Look | MAC Keepsakes Plum Eye Bag

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Wie versprochen folgt heute mein Look mit dem MAC Keepsakes Plum Eye Bag Set. Als ich die einzelnen Produkte das erste Mal am Counter getragen habe, habe ich mit Permaplum einen Lidstrich gezogen, diesmal habe ich mich aber für einen schwarzen Lidstrich entschieden und finde den Look in dieser Form insgesamt harmonischer. Permaplum ist aber auch als Lidstrich wunderschön anzusehen und hält auf Grund der wasserfesten Formel anstandslos den ganzen Tag.
Ich habe erst auf den Bildern festgestellt, dass sich beim Verblenden zwischen Round Midnight und Triple Impact, letzterer in der Augenmitte leicht aufgelöst hat *schnief* Allerdings laufe ich in den seltensten Fälle mit geschlossenen Augen durch die Gegend und da ich Schlupflider habe, ist dies in Natura nicht wirklich aufgefallen ;P

Verwendete Produkte Augen:

Base: MAC Paint Pot Painterly
bewegliches Lid: Triple Impact
äußeres V: Round Midnight
Augeninnenwinkel: Triple Impact
Lidstrich: Maybelline Lasting Drama 36h Gel Liner Black Shock
unterer Wimpernkranz: MAC e/s Round Midnight & MAC Powerpoint Eye Pencil Permaplum
Mascara: MAC In Extreme Dimension Lash Mascara
Eigentlich wollte ich auf den Lippen Heavenly Hybrid aus der Fantasy of Flowers LE auftragen, allerdings musste ich feststellen, dass der Lilaton viel zu warm für das doch recht kühle Augen Make Up ist. Also durfte wieder mein liebster und irgendwie immer funktionierender Lippenstift Syrup zum Einsatz kommen. Es gibt glaube ich keinen einzigen Lippenstift in meiner Sammlung, der mehr Zuwendung bekommt wie Syrup, ein absolutes Allround Talent und Geht-immer-Lipstick.

Verwendete Produkte Gesamtlook:

Foundation: MAC Face & Body Foundation C2
Facepowder: hourglass Ambient Lighting Powder Ethereal Light
Highlighter: champagne (tarte rainforest after dark Palette)
Kontur: park avenue princess (tarte rainforest after dark Palette)
Blush: MAC Powder Blush Fleur Power
Lips: MAC Lipstick Syrup (Lustre)
Warum denn immer so ernst - ein bisschen Spaß durfte diesmal sein ;)
Ich bin absolut begeistert von diesem Look gewesen und mag das Zusammenspiel von Triple Impact und Round Midnight sehr. Im Übrigen trage ich hier natürlich die im Keepsakes Plum Eye Bag Set enthaltene In Extreme Dimension Mascara. Ich liebe den Schwung und die länge und das tiefe Schwarz, welches sie auf meinen Wimpern hervorruft!

O-Ton meines Mannes zu diesem Look: 'Sieht ganz schön bunt aus!' Und damit meinte er das Augen Make Up - 'Sind ja doch Farben, die man so nicht im Alltag trägt.' Hallooooo, ich habe doch schon ganz andere Kombinationen auf den Augen getragen! Ich bin ja immer leicht enttäuscht, wenn ich selbst von einem Look total begeistert bin und mein Mann dann nicht so sehr angetan davon ist - Männer ;P

Heute geht es wieder an den MAC Counter im Weserpark, also lauft mir die Bude ein und wer weiß, vielleicht trage ich ja heute genau diesen Look ;)
Liebst
Eure

Review | MAC Keepsakes Pum Eye Bag

Kommentare:

  1. Ach du meine Güte... WUNDERVOLL! Was soll ich anderes sagen ?! Ich liebe den Look an dir wahrscheinlich noch mehr als du selbst :) Wunderschön!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich deine Nachricht gelesen habe, war ich gerade auf Arbeit und hatte direkt ein dickes fettes Grinsen im Gesicht - vielen lieben Dank Ella <3

      Löschen
  2. Ein wunderschönes Amu!! Die Farben passen so toll zu deinen Augen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hab deine tollen Bilder ja auch schon auf Instagram geliked ... die Kombi ist wirklich wunderschön!! Wenn ich mir den Look so ansehe ärger ich mich doch ganz schön, dass ich da nicht zugegriffen hab ... naja ... vll ist der grazer MAC Counter ja noch gnädig und ich kann mir das Set noch sichern ;D

    Wie findest du eigentlich die Mascara, die im Set dabei ist? ...

    Lieben Gruß aus der Ferne

    :**************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Round Midnight glaub ich kann man ersetzen, aber nicht Triple Impact, der ist einfach soooooo schön *dezent verliebt bin*
      Die Mascara liebe ich ja. Auch ein Grund, weshalb ich mir das Set gekauft habe, denn ich wollte unbedingt die In Extreme Dimension Lash Mascara haben. Hier ist der Name Programm ;)

      Ich drück dich du Süße :*************************************

      Löschen
  4. OMG du siehst mal wieder bezaubernd aus! Dein Teint strahlt einfach so grandios! Wunderschön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, danke Stella :******* Meinen Teint habe ich einem total genialen Produkt zu verdanken - endlich pickelfrei *jippie* Die Review gibt´s voraussichtlich Sonntag ;P

      Löschen
  5. :D Diese Sache mit dem Mann kenn ich nur zu gut. Er mag zum Beispiel den Nagellack 'Cute as a Button' nicht. Frechheit. :) Ich finde deinen Look wirklich wunderschön (und bereue schon, dass ich mir keins der Sets gekauft habe, als ich davor stand... ich doofi ;) ) - Du strahlst wirklich, man sieht, dass du den Look liebst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich sag ja 'Männer!' Wie bitte kann man denn nicht Cute as a Button lieben?! Da ist doch der Name Programm ;)
      Das ist mir auch schon auf Bildern aufgefallen, bei Looks die ich besonders gerne mag habe ich irgendwie immer ein leichtes Lächeln auf den Lippen ;)

      Löschen
  6. Grandios! Mehr brauche ich hier wirklich nicht schreiben!!!
    Liebste grüße & Bussi :************

    AntwortenLöschen
  7. Liebes du siehst bezaubernd aus! Syrup harmoniert unglaublich mit den Lidschatten-Syrup meine Liebe :D haha
    Die Lidschatten sehen wirklich toll aus in Aktion und gerade wenn man sie so in Aktion sieht bereut man den Kauf. Aaaber ich muss sparen, ich darf kein Geld ausgeben :D
    Ich hoffe du hattest eine tolle Woche! Hab ein wunderschönes Wochenende und genieße es!
    Drück dich fest! :** <3

    AntwortenLöschen
  8. So süße Fotos und ein traumhaftes AMU! Oh menno jetzt möchte ich das Plum Set auch noch haben... aber mit dem Brown Set bin ich auch total happy. Tröstlich;)
    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
  9. Das AMU ist wunderschön & gar nicht bunt, es betont Deine Augen perfekt!
    Und Syrup ist eine herrliche Farbe, kann gut verstehen, dass Du den so gerne magst.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. Verstehe nicht, was dein Mann hat, ich finde den Look super! Die Farben stehen dir super und alles in allem einfach ein klasse Look!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wunderschön geschminkt und definitiv alltagstauglich, pff Männer. ;) Ich bin auch immer nahezu enttäuscht, wenn ich zu meinem Freund laufe und ihm euphorisch mein Make Up zeige und dann sowas kommt wie ''Ja, aber so schminkst du dich doch immer? Sind halt andere Farben?'', aber wehe, ich begeistere mich dann nicht für die zehntausendste Felge. :D

    Liebe Grüße :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Anna <3
      Hihi, ich sag dir das! Wenn man ihnen nicht mit Begeisterung bei ihren Hobbys zuhört, dann wehe dem *lach*

      Löschen
  12. Das ist ein wunderschöner Look und sieht an dir bezaubernd aus =)

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie