Ankündigung | 24 Blogger Treasures

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Langsam können wir anfangen die Tage bis Weihnachten zu zählen, spätestens aber ab Montag, denn dann werden die meisten unter uns wohl ihr erstes Türchen im Adventskalender öffnen.

Bei mir fängt die Weihnachtszeit jedes Jahr dann an, wenn meine Maus ihr Buch 'Minnis kleiner Weihnachtsstern' heraussucht. Es ist als hätte sie eine innere Uhr - allerdings funktioniert sie nur in sofern, als dass sie weiß das bald Weihnachten ist, nur hört für sie Weihnachten nicht nach Weihnachten auf und so kann ich das Buch bis Ostern hinein vorlesen und das seit 3 Jahren ;P


Obwohl ich in diesem Jahr alle vorweihnachtlichen Rituale ausfallen lassen werde - zum einen ist der Hausbau in vollem Gange und wir sind jetzt schon dabei alles für den Umzug zu verstauen und zum anderen werden wir über Weihnachten und Silvester im Urlaub sein *yeahy* - möchte ich euch diese Zeit doch ein klein wenig versüßen.

Der 24 Blogger Treasures Adventskalender soll euch ganz viel Vorfreude auf Weihnachten machen. Dafür haben sich 24 Blogs zusammen geschlossen und werden euch ab dem 01. Dezember täglich die Möglichkeit geben etwas schönes zu gewinnen - was, das wird natürlich geheim gehalten ;)

Wie ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr bei jedem Blogger am jeweiligen Tag. Ich werde bereits am 5.Dezember mein Türchen für euch öffnen, ihr dürft also gespannt sein...

Indem ihr auf die einzelnen Türchen klickt, könnt ihr schon jetzt sehen, welche 24 Blogs sich hinter 24 Beauty Treasures verbergen - ich liebe ja solche kleinen Details, welches uns in diesem Fall Shelynx von Der blasse Schimmer gebastelt hat.
Einen großen Dank auch an das Orgateam Karin von Karinista und Fanny von My Beauty Treasures, die beiden haben alles auf die Beine gestellt und ich kann euch sagen, 24 Blogger unter einen Hut zu bekommen ist gar nicht mal so einfach ;P

Ich freue mich schon jetzt auf die Bescherung!

24 Beauty Treasures ist im Übrigen auch auf Instagram vertreten, schaut einfach hier vorbei, folgt uns und ihr erfahrt jeden Tag im Dezember, welcher Blog dran ist und was ihr gewinnen könnt.

Ich wünsche uns allen eine schöne besinnliche Vorweihnachtszeit!
Liebst
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie