Gastbeitrag für Innen & Außen

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Erklärt mich nicht für verrückt, gleich zwei Posts an einem Tag - erst möchte sie eine Blogpause einlegen und dann kommen zwei Posts an einem Tag?! Das liegt daran, dass ich einen Gastbeitrag für Paddy von Innen & Außen schreiben drufte.  Eigentlich sollte der Gastbeitrag gestern erscheinen und nachdem er nicht kam und Paddy ja wieder in Deutschland aus ihren Flitterwochen zurück ist, dachte ich, dass es vielleicht untergegangen ist. Und nun habe ich gerade auf Paddys Seite nachgesehen und siehe da :D

Ihr startet einen Beautyblog? Dann werdet ihr über kurz oder lang auf die großen namenhaften Blogs wie Innen & Außen, Cream´s Beautyblog oder Magi Mania stoßen, sie sind einfach das Urgestein in der Beautyblogger Szene und haben ihre ersten Posts geschrieben, da hab ich noch nicht mal gewusst was ein Blog überhaupt ist.

Und nun durfte ich tatsächlich einen ganzen Post für Paddy vorbereiten. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, dass die Freude darüber riesig war und so habe ich meine Pinsel geschwungen und dabei herausgekommen ist ein warmer Herbstlook...
Wenn euch mein Herbstlook gefällt, dann guckt doch einfach bei Paddy vorbei, dort findet ihr alle verwendeten Produkte und natürlich noch mehr Bilder ;)

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche!
Liebst
Eure

Kommentare:

  1. Der Look ist so traumhaft schön Liebes!!! Ich mag solche warmen Rottöne im herbst einfach unglaublich gerne und an dir sowieso :) Ich drück dich Liebes und denk an dich - das weißt du ja ;) <3 :*********************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Liebes und noch mehr danke ihr dir für deine lieben Nachrichten und das du in Gedanken bei mir bist! Das bedeutet mir wirklich viel und gibt mir immer wieder einen Kraftschub! :**************************************

      Löschen
  2. Liebe Melli!

    Du siehst so zauberhauft aus.... ich bin ein bisschen verliebt... in Capricious (hab extra bei Paddy nachgesehen, was du da auf deinen Lippen trägst .D)... ja und auch in deinen Look ... ;P

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, verliebt sein ist immer gut und in Capricious sowieso ;)
      Dankeschön Ulli <3

      Löschen
  3. Das ist das erste mal, dass ich mir einen Post von dir nicht ansehe.... und das hat nichts mit dir zu tun!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, ich geh` dann mal rüber zu Paddy...

    AntwortenLöschen
  5. Hehe, Meliiii :-) *-* ich freue mich natürlich darüber, hihi... mmuahhhhhhhh dicke Umarmung aus der kleinen winzigen käsigen schokoladigen Schweiz :D

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Look. <3 Das wollte ich dir auf jeden Fall hier noch da lassen, bevor ich nachgucke, was du verwendet hast. :D Dieser Look wird auf jeden Fall mal nachgeschminkt!

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie