Review | p2 Meet me in Venice Blazing Treasure Blushes

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Eigentlich wollte ich kein Geld ausgeben und eigentlich war ich auch nur bei dm, weil ich unbedingt noch mal gucken wollte, ob unser dm nun doch noch die Featherd Fall LE aufgestellt hat - eigentlich ;)

Nein, es gab die Feathered Fall LE nicht und mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, ob sie so früh raus war bei uns, dass schon alles abgegrast war oder ob sie einfach nicht den Weg in unseren dm gefunden hat - ich habe mich damit abgefunden. Ist ja nicht so, dass wir mit den vielen LEs auf dem Trockenen sitzen gelassen werden *lach*

Aber dafür habe ich die aktuelle P2 Meet Me in Venice LE entdeckt. Ich hatte es wohl mitbekommen, das es da etwas geben würde, hatte mich aber nicht wirklich damit beschäftigt. Ich muss zudem zugeben, dass ich zwar die Marke P2 sehr gut finde, da es dort unter anderem tolle Lippenprodukte und auch Nagellacke gibt, die LEs sprechen mich aber oftmals so rein gar nicht an. Die Meet Me in Venice LE ist aber ein absoluter Hingucker und wenn ich Zeit gehabt hätte, wären noch einige andere Dinge in meinem Korb gelandet, so sind es eben nur die zwei Blushes geworden.
p2 cosmetics
Meet me in Venice LE
Blazing Treasure Blush
010 destiny | 020 fortune
3,95€ [8,5g]

Der Blush ist in ein quadratisches Plastik-Pfännchen mit transparentem Deckel und bronzefarbenem Boden eingelassen. Der Deckel verrät uns den Namen des Produktes und der LE und am Boden können wir den Namen der Nuance, sowie die Produktbeschreibung nebst Nettogewicht und Haltbarkeit nachlesen. Alles nichts ausgefallenes und sicherlich in ähnlicher Form schon dagewesen. ABER....

.... jetzt blicken wir durch den Deckel auf diese Blushes selbst und an dieser Stelle war es um mich geschehen - sind diese Prägungen nicht ein absoluter Traum?!
Ich selbst war schon in Venedig und mich hat diese Stadt aus tausend Flüssen und Brücken in ihren Bann gezogen. Alles so wahnsinnig verträumt und verspielt und genau das spiegelt sich in den Produkten der Meet me in Venice LE wider.

"Warst du schon mal in Venedig? Die neue p2 cosmetics Limited Edition Meet me in Venice nimmt dich mit auf die Reise. Wir starten mit einer verträumten Gondelfahrt durch die schmalen Kanäle Venedigs. In einem kleinen Café lassen wir uns vom typisch venezianischen Stil des 18. Jahrhunderts verzaubern, bevor wir uns für den Abend bereitmachen. Setze mit den neuen Produkten der Limited Edition elegante Details und glamouröse Akzente. Schimmernde Herbstfarben sorgen für ein perfekt abgestimmtes Finish und einen aufregenden Look, der verzaubert." (p2 cosmetics)
 Die Prägungen der Meet me in Venice Blushes erinnern mich an die feine Spitze der venezianischen Masken. Ich habe dabei direkt prachtvolle Ballsäle mit edel gekleideten maskierten Venezianern vor Augen. Einfach nur wunderschön anzusehen.

Das feine Spitzenmuster ist dabei mit Gold durchzogen, so dass sich hier Blush und Highlighter vereinen und man nicht nur frisch aussieht, sondern sich gleichzeitig ein wunderbarer Glow auf die Wangen legt.
Ich sehe schon die Blushsammler in die Hände klatschen, während die Skeptiker noch den Kopf hin und her wiegeln. Optik, alles schön und gut, höre ich sie sagen, aber wie sieht es mit der Qualität aus?!
Auch euch kann ich sagen, kaufen! Mich selbst kann ein Produkt mittlerweile erst dann für sich gewinnen, wenn das Gesamtpaket stimmt und bereits nach dem ersten Swatchen im Laden, hatte p2 mich an der Angel. Die Blushes fühlen sich wunderbar weich an und haben zusätzlich eine super Pigmentierung.

An dieser Stelle kommt jedoch ein weiteres großes ABER, denn bei dem Gold handelt es sich um ein Overspray, welches sich nach dem ersten darüber fahren mit dem Finger in Luft auflöst. Dennoch sind die Blushes danach keineswegs matt und es bleiben auch nicht nur die Grundfarben zurück, sondern sie sind dennoch mit einem feinen Goldschimmer durchzogen und somit können wir wieder zurückrudern, denn ich finde einen subtilen Schimmer bei Blushes viel schöner, als wenn es zu stark wäre und ich damit nachher zu einer Weihnachtskugel mutiere.
Bei destiny musste ich nach dem ersten Swatchen direkt an meine Blushes Rose Gold von Sleek und Petal Power von MAC denken, beides ebenfalls Rosétöne, die mit einem feinen Goldschimmer durchzogen sind. Und tatsächlich, sie sehen sich alle drei schon sehr ähnlich. Rose Gold wirkt im direkten Vergleich am kühlsten und Petal Power am dunkelsten. Allerdings wird sich dieser feine Unterschied im Gesicht nicht zeigen, ich bin überzeugt, dass sie Aufgetragen nicht mehr zu unterscheiden sind. Ich kann nur sagen greift zu!
Während destiny noch sehr frisch und sommerlich daher kommt, wird es bei fortune herbstlich. Ein traumhafter Pflaumeton, welcher wiederum mit einem feinen Goldschimmer durchzogen ist - auch hier ist das Gold nur ein Overspray, der Goldschimmer bleibt dennoch erhalten. Während ich schon in destiny verliebt war, ist fortune einfach nur WOW. Dieser Ton ist in meinen Augen der absolute Wahnsinn und ich kann nur sagen, rennt los und holt ihn euch!!!

Hier seht ihr fortune aufgetragen, hach ich bin verliebt in diesen Ton und den subtilen Goldschimmer den er mit sich bringt. Auf den Lippen trage ich MAC Capricious, die beiden sind wie geschaffen füreinander *_*
Vielleicht konntet ihr es nach meinen Lobeshymnen herauslesen - ja, ich bin verliebt und ja zieht los und kauft euch die Blushes! Die Sammler werden mit ihnen zwei wunderschöne Exemplare mit traumhaften Prägungen in ihrer Blush-Familie begrüßen dürfen und die Blush-Freunde werden sich an den Farben im Gesicht erfreuen.

Auf der Seite von dm gibt es derzeit lediglich die Vorschau auf die Meet me in Venice LE und den Hinweis, dass sie im Zeitraum vom 02.10.-29.20. im Handel erhältlich ist. Also könnt ihr ab morgen die Läden stürmen ;)
Ich werde mir in jedem Fall noch die Nagellacke und die Lidschatten ansehen!

Liebst
Eure


Kommentare:

  1. Krass *.* Ich glaube, dass sind die schönsten Blushes, die ich je in der Drogerie gesehen habe. Nicht nur das optische spricht mich an, abgesehen von der unschönen Plastikverpackung könnte das locker ein Blush von Chanel oder Dior oder Lancome sein, sondern auch die Swatches sind ja der Wahnsinn *.* ich muss dann wohl heute unbedingt zu dm! Vielleicht habe ich Glück... danke für den Tipp :-* die Bilder sind übrigens toll <3 :-***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Krass kann man auch dazu sagen *lach* Oder?! Ich habe auch überlegt, ob ich in der Drogerie schon mal so schöne Blushes gesehen habe, aber tatsächlich nicht in diesem Maße! Einfach genauso in ein Chanel oder Dior Pfännchen hinein und es wäre perfekt *__*
      Ja, ich war wirklich direkt hin und weg auch von den Swatches und wenn du auf dem Weg zu dm bist, dann guck dir auch unbedingt den Rest der LE an, die Lidschatten sehen auch so genial aus und sogar die Nagellacke und das obwohl mich Nagellacke schon ein Weilchen nicht mehr umhauen ;)
      Danke Süße! Die Bilder sind am Abend entstanden (außer die Swatches und das Tragebild) und es kam das erste Mal seit langem mein Leuchtaufsatz für die Kamera zum Einsatz ;)

      Löschen
    2. Gestern habe ich ja noch nichts vorgefunden, aber ich schaue heute nochmal... muss eh nochmal in die Richtung. Bin ich mal gespannt :) Aus der viel gelobten Feathered bla bla LE war bei uns noch alles da, habe aber widerstehen können... außer den Eyeliner fande ich nichts so speziell... Aber die Blushes <3 Träumchen! Was hast du da genau für einen Leuchtaufsatz? Mit was fotografierst du eigentlich? :)

      Löschen
    3. Waren die eigentlich in einem extra Aufsteller oder in die Theke integriert?

      Löschen
    4. Bei uns war es ein extra Aufsteller ;)
      Die Feathered Fall LE habe ich für mich schon abgeschrieben, ist ja auch nicht schlimm, man muss ja nicht alles haben ;P
      Ich fotografiere mit meiner Sony Alpha 77 und den Aufsatz hat Nana damals vorgestellt, habe mal gesucht und hier ist der Link: http://www.fraeulein-ungeschminkt.de/2014/01/behind-scenes-2-gutes-licht-ist-ein-muss.html Diese Lampe habe ich mir auch gekauft und sie kommt gerade im Winter wieder mehr zum Einsatz, da das Licht eben so schlecht ist ;)

      Löschen
  2. Boah! Was für tolle Blushes *__* Aber nein. ich muss stark bleiben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, na dann solltest du in der kommenden Zeit keinen dm betreten, da kommst du nicht drum herum ;)))

      Löschen
  3. Schnappatmung!!! Schon lange hab ich nicht mehr soooo schöne Blushes in der Drogerie gesehen! Die Prägung ist einfach der Hingucker schlecht hin! Leider war zu erwarten, dass das Gold nur ein Overspray ist - aber ist wahrscheinlich eh besser, denn, wie du gesagt hast, ein subtiler Schimmer ist schöner als ein zu auffälliger :) Aber wie ich mich kenne, könnte ich die Blushes gar nicht benutzen - die Prägung ist zu schön!
    Hahahaha!! Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss die ganze Zeit schmunzeln während ich die Kommentare lese 'Krass' 'Boah' 'Schnappatmung' das sind so in etwa die Dinge, die mir passiert sind, als ich die Blushes im dm emtdeckt habe *lach*
      Ja, finde ich auch! Diese Prägungen der Blushes sind schon ein absoluter Hingucker ;) Ich war auch erst hin und her gerissen ob ich es nun so toll finde, dass das Gold nur ein Overspray ist. Bei Lidschatten hätte ich mich echt geärgert, aber bei Blushes wäre das Gold in dieser Form doch zu viel gewesen und der Goldschimmer bleibt ja zum Glück dennoch erhalten :D
      Ich wollte auch erst nicht so recht, aber die Farben sind sooooo schön, dass ich sie einfach auch tragen möchte. Ich glaube fortune wird ein Dauerbrenner bei mir werden.
      Den wünsche ich dir auch <3

      Löschen
  4. Du hast es so eben geschafft, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben LE Blushes unbedingt haben will. Normalerweise trage ich so gut wie nie Rouge, aber die beiden Farben sind so wunderschön, dass ich mich jetzt schon fleißig üben sehe sie aufzutragen. Vor allem der dunkle Ton ist einfach ein Traum!

    Liebe Grüße,
    Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, na dann auf zu dm oder Rossmann ;)))
      Bei den beiden Blushes kann man aber auch zum Blush-Suchti werden und wer weiß, vielleicht kommst du durch sie ja tatsächlich so richtig auf den Geschmack ;)
      fortune wird wohl auch mein Herbst-/Winterblush werden *verliebt bin*

      Löschen
  5. Haaach ja ich gebe zu ein Optikkaufopfer zu sein und wenn dann auch noch die Farben so hübsch sind...ja dann will ich auch ^^ ich habe beschlossen sie zu kaufen :D jetzt muss ich sie nur noch antreffen. Und am besten sortiere ich dafür dann auch zwei andere Blushes die von der Optik her eher langweilig sind aus :D ist ja nicht so als hätte ich wenige mit so schönem Goldschimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wem sagst du das, ich bin ja genauso verrückt! Sieht schön aus - muss ich haben ;)))
      Zum Glück habe ich gerade erst meine gesamte Schminksammlung ausgemistet, alles was ich nicht benutze ist rigeros weggekommen - gut außer den Produkten, die ich nicht benutze, einfach weil sie zu schön sind zum Antasten ;)
      Ach Steffi, Schimmer kann man nun wirklich nicht genug haben :D:D:D

      Löschen
  6. oh neid...jetzt möcht ich sie beide :DD
    Danke fürs Zeigen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, kann ich verstehen *lach*
      Sehr gerne ;)

      Löschen
  7. Die Farben sind wunderschön *.* Hätte ich einen dm in der Nähe würde ich den gleich stürmen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, absolut! <3 Kommst du aus Österreich? In der Nähe ist bei mir auch übertrieben, unser dm ist ca 15km entfernt, aber eins zwei mal im Monat statte ich ihm dann doch einen Besuch ab ;)

      Löschen
    2. Nein aus der Schweiz. Also ganz ohne dm :( Aber etwa 3x im Jahr fahr ich nach Deutschland für etwas Shopping im dm :).

      Löschen
    3. Urgs und gerade zu dm fahre ich so oft ;) So schade!

      Löschen
  8. Ich finde beide einfach nur wundervoll! Da stimmt von Design, über die Prägung bis zur Farbe einfach alles. Das mit dem Overspray hatte ich leider schon erwartet. Schade, aber für den Preis kann man wohl einfach nicht mehr erwarten :) viel Spaß mit den beiden! Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das sind sie! Ich denke auch, bei dem Preis und gerade auch da es Blushes und keine Lidschatten sind, kann ich damit gut leben. Wären es Lidschatten gewesen hätte ich mich wohl geärgert, aber so hat man einen super schönen subtilen Schimmer auf den Wangen, der vollkommen ausreicht.
      Ich danke dir! <3

      Löschen
  9. Ohhhhh, ich hab es ja schon auf Instagram gesagt. Ich muss wohl bald zum Rossmann oder DM *seufz*
    Viel Spaß mit den beiden Schönheiten <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, wenn dann unbedingt zu dm, denn p2 ist ja eine dm eigene Marke ;)))
      Danke <3

      Löschen
  10. Destiny ist ja eine wunderschöne Farbe! Die muss ich haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! Und guck dir unbedingt auch fortune an, die Nuance ist noch schöner ;)

      Löschen
    2. Es wurde dann nur Fortune, das ich heute trage & wunderschön finde!
      Destiny konnte ich nicht mehr ergattern, dafür habe ich mir Rose Gold als Trostpflaster bestellt. Und die Vintage Romance Palette wollte unbedingt auch noch mit zu mir...
      Glg
      Jennifer

      Löschen
  11. Ich bin sooo neidisch! Ich habe die LE heute in einem DM gesehen und kein einziges Blush mehr da :( Die sehen soooo schöön aus und ich will auch! *-* :(
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, ich seh mal ob ich die Tage zu dm komme - wir haben gerade Besuch - dann hole ich sie dir :*

      Löschen
    2. Das ist lieb von dir, aber die liebe Nadine von Ig hat sie mir gestern schon besorgt und sie sind sogar schon auf dem Weg zu mir. Habe viel Spaß mit deinem Besuch! :*

      Löschen
    3. Oh das freut mich für dich! :D
      Dankeschön! :*

      Löschen
  12. Ich bin ja schon allein vom Design her total angetan von den Blushes. Bei Insta hagelt es ja nur so Bilder. Aber ich befürchte, dass ich sie viel zu schade zum Benutzen finden würde, wenn ich sie dann tatsächlich in meiner Sammlung hätte!

    Liebe Grüße!:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Traum oder?! An sich tu ich mich mit solchen Schönheiten auch extrem schwer, sie zu benutzen, aber die Farben sind so schön, dass ich nicht anders konnte ;)

      Löschen
  13. Das sind zwei so wunderschöne SChätze!

    Tausend Dank, dass du versucht hättest noch einen für mich zu ergattern... Wie gut, dass mir noch eingefallen ist, dass ich auf P2 Augenprodukte und auch schon eine BB Cream allergisch reagiert habe. Bis vor kurzem habe ich das ja noch nicht so ernst genommen, aber seit dem letzten Wochenende....

    Dies wunderschönen Blushes möchte man ja fast schon einfach als Schmuckstücke zum Anschauen haben :)

    Danke für diese tolle Review und deine wunderbaren Fotos!
    ich wünsch dir einen wunderschönen Abend!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut *__*
      Ach Ulli, dafür nicht! Das ist so schade, aber als du es geschrieben hast, fiel mir unser Gespräch dazu wieder ein ;)
      Hihi, das stimmt, die machen echt was her, aber die Farben sind aufgetragen so schön, dass ich sie einfach benutzen muss ;P
      Sehr gerne <3

      Löschen
  14. Wow, okay jetzt tritt auch bei mir Schnappatmung ein. Die sehen ja fantastisch auch. Und da ich die nächsten Wochen nicht nach Deutschland fahre, guck ich jetzt ganz schnell weg und vergesse die tollen Fotos und Swatches. ;)

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, kann ich total verstehen ;)
      Och nö, das ist so gemein, dass es p2 nur in Deutschland gibt :(

      Löschen
  15. Wow, die sind ja wirklich wunderschön! Die LE hat mich auf den Pressebildern überhaupt nicht angesprochen, aber auf deinen Fotos sind sie soooooo schön! *-*
    Ist der Goldschimmer eigentlich nur ein Overspray oder geht er durch?

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, mich hatten die Produkte auch so rein gar nicht angesprochen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich übersättigt bin was LEs betrifft ;)
      Sie sind auch echt ein Traum und da greife ich dann auch gerne zu!
      Ja, habe ich auch geschrieben *lach* Aber der Goldschimmer bleibt in der Farbe und daher finde ich es vollkommen in Ordnung. Bei Lidschatten hätte es mich gestört, aber auf den Wangen muss ich nicht wie eine Glitzerkugel aussehen und so ist der Schimmer ganz subtil und wunderschön ;)

      Löschen
  16. Ich habe die LE leider noch nicht gesichtet. Doch als ich die Pressefotos sah wusste ich - der rot-pflaumige Blush, den muss ich haben. Der helle sieht auch wahnsinnig schön aus. Allerdings besitze ich den rose gold von Sleek in der Contouring Palette...und sollte es wohl bei einem belassen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fortune ist aber auch eine so traumhafte Farbe *_*
      Hihi, da bin ich ja mal gespannt, wie standhaft du bleibst, wenn du beide vor Ort siehst *lach*

      Löschen
  17. Und ich dachte, die LE kannste links liegenlassen.... falsch gedacht! Ich finde sie beide traumhaft schön und ein riesengroßes Haben-will macht sich in mir breit. Dass ich Venedig sehr liebe, kommt noch erschwerend hinzu...
    Danke fürs Anfixen und liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ging mir ganz genauso ;'D
      Immer wieder gerne Alice ;)))

      Löschen
  18. Ich habe mich schon sehr auf diese LE gefreut. Jetzt bin ich mir auch ganz ganz sicher, dass ich das Blush "fortune" haben möchte. Und sei es nur, um sie in meine Schminkikram-Vitrine zu stellen. Danke für die ganzen Swatches.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war ja eher uninteressiert, was aber auch daran lag, dass ich vollkommen übersättigt bin von den ganzen vielen LEs ;)
      Hihi, fortune muss einfach in Gebrauch kommen, es ist so ein wunderschöner Ton <2
      Sehr gerne!

      Löschen
  19. Wooow die sind sooo schöööön *-* oooohhh my god!!! Warum finde ich nur diese Marke nicht in der Schweiz!??? Ach :(
    Gestern hatte ich mein 1. Blogjubiläum und musste auch an dich denken und was kleines über dich schreiben :-) du bist so eine tolle!!!! Kisses von weit weg :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahnsinn oder?! Das ist echt schade *schnief*
      Hab´s schon gesehen und dir etwas geschrieben! Bleib uns noch ganz lange erhalten Sweetie, du bist so bezaubernd auf deine Kommentare könnte ich nicht verzichten, da würde mir wirklich etwas fehlen <3<3<3

      Löschen
  20. Du lieeebe Zeit! Die sind doch gar nicht schön, die sind WUNDERSCHÖN! Ich bin gerade auf dem Weg in die Stadt, eigentlich um Babysachen zu kaufen. Aber ich glaube Mama muss sich heute auch eine Kleinigkeit gönnen.....hoffentlich werde ich fündig und stehe nicht wie bei der Catrice Feathered LE vor leeren Regaleb :-) Na ja, und wenn nicht: Hauptsache Gesundheit, sage ich mir immer :-) LG und Danke für den tollen Tipp!
    Elle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* das sind sie wunder mega super duper schön ;)))
      Stimmt, Mama darf sich auch mal was gönnen <3 Ich drück dir die Daumen, dass du sie noch ergattern kannst!!!

      Löschen
  21. OMG ich bin so froh, die beiden heute gefunden zu haben!!! Die Blushes sind einfach ein Traum!!! Fortune steht dir soooo gut!!!! *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst sie lieben Süße, das weiß ich jetzt schon <3

      Löschen
  22. Gott jetzt wird ich doch schwach <3. Ich werde nach der Arbeit sofort zum dm und hoffe das ich noch welche finde. <3 Die sind sooo wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das kann ich verstehen! Ich hoffe, dass du sie gefunden hast <3

      Löschen
  23. Sie sind so so so sooooo schön!! Als ich sie tndeckte, musten direkt beide ohne wenn und aber mit xD!!
    GLG <3

    AntwortenLöschen
  24. Hallihallo,
    die sehen toll aus!
    Die werde ich mir auf jeden Fall zulegen:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  25. Ich komm aus der Schwärmerei gar nicht mehr raus ... DIE SIND SOOOOOO SCHÖN! Allein die Prägung ist ein Traum (obwohl das mit dem goldenen Overspray für die Optik doch etwas schade ist)!

    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen Prachstücken und schick dir gaaaaaaaaaaaaanz viele Knutschis :***********************************

    AntwortenLöschen
  26. Da muss ich dann doch glatt morgen noch mal schauen. Gestern war ich in einem dm in der Mainzer Fußgängerzone, da gab es die LE leider noch nicht. Da muss ich morgen mal hier in Wiesbaden gucken ... Den rosanen spar ich mir, die Farbe habe ich durch Sleeks Rose Gold schon abgedeckt (obwohl, das Nichtenkind hat ja bald Geburtstag ...), aber die dunkle Farbe ist echt einzigartig und genau mein Ding! ♥

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  27. So wunderschöne Blushes :o Hoffentlich bekomme ich davon morgen wenigstens noch einen :/

    AntwortenLöschen
  28. Und einen etwas dezenteren Goldschimmer finde ich besser als einen zu starken Schimmer. Also perfekt :)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Melanie,
    ich hab auch beide Blushes und kann sie nicht als Blush tragen - betonen sehr arg die Poren ---> aber als Lidschatten sind sich auch sehr sehr schöön, vor allem der dunkle ton in Kombination mit gold und braun, musst Du unbedingt mal probieren. LG Blunia

    AntwortenLöschen
  30. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, die Aufsteller überall abgegrast (bis auf die seltsamen Duo-Liner), zum Teil sogar schon wieder abgebaut und die Reste im Grabbelkörbchen – nach gerade mal einer Woche! Es gibt aber einen dm hier, der etwas abseits liegt, in der Nähe von meinem Hausarzt. Und da ich heute dort einen Termin hatte, hab ich gleich mal geguckt, und konnte aus einem fast vollen Aufsteller beide Farben mitnehmen. Insbesondre von der Farbe Fortune bin ich hin und weg – die meisten Blushes sind mir nämlich jetzt nach dem Sommer zu hell, und Fortune passt so wunder-wunderbar zu meinem Hautton! Liebe. ♥

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Ich könnte so heulen....ausgerechnet, wenn ich in den Urlaub fliege, musste P2 so etwas auftischen (nach Monaten der langweiligen und miserablen LE's). Ich war letzte Woche in allen DM's und natürlich waren alle Aufsteller voll, bis auf die wunderhübschen Blushes.

    Und sie sehen soooooo schön aus....:(


    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie