich Braun, Schwarz nehme ich nur bei aufwendigeren Looks und dann gleich mit Wing.
      Ich drück dich auch Liebes und freu mich schon soooooooo doll, wenn du mich am Counter besuchen kommst *freu* :****************************

      Löschen
  9. Sieht sehr hübsch & frisch aus! Der Lip Gloss gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3 Der ist auch wirklich toll! Das ist Apple Strudel ;)

      Löschen
  10. Schöner Look, Liebes!

    Mein "Everyday-Look" ist wohl der, den ich an der Arbeit trage, denn so bald ich Freizeit habe und irgendwo hingehe ist eigentlich alles sehr farbenfroh ;)
    Mein Look besteht tatsächlich nur aus Mascara und Lippenbalsam :D Zu mehr bin ich morgens um 3:30 Uhr auch nicht im Stande ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhhhh 3.30Uhr morgens???? Das ist grausam, da wäre ich wohl auch nicht zu mehr im Stande ;P
      Hihi, du und Farben! Etwas anderes kann ich mir an dir auch nicht vorstellen, das passt einfach perfekt zusammen, deine offene und immer fröhliche Art und dann die strahlenden Farben <3<3<3

      Löschen
  11. Du siehst bezaubernd aus - so frisch und sche*ß auf die "Falten", du bist wunderschön!!!! Außerdem sind Falten ja auch "charaktergebend", also wäre es langweilig ohne sie! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 'Charaktergebend' ich mach mir in die Hose :D:D:D Ich kann nicht mehr!!! Man oh man, danach habe ich einen verdammt starken Charakter *schlapp lach*
      Knuuuuuuuutsch du Zaubermaus :***************

      Löschen
  12. Du siehst so wunderschön aus! Wirklich, der Look schmeichelt dir unheimlich. Einfach strahlend und schön (strahlend schön, quasi :D), so sieht man immer gut aus, ganz egal was an dem Tag ansteht!
    Rockateur muss bei mir auch unbedingt noch einziehen und wenn du ihn noch ein paar mal zeigst, ist er vielleicht auch schneller bei mir als mir lieb ist :D
    So einen "geht immer" Look hab ich aber auch, wobei die Lidschatten meist variiern. Momentan ist es die Naked Basic 2 und ein kräftigerer oder ein dezenterer Lippenstift, je nach Anlass. :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. i love your everyday you :-) hihi... eine Schönheit! <3

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie