Mein Monatsrückblick | November

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Wahnsinn, der November ist so gerast. Als ich festgestellt habe, dass wir uns schon wieder dem Monatsende nähern und damit ein neuer Monatsrückblick ansteht, dachte ich nur, das war doch erst gestern, dass ich euch von meinen Highlights im Oktober geschrieben habe.


Nun gut, ich beschwere mich nicht, denn Dezember heißt für mich in diesem Jahr Urlaubszeit und damit kann ich auch endlich anfangen die Tage rückwärts zu zählen *jippie*

So schnell der November auch vergangen ist, so ruhig war es hier auf meinem Blog doch gleichzeitig und mit gerade einmal 12 Blogposts ist er der bislang ereignisloseste, dafür habe ich wieder tolle Posts bei meinen liebsten Blogs entdeckt und eine Wunschliste habe ich natürlich auch in diesem Monat.

Da Dezember gleich Weihnachten ist, habe ich diesmal nicht nur eine Wunschliste wie sonst zusammengestellt, sondern eine spezielle Weihnachtswunschliste - Schatziiiii, vielleicht liest du das ja hier *lach*

Weihnachtswunschliste

Eigentlich bin ich wunschlos glücklich und das ist nicht nur so dahin geschrieben, sondern wirklich ernst gemeint. Meine Familie ist gesund und mehr als das brauche ich mir nicht wünschen. Also lieber guter Weihnachtsmann, lass uns auch 2015 nicht im Stich, ich will auch immer lieb und artig sein ;)

Gut, ein paar materielle Wünsche habe ich dann doch ;P ...

Seit langem schleiche ich um die Clarisonic Reinigungsbürste herum und die Mia 2 in Pink würde mich doch sehr glücklich machen.

Da ich 2015 mit meiner Make Up Artist Selbstständigkeit so richtig durchstarten möchte, wäre eine Aufstockung meiner Pinselsammlung genial. Vor allem die Zoeva Makeup Artist Zoe Bag wäre perfekt. Ich liebe alle meine Zoeva Pinsel und dieses Set enthält alles was man sich als Make Up Artist wünschen kann.

Ich verwende zur Zeit fast ausschließlich meinen Bronzer park avenue princess aus der tarte rainforest after dark Palette. Für mich einfach der perfekte Bronzer zum Konturieren und nun gibt es bei tarte derzeit die Tres Chic Park Avenue Princess Contour Palette, in welcher park avenue princess, nebst einem Highlighter und einem Blush enthalten sind - will haben!

Matte Lidschatte in einer Palette?! Ich bin dabei! Die tarte amazonian clay matte Palette sieht absolut vielversprechend und abwechslungsreich aus, that would be something nice underneath my christmas tree ;P

Ein Duft hat es mir seit geraumer Zeit absolut angetan, nämlich Si Intense von Giorgio Armani. Wenn ich bei MAC am Counter bin - also im Douglas - muss ich mir immer wieder diesen Duft aufsprühen, es ist Liebe! Und das sage ich, die sonst für Düfte nicht so viel übrig hat ;)

Spannende Posts

Bei Fräulein Ungeschminkt gab es diesen Monat eine kleine Neuheit, denn Julie von Makeup Love, ist nun Co-Bloggerin und sie macht es so toll, genauso wie auf ihrem Blog, den ich ebenfalls absolut liebe!

Blushaholic hat uns die 90iger Jahre Lippen mit ihrem neuen 1995 Gerard Cosmetics Lippenstift gezeigt - Anfixalarm!

Melanie hat mich zum Nachdenken in ihren Blog News angeregt. Es geht unter anderem um Verlinkungen und das dies anscheinend viel zu selten geworden ist. Ich habe mich ertappt gefühlt, nicht weil ich es böse meine, sondern einfach, weil ich mir da gar nicht so die Gedanken drum gemacht habe - ich gelobe Besserung!

Jenny hat wieder ein paar wunderschöne Looks für uns gepinselt, mit offenem Mund habe ich aber vor allem bei ihrem Catrice La La Berlin Look vor meinem Laptop gesessen - ein absolutes AMU Träumchen!

Das Jen einen kleinen Freundentanz gemacht hat, kann ich mir vorstellen, denn sie darf auf Douglas.de ihre persönlichen Weihnachtsempfehlungen vorstellen. Ihre Empfehlungen findet ihr hier.

Was bei mir geschah...

Anfang des Monats ist mein Gastbeitrag bei Paddy von Innen&Außen online gegangen - ein warmer Herbstlook ist es geworden.
Mein Vergleich der bekanntesten MAC Foundations ist auf großen Anklang gestoßen, worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe!
Das euch mein Braut Look so gut gefallen hat, hat mich riesig gefreut - vielen lieben Dank für die wahnsinnig vielen positiven Rückmeldungen von euch!
Advent Advent ein Lichtlein brennt...

Wie ihr bereits in euren Dashboards mitbekommen haben werdet, wimmelt es derzeit nur so vor lauter Blogger Adventskalendern, ich werde bei dem einen oder anderen Adventskalender mit Sicherheit auch mein Glück versuchen - wer weiß, vielleicht ist es ja auf meiner Seite ;)

Auch ich bin bei zwei Adventskalendern vertreten.
Zum einen dem 24 Blogger Treasures Kalender und zum anderen dem Bloggeradventskalender 'mal andersherum'. Tag 4 und 5 bin ich eure Glücksfee, bzw spiele ich den Weihnachtsmann.

Den 24 Blogger Treasures Adventkalender habe ich euch hier bereits vorgestellt.
 
Beim Adventskalender 'mal andersherum' handelt es sich um eine Kooperation von 3 Shops, nämlich The Sparkle, PonyHütchen und Shades of Pink. Diese drei zauberhaften Shops haben einen Kalender auf die Beine gestellt, bei welchem ihr jeden Tag im Dezember etwas tolles aus den jeweiligen Shops gewinnen könnt.

Wie genau, das erfahrt ihr auf den jeweiligen Blogs und Shops und am 04. Dezember auch bei mir.

Danke!

Zu guter Letzt habe ich in meiner Sidebar gesehen, dass ich bei bloglovin die 500 Followermarke geknackt habe! WAHNSINN! Nie, nie im Leben habe ich mit so vielen Lesern gerechnet, ich freue mich wie verrückt und heiße alle 'Neuen' willkommen und danke meinen treuen 'Alten' von ganzem Herzen. Ihr schenkt mir immer wieder ein Lächeln, ihr seid es die mich immer wieder antreiben etwas neues zu Schminken oder auch zu kaufen *grins*

Danke Danke Danke!
Ihr seid einfach die Besten!

Ich wünsche uns allen einen schönen besinnlichen ersten Advent...
Liebst
Eure

Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs Verlinken! Ich hoffe, du weißt, dass ich damit niemandem auf die Füße treten wollte ;) Ich freue mich aber natürlich sehr über die Links in diesem Post und werde mich nun durch klicken! :)
    Hab einen schönen Advent!
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich doch und ich habe es auch nicht persönlich genommen, es hat mich nur zum Nachdenken angeregt und du hast ja Recht, es bedeutet einen Mehrwert für zum einen die Verlinkten, aber vor allem auch für die Leser! Wenn ich eine Review lese und weitere Verlinkungen zu anderen Posts sehe, klicke ich mich da ja selbst auch gerne durch ;)
      Mach das, ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen ersten Advent <3

      Löschen
  2. Ein toller Überblick und ich muss dir gleich am Anfang schon zustimmen - dass es allen Gut geht und man keine großen Sorgen hat ist eigentlich schon das Größte Geschenk!!! Süße ich freue mich übrigens wahnsinnig, dass du bereits über 500 Leser auf deinem Blog hast, und wenn es nach mir ginge, dann wären es noch so viele mehr!!! Deine Arbeit und Mühe zahlen sich einfach aus, und "nur" 12 Beiträge, du spinnst doch!! Das sind 12 ganz tolle und lesenswerte Blogposts, die einen ins Schwärmen geraten lassen - Klasse statt Massen, ich schaffe es seit Monaten nicht mal, 10 Einträge zu tippen ;) Das Private und jetzt auch die Arbeit gehen doch einfach vor! Und bald darfst du dann ja auch in deinen verdienten Urlaub düsen :) :)

    Ich drück dich Liebes und natürlich auch ein dickes Dankeschön für die Verlinkung :******************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Gesundheit ist das größte Geschenk überhaupt und das man glücklich ist, aber das eine kommt mit dem anderen daher <3
      Waaaaahhhh, ja! Ist das nicht genial! Ich meine so viele, das ist echt der Wahnsinn für mich! Daaaaaaaaaaanke Liebes, für mich sind die 500 Leser schon so viel und das macht mich irgendwie auch stolz - darf man das sagen?! ;) Hihi, ja für mich sind 12 Blogposts irgendwie ganz schön wenig ;P Aber es wird auch diesen Monat nicht mehr, vielleicht dann, wenn wir im neuen Haus sind und ich wieder etwas mehr Ruhe habe ;)
      Yeahy, ich freue mich echt schon wie ein Kullerkeks auf den Urlaub! Seit März letzten Jahres (wir mussten direkt an dem Tag der Freigabe für die Reise buchen, denn sonst wäre alles ausgebucht gewesen, zumindest für die Kabine die wir haben wollten und wir fahren mit einer befreundeten Familie) zählen wir die Monate rückwärts und jetzt sind es nur noch Tage! :D

      Ich drück dich auch gaaaaaaaaaaanz doll und es wäre so schön, wenn wir es schaffen die Woche zu telefonieren :********************************************************************************************************************** Sehr gerne Süße, habe mich so mit dir gefreut!!! :*****************************************

      Löschen
  3. Hallo Melanie,

    Ich habe mir vor kurzem die Nude Mattes Eyeshadow Palette von Paulas Choice geholt und bin wirklich mega zufrieden. Vielleicht ist sie ja auch was für dich?! Ich verlinke sie dir mal unten und ärgere mich ein bisschen, dass ich noch den regulären Preis bezahlt hab. ;)

    http://www.paulaschoice.de/the-nude-mattes-eyeshadow-palette.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das klingt ja mal spannend! Danke für den Tip! Das werde ich mir gleich mal genauer ansehen ;)

      Löschen
  4. Hey Liebes, das ist wieder ein sehr schöner Post geworden, ich mag den Monatsrückblick sehr <3 Herzlichen Glückwunsch zu 500 Followern bei bloglovin, ich freue mich ganz sehr für dich, du hast es mehr als verdient :)
    Ich finde es auch nicht schlimm, wenn du nicht jeden Tag was schreibst. Jeder hat ja neben dem Blog noch ein Privatleben und das sollte eben immer an 1. Stelle stehen!
    Hab tausend Dank für deine lieben Worte <3
    Ich hoffe, du hattest einen schönen 1. Advent und es dir mit deiner Familie gemütlich gemacht! Bei mir kommt so langsam die Weihnachtsstimmung auf, nachdem überall die Adventskalender starten und weihnachtliche Beiträge gezeigt werden. Bei uns ist es auch recht frisch geworden, da bekomme ich so langsam Lust auf Weihnachtsmarkt und Glühwein. Wenn ich nur nicht so viel arbeiten müsste, könnte ich die Zeit etwas mehr geniessen... nun ja! :)
    ...du hast es ganz bald geschafft und ich freue mich ganz doll, dass euer lang ersehnter Urlaub nun gar nicht mehr weit weg ist! Ein wenig beneide ich dich schon und hoffe sehr, dass ihr eine schöne Zeit auf dem Schiff verbringen werdet <3
    Fühl dich ganz doll gedrückt von mir, gaaaaaaaaaaaanz viele Küsschen an dich, Liebes :*******************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße!!!
      Yeahy, ich freu mich so! 500!!! Das ist echt der Wahnsinn! Ich weiß noch wie Nana ihre 500 Leser bekanntgegeben hat und ich dachte WOW, das ist echt unglaublich und soooooo viel <3
      Immer wieder gerne Süße, weißt doch das ich deinen Blog seit dem ersten Tag liebe! Und auch wenn ich selten kommentiere, so luscher ich doch in jeden einzelnen Post von dir rein! :***
      Wir haben den 1.Advent gar nicht so wirklich zelebriert. Ich habe die Ruhe genossen und ein wenig Gartenarbeit gemacht, mehr war da nicht - ach doch, ich hatte einen Schminktermin für eine Taufe! Freu mich ja immer, wenn sich jemand von mir schminken lassen möchte ;)
      Auf dem Weihnachtsmarkt war ich am Samstag mit meiner Maus, nicht lange, dafür hat sie keine Ausdauer und Karussels fahren ist nicht so ihr Ding, aber immerhin. Mal sehen ob ich es noch schaffe mit meinem Schatz für ein paar Stunden allein über den Weihnachtsmarkt zu gehen, ein wenig Glühwein trinken kann nicht schaden ;P
      Jaaaaaaaa, ich freue mich schon so und wir alle sind wahsinnig aufgeregt! Jetzt muss ich nur noch etwas gegen meine extreme Flugangst machen - ich werd die Tage mal zum Arzt gehen und fragen ob der mir etwas verschreiben kann! Meine Maus hat mittlerweile schon wegen mir Angst vor dem Flug - beim letzten Flug hatte ich so panische Angst, dass hat sie mitbekommen :( Aber wer in den Urlaub möchte, der muss eben auch fliegen ;)))
      Ich drück dich auch gaaaaaaaaaaanz doll zurück und ganz viele dicke fette Schmatzer nach Berlin :*************************************************************************************************************

      Löschen
  5. Danke für deine Erwähnung du liebe Maus :)! Ich lese sowas immer total gerne, man findet immer tolle Inspirationen und auch neue Blogs. Danke dir dafür :-******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, der Lippie war ja schon echt was besonderes! :****
      Ich auch! Ich liebe diese Posts und klicke mich dann auch immer durch sämtliche Links ;)

      Löschen
  6. Deine Augen sehen fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß genau, was du meinst, wenn du sagst, du wünscht dir eigentlich nur Gesundheit und Glück für deine Lieben. Genauso geht es mir auch! Das ist es nun mal, worauf es wirklich ankommt ^.^

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie