Lorac Mega Pro Look | Indigo

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Den heutigen Look wollte ich euch eigentlich schon in meiner Lorac Mega Pro Woche zeigen - nun gut, daraus ist nichts geworden, aber dafür zeige ich ihn euch jetzt ;)

Eigentlich schminke ich mich zur Zeit gar nicht - an Tagen an denen ich frei habe, oder nur sehr dezent - an Tagen an denen ich arbeite. Diesen Look hatte ich allerdings gepinselt, als mein Mann mich zu einem schönen Essen zu zweit eingeladen hat. Es sollte also ein Hingucker sein, ohne das es zu viel ist. Sozusagen ein wenig Drama gepaart mit Schlichtheit, eben so wie das Leben spielt ;P
Durch Indigo im äußeren V ist das Augen Make Up deutlich smokey angehaucht. Eigentlich ist Indigo ein mattes Schwarz mit ganz viel Lilafarbenem Glitter. Leider wurde der Glitter durch das Verblenden immer wieder abgetragen, selbst durch bloßes Auftupfen wollte es nicht an Ort und Stelle bleiben. Aus diesem Grund sieht es fast rein Schwarz aus. Indigo kann man aber super feucht auftragen, was ich in diesem Fall auch in Form eines Lidstriches gemacht habe. Unterm Strich konnte mich Indigo jedoch nicht überzeugen, denn die Schönheit, die er im Pfännchen noch ist, wird leider nicht auf´s Auge übertragen :(

Mit ihm zusammen durften noch Smokey Topaz, Camel und Merlot auf meinen Augen glänzen. Merlot gibt dem ganzen Look diese wunderschöne Tiefe und Wärme.

Verwendete Produkte Augen:

Base: MAC Paint Pot Painterly
bewegliches Lid: Smokey Topaz
äußeres V&Lidfalte: Merlot
äußeres V zum Verstärken: Indigo
Verblendeton: Camel
Highlighter unter der Augenbraue: Cream
Augeninnenwinkel: Opal
Lidstrich: Indigo
unterer Wimpernkranz: Merlot & Indigo
Mascara: MAC Zoom Lash
Da die Augen schon sehr dunkel und smokey aussehen, habe ich mich auf den Wangen und Lippen für dezente Töne entschieden. Zumal mein Schatz es eh am liebsten mag, wenn ich nur ganz zart geschminkt bin.

Verwendete Produkte Gesamtlook:

Foundation: MAC Matchmaster 1.0
Highlighter: Champagne (tarte rainforest after dark Palette)
Kontur: park avenue princess (tarte rainforest after dark Palette)
Blush: Burberry Light Glow Blossom Blush
Lips: NYX Butter Gloss tiramisu
Der Abend mit meinem Mann war ein voller Erfolg - ob das am Make Up lag, man weiß es nicht *lach*

Auch wenn mich Indigo trocken aufgetragen nicht überzeugen konnte, so haben mich Merlot und Smokey Topaz um so mehr begeistern können.

Meinen ersten Look mit der Lorac Mega Pro Palette findet ihr hier und die Review mit Swatches, könnt ihr euch hier noch einmal ansehen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Liebst
Eure

Kommentare:

  1. Wundervolle Farben!!! <3

    Hast du Lust mal nach München zu kommen und mir bisschen Schmink Unterricht zu geben ? :)
    So wie du krieg ich das nieeeee hin.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, wenn du mich so fragst, na klar komm ich gern mal nach München ;)))
      Vielen vielen lieben Dank Ella <3<3<3

      Löschen
  2. Ein wundervolles Make-Up hast du hier geschminkt ♥ Es sieht wirklich toll aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Geri, das freut mich, dass es dir so gut gefällt <3

      Löschen
  3. Wow! Das ist ein super schöner Look!
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
  4. wow! wie zauberhaft du aussiehst :))) grandios Liebes :******
    Bussiiiiiiiiiiiiiiiiii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Karo *rot werd*
      Knuuuuutsch :***************

      Löschen
  5. Wow, du siehst so schön aus!
    Deine Augenbrauen sehen so gut aus!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sehen richtig schön aus! Steht dir wahnsinnig gut dieses MakeUp ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  7. Du wirst immer besser, liebe Melli!
    Sieht ganz ganz toll aus <3
    Liebste Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer ... zauberhaft schön!! :***********

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Look! Aber wir sind ja auch nicht anderes von Dir gewöhnt!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie