Mein Monatsrückblick | Oktober

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Ja, ihr seht richtig - ein Post von mir ;)
An erster Stelle möchte ich euch danken für eure vielen lieben Worte - ja, die Familie steht an oberster Stelle und für diese möchte ich in Zukunft den Laptop öfter liegen lassen und so viel Zeit wie möglich mit ihr verbringen. Aber ich weiß auch, das meine Familie meine Leidenschaft für meinen Blog bewusst ist, so dass ich mir an eins zwei Abenden in der Woche die Zeit für euch nehmen werde. Und sollte ich mich mal eine Woche gar nicht melden, dann habe ich euch noch lange nicht vergessen, es ist dann eben nur ein wenig mehr los in unserer kunterbunten Aktion geladenen Familie ;)

So langsam beruhigt sich hier alles und da mir mein Blog fehlt, dachte ich mir, ich zeige euch wieder meine Highlights des letzten Monats - neuer Monat neues Glück ;)

Dachte ich der Monat September wäre langweilig und ziemlich ereignislos, ging es im Oktober sehr spannend zu - privat, beruflich und natürlich auf meinem Blog.
Mit großen Schritten nähern wir uns der Weihnachtszeit und ich komme mit meinen Wünschen kaum noch nach. Gefühlt gibt es dieses Jahr doppelt so viele tolle Dinge, die mein Beauty-Herz erwärmen und ich musste mich mit meiner Muss-ich-haben-Liste echt zusammenreißen.

Muss ich haben...

Ich liebe matte Lippenstifte und die von Tom Ford sind einfach nur traumhaft schön - ich nehm sie alle könnte ich an dieser Stelle sagen. Besonders haben es mir aber Pussycat, Velvet Cherry und Black Dahlia angetan. Eine Sneak Peak mit Swatches findet ihr bei Temptalia.

Alle schwärmen von den Estée Lauder Pure Color Envy Sculpting Lipsticks und was würde da besser sein, als sich gleich das Mini Set zu holen, in welchem 4 Farben, nämlich Envious, Turnmultuous Pink, Dynamic und Desireable, enthalten sind.

Ich habe ja schon einen Blick auf die Weihnachtskollektion von MAC werfen können. und gestern ist sie auch an unserem Counter eingezogen *yeahy* Das ist wie Geschenke auspacken - wenn auch für andere ;))) Allen voran möchte ich unbedingt die Keepsakes Plum Eye Bag . Darin sind nicht nur die wirklich tolle Extreme Dimension Lash Mascara, sondern auch noch ein Powerpoint Eye Pencil und was noch genialer ist, zwei Extra Dimension Eye Shadows, enthalten. Ich liebe die Extra Dimension Produkte von MAC, die es ja leider immer nur in LEs gibt und diese zwei Töne sind absolut nach meinem Geschmack!

Nachdem ich im letzten Jahr den Benefit Adventskalender mein eigen nennen durfte, habe ich mich dieses Jahr einfach nicht entscheiden können oder sagen wir mal so, die Kalender, die für mich in Frage gekommen wären, sind leider nicht in Deutschland zu beziehen *schnief* Welcher Kalender mir aber besonders gefällt, ist der The Body Shop Adventskalender. Allerdings schlägt dieser mit schlappen 80€ zu Buche und das ist mir dann doch zu viel des Guten. Ich denke in diesem Jahr wird es schlussendlich einfach keinen bei mir geben - ich beschränke mich auf die leuchtenden Augen meiner Kinder, wenn sie ihre Kalender öffnen dürfen ;)

Seit ich Lush für mich entdeckt habe, luscher ich auch immer mal wieder auf der Online Seite nach. Die Duftbeschreibungen machen mich immer ganz sehnsüchtig. Dabei sind mir Lush Drummers Drumming, ein multiples Schaumbad und Luxury Lush Pud, eine Badebombe, ins Auge gestochen. Nicht nur schön anzusehen, sondern wieder einmal ganz liebevoll gestaltet - da macht das Baden an einem kalten Herbst-/Wintertag gleich doppelt so viel Spaß!

Blogentdeckung

Durch Instagram bin ich auf einen ganz tollen Blog von Erica - Midnattsgator - gestoßen. Wunderschöne Looks mit noch schöneren Bildern warten hier auf uns Beautyliebhaber. Wer also nach traumhaften Looks Ausschau hält und Inspirationen sucht, der ist hier genau richtig! Der Blog ist auf schwedisch, aber wen stört es beim Anblick dieser Bilder?!

spannende Posts...

Julie war letzten Monat in London und hat sich dort unter anderem eine soooo schöne Charlotte Tilbury Lidschatten Palette mitgenommen. Will auch :)))

Was wäre der Oktober ohne Halloween Looks und ich bin so überwältigt gewesen von der Kreativität, die hier gezeigt wurde. Ich kann gar nicht alle hier zeigen, die ich bombastisch genial gruselig gefunden habe. Meine Lieblinge waren definitiv der von Steffi - Tinkerbell mal anders, der von Amelie - Schneewittchen blutspuckend und von Miss von Xtravaganz - Arielle wie ich ihr nicht begegnen möchte. Wirklich Hut ab vor so viel Können!!!

Miss von Xtravaganz hat mich außerdem mit ihren traumhaften Bildern zur aktuellen Luxurious Limited Edition von Kiko angefixt. Es hat genau einen Tag gedauert und ich habe zwei der drei Supreme Eyeshadows in meinen Händen gehalten ;P

Melanie von mel et fel und Diana von I need sunshine haben eine neue Blogparade ins Leben gerufen - $$$ vs. $. Hier gibt es immer wieder Oberthemen für uns, bei welchem wir uns entscheiden sollen, welches Preissegment für uns der Sieger ist. Die erste Parade, mit dem Thema Herbstlidschatten, läuft noch bis zum 24. November - ich für meinen Teil weiß schon welches Preissegment mein Sieger ist, ich hoffe ich schaffe es euch auch zu zeigen ;)

Es gibt wohl kaum einen Blog dessen Bilder ich mehr liebe, als jenen von Lisa. Es ist immer wieder so, als würde sie uns in ihre Welt entführen und darin eintauchen lassen. Diesmal hat sie mich mit ihrer Review zur aktuellen Daring Game LE von Kiko verzaubert, wer möchte da nicht sofort zugreifen?!

Was bei mir geschah...

Gleich zu Monatsbeginn gab es in der Drogerie zwei Blushes, die unser aller Beautyherzen haben höher schlagen lassen - die p2 Blazing Treasure Blushes aus der Meet me in Venice  LE.
Außerdem gab es eine ausführliche und leider niederschmetternde Review zur Diorskin Star Foundation.
Mein Highlight war der Nachgeschminkt Look MAC Viva Glam Rihanna 2. Den Sammelpost findet ihr bei Kat von Shades of Nature.
Und nicht zu vergessen die ersten Eindrücke nebst Swatches zur Lorac Mega Pro Palette.
Langweilig geht anders - oder?! ;)

Mal sehen was uns der November bringt. Viel Arbeit, das weiß ich jetzt schon, denn das Weihnachtsgeschäft läuft bereits jetzt an, dann meine Familie und nicht zu vergessen unser Hausbau. In diesem Monat kommen die Dachziegel und die Fenster und dann kann der Innenausbau beginnen - hui, ganz schön viel. Aber schwupp di wupp ist auch der Monat rum und dann kommt der Dezember und der bringt mir den Urlaub *jippie*

Aber bis dahin lassen wir den November ruhig angehen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Liebt
Eure

Kommentare:

  1. Der Bodyshop KALENDER IST WIRKLICH toll, aber leider auch für mein Budget etwas zu viel und außerdem habe ich noch sooooooooooooooo viele Produkte hier die vorher aufgebraucht werden müssten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider sind die guten Kalender alle so wahnsinnig teuer :( Hihi, ja das mit dem Aufbrauchen ist so eine Sache, ich nehme es mir immer vor, aber ich schaffe es irgendwie nie ;P

      Löschen
  2. Es freut mich wieder von dir zu lesen und hoffe es geht dir gut.
    Ich denke es geht jeden einmal so, dass man sich denkt ok der Blog ist ein Teil von mir aber zurzeit geht es einfach nicht weil auch noch so viel drum herum passiert. Man macht sich irgendwie selbst Stress und dann geht es einem nicht mehr gut und ist irgendwie heillos überfordert.
    Ich denke aber, dass deine Leser inkl. mir dich verstehen und solche Phasen des Lebens akzeptieren weil sie einfach ein Jeder von und kennt. Wer diese noch nicht kennt, es ist keine schöne Phase!

    Umso mehr freut es mich nun wieder von dir zu Lesen und das mit einem tollen Beitrag.
    Ich finde diese Art von Posts sehr spannend und lese sie unheimlich gerne. Außerdem habe ich schon wieder die ein oder andere Gemeinsamkeit entdeckt wie zB. dass du das Keepsakes Plum Eye Bag anlächelst und es ein Will-Haben-Gefühl auslöst. Das hat es auch bei mir getan als ich es das erste Mal gesehen habe. Was mich aber komplett von den Socken geworfen hat war, dass ich dann auch noch das Preview Event durfte, Beitrag dazu ist bereits online, und dort bereits vorab meine Liebelinge erstehen durfte. Eine Review zu meiner Ausbeute der Collection wird übrigens in den nächsten Tagen auf meinem Blog zu lesen sein – würde mich freuen wenn du mal verbeischaust.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebes, tolle und nein eine gar nicht langweilige Oktober Zusammenfassung :). Du sagst es die Zeit vergeht viel zu schnell . . . bei einigen Sachen bestimmt ganz gut aber bei anderen einfach schade. Ich freue mich schon sooooooooooooooooooooooooo auf morgen Du kannst es Dir gar nicht vorstellen :DDD. Hab auch schon so einiges auf meiner Liste stehen was ich mir alles kaufen werde ;).
    Fühl Dich gedrückt :* :* :* :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja der Oktober war echt Aktion geladen - in jeder Hinsicht ;)
      Ach in diesem Fall kann sie so schnell wie möglich vergehen, denn im Dezember geht´s in den Urlaub und ich kann es gar nicht mehr erwarten. Ganze 1 1/2 Jahre haben wir dann darauf hin gefiebert, denn wir haben den Urlaub letztes Jahr im März gebucht - frag nicht, es ging nicht anders ;)))
      Ich freue mich auch wie bekloppt auf morgen! Bin schon ganz hibbelig!!!! <3<3<3
      Ich drück dich auch und morgen dann endlich auch in Live und Farbe :*************************

      Löschen
  4. Vielen Dank für die tolle Zusammenfassung und natürlich für die Verlinkung! Ich hatte das Plum Set gar nicht auf dem Schirm und wollte lieber Brown aber im Laden fand ich Plum dann auch fantastisch. Es war mir dann aber ehrlich gesagt zu teuer - dank dem Preisfehler von Douglas gestern Nachmittag ist es aber doch auf dem Weg zu mir, für 34,99 anstatt 59,99 ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der Systemfehler, ich war ja gestern arbeiten und habe es mitbekommen ;) Da haben alle die gestern zugeschlagen haben echt Glück gehabt! Mir war das Plum Set schon vorher aufgefallen, aber im Laden war es so richtig WOW, dieser helle Ton ist ein Traum. Ich habe heute versucht die Farben einzufangen mit der Kamera, aber bei Triple Impact wollte es mir einfach nicht gelingen, den muss man einfach live gesehen haben!

      Löschen
    2. Ja, wirklich! Ich habe mir im Nachhinein die Bilder bei Temptalia noch einmal angesehen weil ich es gar nicht fassen konnte, dass ich ihn nicht schon auf dem Schirm hatte aber ihre Bilder werden den Lidschatten einfach nicht gerecht.

      Löschen
  5. Schööööön wieder von Dir zu lesen. :)
    Ja, der Body Shop Adventskalender schaut wirklich schön aus. Für mich gibts dieses Jahr den von The Sparkle, denn einen Kalender brauche ich immer. :) Muss noch anfangen den für meinen Mann zu gestalten, der bekommt nämlich immer einen persönlichen von mir.

    Genieß die Zeit mit deinen Lieben!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freu mich so wieder etwas für euch geschrieben zu haben <3 Den Kalender von The Sparkle wollte ich auch haben, aber in dem ganzen Chaos bei uns zu Hause, habe ich es bislang vergessen ihn zu bestellen und ich habe keine Ahnung, ob es überhaupt noch möglich ist :(
      Ich bin Jahrelang ohne Kalender ausgekommen, da schaff ich es wohl auch in diesem Jahr *lach*

      Löschen
  6. Ach Melanie du bist eine Süße :) Vielen lieben Dank für dieses wundervolle Kompliment. Ich bin ehrlich gesagt sprachlos und weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich freue mich riesig, dass dir meine Bilder so gut gefallen. Bei der Daring Game LE habe ich versucht das Thema auch optisch umzusetzen und finde es toll, dass es so gut bei dir angekommen ist. Danke für die die Verlinkung :) Ich sende dir ganz viele liebe Grüße und wünsche dir viel Kraft für die kommenden Wochen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin einfach immer absolut hin und weg wenn ich deine Bilder sehe. Ich sitze dann vor meinem Laptop und denke Wahnsinn, wie kommt sie auf die Ideen und wie schafft sie es diese Belichtung und die passenden Hintergründe zu kreieren?! Ich hätte wohl noch so viele weitere Posts von dir erwähnen können, aber das hätte hier nicht in den Monatsrückblick gepasst *lach*
      Sehr sehr gerne Lisa <3
      Dankeschön! Bei uns wird es eben nie langweilig - hat ja auch was ;)))

      Löschen
  7. Ein sehr schöner Beitrag:)!
    Finde deinen Blog wirklich toll.

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie