Look | Ja, ich will... / Hidden Treasures

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Was?! Sie will? Sie hat doch schon!
Ja, das stimmt und eigentlich wollte ich mich an einen weiteren Hidden Treasures Post machen und habe meine Oh so special Palette von Sleek nach laaaanger Zeit mal wieder raus gekramt. Dann fing ich an zu grübeln, was ich euch schminken könnte und irgendwie entstand dann die Idee ein Braut Make Up zu pinseln. Es ist also ein Braut Look mit einem Hidden Treasure, nämlich meiner Sleek Oh so special Palette geworden.

Und wenn wir mal ehrlich sind, auch wenn die Hochzeitszeit erst ab Mai wieder so richtig startet, so ist man doch schon viel früher dabei alles zu planen und was gehört neben dem perfekten Kleid zu einer schönen Braut?! Natürlich das perfekte Make Up und wer weiß, vielleicht findet ja die ein oder andere Braut genau dieses Make Up, verliebt sich darin und möchte es genauso an ihrem großen Tag tragen - ich würde mich geehrt fühlen ;)
Da die Augen am Tag der Tage strahlen sollen, habe ich zu Organza - was für ein passender Name - auf dem beweglichen Lid gegriffen, ein wunderschön schimmerndes Peach-Rosé. Damit es nicht zu bunt wird und harmonischer aussieht, habe ich Organza zudem im Augeninnenwinkel aufgetragen, so sind die Übergänge fließender.

Als Verblendeton habe ich zu Ribbon gegriffen. Momentan verwende ich zum Verblenden am liebsten solche Koralltöne, das wirkt frischer und lebendiger als ein Braunton.

Und dann kommt das äußere V. Um eine möglichst saubere Kante zu schaffen, habe ich es mit einem Klebestreifen abgeklebt. Ein Tutorial, wie man auf diese Weise einen genauen Wing schaffen kann, habe ich euch hier bereits gezeigt.
Im äußeren V habe ich gleich 3 Töne verwendet. Zunächst habe ich Celebrate genommen, dann ganz außen und auch nur leicht Noir und darüber noch einmal, damit es keine harten Übergänge zwischen Noir und Celebrate gibt, Wrapped Up - wie ihr an den Namen der einzelnen Nuancen aus der Oh so special Palette feststellt, passt sie einfach perfekt zu einem Braut Make Up ;)
Verwendete Produkte Augen:

Base: MAC Paint Pot Painterly
bewegliches Lid: Organza*
äußeres V & Lidfalte: Celebrate*
äußeres V zum Verstärken: Noir & Wrapped Up*
Verblendeton: Ribbon*
Augeninnenwinkel: Organza
Highlighter unter der Augenbraue: Bow*
unterer Wimpernkranz: Celebrate
Lidstrich: Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner 36h Black Shock
Mascara: MAC In Extreme Dimension Lash
Fake Lashes: eylure Party Perfect Twilight
Augenbrauen: Catrice Eye Brow Stylist Date With Ash-ton

* Sleek 'Oh so special'
Die Augen sind durch das starke Abdunkeln des äußeren V schon sehr dramatisch, hinzu kommen noch die Fake Lashes - für eine Braut würde ich weniger dramatische verwenden, da diese hier doch sehr auffällig sind - und aus diesem Grund wollte ich es auf den Wangen und den Lippen so schlicht wie möglich halten und dennoch sollte es frisch wirken.

Wenn ich am Counter gefragt werde zu welcher Nuance ich für die Wangen greifen würde, wenn es einfach nur frisch aussehen soll, dann sage ich immer ohne groß zu überlegen Rosé/ Pink, es sieht einfach unglaublich zart und natürlich aus - wenn man es nur ganz leicht aufträgt - gerade so, als wäre man von draußen rein gekommen und hat noch diese schöne Kälteröte im Gesicht.

Auf den Lippen wollte ich ebenso einen recht zarten Ton, irgendwie ein Nude, aber dennoch mit einem leichten Roséstich, passend zum Blush. Da ein Lippenstift zu 'schwer' auf den Lippen erscheint - es sei denn man greift zu Lippenstiften, wie dem Estée Lauder Pure Color Envy Lipstick oder einem Lustre Finish von MAC - habe ich meinen MAC Lippenstift Faux noch mit dem Benefit Dandelion Ultra Plush Lipgloss getoppt. Dieser Glanz lässt die Lippen so schön strahlen.
Verwendete Produkte Gesamtlook:

Foundation: MAC Matchmaster Foundation 1.0
Face Powder: hourglass Ambient Lighting Powder Ethereal Lights
Kontur: park avenue princess (tarte rainforest after dark Palette)
Highlighter: champagne (tarte rainforest after dark Palette)
Blush: unleashed (tarte rainforest after dark Palette)
Lips: MAC Lipstick Faux & Benefit Dandelion Ultra Plush Lipgloss
Dieser Spruch war der Trauspruch bei unserer Hochzeit, ich liebe ihn nach wie vor, denn er sagt so viel...

In 3 Jahren werden mein Schatz unseren 10. Hochzeitstag feiern, unglaublich wie die Zeit vergeht und was alles in den vergangenen 7 Jahren passiert ist. Es gibt wie in jeder Ehe Höhen und Tiefen, aber die tiefe Liebe ist da, ich spüre sie wie einen Anker in meinem Herzen...

So, nun aber genug der Herzensdinge, da dies ja eigentlich ein Hidden Treasures Post werden sollte und ich euch die Sleek Palette zeigen wollte, habe ich sie euch hier noch einmal geswatcht. Wunderschöne Töne sind darin enthalten und Sleek schafft es immer wieder Qualität zum kleinen Preis zu liefern und das mit einer tollen Abwechslung innerhalb der Paletten.
Wer diese Palette noch nicht hat, dem kann ich nur sagen, rauf auf die Weihnachtswunschliste!

Ich hoffe euch gefällt mein Braut Look mit der Sleek Oh so special Palette!

Was würdet ihr anders machen? Und was ist euch wichtig bei einem Braut Make Up?

Ich wünsche euch allen eine schöne Wochenmitte!
Liebst
Eure


Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder und ein wunderschöner (Braut-)Look. Die Palette hat so tolle Farben, die ist wirklich hervorragend für solch zarten Make ups geeignet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich! <3 Ja, ich sollte sie öfter nutzen, aber irgendwie nutzt man immer wieder die neuen Produkte ;)

      Löschen
  2. Ganz große Klasse! Vorallem die Bilder sind wirklich toll geworden. Ich habe die Palette auch, sollte ich mal wieder benutzen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ina <3
      Ja, ich nutze sie auch viel zu selten ;)

      Löschen
  3. Der absolute Wahnsinn liebe Melanie!! Ich heirate nächstes Jahr und ich habe schon soo oft gedacht-die Melanie müsste mich schminken! Leider wohnst du aber viel zu weit weg :-(
    Ganz liebe Grüße Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, vielen lieben Dank, ich fühle mich geehrt! <3
      Ach menno, zu schade :( zumal ich Anfang nächsten Jahres noch meinen Hairstylisten machen möchte und dann so richtig loslegen möchte mit der Selbstständigkeit ;)

      Löschen
    2. Oh neeein-dann hätte ich ja ein Rundumpaket bei dir.
      Ich bräuchte dich am 15.08.15 in Wuppertal...das wäre dann wohl zu weit weg...!?

      Löschen
    3. Habe mal nachgesehen und Wuppertal liegt in etwa 250km entfernt, wäre also theoretisch machbar ;)
      August, der schönste Monat zum Heiraten - ich habe im August Geburtstag und wir haben auch im August geheiratet ;)

      Löschen
  4. Die Bilder und dein AMU sind wundervoll geworden ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Geri und freu mich total darüber, dass die Bilder so gut ankommen :D

      Löschen
  5. OMG Melli das sieht wundervoll aus ♥ ♥ ♥ ich bin ganz verliebt in Deinen Look. Auch wenn Dein Amu sehr dramatisch ist liebe ich Deine zarten Lippen dazu . . . alles ist stimmig und sieht einfach nur toll aus ;).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu :D Daaaaaanke Süße! Das AMU ist wegen den Fake Lashes ziemlich dramatisch geworden, ich würde zu diesen im Leben nicht am Hochzeitstag greifen - viel zu lang und offensichtlich, aber ich hatte nichts anderes zur Hand ;P

      Löschen
  6. Wow Melli! Du siehst unglaublich schön aus! Der Look ist perfekt für eine Braut und ich glaube, so würde ich mich auch schminken bzw. Schminken lassen!
    Zieh bloß nicht aus Bremen weg und wenn, dann nur näher zu mir :D ich würde mich sooo gerne von dir zurecht machen lassen bei meiner Hochzeit! Also bloß nie deinen Job an den Nagel hängen, so lange ich noch nicht verheiratet bin!

    Hab einen schönen Tag du Schönheit! :*** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaanke! Ich freu mich, das es dir gefällt!!! *yeahy*
      Hihi, keine Angst so schnell zieh ich hier nicht weg, wir bauen ja gerade ein Haus und das will erst mal bezogen werden bevor wir wegziehen *lach*
      Oh das wäre mir so eine mega große Ehre Liebes <3<3<3

      Den wünsche ich dir auch :*******

      Löschen
  7. Ohne die falschen Wimpern könnte ich mir genau das als Braut-Make-Up vorstellen für mich ... aber bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter :D
    Was ich mir allerdings nicht vorstellen könnte: Lipgloss. Ich würd kein Geschmiere wollen beim Hochzeitskuss! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, hab´s ja auch dazu geschrieben! Die Fake Lashes sind natürlich zu viel, aber ich hatte keine unauffälligeren zur Hand ;P
      Ich liebe ja Lipgloss und auch auf meiner Hochzeit kam er bei mir auf die Lippen, so kann man ganz schnell bei solch dezenten Farben nachlegen ;)

      Löschen
  8. So ein wunderschöner Post.. <3 Du siehst einfach toll aus, deine Ausstrahlung ist echt eine Bereicherung!!!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße! Awwww, und du bereicherst mich immer mit einem Lächeln! Ich drück dich Süße :***

      Löschen
  9. Hallo
    Du benutzt immer die gleichen Farben, kann man da nicht eine Palette benutzen? Kannst Du viel Geld sparen weil die Augen sehen immer gleich aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm, die Technik ist so gut wieder immer die gleiche, weil sie am besten zu meinen Schlupflidern passt, aber die Farben sind schon unterschiedlich! Habe gerade mal in den letzten 2 Monaten geguckt und da sind komplett unterschiedliche Farben auf die Augen gekommen. Und es geht ja nicht darum zu sparen, sondern Spaß an der Freude zu haben ;)

      Löschen
    2. Die Augen sehen wunderschön aus( habe vergessen oben zu schreiben):))

      Löschen
  10. sieht eigentlich super aus, nur die fake lashes sind mir viel zu viel und erdrücken die Farben des restlichen AMU. aber der wow-effekt ist da :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß, das habe ich auch im Text geschrieben, das die zu viel sind! Zu solchen Wimpern würde ich jetzt nicht am Hochzeitstag greifen - ich hatte nur jetzt zu Hause keine anderen zur Hand ;)

      Löschen
  11. Was für ein großartiger Look.
    Er steht dir perfekt und passt perfekt zu einer Hochzeit.
    Wenn du so in 5-10 Jahren immer noch MUA bist wirst du von mir engagiert! *-*
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dann mach doch eine Doppelhochzeit mir Marie, die möchte nämlich auch das ich komme ;)
      Ihr zwei seid einfach zum Knutsch :*******

      Löschen
  12. Ich finde den Look klasse! Diese Palette könnte ich auch mal wieder rauskramen. ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jenny <3 Ja, ich benutze sie viiiiiel zu selten!

      Löschen
  13. Ich hab es ja bei Facebook schon gesagt... ich bin absolut sprachlos!
    Ich kann mich dem einen oder anderen Mädel hier definitiv anschließen - wenn es bei mir mal so weit ist kriegst du nicht nur eine Einladung, sondern die Bitte um einen Termin! ;D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *knall rot werd* Danke Danke Danke Liebes! Das freut mich!!! <3
      Hihi, oh jaaaaaaaaaa, ich würde mich riiiiiiiiieeeeeeesig freuen! :***

      Löschen
  14. Genauso würde ich mir mein AMU zur Hochzeit vorstellen. UND die Wimpern sind ja mal der absolute Wahnsinn! *___*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww, dankeschön! Das freut mich das es dir so gut gefällt <3

      Löschen
  15. Was für ein schönes Make-up, so stelle ich mir meins vor! Ich habe zwar die Palette nicht, aber ich glaube, mit der Storm kommt man schon ganz nah ran in den meisten Tönen. Und da meine Hochzeit erst im August ansteht, kann ich ja noch kucken, was der Weihnachtsmann so bringt :)
    Die Wimpern würde ich - wie du ja schon gesagt hast - weglassen, allein schon, weil ich die nicht so richtig kann und am Schluss hängt mir das ganze Zeug dann während der Trauung im Gesicht :D

    Liebe Grüße und danke für das kleine Tutorial

    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich so sehr, das es dir gefällt :D
      Ja, da gehen auch ganz viele andere Palette oder Lidschatten an sich! Ich wollte ja nur mit der Oh so special ein Make Up schminken und dann kam mir die Idee ein Braut Make Up daraus zu machen ;)
      Wimpern - wenn nicht so extrem wie hier - können den absoluten WOW Effekt noch mit ins Make Up bringen! Oh Gott, nein runterhängen sollte da wirklich nichts, das muss schon bombenfest sitzen!!!
      Sehr sehr gerne <3

      Löschen
  16. ich bin echt begeistert <3 sensationell <3 <3
    Bussi & allerliebste Grüße :*********

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Melli!

    Du siehst so bezaubernd aus und du warst bsetimmt eine zauberhafte Braut!
    Dein Braut Look ist einfach perfekt.
    Eine einzige KLeinigekeit würde ich anders machen: Die Eyelashes sind mir persönlich zuviel, da würde ich dezentere einzelne Lashes bevorzugen (als hätte ich schon jemals irgendwelche Lashes geklabt *räusper* ;D)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Ulli! Ich würde wohl ein paar Dinge ändern wenn ich noch mal heiraten würde - Kleid und auch Make Up (das wurde mir von einer russischen Frisörazubine gemacht *lach*), aber eins würde natürlich gleich bleiben, mein Schatz an meiner Seite <3
      Ich weiß Ulli, da bist du nicht die Einzige was die Fake Lashes betrifft ;P Habe es auch geschrieben, dass ich sie für eine Hochzeit nicht verwenden würde, aber ich hatte keine anderen zur Hand ;)))

      Löschen
  18. Liebes, was soll ich sagen.... ich bin einfach hin und weg!!!!!! Ich denke mir bei deinen Looks immer ganz oft: hach mensch, wie wundervoll das aussieht! Aber heute...haust du mich wirklich um, hab schon einen kleinen Kloß im Hals. Mir gefällt es einfach so unglaublich gut, nein eigentlich noch viel viel mehr als das! Deine Augen sind der wahnsinn, und wäre ich dein Mann, dann hätte ich dich auf der Stelle zur Kirche geschleppt und direkt nochmal geheiratet - du bist einfach nur wunder, wunderschön!!!!!
    Und damit schließe ich mich auch gerne den vielen anderen Mädels and - sollte ich irgendwann mal heiraten, dann weißt du ja, wem ich mein Make-up anvertraue ;) Ich bin da super pingelig, aber bei dir bin ich da auf jeden Fall in den besten Händen!!!!!

    Ich drück dich gaaaaaanz fest Süße :**************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Liebes, ich schmelze mal wieder komplett dahin! <3<3<3
      Oh man, mir fehlen echt die Worte *schnief*
      In 3 Jahren, wenn wir 10 Jahre verheiratet sind, wollen wir unser Jawort noch einmal erneuern! Vielen vielen lieben Dank Süße :********************************************************************************************************************* Das wäre mir so eine riesen Ehre! Bis dahin habe ich auch meinen Hairstylisten gemacht und dann bekommst du alles aus einer Hand. Hach das wäre so genial :D
      Ich drück dich gaaaaaaaanz doll zurück :***********************************************************************************************************************************

      Löschen
  19. Sollte ich (hoffentlich, irgendwann...) einmal in die Verlegenheit kommen, zu heiraten, dann wäre genau dieses AMU meine allererste Wahl! Schön frisch durch die Rosétöne, aber auch so toll dunkel im äußeren V.... klasse!! Noch dazu besitze ich ausgerechnet diese Palette, meine einzige von Sleek... Das ist doch ein Zeichen! Los, Schatzi, auf die Knie....;))
    Ich geh dann mal schminken üben!
    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich wie ein Kullerkeks, das mein Look so gut ankommt! Dankeschön Dankeschön Dankeschön Alice <3<3<3
      *lach* 'Los, Schatzi, auf die Knie...' Du bist echt herrlich - aber wo du recht hast, hast du recht ;)))
      Hihi, ja mach mal, kann ja nicht schaden ;P

      Löschen
  20. Das sieht so toll aus. Ich wüns chte, ich könnte den Lidstrich so perfekt ziehen wie du. Er ist mein steckenpferd aber irgend nen Wackler hab ich immer :'(

    Und ich könnt mich in den Ars*** beißen, dass ich die Palette verkauft habe ._.

    AntwortenLöschen
  21. Ich besitze die Palette noch nicht, aber Dein toller Look macht mir richtig Lust darauf, sie mir zuzulegen.
    Eine wunderschöne Braut bist Du!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  22. Aaawwwwwww *o* Du siehst so zauberhaft aus! Ich würde diesen Look DEFINITIV genauso tragen (bis auf die Wimpern, wie du schon sagst) und überhaupt: Was für eine großartige Idee, die Oh So Special Palette für ein Braut MakeUp zu verwenden! Und schon wieder ein Argument für Faux :D Was ich tatsächlich bei meiner Hochzeit getragen habe, hast du ja schon gesehen ^.^
    Euren Trauspruch finde ich super schön *^*

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie